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Studie zur Wirksamkeit von Lenvatinib in Kombination mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend knochenmetastasiertem Radiojod-refraktärem differenziertem Schilddrüsenkarzinom (LENVOS)

14. März 2022 aktualisiert von: Centre Leon Berard

Eine prospektive, multizentrische Phase-II-Studie zur Wirksamkeit von Lenvatinib in Kombination mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend knochenmetastasiertem radioiodrefraktärem differenziertem Schilddrüsenkarzinom (LENVOS)

Diese Studie evaluiert die Kombination von Lenvatinib mit Denosumab bei überwiegend knochenmetastasierenden Radiojod-refraktär differenzierten Schilddrüsenkarzinomen. Alle Patienten erhalten diese Kombination von Behandlungen.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Bei Patienten mit symptomatischen Läsionen oder einem hohen Risiko für lokale Komplikationen wird in der Regel eine gezielte Therapie (Strahlentherapie und/oder Operation und/oder Thermoablation) in Betracht gezogen. Sie erhalten in der Regel auch systemische knochengerichtete Wirkstoffe (Bisphosphonat oder Denosumab), trotz spärlicher Datenlage im Zusammenhang mit differenzierten Schilddrüsenkarzinomen (DTC). Da auf Knochen gerichtete Wirkstoffe keine Antitumorwirkung haben, können Patienten zusätzliche Behandlungen benötigen. Bisher sind nur Sorafenib und Lenvatinib für die Behandlung von fortgeschrittenem Radiojod-refraktärem differenziertem Schilddrüsenkarzinom (RR-DTC) zugelassen.

Lenvatinib zeigte Wirksamkeit bei RR-DTC im Vergleich zu Placebo. Während andere Kinase-Inhibitoren bei der Kontrolle von Knochenmetastasen weniger wirksam zu sein schienen als andere Weichteilgewebe, zeigte Lenvatinib bei einer kleinen Anzahl von Patienten eine signifikante Abnahme der Größe von Knochentumoren.

Auch wenn beide Studienmedikamente zur Behandlung von Patienten mit RR-DTC mit Knochenmetastasen indiziert sind, ist es von entscheidender Bedeutung zu bestätigen, dass Lenvatinib in Kombination mit Denosumab in dieser Patientengruppe einen klinischen Nutzen und eine Antitumoraktivität bieten kann.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

35

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Angers, Frankreich, 49933
        • Rekrutierung
        • CHU Angers
        • Unterermittler:
          • Frédéric ILLOUZ, MD
        • Unterermittler:
          • Sandrine LABOUREAU-SOARES BARBOSA, MD
        • Hauptermittler:
          • Patrice RODIEN, MD
      • Besançon, Frankreich
      • Bordeaux, Frankreich
      • Bordeaux, Frankreich, 33075
        • Rekrutierung
        • CHU Bordeaux - Hopital Saint-Andre
        • Hauptermittler:
          • Laurence DIGUE, MD
        • Unterermittler:
          • Alain RAVAUD, PhD
      • Bron, Frankreich
        • Rekrutierung
        • Hospices Civils de Lyon - Groupement Hospitalier Est
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Françoise Borson-Chazot, MD
      • Dijon, Frankreich, 21079
        • Rekrutierung
        • Centre Geogres François Leclerc
        • Hauptermittler:
          • Sylvie Zanetta, MD
      • Lyon, Frankreich, 69008
      • Nice, Frankreich
      • Paris, Frankreich, 75010
        • Rekrutierung
        • APHP Saint Louis
        • Kontakt:
      • Paris, Frankreich, 75651
        • Rekrutierung
        • APHP La Pitié Salpêtrière
        • Kontakt:
      • Reims, Frankreich
        • Rekrutierung
        • Institut Jean Godinot
        • Hauptermittler:
          • Jean-Christophe Eymard, MD
      • Strasbourg, Frankreich
        • Rekrutierung
        • Institut du Cancer Strasbourg (ICANS)
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Olivier Schneegans, MD
      • Toulouse, Frankreich
        • Rekrutierung
        • Institut Universitaire Du Cancer de Toulouse - Oncopole
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Slimane Zerdoud, MD
      • Villejuif, Frankreich, 94805
        • Rekrutierung
        • Institut Gustave Roussy
        • Hauptermittler:
          • LEBOULLEUX Sophie, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männer oder Frauen im Alter von 18 Jahren oder älter am Tag der Zustimmung zur Studie;
  • Ich2. Patienten mit aus Follikelzellen stammender Schilddrüse (papillär, vesikulär oder schlecht differenziert);
  • Radiojod-refraktäre Erkrankung, wie durch mindestens eine der folgenden Definitionen definiert:

    • Vorhandensein von bösartigem/metastasierendem Gewebe, das kein Radiojod (RAI) konzentriert,
    • Verlust der Fähigkeit des Tumorgewebes, RAI zu konzentrieren, nach vorherigem Nachweis einer RAI-aviden Erkrankung,
    • Konzentration von RAI in einigen Läsionen, aber nicht in anderen,
    • Fortschreiten der metastatischen Erkrankung trotz signifikanter RAI-Konzentration;
  • Vorherrschende Knochenmetastasen (ohne bedrohliche Metastasen außerhalb des Knochens)
  • Patient mit Risiko eines skelettbezogenen Ereignisses, definiert durch das Auftreten von mindestens einem der folgenden Ereignisse innerhalb von 12 Monaten vor der Aufnahme:

    • Skelettbezogenes Ereignis, einschließlich Hinweis auf lokales regionales Verfahren (d. h. Strahlentherapie, interventionelle Radiologie),
    • Fortschreitende Erkrankung mit messbarer metastasierter Knochenläsion(en) gemäß RECIST1.1; Nota Bene: Knochenläsionen mit Weichteilbeteiligung gelten als messbar.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤2;
  • Angemessene Organfunktion innerhalb von 14 Tagen vor Behandlungsbeginn, definiert als:

    • Neutrophilenzahl ≥ 1,5 Gi/l
    • Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl
    • Thrombozytenzahl ≥ 100 Gi/l
    • Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,2 x ULN oder International Normalized Ratio ≤ 1,5 Hinweis: Patienten, die eine Antikoagulanzientherapie erhalten, sind geeignet, wenn ihre INR stabil ist und innerhalb der angestrebten Antikoagulation liegt.
    • Serumtransaminasen (ASAT und ALAT) ≤ 3,0 x Obergrenze des Normalwertes (ULN) (5,0 x ULN bei Lebermetastasen)
    • Gesamtbilirubin im Serum ≤ 2 x ULN
    • Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min;
    • Fehlen von Proteinurie Nota Bene: Patienten mit Proteinurie ≥1+ bei Urinanalyse mit Teststreifen müssen sich einer 24-Stunden-Urinsammlung unterziehen. Probanden mit Urinprotein ≥1 g/24 h sind nicht teilnahmeberechtigt;
    • Albumin-adjustiertes Serumkalzium ≥ 2,0 mmol/l (8,0 mg/dl) und ≤ 2,9 mmol/l (11,5 mg/dl)
  • Der Patient und sein/ihr Partner verwenden 2 Formen der wirksamen Empfängnisverhütung:

    • Für Frauen im gebärfähigen Alter: mindestens 4 Wochen vor Studieneintritt, während der Studienteilnahme und für mindestens 1 Monat nach Lenvatinib und mindestens 5 Monate nach Denosumab,
    • Für Männer: mindestens 4 Wochen vor Studieneintritt und während der Studienteilnahme;
  • Der Patient muss krankenversichert sein;
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur Erfüllung der Studienanforderungen;
  • Unterschriebene und datierte Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass der Patient vor der Aufnahme über alle Aspekte der Studie informiert wurde.

Nichtaufnahmekriterien:

  • Histologische Diagnose der folgenden DTC-Subtypen: medullär, anaplastisch, Lymphom oder Sarkom;
  • Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen als der Studienerkrankung innerhalb der letzten 3 Jahre, außer lokal heilbare Erkrankung ohne Anzeichen eines Rückfalls;
  • Vorherige oder aktuelle Behandlung mit Denosumab oder einem anderen auf den Knochen gerichteten Wirkstoff (einschließlich Bisphosphonate), unabhängig von der Indikation;
  • Vorherige oder aktuelle Behandlung mit einem Tyrosinkinase-Hemmer, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lenvatinib und Denosumab;
  • Patient mit bevorstehendem oder bestätigtem skelettbezogenen Ereignis, wie im Protokoll definiert;
  • Unkontrollierte arterielle Hypertonie (150 mmHg/90 mmHg) trotz optimaler blutdrucksenkender Intervention; Patienten mit Bluthochdruck können aufgenommen werden, vorausgesetzt, dass der Bluthochdruck mit einer stabilen Dosis einer antihypertensiven Therapie für mindestens 1 Woche vor Beginn von Lenvatinib gut kontrolliert ist;
  • Jeder Zustand, der zu einem erhöhten Blutungs- oder Blutungsrisiko führt;
  • Jede andere Kontraindikation für Lenvatinib und/oder Denosumab
  • Größere Operation innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder größere Operation, die im Verlauf der Studie geplant ist;
  • Nicht verheilte Läsion durch Zahn- oder Oralchirurgie;
  • Jede Zahn- oder Kiefererkrankung, die zu einer Osteonekrose des Kiefers oder zu einer oralen Operation führen kann oder bereits geführt hat; Nota Bene: Eine Beratung durch einen Spezialisten muss bestätigen, dass die Beurteilung der Zahn- und Mundhöhle den Beginn einer Behandlung mit Denosumab erlaubt.
  • Jede aktive Infektion, einschließlich einer bekannten Infektion mit HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C;
  • Patient, der an einer klinischen Studie teilnimmt, die die primäre Ergebnisbewertung oder Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 4 Wochen vor dem Startdatum der Studienmedikamente beeinträchtigen kann oder während der Studienteilnahme geplant ist;
  • Jede organische oder psychiatrische Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden daran hindern könnte, die Studie abzuschließen oder die Interpretation der Studienergebnisse zu beeinträchtigen;
  • Schwangere oder stillende Frauen. Frauen im gebärfähigen Alter* müssen innerhalb von 72 Stunden vor Beginn der Studienbehandlung einen negativen Schwangerschaftstest im Serum haben. Ein positiver Urintest muss durch einen Serumschwangerschaftstest bestätigt werden

    *: Patientinnen, die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden als Frauen im nicht gebärfähigen Alter definiert:

    • ≥ 50 Jahre alt und seit ≥ 1 Jahr natürlich amenorrhoisch
    • Permanente vorzeitige Ovarialinsuffizienz, bestätigt durch einen spezialisierten Gynäkologen
    • Frühere bilaterale Salpingo-Oophrektomie
    • XY-Genotyp, Turner-Syndrom oder Uterus-Agenesie Patientinnen, die nicht mindestens eines der oben genannten Kriterien erfüllen, werden als Frauen im gebärfähigen Alter definiert.
  • Patienten mit Beeinträchtigung der gastrointestinalen (GI) Funktion oder GI-Erkrankung, die die Resorption von Lenvatinib signifikant verändern können (z. B. ulzerative Erkrankungen, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom oder Dünndarmresektion);
  • Patient mit Vorgeschichte oder aktiver gastrointestinaler oder nicht-gastrointestinaler Fistel;
  • Überempfindlichkeit oder allergische Reaktionen in der Vorgeschichte, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung der Studienmedikamente zurückzuführen sind;
  • Vorgeschichte oder aktive signifikante kardiovaskuläre Beeinträchtigung: dekompensierte Herzinsuffizienz größer als Klasse II der New York Heart Association, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, Schlaganfall oder Herzrhythmusstörungen verbunden mit Beeinträchtigung innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments;
  • Klinisch signifikante Anomalie im Elektrokardiogramm, einschließlich deutlich verlängertem QT/QTc-Intervall zu Studienbeginn (z. B. eine wiederholte Demonstration eines QTc-Intervalls > 500 ms);
  • Klinisch signifikante, nicht damit zusammenhängende systemische Erkrankung (z. B. schwere Infektion oder signifikante kardiale, pulmonale, hepatische oder andere Organfunktionsstörung), die die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen würde, die Studienbehandlung zu vertragen, oder die Studienverfahren oder -ergebnisse wahrscheinlich beeinträchtigen würde.
  • Patienten, die verbotene Begleit- und/oder Begleitmedikationen einnehmen.
  • Patient, der Nachhilfe oder Kuratorschaft benötigt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Versuchsarm

Lenvatinib und Denosumab werden im Anwendungsgebiet ihrer jeweiligen SmPCs verwendet.

Studienbehandlungen werden in fiktive Zyklen von 28 Tagen eingeteilt. Lenvatinib und Denosumab werden gemäß der Entscheidung des Prüfarztes, basierend auf den Daten aus ihrer Fachinformation, mit Anfangsdosen von 24 mg einmal täglich bzw. 120 mg einmal alle 4 Wochen verabreicht. Es gelten die Richtlinien zur Dosisanpassung der jeweiligen SmPCs.

Mit Lenvatinib sollte am Tag nach der Aufnahme begonnen werden. Es wird jeden Tag zur gleichen Zeit eingenommen, vorzugsweise morgens.

Wie in der Routinepraxis werden alle Patienten mit täglichen Dosen von mindestens 500 mg Calcium und 400 IE Vitamin D ergänzt, es sei denn, es liegt eine Hyperkalzämie vor.

Die Patienten werden ermutigt, während der Behandlung mit Denosumab eine gute Mundhygiene aufrechtzuerhalten.

Die Studienmedikation wird fortgesetzt, bis ein Abbruchkriterium für die Behandlung erfüllt ist.

Lenvatinib und Denosumab werden im Anwendungsgebiet ihrer jeweiligen SmPCs verwendet.

Studienbehandlungen werden in fiktive Zyklen von 28 Tagen eingeteilt. Lenvatinib und Denosumab werden gemäß der Entscheidung des Prüfarztes, basierend auf den Daten aus ihrer Fachinformation, mit Anfangsdosen von 24 mg einmal täglich bzw. 120 mg einmal alle 4 Wochen verabreicht. Es gelten die Richtlinien zur Dosisanpassung der jeweiligen SmPCs.

Mit Lenvatinib sollte am Tag nach der Aufnahme begonnen werden. Es wird jeden Tag zur gleichen Zeit eingenommen, vorzugsweise morgens.

Wie in der Routinepraxis werden alle Patienten mit täglichen Dosen von mindestens 500 mg Calcium und 400 IE Vitamin D ergänzt, es sei denn, es liegt eine Hyperkalzämie vor.

Die Patienten werden ermutigt, während der Behandlung mit Denosumab eine gute Mundhygiene aufrechtzuerhalten.

Die Studienmedikation wird fortgesetzt, bis ein Abbruchkriterium für die Behandlung erfüllt ist

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung der Wirksamkeit von Lenvatinib in Verbindung mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend Knochenmetastasen eines radioiodrefraktär differenzierten Schilddrüsenkarzinoms
Zeitfenster: 24 Monate
Die 24-Monats-Skeletal-Related Event-Free (24M-SREF)-Rate wird als der Anteil der Patienten definiert, bei denen nach 24 Monaten keine neuen knochenmetastasierenden Läsionen aufgetreten sind
24 Monate
Bestimmung der Wirksamkeit von Lenvatinib in Verbindung mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend Knochenmetastasen eines radioiodrefraktär differenzierten Schilddrüsenkarzinoms
Zeitfenster: 24 Monate
Die 24-Monats-Skeletal-Related Event-Free (24M-SREF)-Rate wird als Anteil der Patienten ohne pathologische Knochenfraktur (entweder vertebral oder nicht-vertebral) nach 24 Monaten definiert
24 Monate
Bestimmung der Wirksamkeit von Lenvatinib in Verbindung mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend Knochenmetastasen eines radioiodrefraktär differenzierten Schilddrüsenkarzinoms
Zeitfenster: 24 Monate
Die 24-monatige skelettbezogene ereignisfreie Rate (24M-SREF) wird als Anteil der Patienten ohne Rückenmarkskompression nach 24 Monaten definiert
24 Monate
Bestimmung der Wirksamkeit von Lenvatinib in Verbindung mit Denosumab bei der Behandlung von Patienten mit überwiegend Knochenmetastasen eines radioiodrefraktär differenzierten Schilddrüsenkarzinoms
Zeitfenster: 24 Monate
Die 24-Monats-Skeletal-Related Event-Free (24M-SREF)-Rate wird als Anteil der Patienten ohne knochenbezogenen orthopädischen chirurgischen Eingriff nach 24 Monaten definiert
24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung des progressionsfreien Überlebens
Zeitfenster: 24 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als die Zeit vom Datum der Aufnahme bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund
24 Monate
Ermittlung der objektiven Rücklaufquote
Zeitfenster: 24 Monate
Die objektive Ansprechrate wird als der Anteil der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen von vollständigem Ansprechen oder partiellem Ansprechen während der Studie definiert
24 Monate
Bestimmung der Zeit bis zum ersten lokalen Eingriff
Zeitfenster: 24 Monate
Die Zeit bis zum ersten lokalen Eingriff wird definiert als die Zeit vom Datum der Aufnahme bis zum Datum eines lokalen Eingriffs (externe Strahlentherapie, Thermoablation, Zementoplastik…), der auf die Linderung knochenbezogener Symptome abzielt
24 Monate
Bestimmung der Zeit bis zum Therapieversagen
Zeitfenster: 24 Monate
Die Zeit bis zum Behandlungsversagen wird vom Zeitpunkt der Aufnahme bis zum Abbruch der Behandlung aus anderen Gründen als „Protokollabweichung“ oder „administrativen Problemen“ gemessen, einschließlich SRE, klinischer Verschlechterung, Toxizität der Behandlung und Tod.
24 Monate
Bestimmung des Analgetikaverbrauchs
Zeitfenster: 24 Monate
Der Analgetikaverbrauch wird nach 24 Stunden bewertet und in Morphinäquivalent dargestellt
24 Monate
Bestimmung der Lebensqualität anhand des Fragebogens der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC).
Zeitfenster: 24 Monate
Verwendung des EORTC QLQ-C30 (Quality of Life Questionnaire) – Skalenbereich: 1 (besseres Ergebnis) bis 4 (schlechteres Ergebnis) für 28 Variablen und von 1 (besseres Ergebnis) bis 7 (schlechteres Ergebnis) für 2 Variablen
24 Monate
Bestimmung der Lebensqualität anhand des Fragebogens der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC).
Zeitfenster: 24 Monate
Verwendung des EORTC QLQ-BM22 (Knochenmetastasen-Modul) – Skalenbereich 1 (besseres Ergebnis) bis 4 (schlechteres Ergebnis) für 22 Items.
24 Monate
Bestimmung des Toleranzprofils
Zeitfenster: 24 Monate
Das Verträglichkeitsprofil wird anhand der Häufigkeit und Schwere von arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen (AE), AESI, SAE und Todesfällen gemäß der letzten Version der NCI-CTC AE-Klassifikation beschrieben
24 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung des prädiktiven Biomarkers des Tumoransprechens
Zeitfenster: 24 Monate
Serumspiegel von Carboxy-terminalen Kollagenvernetzungen
24 Monate
Bestimmung des prädiktiven Biomarkers des Tumoransprechens
Zeitfenster: 24 Monate
Serumspiegel von Osteocalcin
24 Monate
Bestimmung des prädiktiven Biomarkers des Tumoransprechens
Zeitfenster: 24 Monate
Serumspiegel von alkalischen Knochenphosphatasen
24 Monate
Bestimmung des prädiktiven Biomarkers des Tumoransprechens
Zeitfenster: 24 Monate
Serumspiegel von Osteoprotegerin
24 Monate
Bestimmung des prädiktiven Biomarkers des Tumoransprechens
Zeitfenster: 24 Monate
Serumspiegel des löslichen Rezeptoraktivators des Kernfaktor-kB-Liganden
24 Monate
Bestimmung prädiktiver Faktoren des Tumoransprechens
Zeitfenster: 14 Tage
Niveaus der Tumordurchblutung (ml/Minute) im Zusammenhang mit der Antitumorwirksamkeit
14 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

26. Juli 2019

Primärer Abschluss (ERWARTET)

15. Dezember 2022

Studienabschluss (ERWARTET)

15. Januar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Oktober 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. November 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

6. November 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

29. März 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierter Schilddrüsenkrebs

Klinische Studien zur Lenvatinib + Denosumab

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