- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03362177
Studie zu Romiplostim bei durch Chemotherapie induzierter Thrombozytopenie bei erwachsenen Probanden mit Magen-Darm-, Bauchspeicheldrüsen- oder Darmkrebs (RECITE)
RECITE: Eine randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 3 mit Romiplostim zur Behandlung von durch Chemotherapie induzierter Thrombozytopenie bei Patienten, die eine auf Oxaliplatin basierende Chemotherapie zur Behandlung von Magen-Darm-, Bauchspeicheldrüsen- oder Darmkrebs erhalten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Salta, Argentinien, 4400
- Centro de Diagnostico Investigacion y Tratamiento
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Buenos Aires
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Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, C1093AAS
- Hospital Universitario Fundacion Favaloro
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Córdoba Province
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Córdoba, Córdoba Province, Argentinien, 5003
- Instituto Oncologico Cordoba
-
-
Río Negro Province
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Viedma, Río Negro Province, Argentinien, 8500
- Centro de Investigaciones Clínicas Clínica Viedma
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Paraná
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Curitiba, Paraná, Brasilien, 80530-010
- Instituto de Oncologia do Parana
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Piauí
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Teresina, Piauí, Brasilien, 64049-200
- Vencer e Oncoclinica
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Rio Grande do Sul
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Caxias do Sul, Rio Grande do Sul, Brasilien, 95020-450
- Centro de Pesquisa da Serra Gaucha - Cepesg
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Santa Catarina
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Itajaí, Santa Catarina, Brasilien, 88301-220
- Catarina Pesquisa Clinica
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São Paulo
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Campinas, São Paulo, Brasilien, 13010-001
- Loema Instituto de Pesquisa Clinica e Consultores Ltda
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São Paulo, São Paulo, Brasilien, 08270-120
- Casa de Saude Santa Marcelina
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Rousse, Bulgarien, 7002
- Complex Oncology Center - Ruse EOOD
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Sofia, Bulgarien, 1330
- Medical Center Nadezhda Clinical EOOD
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Sofia, Bulgarien, 1756
- Specialized Hospital for Active Treatment of Oncology EAD
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Brest, Frankreich, 29609
- Centre Hospitalier Universitaire de Brest
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Paris, Frankreich, 75015
- Hopital Europeen Georges Pompidou
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Suresnes, Frankreich, 92150
- Hôpital Foch
-
Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
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Athens, Griechenland, 12462
- Attikon University Hospital
-
Athens, Griechenland, 14564
- General Oncology Hospital of Kifissia Agioi Anargyroi
-
Athens, Griechenland, 11528
- Aretaieio Hospital
-
Athens, Griechenland, 11528
- Evgenidio Hospital I Agia Trias
-
Athens, Griechenland, 11526
- General Hospital of Athens Laiko
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Pátrai, Griechenland, 26504
- University Hospital of Patras
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Thessaloniki, Griechenland, 55236
- Agios Loukas Clinic
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Cremona, Italien, 26100
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale di Cremona
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Milan, Italien, 20162
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale Grande Ospedale Metropolitano Niguarda
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Torino, Italien, 10126
- Azienda Ospedaliera Citta della Salute e della Scienza di Torino Ospedale Molinette
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Nova Scotia
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Sydney, Nova Scotia, Kanada, B1P 1P3
- Cape Breton Cancer Centre, Nova Scotia Health Authority
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Ontario
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Kitchener, Ontario, Kanada, N2G 1G3
- Grand River Regional Cancer Centre at Grand River Hospital
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Antioquia
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Medellín, Antioquia, Kolumbien, 050030
- Fundacion Colombiana de Cancerologia Clinica Vida
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Departamento de Córdoba
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Montería, Departamento de Córdoba, Kolumbien, 230002
- Oncomedica Imat
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Valle del Cauca Department
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Cali, Valle del Cauca Department, Kolumbien, 760042
- Centro Médico Imbanaco
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-
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México, Mexiko, 06720
- Centro Médico Nacional Siglo XXI
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Oaxaca City, Mexiko, 68000
- Oaxaca Site Management Organization SC
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Baja California Sur
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La Paz, Baja California Sur, Mexiko, 23040
- Oncotech
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San Luis Potosí
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San Luis Potosí City, San Luis Potosí, Mexiko, 78200
- Centro de Atencion e Investigacion Cardiovascular del Potosi Sc
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Arequipa, Peru, 04001
- Hospital Goyeneche
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Lima, Peru, 15036
- Oncosalud
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Biała Podlaska, Polen, 21-500
- Wojewodzki Szpital Specjalistyczny w Bialej Podlaskiej
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Brzeziny, Polen, 95-060
- Powiatowe Centrum Zdrowia w Brzezinach Sp Z o o
-
Poznan, Polen, 60-569
- Uniwersytecki Szpital Kliniczny w Poznaniu
-
Poznan, Polen, 60-780
- Uniwersytecki Szpital Kliniczny w Poznaniu
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Lisbon, Portugal, 1649-035
- Centro Hospitalar Universitario de Lisboa Norte, EPE - Hospital de Santa Maria
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Matosinhos Municipality, Portugal, 4464-513
- Unidade Local de Saude de Matosinhos, EPE - Hospital Pedro Hispano
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Porto, Portugal, 4099-001
- Centro Hospitalar Universitario do Porto, EPE - Hospital de Santo Antonio
-
Porto, Portugal, 4200-319
- Centro Hospitalar Universitario de Sao Joao, EPE - Hospital Sao Joao
-
Vila Real, Portugal, 5000-508
- Centro Hospitalar Tras-os-Montes e Alto Douro EPE - Unidade de Vila Real
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Brasov, Rumänien, 500152
- Policlinica de Diagnostic Rapid
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Bucharest, Rumänien, 022328
- Fundeni Clinical Institute for Digestive Disorders and Liver Transplantation
-
Cluj-Napoca, Rumänien, 400015
- Spitalul Clinic al Cailor Ferate Cluj Napoca
-
Cluj-Napoca, Rumänien, 400124
- SC Medisprof SRL
-
Craiova, Rumänien, 200347
- Centrul de Oncologie Sf Nectarie SRL
-
Iași, Rumänien, 700483
- Institutul Regional de Oncologie Iasi
-
Timișoara, Rumänien, 300239
- SC Oncomed SRL
-
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Arkhangelsk, Russland, 163045
- SBHI of Arkhangelsk region Arkhangelsk clinical oncology dispensary
-
Kazan', Russland, 420029
- Autonomic SHI Republican clinical oncology dispensary of MoH of the Republic of Tatarstan
-
Moscow, Russland, 125284
- Clinical hospital 2, Group of companies medsi
-
Moscow Region, Russland, 143442
- Medsi Group
-
Nizhny Novgorod, Russland, 603089
- LLC Tonus
-
Omsk, Russland, 644013
- Omsk Regional Clinical Oncology Dispensary
-
Pyatigorsk, Russland, 357502
- State budget institution of public health Pyatigorsk oncology dispensary
-
Ryazan, Russland, 390011
- State Institution of Public Health
-
Saint Petersburg, Russland, 197758
- FSBI Scientific and Research Oncology Institute named after N N Petrov
-
Saint Petersburg, Russland, 191104
- Leningrad Regional Oncology Dispensary na L D Roman
-
Sochi, Russland, 354057
- State Institution of Public Health Oncology Dispensary 2 of Public Health Krasnodar Region
-
Tambov, Russland, 390013
- State Institution of Public Health Tambov Regional Oncology Dispensary
-
Ufa, Russland, 450054
- Respublican clinical oncology dispensary Minzdrava of Republic of Bashkortostan
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Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario Madrid Sanchinarro
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Andalusia
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Granada, Andalusia, Spanien, 18016
- Hospital Clinico Universitario San Cecilio
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Castille and León
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Salamanca, Castille and León, Spanien, 37007
- Hospital Clínico Universitario de Salamanca
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Catalonia
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Lleida, Catalonia, Spanien, 25198
- Hospital Universitario Arnau de Vilanova Lleida
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Reus, Catalonia, Spanien, 43204
- Hospital Universitari Sant Joan de Reus
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Galicia
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Ourense, Galicia, Spanien, 32005
- Complexo Hospitalario Universitario de Ourense
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Adana, Türkei (türkiye), 01250
- Baskent Universitesi Adana Doktor Turgut Noyan Uygulama ve Arastirma Merkezi
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Ankara, Türkei (türkiye), 06800
- Ankara Bilkent Sehir Hastanesi
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Ankara, Türkei (türkiye), 06560
- Gazi Universitesi Saglik Arastirma ve Uygulama Merkezi Gazi Hastanesi
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Ankara, Türkei (türkiye), 06230
- Hacettepe Üniversitesi Tip Fakültesi
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Ankara, Türkei (türkiye), 06200
- Doktor Abdurrahman Yurtaslan Ankara Onkoloji Egitim ve Arastirma Hastanesi
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Edirne, Türkei (türkiye), 22030
- Trakya Universitesi Saglik Arastirma ve Uygulama Merkezi
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Istanbul, Türkei (türkiye), 34722
- Goztepe Prof Dr Suleyman Yalcin Sehir Hastanesi
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34093
- Istanbul Universitesi Onkoloji Enstitusu
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34384
- Prof Dr Cemil Tascioglu Sehir Hastanesi
-
Izmir, Türkei (türkiye), 35100
- Ege Universitesi Tip Fakultesi
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Izmir, Türkei (türkiye), 35575
- Izmir Ekonomi Universitesi Medical Point Hastanesi
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Kocaeli, Türkei (türkiye), 41380
- Kocaeli Üniversitesi Araştirma Ve Uygulama Hastanesi
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Samsun, Türkei (türkiye), 55200
- VM Medical Park Samsun Hastanesi
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Chernivtsi, Ukraine, 58013
- Communal Institution Chernivtsi Regional Clinical Oncological Dispensary
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Ivano-Frankivsk, Ukraine, 76018
- Prykarpatskyy Clinical Oncology Centre
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Uzhhorod, Ukraine, 88000
- Transcarpathian Regional Clinical Oncological Dispensary
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Budapest, Ungarn, 1097
- Dél-pesti Centrumkórház - Országos Hematológiai és Infektológiai Intézet
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Debrecen, Ungarn, 4032
- Debreceni Egyetem Klinikai Kozpont
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Győr, Ungarn, 9024
- Gyor-Moson-Sopron Varmegyei Petz Aladar Egyetemi Oktatokorhaz
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Szeged, Ungarn, 6720
- Szegedi Tudomanyegyetem Szent-Gyorgyi Albert Klinikai Kozpont Altalanos Orvostudomanyi Kar
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Arkansas
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Jonesboro, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72401
- Saint Bernards Medical Center
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California
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Anaheim, California, Vereinigte Staaten, 92801
- Pacific Cancer Medical Center INC
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- University of California Irvine
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Colorado
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Grand Junction, Colorado, Vereinigte Staaten, 81505
- Colorado West Healthcare System dba Grand Valley Oncology
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Florida
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Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
- Mid Florida Hematology and Oncology Centers PA
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Tamarac, Florida, Vereinigte Staaten, 33321
- Oncology and Hematology Associates of West Broward, PA
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Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Cleveland Clinic Florida
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Illinois
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Skokie, Illinois, Vereinigte Staaten, 60076
- Orchard Healthcare Research Inc
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Louisiana
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Alexandria, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71301
- Christus Saint Frances Cabrini Hospital
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- University Medical Center New Orleans
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Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71105
- Christus Highland Cancer Treatment Center
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21202
- Mercy Medical Center
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Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
- American Oncology Partners, PA
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
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Mississippi
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Hattiesburg, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39401
- Hattiesburg Clinic Hematology/Oncology
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Missouri
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Springfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 65807
- Oncology Hematology Associates
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New Jersey
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Morristown Medical Center
-
Sparta, New Jersey, Vereinigte Staaten, 78071
- Regional Cancer Care Associates
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Texas
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Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- The Center for Cancer and Blood Disorders
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Washington
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Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99208
- Medical Oncology Associates PS
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Yakima, Washington, Vereinigte Staaten, 98902
- Yakima Valley Memorial Hospital
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Steyr, Österreich, 4400
- Landeskrankenhaus Steyr
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Vienna, Österreich, 1090
- Universitaetsklinikum Allgemeines Krankenhaus Wien
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Proband hat vor Beginn jeglicher studienspezifischer Aktivitäten/Verfahren seine Einverständniserklärung nach Aufklärung erteilt oder der rechtlich zulässige Vertreter des Probanden hat vor Beginn jeglicher studienspezifischer Aktivitäten/Verfahren eine Einverständniserklärung nach Aufklärung erteilt, wenn der Proband irgendeine Art von Krankheit hat, die nach Ansicht des Prüfer, kann die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
- Männer oder Frauen, die zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sind.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines gastrointestinalen, pankreatischen oder kolorektalen Adenokarzinoms, definiert als Krebs der Speiseröhre (einschließlich Krebs des ösophagogastrischen Überganges [EGJ]), des Magens, der Bauchspeicheldrüse, des Dickdarms oder des Rektums. Das Tumorstadium hat keinen Einfluss auf die Förderfähigkeit.
- Die Probanden müssen 1 der folgenden Schemata erhalten: Ein auf Oxaliplatin basierendes Chemotherapieschema, das 5 FU oder Capecitabin plus Oxaliplatin enthält (Irinotecan kann für FOLFIRINOX oder FOLFOXIRI hinzugefügt werden) in einem 14- bzw. 21-Tages-Plan; ODER, die Probanden müssen eine Chemotherapie-induzierte Thrombozytopenie aus einem Nicht-Protokoll-Chemotherapieschema haben und planen, die Behandlung mit einem der Protokoll-Chemotherapieschemata zu beginnen, die aufgrund einer Chemotherapie-induzierten Thrombozytopenie um mindestens eine Woche verzögert wurde. Hinweis: Die Anwendung dieser Behandlungsschemata ist mit (1) antiangiogenetischen Wirkstoffen (wie Bevacizumab) oder (2) zielgerichteter Therapie (wie Wirkstoffen gegen den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor) zulässig;
- Die Probanden müssen am Studientag 1 eine lokale Thrombozytenzahl von ≤ 85 x 10⁹/l aufweisen.
- Die Probanden müssen mindestens 14 Tage vom Beginn des Chemotherapiezyklus unmittelbar vor Studientag 1 entfernt sein, wenn sie FOLFOX, FOLFIRINOX oder FOLFOXIRI erhalten haben, und 21 Tage entfernt sein, wenn sie CAPEOX erhalten haben.
- Die Probanden müssen bei Studieneinschreibung mindestens 3 verbleibende geplante Chemotherapiezyklen haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2.
Ausschlusskriterien:
Frühere oder aktuelle Erkrankungen
- Akute lymphatische Leukämie.
- Akute myeloische Leukämie.
- Jede myeloische Malignität.
- Myelodysplastisches Syndrom. Eine Knochenmarkbiopsie zu Studienbeginn ist zum Ausschluss von MDS nicht erforderlich. Wenn jedoch eine Knochenmarkbiopsie und Zytogenetik als Teil der diagnostischen oder Staging-Aufarbeitung durchgeführt wurden, werden diese Ergebnisse zur Bestätigung gesammelt.
- Myeloproliferative Erkrankung.
- Multiples Myelom.
- Innerhalb von 4 Monaten vor der Einschreibung, jede Vorgeschichte von aktiver dekompensierter Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Klasse III bis IV), symptomatischer Ischämie, unkontrollierten Arrhythmien, klinisch signifikanten Elektrokardiogramm (EKG)-Anomalien, Screening-EKG mit korrigiertem QT (QTc) Intervall von 470 ms, Perikarderkrankung oder Myokardinfarkt.
- Größere Operation ≤ 28 Tage oder kleinere Operation ≤ 3 Tage vor der Einschreibung.
- Neue oder unkontrollierte venöse Thromboembolien oder thrombotische Ereignisse innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Probanden mindestens 14 Tage lang eine Antikoagulation für ein neues thrombotisches Ereignis erhalten haben und während der Studienteilnahme als stabil und geeignet für eine fortgesetzte therapeutische Antikoagulation angesehen werden.
- Vorgeschichte einer arteriellen Thrombose (z. B. Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke) innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
- Nachweis einer aktiven Infektion innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus. Probanden ohne dokumentierte Diagnose in ihrer Krankengeschichte benötigen beim Screening eine lokale Laboruntersuchung. Wenn keine lokalen Laborergebnisse verfügbar sind, verwenden Sie zentrale Laborergebnisse.
- Bekannte aktive chronische Hepatitis B- oder C-Infektion. Probanden ohne dokumentierte Diagnose in ihrer Krankengeschichte benötigen beim Screening eine lokale Laboruntersuchung. Wenn keine lokalen Laborergebnisse verfügbar sind, verwenden Sie zentrale Laborergebnisse. Die Infektion mit Hepatitis B und C basiert auf den folgenden Ergebnissen:
- Positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) (Hinweis auf chronische Hepatitis B oder kürzlich aufgetretene akute Hepatitis B).
- Negativ HBsAg und positiv für Hepatitis-B-Core-Antikörper: Hepatitis-B-Virus-DNA durch Polymerase-Kettenreaktion (PCR) ist erforderlich. Nachweisbare Hepatitis-B-Virus-DNA deutet auf okkulte Hepatitis B hin.
- Positiver Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCVAb): Hepatitis-C-Virus-RNA durch PCR ist erforderlich. Nachweisbare Hepatitis-C-Virus-RNA weist auf eine chronische Hepatitis C hin.
- Sekundärmalignome innerhalb der letzten 5 Jahre außer:
- Angemessen behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs oder Lentigo maligna ohne Anzeichen einer Erkrankung.
- Angemessen behandeltes Zervixkarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung.
- Angemessen behandeltes duktales Mammakarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung.
- Prostata intraepitheliale Neoplasie ohne Anzeichen von Prostatakrebs.
- Angemessen behandeltes papilläres nichtinvasives Karzinom des Urothels oder Karzinom in situ.
- Malignität, die mit kurativer Absicht behandelt wurde und für die 3 Jahre vor der Aufnahme keine bekannte aktive Krankheit vorhanden war und die vom behandelnden Arzt als geringes Rezidivrisiko eingeschätzt wurde
- Thrombozytopenie aufgrund einer anderen Ätiologie als CIT (z. B. chronische Lebererkrankung, Immunthrombozytopenie purpura in der Vorgeschichte).
Vorherige/begleitende Therapie
• Frühere Anwendung von Romiplostim, pegyliertem rekombinantem humanem Megakaryozyten-Wachstums- und Entwicklungsfaktor, Eltrombopag, rekombinantem humanem TPO, einem beliebigen anderen TPO-Rezeptoragonisten oder einem in der Entwicklung befindlichen thrombozytenproduzierenden Wirkstoff.
Erfahrung in früheren/gleichzeitigen klinischen Studien • Gegenwärtige Behandlung in einem anderen Prüfgerät oder einer anderen Arzneimittelstudie oder weniger als 28 Tage seit Beendigung der Behandlung mit einem anderen Prüfgerät oder einer anderen Arzneimittelstudie(n). Andere Untersuchungsverfahren während der Teilnahme an dieser Studie sind ausgeschlossen.
Diagnostische Bewertungen
- Anämie (Hämoglobin
- Neutropenie (absolute Neutrophilenzahl 1 x 109/l) am Tag der Einführung des Prüfpräparats, wie von örtlichen Labors festgestellt. Die Verwendung von Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor ist während der gesamten Studie gemäß den institutionellen Richtlinien erlaubt.
- Abnormale Nierenfunktion mit einer Kreatinin-Clearance von 30 ml/min unter Verwendung der geschätzten Cockcroft-Gault-Kreatinin-Clearance, wie sie vom örtlichen Labor während des Screenings bewertet wurde. Wenn keine lokalen Laborergebnisse verfügbar sind, verwenden Sie zentrale Laborergebnisse.
- Abnormale Leberfunktion (Gesamtbilirubin 3X ULN; Alaninaminotransferase [ALT] oder Aspartataminotransferase [AST] 3X ULN für Patienten ohne Lebermetastasen oder 5X ULN für Patienten mit Lebermetastasen), wie durch ein örtliches Labor während des Screenings beurteilt. Wenn keine lokalen Laborergebnisse verfügbar sind, verwenden Sie zentrale Laborergebnisse.
Andere Ausschlüsse
- Frauen, die schwanger sind oder stillen oder planen, schwanger zu werden oder zu stillen, während der Behandlung und für weitere 6 Monate nach Beendigung der Behandlung (und der Chemotherapie) (Frauen im gebärfähigen Alter sollten nur nach einer bestätigten Menstruation und einem negativen hochempfindlichen Urin oder Serum aufgenommen werden Schwangerschaftstest.)
- Frauen im gebärfähigen Alter, die während der Behandlung und für weitere 6 Monate nach Beendigung der Behandlung (und Chemotherapie) nicht bereit sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
Männer, die nicht bereit sind, Verhütungsmittel* (Männerkondom oder sexuelle Abstinenz) anzuwenden, oder ihre Partnerinnen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, während der Behandlung (und Chemotherapie) und für weitere 6 Monate nach der Behandlung (und Chemotherapie) Abbruch.
*Wenn der einzige Partner des Mannes nicht gebärfähig ist, muss er während der Studie keine zusätzlichen Formen der Empfängnisverhütung anwenden.
- Das Subjekt hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber einem der während der Dosierung zu verabreichenden Produkte.
- Der Proband ist nach bestem Wissen des Probanden und des Prüfarztes wahrscheinlich nicht verfügbar, um alle im Protokoll erforderlichen Studienbesuche oder -verfahren abzuschließen und / oder alle erforderlichen Studienverfahren (z. B. COAs) einzuhalten.
- Vorgeschichte oder Hinweise auf andere klinisch signifikante Störungen, Zustände oder Krankheiten (mit Ausnahme der oben genannten), die nach Meinung des Prüfarztes oder des Amgen-Arztes, falls er konsultiert wird, ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Studienauswertung beeinträchtigen würden , Verfahren oder Abschluss.
- Männliche Probanden mit einer schwangeren Partnerin, die während der Behandlung (und Chemotherapie) und für einen weiteren Zeitraum von 6 Monaten nach Beendigung der Behandlung (und Chemotherapie) nicht bereit sind, Abstinenz zu üben oder ein Kondom zu verwenden.
- Männliche Probanden, die nicht bereit sind, während der Behandlung (und Chemotherapie) und für weitere 6 Monate nach Beendigung der Behandlung (und Chemotherapie) auf die Samenspende zu verzichten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Romiplostim
Die Teilnehmer werden im Randomisierungsverhältnis 2:1 in die Studie aufgenommen.
Das Prüfpräparat von Amgen (Romiplostim oder Placebo) wird in der Klinik von einem qualifizierten Gesundheitsdienstleister als subkutane Injektion verabreicht.
|
Diese Studie dient der Untersuchung von Romiplostim zur Behandlung von Chemotherapie-induzierter Thrombozytopenie (CIT) bei Patienten, die eine Chemotherapie zur Behandlung von Magen-Darm-/Darm-/Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer werden im Randomisierungsverhältnis 2:1 in die Studie aufgenommen.
Das Prüfpräparat von Amgen (Romiplostim oder Placebo) wird in der Klinik von einem qualifizierten Gesundheitsdienstleister als subkutane Injektion verabreicht.
|
Placebo-Komparator
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit dosismodifizierender Thrombozytopenie
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 12
|
Teilnehmer erfüllten das Kriterium des primären Endpunkts, wenn es keine thrombozytopeniebedingte Änderung eines myelosuppressiven Behandlungsmittels im zweiten und dritten Zyklus des geplanten Chemotherapieregimes während der Studie gab (Zyklus dauerten bis zu 3 Wochen). Eine thrombozytopeniebedingte Änderung wurde definiert als jede Dosisreduktion, Dosisverzögerung, Dosisauslassung und/oder vorzeitige Beendigung der Chemotherapie aufgrund niedriger Thrombozytenwerte unter 100 x 10^9/L. Das 95%-Konfidenzintervall (KI) basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode. |
Tag 1 bis Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Thrombozytenzahl-Nadir am Ende der Behandlungsperiode
Zeitfenster: Bis zu 21 Wochen
|
Der Tiefpunkt der Thrombozytenzahl vom ersten Chemotherapie-Zyklus unter der Studie bis zum Ende des Behandlungszeitraums wird dargestellt.
Die kleinsten Quadrate (LS) Mittelwerte der Thrombozytenzahl-Tiefpunkte wurden mittels eines allgemeinen linearen Modells geschätzt, welches Behandlung, Stratifizierungsfaktoren und die Interaktion zwischen Behandlung und den Stratifizierungsfaktoren (Tumortyp und Ausgangs-Thrombozytenzahl) einschloss.
|
Bis zu 21 Wochen
|
|
Kaplan-Meier-Schätzung der Zeit bis zur ersten Thrombozytenantwort
Zeitfenster: Bis zu 21 Wochen
|
Die Thrombozytenansprechrate wurde definiert als das Erreichen einer Thrombozytenzahl von ≥ 100 x 10^9/L ohne Thrombozytentransfusionen in den vorangegangenen 7 Tagen. Teilnehmer, die während des Behandlungszeitraums kein Ansprechen erreichten, wurden bei ihrer letzten Thrombozytenzahlbestimmung bis zum Ende des Behandlungszeitraums oder am Randomisierungsdatum zensiert, falls sie keine Thrombozytenbestimmungen nach der Basisuntersuchung hatten. |
Bis zu 21 Wochen
|
|
Ereignisrate von Blutungsereignissen im Behandlungszeitraum, dauerbereinigt
Zeitfenster: Bis zu 21 Wochen
|
Die dauerbereinigte Inzidenzrate unerwünschter Ereignisse (UE) war die Anzahl der Ereignisse pro 100 Patientenjahre vom ersten Studientag bis zum Datum der letzten Dosis des Prüfpräparats + 30 Tage oder Studienende, je nachdem, was früher eintrat. Sie wurde berechnet als: dauerbereinigte Ereignisrate pro 100 Patientenjahre (n/Pat.-Jahre) × 100. Die dauerbereinigte Ereignisrate wurde für Blutungsergebnisse des Grades 2 gemäß der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 bewertet. Die CTCAE-Einstufung für UE reicht von Grad 1 (mild) bis Grad 5 (auf UE zurückzuführender Tod). UE des Grades 2 waren moderat. |
Bis zu 21 Wochen
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IP) (max. 1869 Tage)
|
Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit definiert, die vom ersten Tag der Studie bis zum Tod berechnet wurde.
Teilnehmer, die nicht verstarben, wurden zensiert. |
Vom Tag 1 bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IP) (max. 1869 Tage)
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die während des Behandlungszeitraums Thrombozytentransfusionen erhielten
Zeitfenster: Bis zu 21 Wochen
|
Teilnehmer, die während des Behandlungszeitraums mindestens 1 Thrombozytentransfusion erhielten.
|
Bis zu 21 Wochen
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L erreichten
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 4
|
Die Anzahl der Teilnehmer, die zu einem beliebigen Zeitpunkt nach Studienbeginn (Tag 1) bis Woche 4 (7 Tage nach der geplanten dritten Dosis des Prüfpräparats) eine Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L erreichten.
Wenn innerhalb der 7 Tage vor einer Thrombozytenzählung eine Thrombozytentransfusion stattfand, wurde diese Thrombozytenzahl nicht als Erreichen des Endpunkts betrachtet, auch wenn sie ≥ 100 x 10^9/L betrug.
Teilnehmer, die in diesem Zeitraum keine Thrombozytenzählungen hatten, wurden als nicht erreichend einer Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L betrachtet.
Für Teilnehmer, die niemals das Prüfpräparat erhielten, wurden die Teilnehmer als nicht erreichend einer Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L betrachtet.
Wochen ohne Thrombozytenzählungsmessungen (fehlende Daten) wurden als nicht erreichend einer Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/L betrachtet.
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Tag 1 bis Woche 4
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Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) und tödliche unerwünschte Ereignisse erlebten
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Prüfpräparats bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats: Die mediane (min, max) Dauer betrug 86,0 (31,0, 184,0) Tage
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Eine unerwünschte Ereignis (UE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie definiert. Ein therapiebezogenes unerwünschtes Ereignis (TUE) war ein UE, das am oder nach der ersten Dosis des Prüfpräparats bis zu 30 Tage nach dem Ende des Prüfpräparats oder der letzten Dosis der on-trial-Chemotherapie (bis zu 3 Zyklen) begann, je nachdem, was später eintrat. Klinisch signifikante Veränderungen der Laborwerte wurden als UEs betrachtet. Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SUE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis definiert, das mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllte: führte zum Tod (tödlich), war unmittelbar lebensbedrohlich, erforderte einen stationären Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, führte zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit oder war eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler. |
Von der ersten Dosis des Prüfpräparats bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats: Die mediane (min, max) Dauer betrug 86,0 (31,0, 184,0) Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die Anti-romiplostim-Antikörper und Anti-Thrombopoietin (TPO)-Antikörper entwickelten
Zeitfenster: Bis zu 21 Wochen
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Von allen Teilnehmern wurden Blutproben zur Messung von Anti-Romiplostim- und Anti-TPO-Bindungsantikörpern entnommen.
Die Teilnehmer wurden auf das Vorhandensein von Anti-Romiplostim- und Anti-TPO-Antikörpern zu Studienbeginn (präexistierende Antikörper) und nach Studienbeginn (entwickelte Antikörper) getestet.
Proben, die positiv auf Bindungsantikörper getestet wurden, wurden ebenfalls auf neutralisierende Antikörper getestet.
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Bis zu 21 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer, die myelodysplastische Syndrome (MDS) und Sekundärmalignome meldeten
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (max. 1869 Tage)
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Ereignisse wurden mithilfe einer engen Suche einer vordefinierten Liste bevorzugter Begriffe für myelodysplastische Syndrome (SMQ) identifiziert.
Sekundärmalignome umfassten das Fortschreiten von myelodysplastischem Syndrom zu akuter myeloischer Leukämie (AML).
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Von Tag 1 bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (max. 1869 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Neoplasmen der Bauchspeicheldrüse
- Gastrointestinale Neubildungen
- Romiplostim
Andere Studien-ID-Nummern
- 20140346
- 2017-002992-25 (EudraCT-Nummer)
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