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Pharmakokinetische Studie von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden

29. August 2019 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine randomisierte, einfach verblindete Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Benralizumab, verabreicht als subkutane Einzeldosis bei gesunden chinesischen Probanden

Dies ist eine randomisierte, einfach verblindete Phase-1-Studie an gesunden chinesischen Probanden bei Verabreichung einer Einzeldosis von Benralizumab: Behandlung 1, Behandlung 2 und Behandlung 3. Das Studiendesign ermöglicht eine Bewertung von 3 Dosen mit Sicherheitsüberwachung und PK-Stichprobe zur Bewertung Sicherheit, Verträglichkeit und PK-Profil von Benralizumab.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird in einem Studienzentrum in Hongkong durchgeführt. Ungefähr 36 gesunde chinesische männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis einschließlich 45 Jahren werden im Verhältnis 1:1:1 randomisiert, um eine einzelne SC-Verabreichung von Benralizumab zu erhalten: Behandlung 1, Behandlung 2 und Behandlung 3 (12 Probanden pro Gruppe). Jeder Proband nimmt nur an 1 Behandlungsgruppe teil. Ungefähr 8-12 auswertbare Probanden in jeder Gruppe, die spezifische Non-Compartmental Analysis (NCA)-Kriterien erfüllten, sind erforderlich, um eine zulässige AUC0-∞-Berechnung sicherzustellen. Die Gesamtdauer der Studie für jedes Fach beträgt bis zu 117 Tage (28 Tage Screening und 85+/- 4 Tage weitere Studienbesuche).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

36

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Hong Kong, Hongkong
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Die Probanden müssen bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen, indem sie eine vom IRB/IEC genehmigte Einverständniserklärung (ICF) unterzeichnen und die für die Studie beschriebenen Einschränkungen und Verfahren befolgen.
  2. Gesunde erwachsene Männer oder Frauen gemäß Anamnese, körperlicher Untersuchung und Labortests. Die Probanden sind zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung zwischen 18 und 45 Jahre alt (einschließlich). Das Subjekt ist ein in China (einschließlich Hongkong) geborener Han-Chinese mit Han-chinesischen Eltern und Großeltern, die in China (einschließlich Hongkong) geboren wurden.
  3. einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 24 kg/m2 haben und mindestens 50 kg und nicht mehr als 100 kg wiegen.
  4. Medizinisch gesunde Probanden mit klinisch unbedeutenden Screening-Ergebnissen (z. B. Laborprofile, Krankengeschichten, Elektrokardiogramme [EKGs], körperliche Untersuchung). Hämoglobin muss größer als die untere Grenze des Normalwerts sein. Ein 12-Kanal-EKG mit QTc > 340 ms und < 450 ms.
  5. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen vor der Verabreichung des IP einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben und eine wirksame Form der Empfängnisverhütung anwenden (bestätigt vom Prüfarzt oder Beauftragten). Zu den hochwirksamen Formen der Empfängnisverhütung gehören: echte sexuelle Abstinenz, ein vasektomierter Sexualpartner, Implanon, weibliche Sterilisation durch Eileiterverschluss, jedes wirksame IUP Intrauterinpessar/IUS Ievonorgestrel Intrauterinsystem, Depo-Provera™-Injektionen, orale Kontrazeptiva und Evra Patch™ oder Nuvaring™. WOCBP muss zustimmen, eine wirksame Methode der Empfängnisverhütung, wie oben definiert, von der Einschreibung über die gesamte Studiendauer und innerhalb von 16 Wochen (5 Halbwertszeiten oder länger) nach der Dosierung anzuwenden und bei Besuch 1 ein negatives Serum- oder Urin-Schwangerschaftstestergebnis zu haben und Besuch 2.
  6. Frauen im gebärfähigen Alter sind definiert als Frauen, die entweder dauerhaft sterilisiert (Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Salpingektomie) oder postmenopausal sind. Frauen gelten als postmenopausal, wenn sie nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung für 12 Monate oder länger amenorrhoisch waren und die Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im postmenopausalen Bereich liegen.
  7. Männliche Probanden sollten bereit sein, in Verbindung mit einer anderen Verhütungsmethode vom Tag der ersten Einnahme bis 16 Wochen (5 Halbwertszeiten oder länger) nach der Einnahme Kondome zu verwenden.

Ausschlusskriterien:

  1. Jeder Proband mit einer Vorgeschichte von kardiovaskulären, respiratorischen, hepatischen, renalen, gastrointestinalen, endokrinen oder neurologischen Störungen, die den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln verändern können oder die einen Risikofaktor bei der Einnahme des Studienmedikaments darstellen.
  2. Jedes Subjekt mit einer dokumentierten Vorgeschichte von Störungen des Immunsystems zu jeder Zeit.
  3. Eine parasitäre Helmintheninfektion, die innerhalb von 24 Wochen vor dem Datum der Einholung der Einverständniserklärung diagnostiziert wurde und nicht mit einer Standardtherapie behandelt wurde oder nicht darauf angesprochen hat.
  4. Malignität, aktuell oder innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von angemessen behandeltem nicht-invasivem Basalzell- und Plattenepithelkarzinom der Haut und Zervixkarzinom in situ, das mehr als 1 Jahr vor Besuch 1 mit offensichtlichem Erfolg behandelt wurde.
  5. Jeder Proband mit einer klinisch signifikanten relevanten Abweichung vom Normalwert bei körperlicher Untersuchung, Elektrokardiographie oder klinischen Labortests, wie vom Hauptprüfarzt festgestellt.
  6. Alle klinisch signifikanten Befunde auf Röntgenaufnahmen des Brustkorbs oder CT-Bildern. Wenn innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch keine Röntgenaufnahme oder CT des Brustkorbs durchgeführt wurde, muss vor der IP-Verabreichung eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs durchgeführt werden.
  7. Alanin-Aminotransferase (ALT)- oder Aspartat-Aminotransferase (AST)-Spiegel > der oberen Normgrenze (ULN).
  8. Positives Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Antikörper. Probanden mit einer Hepatitis-B-Impfung in der Vorgeschichte ohne Hepatitis-B-Vorgeschichte dürfen sich anmelden. Eine bekannte Immunschwächekrankheit in der Vorgeschichte, einschließlich eines positiven HIV-Tests (Human Immunodeficiency Virus).
  9. Jeder Proband mit einer Erkrankung, die beim Screening zu einer erhöhten Eosinophilenzahl führt.
  10. Jeder Zustand, der die regelmäßige Einnahme von Medikamenten erfordert.
  11. Jedes Subjekt, das ein verschreibungspflichtiges Medikament benötigt, außer Verhütungsmittel. Probanden, die rezeptfreie Medikamente einnehmen, müssen bereit und in der Lage sein, während der stationären Studiendauer auf deren Einnahme zu verzichten.
  12. Verwendung von immunsuppressiven Medikamenten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Methotrexat, Troleandomycin, Cyclosporin, Azathioprin, systemisches Kortikosteroid für andere Erkrankungen als Kurzbehandlungen bei Nasenpolypen oder eine experimentelle entzündungshemmende Therapie) innerhalb von 3 Monaten vor dem Datum, an dem die Einverständniserklärung eingeholt wird , und während der Studienzeit.
  13. Der Erhalt eines vermarkteten oder in der Erprobung befindlichen biologischen Präparats (monoklonaler oder polyklonaler Antikörper) innerhalb von 4 Monaten oder 5 Halbwertszeiten vor dem Datum der Einverständniserklärung wird eingeholt, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, und während des Studienzeitraums. Z.B. Frühere Einnahme von Mepolizumab, Reslizumab, Dupilumab oder Benralizumab.
  14. Erhalt von Immunglobulin oder Blutprodukten innerhalb von 30 Tagen vor dem Datum der Einholung der Einverständniserklärung.
  15. Erhalt attenuierter Lebendimpfstoffe 30 Tage vor dem Datum der Einverständniserklärung.
  16. Jeder Patient mit bekannter Empfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil von Benralizumab oder einem anderen IL-5-Rezeptorantagonisten. Geschichte der Anaphylaxie zu jeder biologischen Therapie.
  17. Jeder Proband, der innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (falls bekannt) vor Besuch 1 an einer anderen Studie eines IP teilgenommen hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  18. Aktuelle Hinweise auf Drogenmissbrauch oder Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte innerhalb von 1 Jahr nach Randomisierung und / oder positive Ergebnisse des Drogenscreenings und des Alkoholtests beim Screening und am Tag -1.
  19. Probanden mit einem durchschnittlichen wöchentlichen Alkoholkonsum von mehr als 21 Einheiten pro Woche oder Probanden, die nicht bereit sind, den Alkoholkonsum für die Dauer der Studie einzustellen (1 Einheit = 12 oz oder 360 ml Bier; 5 oz oder 150 ml Wein; 1,5 oz oder 45 ml destillierter Spiritus).
  20. Raucher von mehr als 5 Zigaretten/Tag oder entsprechender Konsum von Nikotinprodukten in den letzten 3 Monaten ab dem Tag des Screenings.
  21. Derzeit schwangere, stillende oder stillende Frauen.
  22. Jeder Proband, der plant, sich innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 3 (Tag 1) bis zum Ende der Studie (Tag 85) einer elektiven Operation zu unterziehen.
  23. Jeder Proband, der innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der IP-Verabreichung der Studie Blut gespendet hat oder auf andere Weise einen Blutvolumenverlust von mehr als 400 ml hatte.
  24. Jeder Proband, der nicht bereit ist, sich während des Studienzeitraums in der Klinik aufzuhalten oder nicht bereit ist, vollständig mit dem Hauptprüfarzt oder seinem Beauftragten zusammenzuarbeiten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERDREIFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Benralizumab – Subkutane Verabreichung von Dosis 1
Subkutane Einzeldosis-Verabreichung von Benralizumab
Behandlung 1: Benralizumab-Einzeldosis, Behandlung 2: Benralizumab-Einzeldosis und Behandlung 3: Benralizumab-Einzeldosis, subkutane Verabreichung an 36 gesunde chinesische Männer und Frauen im Verhältnis 1:1:1.
EXPERIMENTAL: Benralizumab – Subkutane Verabreichung von Dosis 2
Subkutane Einzeldosis-Verabreichung von Benralizumab
Behandlung 1: Benralizumab-Einzeldosis, Behandlung 2: Benralizumab-Einzeldosis und Behandlung 3: Benralizumab-Einzeldosis, subkutane Verabreichung an 36 gesunde chinesische Männer und Frauen im Verhältnis 1:1:1.
EXPERIMENTAL: Benralizumab – Subkutane Verabreichung von Dosis 3
Subkutane Einzeldosis-Verabreichung von Benralizumab
Behandlung 1: Benralizumab-Einzeldosis, Behandlung 2: Benralizumab-Einzeldosis und Behandlung 3: Benralizumab-Einzeldosis, subkutane Verabreichung an 36 gesunde chinesische Männer und Frauen im Verhältnis 1:1:1.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Anzahl und Prozentsatz der Studienteilnehmer mit behandlungsbedingten UE/SAE/UE nach Schweregrad/medikamentenbedingten UE/medikamentenbedingten SUE/Tod in jeder Dosisstufengruppe und insgesamt. AE/SAE werden von MedDRA SOC und/oder PT angezeigt.
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit, bestimmt durch Anomalien in der Hämatologie
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Messung der Anzahl roter Blutkörperchen, weißer Blutkörperchen, Hämoglobin und Blutplättchen
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Anomalien in der klinischen Chemie
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Messung der Nierenfunktion (z. B. Harnstoff, Kreatinin, Harnsäure), Leberfunktion (ALP, ALT, AST, Albumin, Gesamtbilirubin), Lipidprofil (Gesamtcholesterin, Triglyceride), Kalium.
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit, bestimmt durch Anomalie bei der Urinanalyse
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Messung von Glukose, Ketonen, Leukozyten, Blut und Protein
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Auswertung des Blutdrucks in mmHg
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Blutdruckmessung (systolisch und diastolisch in mmHg)
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Messung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Körpertemperatur in Grad Celsius
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Messung der Körpertemperatur in Grad Celsius
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Analyse von 12-Kanal-EKG-Variablen: Herzfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Die EKG-Variablen werden bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
Tag (-1) bis Tag 85
Sicherheit bestimmt durch Analyse der 12-Kanal-EKG-Variablen: PR, QRS, QT und QTcF (Millisekunden)
Zeitfenster: Tag (-1) bis Tag 85
Die EKG-Variablen werden bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
Tag (-1) bis Tag 85

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen
Zeit bis zur maximal beobachteten Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum letzten messbaren Zeitpunkt (AUC0-t)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich (AUC0-∞)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Scheinbares Spiel (CL/F)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Scheinbares Verteilungsvolumen in der Endphase (Vz/F)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Zeit bis zur Konzentrationsabnahme um 50 % (Konzentrationshalbwertszeit) (t1/2)
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Bewertung des pharmakokinetischen Profils der subkutanen Verabreichung von Benralizumab bei gesunden chinesischen Probanden.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Anti-Drogen-Antikörper (ADA), bestimmt durch Bewertung des ADA-positiven Prozentsatzes und des ADA-negativen Prozentsatzes
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 29, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Beurteilung der Immunogenität von Benralizumab.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 29, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Alle ADA-positiven Proben werden auf neutralisierende Antikörper (nAb) getestet. nAb wie bestimmt durch Auswertung des positiven nAb-Prozentsatzes
Zeitfenster: Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 29, Tag 57 und Tag 85 entnommen.
Beurteilung der Immunogenität von Benralizumab.
Blutproben werden ab Tag 1 (1 Stunde vor der Verabreichung von IP) und an Tag 29, Tag 57 und Tag 85 entnommen.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Tsang Tommy Cheung, MBBS, HKU Phase 1 Clinical Trials Centre, 2/F, Block K, Queen Mary Hospital, 102 Pokfulam Road, Hong Kong

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

2. April 2019

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

12. August 2019

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

12. August 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Januar 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. April 2019

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

26. April 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

30. August 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. August 2019

Zuletzt verifiziert

1. August 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • D3250C00034

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Benralizumab

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