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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03407105
A Dose-Escalation Study of MDX-010 Administered Monthly as Immunotherapy in Subjects Infected With Human Immunodeficiency Virus (HIV)
17. Januar 2018 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
A Phase I, Open-Label, Dose-Escalation Study of MDX-010 Administered Monthly as Immunotherapy in Subjects Infected With Human Immunodeficiency Virus
The purpose of this study is to assess the safety and tolerability of 2 or 4 doses of MDX-010 in HIV-infected subjects
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
24
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Tower ID Medical Associates
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- Quest Clinical Research
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Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33137
- Care Resource
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Orlando Immunology Center
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77098
- Shannon Schrader, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- Detectable HIV viremia (HIV-1 RNA level between 1,000 and 100,000 copies/mL)
- CD4 count greater than or equal to 100 cells/mm3
- Current antiretroviral therapy regimen following at least 2 previous changes for documented virologic failure
- Documented resistance tests demonstrating the presence of at least 1 mutation to each major therapeutic class of antiretroviral therapy
- No significant organ compromise
Exclusion Criteria:
- Initiation of any new medications that might reasonably affect the immune response or viral load within 4 weeks prior to screening
- Tetanus booster immunization within 2 months of screening, or a history of anaphylaxis or severe local reaction to the tetanus vaccine
- History of autoimmune disease at risk for recurrence
- Current malignancy, except Stage A or B cervical carcinoma or basal cell carcinoma
- Chronic viral hepatitis, due to Hepatitis B or Hepatitis C undergoing current treatment or Hepatitis B DNA greater than 25 pg/cc or Hepatitis C RNA greater than 20,000 IU/cc
- Currently undergoing treatment or prophylaxis for tuberculosis infection
- Chronic active infectious disease (other than HIV)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm 2
Specified dose on specified days
|
Specified dose on specified days
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Number of treatment induced dose limiting toxicities (DLTs)
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Grade of treatment induced DLTs
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Number of treatment emergent AEs (adverse events)
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Maximum plasma concentration observed post-dose (Cmax)
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Time of maximum plasma concentration observed post-dose (Tmax)
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
HIV Ribonucleic Acid (RNA) level
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD4 (cluster of differentiation) T (thymus) cell cytokine responses to Human Immunodeficiency Virus-1 (HIV-1) antigens
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD4 T cell cytokine responses to Candida antigen
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD4 T cell cytokine responses to tetanus antigen
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD8 (cluster of differentiation) T cell cytokine responses to HIV-1 antigens
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD8 T cell cytokine responses to Candida antigen
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
CD8 T cell cytokine responses to tetanus antigen
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Lymphocyte Proliferation Assay (LPA) to HIV-1 antigens
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
LPA to Candida antigens
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
LPA to tetanus antigens
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Anti-tetanus toxin antibody level
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Number of CD4 T cells
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Number of CD8 T cells
Zeitfenster: Up to 141 days
|
Up to 141 days
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. April 2003
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
21. Februar 2006
Studienabschluss (Tatsächlich)
21. Februar 2006
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. Januar 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. Januar 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
23. Januar 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. Januar 2018
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Langsame Viruserkrankungen
- HIV-Infektionen
- Erworbenes Immunschwächesyndrom
- Immunologische Mangelsyndrome
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Ipilimumab
Andere Studien-ID-Nummern
- MDX010-10
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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ViiV HealthcarePfizerAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Deutschland
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