- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04087174
Eine multizentrische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Capivasertib (AZD5363) in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei Patienten mit metastasiertem Prostatakrebs
Eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Capivasertib (AZD5363) in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wird an mehreren Zentren (≤10) in den USA und Spanien durchgeführt. Das Studiendesign ermöglicht eine Untersuchung verschiedener Dosierungen mit intensiver Sicherheitsüberwachung, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten.
Die beiden geplanten Kombinationsbehandlungen in Teil A dieser Studie sind:
Teil A1: Capivasertib und Enzalutamid Teil A2: Capivasertib und Abirateron Teil B umfasst alle optionalen Dosiserweiterungskohorten, die auf der Überprüfung der Daten aus Teil A dieser Studie durch das Safety Review Committee (SRC) basieren.
Die Studie umfasst bis zu etwa 87 auswertbare Patienten, die sich wie folgt auf die 4 Studienteile verteilen:
Teil A1: Bis zu etwa 36 Patienten (bis zu vier Dosisstufen mit bis zu etwa 9 Patienten pro Dosisstufe).
Teil B1: Bis zu etwa 12 Patienten. Teil A2: Bis zu etwa 27 Patienten (bis zu drei Dosisstufen mit bis zu etwa 9 Patienten pro Dosisstufe). Teil B2: Bis zu etwa 12 Patienten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
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Barcelona, Spanien, 08036
- Research Site
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Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Research Site
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Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Research Site
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New York
-
White Plains, New York, Vereinigte Staaten, 10601
- Research Site
-
-
Pennsylvania
-
Gettysburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17325
- Research Site
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South Carolina
-
Myrtle Beach, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29572
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen vor obligatorischen studienspezifischen Verfahren, Probenahmen und Analysen umfasst.
- Männer ab 18 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
- Patienten mit dokumentiertem Nachweis von metastasierendem CRPC, die mindestens eine systemische Therapielinie für metastasierendes CRPC erhalten haben (entweder Chemotherapie oder neuartige hormonelle Wirkstoffe [NHA]) oder für die keine alternative zugelassene Therapie verfügbar ist.
- Leistungsstatus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 0 bis 2 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen und Mindestlebenserwartung von 12 Wochen, wie am Tag 1 bewertet.
- Die Patienten müssen in der Lage sein, orale Medikamente zu schlucken und zu behalten.
Zustimmung zur Abstinenz (Unterlassung heterosexuellen Geschlechtsverkehrs) oder zur Anwendung von Verhütungsmaßnahmen und Zustimmung zum Verzicht auf Samenspende.
- Sterilisation (mit entsprechender Dokumentation nach Vasektomie über das Fehlen von Spermien im Ejakulat).
- Die Patientinnen sollten ab dem Zeitpunkt des Screenings bis 16 Wochen nach Absetzen der Studienbehandlung eine Barriere-Kontrazeption (dh Kondome) anwenden. Es ist nicht bekannt, ob die präklinischen Veränderungen, die nach der Behandlung mit Capivasertib an den Fortpflanzungsorganen männlicher Tiere beobachtet wurden, vollständig reversibel sind oder die Fähigkeit zur Produktion gesunder Spermien nach der Behandlung dauerhaft beeinträchtigen werden. Patienten, die Kinder zeugen möchten, sollten daher darauf hingewiesen werden, vor Beginn der Studienbehandlung eine Entnahme von Spermaproben zu veranlassen.
Ausschlusskriterien:
- Frühere Einschreibung in die vorliegende Studie.
- Vorherige Enzalutamid-Therapie in den letzten 8 Wochen.
Behandlung mit einem der folgenden:
- Nitrosoharnstoff oder Mitomycin C innerhalb von 6 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Alle Prüfsubstanzen oder Studienmedikamente aus einer früheren klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Jede andere Chemotherapie, Immuntherapie, immunsuppressive Medikation (außer Kortikosteroiden) oder Antikrebsmittel innerhalb von 3 Wochen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung, außer Hormontherapie mit Analoga des luteinisierenden Hormons freisetzenden Hormons (LHRH) zur medizinischen Kastration bei Patienten mit Prostatakrebs , die erlaubt sind.
- Potente Inhibitoren oder Induktoren oder Substrate von CYP3A4 innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (3 Wochen für Johanniskraut) oder empfindliche Substrate von CYP3A4, CYP2C9 und/oder CYP2D6 mit einem engen therapeutischen Fenster innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Größerer chirurgischer Eingriff (ohne Platzierung eines Gefäßzugangs) innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Strahlentherapie mit einem breiten Strahlenfeld innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
Klinisch signifikante Anomalien des Glukosestoffwechsels, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:
- Diabetes mellitus Typ I oder Typ II, der eine Insulinbehandlung erfordert.
- HbA1c ≥8,0 % (63,9 mmol/mol).
- Rückenmarkskompression oder Hirnmetastasen, es sei denn, sie sind asymptomatisch, behandelt und stabil und erfordern keine Steroide für mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung.
- Frühere Anamnese einer interstitiellen Lungenerkrankung, einer medikamenteninduzierten interstitiellen Lungenerkrankung, einer Strahlenpneumonitis, die eine Steroidbehandlung erforderte, oder jeglicher Anzeichen einer klinisch aktiven interstitiellen Lungenerkrankung.
- Jegliche Hinweise auf schwere oder unkontrollierte systemische Erkrankungen, einschließlich unkontrollierter Hypertonie, aktiver Blutungsneigung oder aktiver Infektion, einschließlich Hepatitis B, Hepatitis C und humanem Immundefizienzvirus. Ein Screening auf chronische Erkrankungen ist nicht erforderlich.
Eines der folgenden kardialen Kriterien:
- Mittleres korrigiertes QT-Intervall in Ruhe (QTc) > 470 Millisekunden, erhalten aus 3 aufeinanderfolgenden EKGs.
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie eines Ruhe-EKGs (z. B. vollständiger Linksschenkelblock, Herzblock 3. Grades).
- Alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder das Risiko von arrhythmischen Ereignissen erhöhen, wie z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Potenzial für Torsades de Pointes, angeborenes Long-QT-Syndrom, Familienanamnese mit Long-QT-Syndrom oder ungeklärter plötzlicher Tod unter 40 Jahren, oder andere Begleitmedikamente, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern.
- Klinisch signifikante Herzerkrankung, nachgewiesen durch Myokardinfarkt oder arterielle thrombotische Ereignisse in den letzten 6 Monaten, schwere oder instabile Angina pectoris, oder New York Heart Association NYHA Klasse II bis IV Herzinsuffizienz oder Messung der kardialen Ejektionsfraktion
- Erfahrung mit einem der folgenden Verfahren oder Zustände in den vorangegangenen 6 Monaten: Koronararterien-Bypass-Transplantation, Angioplastie, Gefäßstent, Myokardinfarkt, Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz NYHA ≥2.
- Unkontrollierte Hypotonie definiert als - systolischer Blutdruck
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als - systolischer Blutdruck >160 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥95 mmHg.
- Herzauswurffraktion außerhalb des institutionellen Bereichs des Normalbereichs oder
- Mit Ausnahme von Alopezie, alle ungelösten Toxizitäten aus der vorherigen Therapie, die zum Zeitpunkt des Beginns der Studienbehandlung größer als CTCAE-Grad 1 (Common Terminology Criteria for Adverse Event) waren.
- Absolute Neutrophilenzahl
- Blutplättchen
- Hämoglobin
- Aspartat-Aminotransferase (AST) > 2,5-facher ULN, wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen oder > 5-facher ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen. Gesamtbilirubin > 1,5-mal ULN (*Patienten mit bestätigtem Gilbert-Syndrom können in die Studie aufgenommen werden). Erhöhte alkalische Phosphatase (ALP) ist kein Ausschlusskriterium, wenn aufgrund des Vorhandenseins von Knochenmetastasen und die Leberfunktion nach Einschätzung des Prüfarztes ansonsten als ausreichend angesehen wird.
- Kreatinin > 1,5-mal ULN gleichzeitig mit einer Kreatinin-Clearance von 1,5-mal ULN.
- Refraktäre Übelkeit und Erbrechen, Malabsorptionssyndrom, chronische Magen-Darm-Erkrankungen, Unfähigkeit, das formulierte Produkt zu schlucken, oder frühere signifikante Darmresektion, die eine ausreichende Resorption von Capivasertib ausschließen würde.
- Jede andere Krankheit, Stoffwechselstörung, Befund einer körperlichen Untersuchung oder ein klinischer Laborbefund, der nach Meinung des Prüfarztes einen begründeten Verdacht auf eine Krankheit oder einen Zustand erweckt, der die Anwendung eines Prüfpräparats kontraindiziert, kann die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen, die der Patient machen kann einem hohen Risiko von Behandlungskomplikationen ausgesetzt ist oder die Einholung einer informierten Einwilligung behindert.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen aktive oder inaktive Hilfsstoffe von Capivasertib oder Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie Capivasertib.
- Beurteilung des Prüfarztes, dass der Patient nicht an der Studie teilnehmen sollte, wenn es unwahrscheinlich ist, dass der Patient die Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen einhält.
- Nachweis von Demenz, verändertem Geisteszustand oder einer psychiatrischen Erkrankung, die das Verständnis oder die Abgabe einer Einverständniserklärung verbieten würde.
- Vorherige allogene Knochenmarktransplantation oder solide Organtransplantation.
- Bekanntes Immunschwächesyndrom.
- Beteiligung an der Planung und/oder Durchführung der Studie (gilt sowohl für Mitarbeiter von AstraZeneca als auch für Mitarbeiter am Studienzentrum).
- Abirateron-spezifische Ausschlusskriterien: Jegliche Beschränkung oder Kontraindikation auf der Grundlage der derzeit geltenden zugelassenen Abirateron-Kennzeichnung, die die Verwendung von Abirateron verbieten würde.
- Enzalutamid-spezifische Ausschlusskriterien: Jegliche Beschränkung oder Kontraindikation basierend auf der derzeit geltenden zugelassenen Enzalutamid-Kennzeichnung, die die Verwendung von Enzalutamid verbieten würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil A1: Capivasertib + Enzalutamid
Von Tag 1 bis Tag 28 dieser Studienbehandlung erhalten die Patienten kontinuierlich eine Anfangsdosis von Capivasertib in Kombination mit 160 mg Enzalutamid.
|
Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 160 mg Enzalutamid.
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Experimental: Teil A1: Capivasertib Dosisstufe 1 + Enzalutamid
An Tag 29 der Behandlung steigern die Patienten die Capivasertib-Dosis auf Dosisstufe +1 zusammen mit 160 mg Enzalutamid.
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Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 160 mg Enzalutamid.
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Experimental: Teil A1: Capivasertib Dosisstufe 2 + Enzalutamid
An Tag 29 der Behandlung steigern die Patienten die Capivasertib-Dosis auf Dosisstufe +2 zusammen mit 160 mg Enzalutamid.
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Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 160 mg Enzalutamid.
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Experimental: Teil A2: Capivasertib + Abirateron
Die Patienten erhalten kontinuierlich eine Anfangsdosis von Capivasertib in Kombination mit 1000 mg Abirateron.
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Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 1000 mg Abirateron.
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Experimental: Teil B1: Capivasertib + Enzalutamid
Diese optionale Erweiterung behandelt Patienten mit dem empfohlenen Dosierungsschema von Capivasertib und Enzalutamid.
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Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 160 mg Enzalutamid.
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Experimental: Teil B2: Capivasertib + Abirateron
Diese optionale Erweiterung behandelt Patienten mit dem empfohlenen Dosierungsschema von Capivasertib und Abirateron.
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Die Patienten erhalten mehrere orale Dosen von Capivasertib.
Andere Namen:
Die Patienten erhalten eine orale Dosis von 1000 mg Abirateron.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Patienten mit dosislimitierender Toxizität (DLT) für Teil A1
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 56 für Teil A1
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Eine DLT ist definiert als ein UE, das von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis einschließlich zum letzten Tag des DLT-Zeitraums (Tag 1 bis Tag 56 für Teil A1) auftritt und als nicht im Zusammenhang mit der Krankheit, einer interkurrenten Erkrankung oder beurteilt wird Begleitmedikationen und die trotz optimaler therapeutischer Interventionen eines der im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
|
Tag 1 bis Tag 56 für Teil A1
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Anzahl der Patienten mit DLT für Teil A2
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 für Teil A2
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Eine DLT ist definiert als ein UE, das von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis einschließlich zum letzten Tag des DLT-Zeitraums (Tag 1 bis Tag 28 für Teil A2) auftritt und als nicht im Zusammenhang mit der Krankheit, einer interkurrenten Erkrankung oder beurteilt wird Begleitmedikationen und die trotz optimaler therapeutischer Interventionen eines der im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
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Tag 1 bis Tag 28 für Teil A2
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Anzahl der Patienten mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Für jede Behandlungskombination ab Screening (Tag -28 bis -1) entweder bis zu 1,5 Jahre oder bis zu 30 Tage Nachbeobachtungszeit nach Absetzen
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Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von Capivasertib bei Verabreichung in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen (Enzalutamid und Abirateron) bei Patienten mit metastasiertem CRPC.
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Für jede Behandlungskombination ab Screening (Tag -28 bis -1) entweder bis zu 1,5 Jahre oder bis zu 30 Tage Nachbeobachtungszeit nach Absetzen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Fläche unter der Kurve (AUC) für Capivasertib zur Charakterisierung der Pharmakokinetik (PK) für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Für die Kombination aus Capivasertib und Enzalutamid vollständige Probenahme an Tag 25 und an Tag 53; für die Kombination aus Capivasertib und Abirateron, vollständige Probenahme an Tag 25.
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Charakterisierung der PK von Capivasertib bei Gabe in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen.
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Für die Kombination aus Capivasertib und Enzalutamid vollständige Probenahme an Tag 25 und an Tag 53; für die Kombination aus Capivasertib und Abirateron, vollständige Probenahme an Tag 25.
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) für Capivasertib zur Charakterisierung der PK für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Für die Kombination aus Capivasertib und Enzalutamid vollständige Probenahme an Tag 25 und an Tag 53; für die Kombination aus Capivasertib und Abirateron, vollständige Probenahme an Tag 25.
|
Charakterisierung der PK von Capivasertib bei Gabe in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen.
|
Für die Kombination aus Capivasertib und Enzalutamid vollständige Probenahme an Tag 25 und an Tag 53; für die Kombination aus Capivasertib und Abirateron, vollständige Probenahme an Tag 25.
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Objektive Ansprechrate (ORR) für Weichgewebe und radiologische ORR für Wirksamkeitsanalysen von Capivasertib für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Bestimmung der vorläufigen Wirkungszeichen von Capivasertib in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei dieser Patientenpopulation.
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Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Dauer des Ansprechens (DoR) für Wirksamkeitsanalysen von Capivasertib für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Bestimmung der vorläufigen Wirkungszeichen von Capivasertib in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei dieser Patientenpopulation.
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Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Prozentuale Veränderung der Tumorgröße für Wirksamkeitsanalysen von Capivasertib für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Bestimmung der vorläufigen Wirkungszeichen von Capivasertib in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei dieser Patientenpopulation.
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Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Röntgenologisches progressionsfreies Überleben (rPFS) für Wirksamkeitsanalysen von Capivasertib für jede Behandlungskombination
Zeitfenster: Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Bestimmung der vorläufigen Wirkungszeichen von Capivasertib in Kombination mit neuartigen Wirkstoffen bei dieser Patientenpopulation.
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Vom Screening (-28. Tag) bis alle 8 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 in den ersten 24 Wochen und danach alle 12 Wochen bis zu 1,5 Jahre für jede Behandlungskombination
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- D3618C00002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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