- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03779841
Botulinumtoxin Typ A (AGN-151607) zur Prävention von postoperativem Vorhofflimmern bei Patienten, die sich einer Herzoperation am offenen Brustkorb (NOVA) unterziehen
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosisfindungsstudie der Phase 2 zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Injektionen mit Botulinumtoxin Typ A (AGN-151607) in die epikardialen Fettpolster zur Vorbeugung postoperativer Vorhöfe Fibrillation bei Patienten, die sich einer Herzoperation am offenen Brustkorb unterziehen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Hamburg, Deutschland, 21075
- Asklepios Klinik Harburg-Hamburg /ID# 234855
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Brescia, Italien, 25123
- ASST degli Spedali Civili di Brescia /ID# 234861
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1Y 4W7
- University of Ottawa Heart Institute /ID# 236012
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
- Toronto General Hospital /ID# 237680
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H1T 1C8
- Montreal Heart Insitute /ID# 234859
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Montreal, Quebec, Kanada, H2X 3E4
- CHUM - Centre hospitalier de l'Universite de Montréal /ID# 238163
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Montreal, Quebec, Kanada, H4J 1C5
- CIUSSS du Nord-de-l'ile-de-Montréal_Hopital du Sacré-Coeur de Montréal /ID# 234316
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Québec, Quebec, Kanada, G1V 4G5
- Institut universitaire de cardiologie et de pneumologie de Québec - Université L /ID# 237166
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Amsterdam, Niederlande, 1105 AZ
- Academisch Medisch Centrum /ID# 237113
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Orebro Lan
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Orebro, Orebro Lan, Schweden, 702 12
- Orebro University Hospital Sweden /ID# 236047
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Barcelona, Spanien, 08039
- Hospital Clínic. University of Barcelona /ID# 234853
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California
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Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305-2200
- Stanford University School of Med /ID# 236922
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510-3206
- Yale New Haven Hospital - Yale School of Medicine /ID# 238221
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District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010-3017
- Medstar Washington Hospital Center /ID# 234322
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342-1731
- Emory Saint Joseph's Hospital /ID# 234334
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Indiana
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Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46804
- Lutheran Medical Group /ID# 237990
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121-2429
- Ochsner Medical Center /ID# 238004
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201-1544
- University of Maryland Medical Center /ID# 234352
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109-5000
- University of Michigan /ID# 236228
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Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University-School of Medicine /ID# 238121
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New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Dartmouth-Hitchcock Medical Center /ID# 237530
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Icahn School of Medicine at Mount Sinai - The Mount Sinai Medical Center /ID# 234449
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North Carolina
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Asheville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28801
- Mission Hospital /ID# 237231
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705-4410
- Duke University Medical Center /ID# 234314
-
Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27858
- East Carolina University /ID# 237820
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Medical Center /ID# 234408
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina /ID# 236476
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Texas
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Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75093
- Baylor Scott & White Research Institute /ID# 235937
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112-5500
- University of Utah /ID# 237601
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia /ID# 237611
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Plymouth, Vereinigtes Königreich, PL6 5FP
- University Hospital Plymouth NHS Trust /ID# 234423
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Wien
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Vienna, Wien, Österreich, 1090
- Medizinische Universitaet Wien /ID# 238259
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Einschlusskriterien:
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular aufgeführt sind.
- Vor allen studienbezogenen Verfahren wurde eine schriftliche Einverständniserklärung des Teilnehmers eingeholt
- Gegebenenfalls wurde eine schriftliche Dokumentation in Übereinstimmung mit den jeweiligen landesspezifischen und lokalen Datenschutzbestimmungen eingeholt (z. Schriftliche Genehmigung zur Verwendung und Freigabe von Informationen zu Gesundheits- und Forschungsstudien [US-Standorte] und schriftliche Zustimmung zum Datenschutz (Websites der Europäischen Union).
- Teilnehmer, bei denen eine Herzoperation am offenen Brustkorb geplant ist. Umfasst: Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG) und/oder Klappenreparatur/-ersatz. Einschlussverfahren zur Reparatur/Ersatz von Klappen als Hauptgrund für eine Operation umfassen: Reparatur/Ersatz von Aortenklappen, Reparatur/Ersatz von Mitralklappen, Kombination von Reparatur/Ersatz von Aorten- und Trikuspidalklappe, Kombination von Reparatur/Ersatz von Mitral- und Trikuspidalklappe CABG/Klappen-Kombinationsverfahren (wenn der Klappeneingriff eines der 4 unmittelbar oben aufgeführten Unterpunkte ist), sind Eingriffe am linken Vorhofohr (LAA) zulässig, wenn CABG und/oder Klappenreparatur oder -ersatz der qualifizierende chirurgische Eingriff ist, aber kein qualifizierender chirurgischer Eingriff eigen.
- Ein männlicher Teilnehmer muss zustimmen, bis Tag 60 Verhütungsmittel zu verwenden und während dieser Zeit keine Samen zu spenden.
- Eine weibliche Teilnehmerin ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist (vor der Randomisierung ein negatives Schwangerschaftsergebnis im Urin hat), nicht stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP). Ein WOCBP, der sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien bis nach Tag 60 zu befolgen.
- In den letzten 48 Stunden vor der Randomisierung im Sinusrhythmus, basierend auf Standard-Versorgungsbewertungen und Studien-EKGs (Hinweis: Eine kontinuierliche EKG-Überwachung für 48 Stunden ist nicht erforderlich; eine Vorgeschichte von paroxysmalem Vorhofflimmern ist akzeptabel)
- Bereit, ein Elektrokardiogramm (EKG)-Patch für volle 30 Tage nach der Operation und für 7 Tage nach jedem Studienbesuch zu tragen
- In der Lage, wie vom Prüfarzt beurteilt, und bereit, die Studienanweisungen zu befolgen und wahrscheinlich den erforderlichen Studienbesuch abzuschließen.
Ausschlusskriterien:
- Jede unkontrollierte klinisch signifikante Erkrankung außer der untersuchten, die nach Meinung des Prüfarztes den Teilnehmer einem nicht akzeptablen Risiko durch Exposition gegenüber Botulinumtoxin Typ A aussetzen würde.
- Zu den Ausschlussverfahren für Klappenreparatur/-ersatz gehören: Kombination von Aorten- und Mitralklappenreparatur/-ersatz, isolierte Trikuspidalklappenreparatur/-ersatz.
- Jede Erkrankung, die den Teilnehmer bei Exposition gegenüber Botulinumtoxin Typ A einem erhöhten Risiko aussetzen kann, einschließlich diagnostizierter Muskeldystrophie (z. B. Duchenne-Muskeldystrophie), Myasthenia gravis, Eaton-Lambert-Syndrom, amyotropher Lateralsklerose, Mitochondrienerkrankung oder anderer signifikanter Krankheit, die die neuromuskuläre Funktion beeinträchtigen könnte.
- Teilnehmer mit Vorhandensein oder Vorgeschichte eines der folgenden innerhalb von 3 Monaten vor dem Besuch an Tag 1, das nach klinischer Beurteilung des Prüfarztes auf einen anfälligen Atemwegszustand hinweisen kann: Aspirationspneumonie, Infektionen der unteren Atemwege, unkontrolliertes Asthma, schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder ansonsten beeinträchtigte Atemfunktion.
- Permanentes/anhaltendes Vorhofflimmern (AF)
- Hat eine bekannte Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber einem Botulinumtoxin-Typ-A-Präparat. - Hat eine bekannte Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber medizinischem Klebstoff (z. B. EKG-Pflasterkleber; Kleber auf Hydrogelbasis).
- Schwere (> 55 mm Durchmesser des linken Vorhofs) Vergrößerung des linken Vorhofs
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 25 %
- Vorhandensein oder Vorgeschichte eines symptomatischen atrioventrikulären Blocks > 1. Grades innerhalb der letzten 30 Tage (Hinweis: Das Vorhandensein eines Herzschrittmachers ist per se kein Ausschluss) - Antiarrhythmika der Klasse I oder III, es sei denn, es wurde eine ordnungsgemäße Auswaschung dokumentiert
- Anwendung von Botulinumtoxin Typ A (jeden Serotyps) innerhalb von 6 Monaten nach Randomisierung
- Wurde gemäß der Krankengeschichte des Teilnehmers gegen einen Botulinumtoxin Typ A-Serotyp immunisiert
- Präoperativer Bedarf an Inotropika/Vasopressoren oder intraaortaler Ballonpumpe
- Frühere Sternotomie-Herzchirurgie bei offener Brust – Anamnese einer Ablation bei Vorhofflimmern
- Geplantes Ablationsverfahren für AF zum Zeitpunkt der Operation
- Notoperation
- Aktuelle Einschreibung in eine Prüfpräparat- oder Gerätestudie oder Teilnahme an einer solchen Studie innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt in diese Studie
- Die Teilnehmer haben diagnostische Beurteilungen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie verhindern
- Eine beeinträchtigte Prognose, definiert als EuroSCORE II > 7 % perioperative Sterblichkeit beim Screening, ist ausgeschlossen.
- Frauen, die während der Studie schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen
- Der Teilnehmer hat einen Zustand oder befindet sich in einer Situation, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes einem erheblichen Risiko aussetzen, die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie erheblich beeinträchtigen kann.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: AGN-151607 (250 HE)
In jeweils 1 von 5 Fettpolstern wurden 50 U injiziert.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
|
Es wurden jeweils Injektionen in 1 von 5 Fettpolstern vorgenommen.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
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Experimental: AGN-151607 (125 HE)
In jeweils 1 von 5 Fettpolstern wurden 25 U injiziert.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
|
Es wurden jeweils Injektionen in 1 von 5 Fettpolstern vorgenommen.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
In jedes der fünf Fettpolster wurden Placebo-Injektionen verabreicht.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
|
In jedes der fünf Fettpolster wurden Placebo-Injektionen verabreicht.
Das gesamte Injektionsvolumen in jedes Fettpolster betrug 1 ml.
Einmalige Behandlung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 30 Sekunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach der ersten Aufnahme auf die Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 30 Sekunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach der ersten Aufnahme auf die Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Zeit, die in den ersten 30 Tagen nach der Operation mit Vorhofflimmern oder Vorhofflattern (AF-Belastung) verbracht wurde
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Der Anteil der Zeit, die eine Person während eines Überwachungszeitraums an Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) leidet (ausgedrückt als Prozentsatz), berechnet als (die Gesamtzeit, die während der ersten 30 Tage nach der Operation mit Vorhofflimmern verbracht wurde, geteilt durch die Gesamtzeit der analysierbaren Zeit). Daten aus dem EKG-Pflaster während der ersten 30 Tage nach der Operation) multipliziert mit 100.
Die Berechnung schließt kontinuierliche AF-Episoden mit einer Dauer von weniger als 30 Sekunden aus.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem symptomatischen Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens 1 Ereignis von symptomatischem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) (Symptome treten innerhalb von 2 Stunden nach einer Vorhofflimmern-Episode auf). Bei symptomatischem Vorhofflimmern entsprechen Symptome, die in dem Zeitraum auftreten, der zwei Stunden vor Beginn der Vorhofflimmerepisode beginnt und zwei Stunden nach Abschluss der Vorhofflimmerepisode endet, der Definition „innerhalb von 2 Stunden nach einer Vorhofflimmerepisode“. AF-Episode ≥ 30 Sekunden. |
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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|
Zeit bis zum ersten Auftreten von Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Zeit (Tage) bis zum Auftreten des ersten Vorhofflimmerns (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), definiert durch die erste Episode von Vorhofflimmern, die ≥ 30 Sekunden anhält.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 2 Minuten während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 2 Minuten anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 5 Minuten während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 5 Minuten anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 6 Minuten während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 6 Minuten anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 30 Minuten während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 30 Minuten anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 1 Stunde während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 1 Stunde anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 4 Stunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 4 Stunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 6 Stunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 6 Stunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 12 Stunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
|
Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 12 Stunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen AF-Episode (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern) ≥ 24 Stunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (Vorhofflimmern oder Vorhofflattern), die ≥ 24 Stunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (außer Vorhofflattern) ≥ 30 Sekunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode von kontinuierlichem Vorhofflimmern (ausgenommen Vorhofflattern), die ≥ 30 Sekunden anhielt, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
|
Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen Vorhofflatterepisode ≥ 30 Sekunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode kontinuierlichen Vorhofflatterns, die ≥ 30 Sekunden andauerte, dokumentiert durch die Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens 1 kontinuierlicher atrialer Tachykardie-Episode (definiert als die Dauer des längsten supraventrikulären Tachykardie-Laufs (SVT)) ≥ 30 Sekunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode einer kontinuierlichen Vorhoftachykardie dauerte ≥ 30 Sekunden, dokumentiert durch Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch), die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einer kontinuierlichen Episode von Vorhofflimmern, Vorhofflattern oder Vorhoftachykardie ≥ 30 Sekunden während der ersten 30 Tage nach der Operation
Zeitfenster: Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mindestens eine Episode von anhaltendem Vorhofflimmern, Vorhofflattern oder Vorhoftachykardie dauerte ≥ 30 Sekunden und wurde durch die Überwachung von EKG-Messungen mithilfe von EKG-Pflastern (ePatch) dokumentiert, die auf der Brust des Teilnehmers angebracht wurden.
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Die ersten 30 Tage nach dem ersten Aufnahmetermin auf der Intensivstation nach einer Herzoperation am offenen Brustkorb.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1925-201-008
- 2017-004399-68 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur AGN-151607
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AbbVieRekrutierung
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AllerganAbgeschlossen
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AllerganBeendetEine Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von AGN-214868 bei Patienten mit postzosterischer NeuralgieNeuralgie, PostzosterschmerzVereinigte Staaten, Österreich, Polen, Deutschland
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AllerganAbgeschlossenErythem | RosazeaVereinigte Staaten
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AllerganAbgeschlossen