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Qualifizierte Pflegeeinrichtung zu Hause: Ein Pilot

19. Dezember 2019 aktualisiert von: David Levine, Brigham and Women's Hospital

Qualifizierte Pflegeeinrichtung zu Hause für Erwachsene, die aus dem Krankenhaus entlassen wurden: Eine randomisierte kontrollierte Pilotbewertung

Wir versuchen, eine randomisierte, kontrollierte Bewertung der häuslichen Pflege durch qualifizierte Pflegeeinrichtungen zu erproben. Wir planen, Patienten aufzunehmen, die normalerweise nach einem Krankenhausaufenthalt in eine qualifizierte Pflegeeinrichtung geschickt würden. Als Ersatz für eine qualifizierte Pflegeeinrichtung werden wir ein technologiefähiges Team zu Hause einsetzen, um Patienten zu versorgen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Postakutversorgung (PAC) umfasst das breite Spektrum rehabilitativer Leistungen zur Wiederherstellung des maximalen Funktionsstatus eines Patienten nach der Entlassung aus einem akuten Krankenhausaufenthalt mit dem Ziel, ein gesundes Altern wiederherzustellen. Etwa 40 % aller Medicare-Begünstigten im Krankenhaus nutzen PAC, was 20 % aller Medicare-Ausgaben entspricht. PAC ist ein schnell wachsendes Segment von Medicare, und unter bestimmten Bedingungen entsprechen die Medicare-Ausgaben für PAC fast denen des ersten Krankenhausaufenthalts, wobei die PAC der qualifizierten Pflegeeinrichtung (SNF) für die meisten dieser Trends verantwortlich sind. Die Qualität von SNF PAC ist verdächtig, mit erheblichen regionalen Unterschieden, unzureichender Bereitstellung von Physiotherapie, hohen Wiederaufnahmeraten, mangelnder Aufmerksamkeit für die Ganzpersonenversorgung und schlechter Patientenerfahrung. Angesichts dieser Bedenken haben einige Experten nationale Verbesserungen gefordert.

Die Ermittler schlagen ein PAC-Modell für zu Hause vor, das die Behandlung in einer traditionellen SNF-PAC-Einrichtung ersetzt. Wir glauben, dass die Rehabilitation nach einem Krankenhausaufenthalt in der eigenen Wohnung mehrere Vorteile hat: Unterstützung, die auf die tatsächlichen Lebensumstände zugeschnitten ist, ein Umfeld, das eine frühere Mobilisierung fördert, Unterstützung und Interaktion mit Familie und Pflegekräften und psychosoziale Vorteile des Zuhauseseins. Um das Altern an Ort und Stelle zu fördern, planen die Ermittler den Einsatz eines innovativen und maßgeschneiderten Satzes von SNF PAC-Diensten, die im Haus eines Patienten erbracht werden und die Entlassung aus dem Krankenhaus direkt nach Hause ermöglichen würden, trotz des Bedarfs an intensiverer rehabilitativer Versorgung, die derzeit nicht vorhanden ist häusliche Einstellung. Die Ermittler planen, einen High-Touch- und High-Tech-Ansatz zu kombinieren, der neuartige Verwendungen von Personal, das an der Spitze seiner Lizenz praktiziert (zertifizierte Pflegeassistenten, Krankenschwestern, häusliche Gesundheitshelfer), mit neuartigen Verwendungen von Technologie (virtuelle Physiotherapie mit drei -dimensionales Kamera-Feedback, kontinuierliche Überwachung und Videobesuche).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

10

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Brigham and Women's Hospital
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02130
        • Brigham and Women's Faulkner Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • >=18 Jahre alt
  • Erfordert eine qualifizierte Pflegeeinrichtung nach dem Krankenhausaufenthalt, wie vom stationären Team festgelegt
  • Lebt innerhalb von 10 Meilen vom Brigham and Women's Hospital (BWH) oder Brigham and Women's Faulkner Hospital (BWFH)
  • Hat die Fähigkeit, zuzustimmen
  • Wahrscheinliche Rückkehr in den Status einer Gemeinschaftswohnung
  • Patient im ärztlichen Dienst

    • In Erwartung eines geringen Volumens behalten wir uns die Möglichkeit vor, Patienten schrittweise in chirurgische Dienste, einschließlich orthopädischer Traumata, aufzunehmen

Ausschlusskriterien:

  • Sozial

    • Undomiziliert
    • Keine funktionierende Heizung (Oktober-April), keine funktionierende Klimaanlage bei Vorhersagen > 80 °F (Juni-September) oder kein fließendes Wasser
    • In Polizeigewahrsam
    • sich in einer Einrichtung aufhält, die keine erweiterte medizinische Versorgung vor Ort zulässt
    • Screening bei häuslicher Gewalt positiv
  • Klinisch

    • Erfordert die Pflege einer neuen Stomaversorgung oder das Unterrichten der Stomapflege im Zusammenhang mit Komplikationen
    • Erfordert häufiges Absaugen, Tracheotomie und/oder Beatmungsbedarf
    • Benötigt erhebliche langlebige medizinische Geräte, die nicht bereits zu Hause vorhanden sind (z. B. Hoyer-Lift)
    • Das Heim ist nicht in der Lage, den Patienten im aktuellen Zustand aufzunehmen, wie in der SNF-zu-Hause-Checkliste für das Heim festgelegt
    • Akute Delirien
    • Nierenerkrankung im Endstadium bei Hämodialyse
    • Auf Methadon, das eine tägliche Abholung von Medikamenten erfordert
    • Erfordert die Verabreichung von intravenösen kontrollierten Substanzen
    • Erfordert die Verabreichung von Spezialmedikamenten, die nicht bereits zu Hause vorhanden sind
    • Erfordert die Transfusion von Blutprodukten
    • Erfordert mehrere Transfers hin und her zum Krankenhaus für fachärztliche Versorgung
  • Startseite SNF-Volkszählung ist voll

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: ANDERE
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
KEIN_EINGRIFF: Kontrolle
Kontrollsubjekte werden in einer qualifizierten Pflegeeinrichtung betreut.
ACTIVE_COMPARATOR: Intervention
Interventionssubjekte gehen aus dem Krankenhaus nach Hause und werden von einem spezialisierten Pflegeteam betreut.
Wir planen, ein innovatives und maßgeschneidertes Paket von Rehabilitationsdiensten bereitzustellen, die in der Wohnung eines Patienten erbracht werden und eine Entlassung aus dem Krankenhaus direkt nach Hause ermöglichen würden, obwohl eine intensivere Rehabilitationspflege erforderlich ist, die derzeit in der häuslichen Umgebung nicht zu finden ist. Wir planen, einen High-Touch- und High-Tech-Ansatz zu kombinieren, der neuartige Verwendungen von Personal, das an der Spitze seiner Lizenz praktiziert, mit neuartigen Verwendungen von Technologie kombiniert.
Andere Namen:
  • Reha zuhause

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pflegekosten
Zeitfenster: Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Interne Kosten für die Bereitstellung von Rehabilitationsleistungen in Dollar
Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer des Aufenthalts
Zeitfenster: Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Aufenthaltsdauer in Tagen
Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Transfer zurück ins Krankenhaus
Zeitfenster: Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Häufigkeit der Rückkehr ins Krankenhaus
Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Veränderung der Aktivitäten des täglichen Lebens
Zeitfenster: Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Veränderung der Aktivitäten des täglichen Lebens von der Aufnahme bis zur Entlassung. Aktivitäten des täglichen Lebens sind eine Skala von 0 bis 6, wobei 6 mehr Aktivitäten darstellt.
Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Veränderung der instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens
Zeitfenster: Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Veränderung der instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens von der Aufnahme bis zur Entlassung. Instrumentelle Aktivitäten des täglichen Lebens sind eine Skala von 0 bis 8, wobei 8 mehr Aktivitäten darstellt.
Registrierung bis zur Entlassung, bis zu 10 Wochen
Modifizierter Fragebogen zur Kommissioniererfahrung
Zeitfenster: Entlassung, bis zu 10 Wochen
Punktzahl auf dem modifizierten Fragebogen zur Kommissioniererfahrung mit Punktzahlen zwischen 0 und 15, wobei 15 eine höhere/bessere Punktzahl darstellt.
Entlassung, bis zu 10 Wochen
3 Artikel Pflegeübergangsmaßnahme
Zeitfenster: Entlassung, bis zu 10 Wochen
Punktzahl bei der 3-Punkte-Maßnahme für den Pflegeübergang mit Werten zwischen 0 und 12, wobei 12 eine höhere/bessere Punktzahl darstellt.
Entlassung, bis zu 10 Wochen
Ungeplante Wiederaufnahmerate
Zeitfenster: Einschreibung bis 30 Tage nach Entlassung, bis zu 10 Wochen
Häufigkeit ungeplanter Wiederaufnahmen innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung
Einschreibung bis 30 Tage nach Entlassung, bis zu 10 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: David Levine, MD, MPH, MA, Brigham and Women's Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

5. August 2019

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

19. Dezember 2019

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

19. Dezember 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Juni 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. August 2019

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

7. August 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

23. Dezember 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Dezember 2019

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2019P001231

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rehabilitation

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