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Studie zur Beschreibung des Blutungsrisikos bei Patienten in Abhängigkeit von der unterschiedlichen gerinnungshemmenden Therapie, die sie wegen Vorhofflimmern (AF) erhalten

28. Juni 2022 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb

Untersuchung des Zusammenhangs zwischen der Art der Antikoagulationsbehandlung bei nicht-valvulärem Vorhofflimmern und dem Blutungsrisiko in England

Studie an Patienten mit nichtvalvulärem Vorhofflimmern (NVAF), denen in der routinemäßigen klinischen Praxis in England neu NOACs (Neuartige orale Antikoagulanzien) verschrieben werden

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20814
        • Local Institution

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

NVAF-Patienten wurden in England neu NOACs verschrieben

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Diagnose von Vorhofflimmern bei oder vor dem Index (Beginn der Behandlung)
  • Vorfall bei der Verschreibung eines oralen Antikoagulans (Indexdatum)
  • Patienten mit mindestens einem Jahr computerisierten Daten vor dem Indexdatum

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit der Diagnose eines mechanischen Herzklappenersatzes oder einer Mitralstenose, die zu irgendeinem Zeitpunkt in der Präindexperiode entweder im CPRD durch Lesecodes oder im HES als ICD-10/OPCS-Codes identifiziert wurden
  • Patienten mit Anzeichen einer venösen Thromboembolie (Lungenembolie oder tiefe Venenthrombose), die innerhalb von 3 Monaten vor der Indexierung entweder im CPRD durch Read-Codes oder im HES durch ICD-10/OPCS-Codes identifiziert wurden

Es könnten andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Teilnehmer mit NVAF, die mit Apixaban beginnen
Nicht-interventionell
Teilnehmer mit NVAF, die mit Warfarin beginnen
Nicht-interventionell

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Auftreten schwerer Blutungen
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Häufigkeit intrakranieller Blutungen
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Auftreten von Magen-Darm-Blutungen
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Inzidenz klinisch relevanter, nicht schwerwiegender Blutungen
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Inzidenz eines ischämischen Schlaganfalls
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Häufigkeit nicht näher bezeichneter Schlaganfälle
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres
Inzidenz systemischer Embolieereignisse
Zeitfenster: Am Ende eines Jahres
Am Ende eines Jahres

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. September 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. September 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. April 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. April 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. April 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Juni 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CV185-664

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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