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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03333915
Studie zur Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Pamiparib (BGB-290) bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
2. Februar 2025 aktualisiert von: BeiGene
Eine offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von BGB-290 bei chinesischen Probanden mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs, Eileiterkrebs und primärem Peritonealkrebs oder fortgeschrittenem dreifach negativem Brustkrebs
Diese Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit, das PK-Profil und den Behandlungseffekt von Pamiparib bei chinesischen Teilnehmerinnen mit fortgeschrittenem hochgradigem Eierstockkrebs (einschließlich Eileiterkrebs oder primärem Bauchfellkrebs) und dreifach negativem Brustkrebs in Phase I bewerten und bewerten Wirksamkeit und Sicherheit von Pamiparib bei chinesischen Teilnehmerinnen mit rezidivierendem epithelialem Eierstockkrebs (einschließlich Eileiterkrebs oder primärem Peritonealkrebs), die eine Mutation des Keimbahn-Brustkrebs-Suszeptibilitätsgens 1/Gen 2 (BRCA1/2) in Phase II aufweisen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
128
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100142
- Beijing Cancer Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100021
- Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Sciences
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Henan Cancer Hospital
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Hunan
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Changsha, Hunan, China, 410013
- Hunan Cancer Hospital
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China, 200000
- Fudan University Shanghai Cancer Center
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Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
- Zhejiang Cancer Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer haben sich freiwillig zur Teilnahme bereit erklärt, indem sie eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben.
- Alter 18 Jahre (einschließlich 18 Jahre) am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Die Teilnehmer erfüllen die folgenden Eignungskriterien für den entsprechenden Teil der Studie: 1) Im Phase-1-Teil: Die Teilnehmer müssen einen histologisch oder zytologisch bestätigten lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Krebs haben, entweder TNBC oder epitheliales, nicht muzinöses HGOC (einschließlich Eileiterkrebs). oder primärer Peritonealkrebs), für die es keine wirksame Standardtherapie gibt. 2) Im Phase-2-Teil: Teilnehmer mit histologisch oder zytologisch bestätigtem hochgradigem epithelialem Eierstockkrebs (einschließlich Eileiterkrebs oder primärem Peritonealkrebs) mit Keimbahn-BRCA1/2-Mutation
- Die Teilnehmer müssen eine messbare Krankheit gemäß RECIST, Version 1.1, haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤1
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die mit Chemotherapie, biologischer Therapie, Immuntherapie, Prüfsubstanz, chinesischer Krebsmedizin oder pflanzlichen Arzneimitteln gegen Krebs ≤ 14 Tage (oder ≤ 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist) vor Beginn des Studienmedikaments behandelt wurden oder die haben sich nicht ausreichend von den Nebenwirkungen einer solchen Therapie erholen.
- Teilnehmer, die sich aus irgendeinem Grund ≤ 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation einer größeren Operation unterzogen haben. Die Teilnehmer müssen sich ausreichend von der vorherigen Behandlung erholt haben und einen stabilen klinischen Zustand haben, bevor sie an der Studie teilnehmen können.
- Teilnehmer, die sich aus irgendeinem Grund ≤ 14 Tage vor Beginn der Studienmedikation einer Strahlentherapie unterzogen haben. Die Teilnehmer müssen sich ausreichend von der vorherigen Behandlung erholt haben und einen stabilen klinischen Zustand haben, bevor sie an der Studie teilnehmen können.
- Unbehandelte und/oder aktive Hirnmetastasen.
- Frühere Therapien, die auf Poly(ADP-Ribose)-Polymerase (PARP) abzielen.
HINWEIS: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1: 20 Milligramm (mg) Pamiparib
20 mg Pamiparib zweimal täglich für 21 Tage
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Pamiparib wird als orale Kapseln angeboten
Andere Namen:
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Experimental: Phase 1: 40 mg Pamiparib
21 Tage lang zweimal täglich 40 mg Pamiparib
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Pamiparib wird als orale Kapseln angeboten
Andere Namen:
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Experimental: 60 mg Pamiparib
60 mg Pamiparib zweimal täglich für 21 Tage
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Pamiparib wird als orale Kapseln angeboten
Andere Namen:
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Experimental: 60 mg Pamiparib bei platinsensitivem Eierstockkrebs (PSOC)
60 mg Pamiparib zweimal täglich bis zum Auftreten inakzeptabler Toxizitäten, zum Fortschreiten der Krankheit, zum Widerruf der Einwilligung oder nach Ermessen des Prüfers
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Pamiparib wird als orale Kapseln angeboten
Andere Namen:
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Experimental: 60 mg Pamiparib bei platinresistentem Eierstockkrebs (PROC)
60 mg Pamiparib zweimal täglich bis zum Auftreten inakzeptabler Toxizitäten, zum Fortschreiten der Krankheit, zum Widerruf der Einwilligung oder nach Ermessen des Prüfers
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Pamiparib wird als orale Kapseln angeboten
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ca. 36 Monate)
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Ein TEAE ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis (UE), das am oder nach der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments auftrat oder dessen Schweregrad sich gegenüber dem Ausgangswert (Vorbehandlung) verschlechterte.
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Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ca. 36 Monate)
|
|
Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien bei körperlichen Untersuchungen und Elektrokardiogrammen (EKGs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ca. 36 Monate)
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ca. 36 Monate)
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Phase 2: Objektive Ansprechrate (ORR) bei hochgradigem Eierstockkrebs (HGOC), sowohl PSOC als auch PROC, wie vom Independent Radiology Review Committee (IRC) bewertet
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre und 8 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter vollständiger oder teilweiser Reaktion
|
Bis ca. 2 Jahre und 8 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase I: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Tag 10 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Zyklus 1 Tag 1 und Tag 10 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Phase I: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Tag 10 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
Zyklus 1 Tag 1 und Tag 10 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Phase I: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Phase I: Scheinbare Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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|
|
Phase 1: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur Unendlichkeit extrapoliert (AUCinf)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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|
Phase I: Scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/F)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Zyklus 1 Tag 1 des 21-Tage-Zyklus: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Phase I: Bestätigte objektive Ansprechrate (ORR), wie vom Prüfer gemäß RECIST v1.1 bewertet
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter vollständiger Reaktion (CR) oder teilweiser Reaktion (PR).
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Bis ca. 36 Monate
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Phase 1: Vom Prüfer gemäß RECIST v1.1 bewertete Krankheitskontrollrate (DCR).
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von CR, PR und stabiler Erkrankung (SD).
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Bis ca. 36 Monate
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Phase I: Klinische Nutzenrate (CBR), bewertet vom Prüfer gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
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CBR ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen von CR, PR und stabiler Erkrankung (SD) ≥ 24 Wochen
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Bis ca. 36 Monate
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Phase 1: Dauer der Reaktion (DOR), wie vom Prüfer gemäß RECIST v1.1 beurteilt
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
|
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Feststellung einer bestätigten Gesamtreaktion bis zur ersten Dokumentation einer Progression oder eines Todes, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis ca. 36 Monate
|
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Phase I: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienmedikation bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis ca. 36 Monate
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Phase 2: Objektive Rücklaufquote (ORR) durch den Prüfer gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter vollständiger oder teilweiser Reaktion
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
|
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Phase 2: Krankheitskontrollrate durch den Prüfer gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von CR, PR und stabiler Erkrankung (SD).
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Klinischer Nutzen nach Prüfarzt gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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CBR ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen von CR, PR und stabiler Erkrankung (SD) ≥ 24 Wochen
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Karzinom-Antigen-125 (C(A-125)-Ansprechrate nach Kriterien der Gynecologic Cancer Inter Group (GCIG).
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Die CA-125-Reaktion ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Reduzierung der CA-125-Werte um mindestens 50 % gegenüber der Probe vor der Behandlung
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Dauer der Reaktion, wie vom Prüfer gemäß RECIST v1.1 beurteilt
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Feststellung einer bestätigten Gesamtreaktion bis zur ersten Dokumentation einer Progression oder eines Todes, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Progressionsfreies Überleben gemäß Beurteilung durch den Prüfarzt gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienmedikation bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Gesamtüberleben (OS), wie vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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OS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienmedikation bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund
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Bis ca. 3 Jahre und 8 Monate
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Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ungefähr 3 Jahre und 8 Monate)
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Ein TEAE ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis (UE), das am oder nach der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments auftrat oder dessen Schweregrad sich gegenüber dem Ausgangswert (Vorbehandlung) verschlechterte.
Alle klinisch signifikanten Anomalien bei körperlichen Untersuchungen, Labortests und EKGs werden im Abschnitt „Unerwünschte Ereignisse“ (UE) gemeldet.
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Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Pamiparib-Dosis (ungefähr 3 Jahre und 8 Monate)
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Phase 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden nach der Dosis (AUC0-12)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Phase 2: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Phase 2: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Phase 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 9 Stunden nach der Dosis (AUC0-9)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1: vor der Einnahme, 0,5, 1, 2, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Einnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Study Director, BeiGene
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. Dezember 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
24. August 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
11. August 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. November 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. November 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. November 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
2. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Karzinom
- Karzinom, Eierstockepithel
- Eierstocktumoren
- Neoplasien der Brust
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Poly(ADP-Ribose)-Polymerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Pamiparib
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-290-102
- CTR20160828 (Registrierungskennung: ChiCTR)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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BeiGeneAktiv, nicht rekrutierend
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BeiGeneMyriad Genetic Laboratories, Inc.AbgeschlossenSolide TumoreVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Australien, Neuseeland
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