- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03315559
Absorption und Elimination von radioaktiv markiertem GSK2269557
2. März 2020 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine Open-Label-Studie an gesunden männlichen Probanden zur Bestimmung des Ausscheidungsgleichgewichts und der Pharmakokinetik von [14C]-GSK2269557, verabreicht als einzelner intravenöser Microtracer (zusammen mit einer inhalierten nicht radioaktiv markierten Dosis) und einer oralen Einzeldosis
GSK2269557 wird als entzündungshemmender Wirkstoff zur Behandlung der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) und anderer entzündlicher Lungenerkrankungen wie Asthma entwickelt.
Diese Studie soll die Wiederfindung, Ausscheidung und Pharmakokinetik (PK) von (14 Kohlenstoff [C])-GSK2269557 untersuchen, das als intravenöse (IV) Einzeldosis (zusammen mit einer inhalierten nicht radioaktiv markierten Dosis) und als orale Einzeldosis verabreicht wird Dosis bei 6 gesunden männlichen Probanden.
Die Probanden erhalten [14C] radioaktiv markiertes GSK2269557, das als IV-Infusion verabreicht wird, mit einer nicht radioaktiv markierten Dosis von GSK2269557 über einen Trockenpulverinhalator (DPI) in Behandlungsperiode 1 und einer Einzeldosis von [14C]-GSK2269557, verabreicht als orale Lösung in Behandlungsperiode 2 .
Es wird eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen nach inhalativer und intravenöser Verabreichung geben, bevor die Probanden an Behandlungsperiode 2 teilnehmen. Die intravenöse Microtracer-Dosis von GSK2269557 wird gleichzeitig mit einer inhalierten nicht radioaktiv markierten Dosis verabreicht, um sicherzustellen, dass die Pharmakokinetik klinisch eine darstellt entsprechende Dosis.
Die Gesamtdauer der Studie beträgt bis zu 11 Wochen, einschließlich eines Screening-Besuchs, 2 Behandlungsperioden und eines Nachsorgebesuchs.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
6
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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London, Vereinigtes Königreich, NW10 7EW
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
30 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Das Subjekt muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 30 bis einschließlich 55 Jahre alt sein.
- Probanden, die offensichtlich gesund sind, wie vom Prüfarzt oder einem medizinisch qualifizierten Beauftragten auf der Grundlage einer medizinischen Bewertung festgestellt, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, Labortests und Herzüberwachung; Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind, außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population, darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfer zustimmt und dokumentiert, dass der Befund unwahrscheinlich ist zusätzliche Risikofaktoren einzuführen und die Studienverfahren nicht zu beeinträchtigen.
- Eine Vorgeschichte mit regelmäßigem Stuhlgang (durchschnittlich ein oder mehrere Stuhlgänge pro Tag).
- Körpergewicht >= 50 Kilogramm (Kg) und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich 19,0-31,0 kg pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
- Männliche Probanden werden eingeschlossen.
- Probanden mit weiblichen Partnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während des Behandlungszeitraums vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienmedikation bis zur Nachsorge Verhütungsmittel anzuwenden und während dieses Zeitraums keine Spermien zu spenden.
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.
Ausschlusskriterien:
- Alaninaminotransferase (ALT) > 1,5x Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Bilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin < 35 %).
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Mittlere QT-Dauer, korrigiert für die Herzfrequenz nach Fridericias Formel (QTCF) > 450 Millisekunden (ms).
- Jede klinisch relevante Anomalie, die bei der medizinischen Screening-Untersuchung (körperliche Untersuchung/Anamnese), klinischen Labortests oder 12-Kanal-EKG identifiziert wurde.
- Vorbestehende Erkrankung(en), die die normale gastrointestinale (GI) Anatomie oder Motilität beeinträchtigen, einschließlich Verstopfung, Malabsorption oder andere GI-Dysfunktion, die die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Elimination des Studienmedikaments beeinträchtigen können. Patienten mit einer Vorgeschichte von Cholezystektomie müssen ausgeschlossen werden.
- Beim Screening ein Blutdruck in Rückenlage oder halb in Rückenlage, der dauerhaft höher ist (dreifache Messungen im Abstand von mindestens 2 Minuten als 140/90 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg).
- Beim Screening eine mittlere Herzfrequenz (HF) in Rücken- oder Halbrückenlage außerhalb des Bereichs von 40–90 Schlägen pro Minute (BPM).
- Das Subjekt ist geistig oder rechtlich handlungsunfähig.
- Eine Vorgeschichte von Atemwegserkrankungen (Beispiel gegeben [z. B.] Vorgeschichte von Asthma) in den letzten 10 Jahren.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut) innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Arzneimittel ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem erste Dosis der Studienmedikation, es sei denn, nach Ansicht des Prüfarztes und GlaxoSmithKline (GSK) Medical Monitor wird die Medikation die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen.
- Notwendigkeit von Paracetamol oder Acetaminophen in Dosen von > 2 Gramm (g) / Tag. Andere Begleitmedikationen können von Fall zu Fall vom GSK Medical Monitor in Betracht gezogen werden.
- Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 3 Monaten vor seiner ersten Dosis in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat (IP) erhalten.
- Teilnahme an einer klinischen Studie mit Verabreichung von 14C-markierten Verbindungen innerhalb der letzten 12 Monate. Die frühere effektive Dosis eines Probanden wird vom medizinischen Prüfer überprüft, um sicherzustellen, dass kein Risiko einer Kontamination/Verschleppung in die aktuelle Studie besteht.
- Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening.
- Positives Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Ein positiver Test auf Antikörper gegen das Human Immunodeficiency Virus (HIV).
- Ein positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
- Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis des Probanden.
- Die Probanden haben eine Ganzkörper-Strahlungsdosis von mehr als 5,0 Mikrosievert (mSv) (Obergrenze der Kategorie II der Weltgesundheitsorganisation [WHO]) erhalten oder sind einer erheblichen Strahlung (z. serielle Röntgen- oder Computertomographie [CT]-Scans, Bariummehl usw.) in den 12 Monaten vor dieser Studie.
- Ein Beruf, der eine Überwachung auf Strahlenbelastung, nuklearmedizinische Verfahren oder übermäßige Röntgenstrahlen innerhalb der letzten 12 Monate erfordert.
- Die Teilnahme an der Studie würde innerhalb von 90 Tagen zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 Millilitern (ml) führen.
- Unwilligkeit oder bekannte Unfähigkeit, die im Protokoll beschriebenen Verfahren zu befolgen, einschließlich der Verwendung der Enterotest-Kapsel.
- Regelmäßiger Alkoholkonsum in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 21 Einheiten. Eine Einheit entspricht 8 g Alkohol: ein halbes Pint (ca. 240 ml) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
- Cotininspiegel im Urin, die auf Rauchen hinweisen; derzeitiger Raucher; oder Ex-Raucher, die vor weniger als 6 Monaten aufgehört haben oder die eine Geschichte von mehr als 10 Packungsjahren haben. Packungsjahre = Zigaretten pro Tag x Anzahl der gerauchten Jahre/20
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Probanden, die GSK2269557 im Behandlungszeitraum 1 erhalten
Geeignete Probanden erhalten eine intravenöse Infusion von [14C] radioaktiv markiertem GSK2269557 mit einer Einzeldosis von 10 Mikrogramm (µg), die als einzelner Microtracer verabreicht wird, gleichzeitig mit einer inhalierten nicht radioaktiv markierten 1000-µg-Dosis von GSK2269557.
Es wird mindestens 14 Tage nach der inhalierten und intravenösen Verabreichung eine Auswaschung geben, bevor die Probanden Behandlung 2 erhalten.
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Die [14C]-GSK2269557-Lösung wird in einer Dosierungsstärke von 10 µg erhältlich sein, die als intravenöse Einzeldosis-Infusion über 15 Minuten verabreicht wird.
Es wird durch Auflösen eines Hemisuccinatsalzes (GSK2269557T) in normaler Kochsalzlösung hergestellt.
GSK2269557 DPI wird in einer Dosierungsstärke von 1000 µg erhältlich sein, verabreicht als orale Inhalation zur zweimaligen Inhalation.
Es wird durch Mischen von GSK2269557-Hemisuccinatsalz (GSK2269557H) mit Lactose und Magnesiumstearat hergestellt.
Die [14C]-GSK2269557-Lösung wird in einer Dosierungsstärke von 800 µg zur oralen Verabreichung als Einzeldosis erhältlich sein.
Es wird durch Auflösen von [14C]-GSK2269557-Hemisuccinatsalz (GSK2269557T) in Wasser hergestellt.
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Experimental: Probanden, die GSK2269557 im Behandlungszeitraum 2 erhalten
Geeignete Probanden erhalten [14C]-GSK2269557 mit einer Einzeldosis von 800 µg, verabreicht als Lösung zum Einnehmen.
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Die [14C]-GSK2269557-Lösung wird in einer Dosierungsstärke von 10 µg erhältlich sein, die als intravenöse Einzeldosis-Infusion über 15 Minuten verabreicht wird.
Es wird durch Auflösen eines Hemisuccinatsalzes (GSK2269557T) in normaler Kochsalzlösung hergestellt.
GSK2269557 DPI wird in einer Dosierungsstärke von 1000 µg erhältlich sein, verabreicht als orale Inhalation zur zweimaligen Inhalation.
Es wird durch Mischen von GSK2269557-Hemisuccinatsalz (GSK2269557H) mit Lactose und Magnesiumstearat hergestellt.
Die [14C]-GSK2269557-Lösung wird in einer Dosierungsstärke von 800 µg zur oralen Verabreichung als Einzeldosis erhältlich sein.
Es wird durch Auflösen von [14C]-GSK2269557-Hemisuccinatsalz (GSK2269557T) in Wasser hergestellt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 (vor der Dosis) bis zur unendlichen Zeit (0 bis Inf) und AUC vom Zeitpunkt 0 (vor der Dosis) bis zum letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (0 bis t) des Gesamtwirkstoffs zugehöriges Material (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Pharmakokinetische (PK)-Population bestehend aus Teilnehmern der APE-Population, die mindestens eine Dosis der Studienbehandlung erhalten haben und für die eine PK-Probe entnommen und analysiert wurde.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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AUC vom Zeitpunkt Null (vor Dosis) extrapoliert auf unendliche Zeit (0 bis Inf) und AUC vom Zeitpunkt Null (vor Dosis) bis zum letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (0 bis t) des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
NA weist darauf hin, dass keine Daten verfügbar sind, da ein einzelner Teilnehmer analysiert wurde.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Cmax des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax) des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Tmax des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Halbwertszeit der Endphase (t1/2) des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Halbwertszeit der Endphase (t1/2) des gesamten arzneimittelbezogenen Materials (Radioaktivität) im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
NA weist darauf hin, dass keine Daten verfügbar sind, da ein einzelner Teilnehmer analysiert wurde.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Kumulative Ausscheidung über Urin und Fäzes als Prozentsatz der insgesamt verabreichten radioaktiven Dosis über die Zeit für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden
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Es wurden Urinproben und Stuhlproben gesammelt, um die Gesamtmenge an radioaktiv markiertem drogenbezogenem Material zu messen, das im Urin bzw. Stuhl ausgeschieden wird.
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Bis zu 168 Stunden
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Kumulative Urin- und Stuhlausscheidung als Prozentsatz der gesamten radioaktiven Dosis, die über die Zeit für Behandlungszeitraum 2 verabreicht wurde
Zeitfenster: Bis zu 336 Stunden
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Es wurden Urinproben und Stuhlproben gesammelt, um die Gesamtmenge an radioaktiv markiertem drogenbezogenem Material zu messen, das im Urin bzw. Stuhl ausgeschieden wird.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Bis zu 336 Stunden
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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AUC (0 bis Inf) und AUC (0 bis t) der Eltern GSK2269557 und [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [14C]-GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS, während GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet über LC/MS, beschreibt.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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AUC (0 bis Inf) und AUC (0 bis t) von [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Es wurden nur die Teilnehmer analysiert, deren Daten zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Cmax der Eltern GSK2269557 und [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [14C]-GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS, während GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet über LC/MS, beschreibt.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Cmax von [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Tmax der Eltern GSK2269557 und [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [14C]-GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS, während GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet über LC/MS, beschreibt.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Tmax von [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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t1/2 von Eltern-GSK2269557 und [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [14C]-GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS, während GSK2269557 die Konzentration des Ausgangs-GSK2269557, abgeleitet über LC/MS, beschreibt.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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t1/2 von [14C]-GSK2269557 im Plasma für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Verteilungsvolumen der Muttersubstanz [14C]-GSK2269557 nach IV-Dosis nur im Plasma
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Clearance des Elternteils [14C]-GSK2269557 nach IV-Dosis nur in Plasma
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse entnommen.
Für gemessene Konzentrationen von GSK2269557 im Blutplasma beschreibt die Nomenklatur [ 14C ]-GSK2269557 die Konzentration von GSK2269557 des Stammes, abgeleitet durch Analyse durch LC+AMS.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Inhalierte absolute Bioverfügbarkeit (F) für Behandlungszeitraum 1
Zeitfenster: Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Die absolute Bioverfügbarkeit (F) wurde für die inhalierten Dosen für jeden Teilnehmer geschätzt und wird angegeben.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Vor der Dosis und bei 0 Stunden (nach der Inhalation und vor der intravenösen Infusion), am Ende der Infusion und bei 0,33, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach Beginn der Infusion
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Orale absolute Bioverfügbarkeit (F) für Behandlungszeitraum 2
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Die absolute Bioverfügbarkeit (F) wurde für die oralen Dosen für jeden Teilnehmer geschätzt und wird angegeben.
Es wurden nur diejenigen Teilnehmer analysiert, die zu den angegebenen Zeitpunkten verfügbar waren, dargestellt durch n=X in den Kategorietiteln.
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Vor der Dosisgabe und 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 48, 72, 96 und 168 h nach der Dosisgabe
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 11 Wochen
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AE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels (MP) verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit MP in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. AE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptom oder Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die zeitlich mit der Anwendung von MP verbunden ist.
SAE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu Behinderung/Unfähigkeit führt oder eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler darstellt oder medizinisch signifikant ist oder alle Ereignisse von mögliche arzneimittelinduzierte Leberschädigung mit Hyperbilirubinämie.
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Bis zu 11 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Parametern von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Bis zu 11 Wochen
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Hämatologische Parameter umfassten Basophile, Eosinophile, Erythrozyten, Monozyten, Hämatokrit, Hämoglobin, Lymphozyten, Neutrophilenzahl, Blutplättchenzahl und weiße Blutkörperchen.
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Parametern von potenziellem klinischem Interesse angegeben.
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Bis zu 11 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch-chemischen Parametern von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Bis zu 11 Wochen
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Zu den klinisch-chemischen Parametern gehörten Alaninaminotransferase, alkalische Phosphatase, Aspartataminotransferase, Bilirubin, Chlorid, Cholesterin, Gamma-Glutamyltransferase, Globulin, Protein, Triglyceride, Urat, Albumin, Calcium, Kreatinin, Glucose, Phosphor, Kalium, Harnstoff und Natrium.
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch-chemischen Parametern angegeben, die potenziell klinisch besorgniserregend sind.
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Bis zu 11 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Urinanalysebefunden
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden
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Urinproben wurden gesammelt, um das Vorhandensein von Bilirubin, Glucose, Ketonen, Leukozytenesterase, Nitrit, okkultem Blut, Protein und Urobilinogen nachzuweisen.
Die Urinanalyse umfasste auch die Messung des spezifischen Gewichts und des pH-Werts.
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Urinanalysebefunden wird angegeben.
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Bis zu 168 Stunden
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Anzahl der Teilnehmer mit Elektrokardiogramm-Befunden von klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Bis zu 11 Wochen
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Das Zwölf-Kanal-Elektrokardiogramm wurde in Rücken- oder Halbrückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Die Anzahl der Teilnehmer mit Elektrokardiogramm-Befunden von klinischer Bedeutung wird angegeben.
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Bis zu 11 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Vitalzeichen von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Bis zu 11 Wochen
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Die Vitalzeichen wurden in Rücken- oder Halbrückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen und umfassten Temperatur, systolischen und diastolischen Blutdruck sowie Puls und Atemfrequenz.
Die Anzahl der Teilnehmer mit Vitalzeichen von potenzieller klinischer Besorgnis wird gemeldet.
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Bis zu 11 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
14. November 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
22. Dezember 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
22. Dezember 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Oktober 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. Oktober 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
20. Oktober 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. März 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
2. März 2020
Zuletzt verifiziert
1. März 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 206764
- 2017-002347-16 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Website zur Datenanforderung für klinische Studien zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD ist über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten verfügbar (klicken Sie auf den unten angegebenen Link).
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur [14C]-GSK2269557 IV-Infusion
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Neurocrine BiosciencesTakedaAbgeschlossen
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TakedaAbgeschlossen
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Eli Lilly and CompanyAbgeschlossen
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AstraZenecaQuotient SciencesAktiv, nicht rekrutierendGesunde TeilnehmerVereinigtes Königreich
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Hee-Jin KimAsan Medical Center; Konkuk University Medical Center; Gangnam Severance HospitalNoch keine Rekrutierung
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AstraZenecaFortreaRekrutierungLokal fortgeschrittener oder metastasierter solider TumorVereinigtes Königreich
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WockhardtAbgeschlossenBioverfügbarkeitVereinigte Staaten
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PfizerAbgeschlossenGesunde TeilnehmerNiederlande
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PfizerAbgeschlossen
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Seoul National University HospitalAbgeschlossenGastroösophageale RefluxkrankheitKorea, Republik von