- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04138043
Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik von GSK2330811 bei gesunden japanischen Teilnehmern
28. April 2021 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik einzelner subkutaner Dosen von GSK2330811 bei gesunden japanischen Teilnehmern
Hierbei handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde (Sponsor-offene), placebokontrollierte, monozentrische Studie mit japanischen Teilnehmern.
Der Zweck der Studie besteht darin, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik (PD) und Immunogenität nach einer einzelnen subkutanen (SC) Dosis von GSK2330811 bei gesunden japanischen Teilnehmern zu bewerten.
GSK2330811 ist ein humanisierter monoklonaler Immunglobulin G1 (IgG1)-Antikörper, der Oncostatin M (OSM) bindet und dessen Wirkung hemmt und für die Behandlung von Morbus Crohn (CD) und systemischer Sklerose (SSc) entwickelt wird.
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten entweder GSK2330811 (450 Milligramm [mg]) oder Placebo in einem ungefähren Verhältnis von 7:3.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
9
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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London, Vereinigtes Königreich, NW10 7EW
- GSK Investigational Site
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 18 bis einschließlich 65 Jahre alt sein.
- Teilnehmer, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und 12-Kanal-EKGs, offensichtlich gesund sind.
- Ein Teilnehmer mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte gesunde Bevölkerung, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind, kann eingeschlossen werden, wenn der Prüfer und der medizinische Monitor des Sponsors zustimmen und dokumentieren, dass der Befund wahrscheinlich keine Auswirkungen hat zusätzliche Risikofaktoren und beeinträchtigen weder die Studienabläufe noch die Interpretation.
- Teilnehmer mit einem Körpergewicht >=45 Kilogramm (kg) und einem Body-Mass-Index (BMI) im Bereich 18,5–29,9 kg pro Quadratmeter.
- Männliche Teilnehmer.
- Teilnehmer, die in der Lage sind, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der im Einverständnisformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen einschließt.
- Teilnehmer mit japanischer Abstammung, d. h. in Japan geboren, Nachkommen von vier ethnischen japanischen Großeltern und zwei ethnischen japanischen Eltern, im Besitz eines japanischen Passes oder von Ausweispapieren und in der Lage, Japanisch zu sprechen. Die Teilnehmer sollten zum Zeitpunkt des Screenings weniger als 10 Jahre außerhalb Japans gelebt haben.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit einer Empfindlichkeit gegenüber einer der Studienbehandlungen oder deren Komponenten (einschließlich humanisierter monoklonaler Antikörper) oder einer Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen nach der Behandlung, einschließlich Erythema multiforme major, linearer Immunglobulin-A-(IgA)-Dermatose, toxischer epidermaler Nekrolyse und exfoliativer Dermatitis.
- Teilnehmer mit anderen schwerwiegenden Allergien in der Vorgeschichte, die nach Ansicht des Prüfarztes ihre Teilnahme an dieser Studie kontraindizieren.
- Teilnehmer mit einer aktiven Infektion oder einer Vorgeschichte schwerwiegender Infektionen wie folgt: Verwendung von antimikrobiellen Mitteln (antibakterielle, antivirale, antimykotische oder antiparasitäre Mittel) für eine Infektion innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1. Topische Behandlungen können nach Ermessen des Prüfers (in Absprache) zulässig sein mit dem Medical Monitor); Eine Vorgeschichte opportunistischer oder wiederkehrender Infektionen, wie vom Prüfer festgestellt; Derzeit aktive oder ungelöste Infektion (Teilnehmer mit „trivialen“ Infektionen wie Tinea pedis können nach Ermessen des Prüfarztes teilnahmeberechtigt sein); Symptomatischer Herpes Zoster innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening; Vorgeschichte von Tuberkulose (TB) (aktiv oder latent), unabhängig vom Behandlungsstatus; und ein positiver diagnostischer TB-Test beim Screening (definiert als positiver QuantiFERON-Test).
- Teilnehmer mit einem geplanten größeren chirurgischen Eingriff während der Studie.
- Teilnehmer mit hämatologischen Erkrankungen in der Vorgeschichte, zum Beispiel (aber nicht beschränkt auf): erhebliche Anämie, Thrombozytenstörungen einschließlich medikamenteninduzierter Thrombozytopenie oder primärer Immunthrombozytopenie und Gerinnungsstörungen einschließlich Morbus von Willebrand.
- Teilnehmer mit einem Carcinoma in situ und einer bösartigen Erkrankung in der Vorgeschichte, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem, nicht metastasiertem Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, das vollständig behandelt wurde und nach 3 Jahren keine Anzeichen eines Wiederauftretens zeigt.
- Teilnehmer mit QTc >450 Millisekunden (ms) beim Screening.
- Teilnehmer, die verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente (einschließlich Freizeitdrogen und Kräutermedikamente) innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Tag 1 eingenommen haben, es sei denn, dies erfolgt nach Meinung des Prüfarztes (in Absprache mit dem medizinischen Betreuer des Sponsors). ) Das Medikament wird die Studie nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden. Paracetamol in Dosen von <= 4 Gramm pro Tag und die gelegentliche Verwendung nichtsteroidaler entzündungshemmender Arzneimittel (NSAIDs) in zugelassenen Dosen sind zulässig.
- Teilnehmer, die innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 eine Lebendimpfung erhalten haben oder planen, während der Studie (bis einschließlich zum letzten Nachuntersuchungsbesuch) eine Lebendimpfung zu erhalten.
- Teilnahme an einer klinischen Studie und Erhalt eines Prüfpräparats (IMP) innerhalb des folgenden Zeitraums vor Tag 1: 3 Monate, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des IMP (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
- Teilnehmer mit Kontakt zu mehr als 4 neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor Tag 1.
- Die Teilnahme an der Studie würde innerhalb von 3 Monaten zu einem Verlust von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 Milliliter (ml) führen.
- Teilnehmer, deren Thrombozytenzahl oder Hämoglobin zu jedem Zeitpunkt während des Screenings unter dem Normalbereich liegt.
- Teilnehmer mit Alaninaminotransaminase (ALT) > dem 1,5-fachen der Obergrenze des Normalwerts (ULN) zu jedem Zeitpunkt während des Screenings.
- Teilnehmer mit Bilirubin >1,5-fach ULN (isoliertes Bilirubin >1,5-fach ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin <35 Prozent) zu jedem Zeitpunkt während des Screenings.
- Teilnehmer mit Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb) oder positivem Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörperergebnis beim Screening. Teilnehmer mit positiven HCV-Antikörpern aufgrund einer zuvor abgeheilten Krankheit können nur dann eingeschrieben werden, wenn ein bestätigender negativer HCV-Ribonukleinsäure (RNA)-Test vorliegt.
- Teilnehmer mit positivem Antikörpertest gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) beim Screening.
- Teilnehmer mit positivem Drogen- oder Alkoholtest vor der Studie.
- Teilnehmer mit einem regelmäßigen Alkoholkonsum in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch, der die durchschnittliche wöchentliche Einnahme von >21 Einheiten übersteigt. Eine Einheit entspricht 8 Gramm Alkohol: ein halbes Pint (ca. 240 ml) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
- Teilnehmer, die planen, für die Dauer der Studie in Regionen mit hoher endemischer Infektion zu reisen, wie vom Prüfer festgelegt.
- Teilnehmer mit instabilen Lebensstilfaktoren, soweit sie nach Meinung des Prüfarztes die Fähigkeit eines Teilnehmers beeinträchtigen würden, die Studie abzuschließen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: GSK2330811 450 mg
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne 450-mg-SC-Dosis von GSK2330811, verabreicht als drei separate SC-Injektionen von 150 Milligramm pro Milliliter [mg/ml].
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GSK2330811 wird als SC-Injektion 150 mg/ml erhältlich sein.
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhalten das passende GSK2330811-Placebo, das in Form von drei separaten SC-Injektionen verabreicht wird.
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Placebo ist eine 0,9-prozentige Natriumchloridlösung.
Es wird vom Studienpersonal als SC-Injektion in den Bauch verabreicht.
Es werden drei Injektionen verwendet, um die aktiven Dosen anzupassen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Bis Tag 126
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wird oder nicht.
Ein SUE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit, einer angeborenen Anomalie/einem Geburtsfehler oder anderem führt Situation nach medizinischem oder wissenschaftlichem Ermessen.
Die Sicherheitspopulation bestand aus allen randomisierten Teilnehmern, die mindestens eine Dosis der Studienbehandlung erhielten.
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Bis Tag 126
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Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Vitalfunktionsergebnissen im Verhältnis zu den Kriterien der potenziellen klinischen Bedeutung (PCI) nach Studienbeginn im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Die Vitalfunktionen wurden in halber Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen und umfassten den systolischen Blutdruck (SBP), den diastolischen Blutdruck (DBP) und die Herzfrequenz (HR).
Die Teilnehmer wurden der Worst-Case-Kategorie zugeordnet, bei der sich ihr Wert auf niedrig, innerhalb des Bereichs oder hoch änderte, es sei denn, in ihrer Kategorie gab es keine Änderung.
Teilnehmer, deren Wertkategorie unverändert blieb (z. B. hoch zu hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „Innerhalb des Bereichs oder keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn sich die Werte „zu niedrig“ und „zu hoch“ änderten, sodass die Prozentsätze nicht zu 100 Prozent (%) addiert wurden.
Teilnehmer mit fehlenden Basiswerten wurden als innerhalb des Bereichs liegende Werte angenommen.
Die PCI-Bereiche waren: SBP (unterer Wert: <85, oberer Wert: >160 Millimeter Quecksilbersäule [mmHg]); DBP (unterer Wert: <45, oberer Wert: >100 mmHg); Herzfrequenz (unten: <40, oben: >110 Schläge pro Minute).
Der Ausgangswert wurde als die Bewertung vor der Dosis am ersten Tag definiert, sofern diese nicht verfügbar war. In diesem Fall handelte es sich um die letzte Bewertung vor der Dosis.
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Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Änderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Vordosis, Tag 1), Tag 1: 1, 4, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Die Körpertemperatur der Teilnehmer wurde in halber Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkungen gemessen.
Der Ausgangswert wurde als die Bewertung vor der Dosis am ersten Tag definiert, sofern diese nicht verfügbar war. In diesem Fall handelte es sich um die letzte Bewertung vor der Dosis.
Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert für den Besuch nach der Dosis abgezogen wurde.
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Ausgangswert (Vordosis, Tag 1), Tag 1: 1, 4, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Anzahl der Teilnehmer mit im schlimmsten Fall abnormalen Befunden im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Bis Tag 126
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12-Kanal-EKGs wurden in halber Rückenlage mit einem EKG-Gerät aufgezeichnet.
Es wurde die Anzahl der Teilnehmer mit im schlimmsten Fall klinisch signifikanten und nicht klinisch signifikanten abnormalen EKG-Befunden angegeben.
Klinisch signifikante abnormale Laborbefunde waren solche, die nicht mit der Grunderkrankung in Zusammenhang standen, es sei denn, der Prüfer beurteilte sie als schwerwiegender als für den Zustand des Teilnehmers erwartet.
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Bis Tag 126
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Anzahl der Teilnehmer mit den maximalen Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 1 oder höheren klinisch-chemischen Parametern
Zeitfenster: Bis Tag 126
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Für die Analyse klinisch-chemischer Parameter wurden Blutproben entnommen.
Klinisch-chemische Parameter wurden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute, Version 5.0, zusammengefasst: Grad 1: mild; Note 2: mäßig; Grad 3: schwer; Grad 4: lebensbedrohlich oder behindernd.
Ein höherer Grad weist auf einen höheren Schweregrad hin.
Zu den klinisch-chemischen Parametern gehörten: Gesamtbilirubin, Kalzium, Kreatinin und Triglyceride.
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Bis Tag 126
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Anzahl der Teilnehmer mit einem Gradanstieg nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert bei den hämatologischen Parametern
Zeitfenster: Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Für die Analyse der folgenden hämatologischen Parameter wurden Blutproben entnommen: Hämoglobin (Hb), Lymphozyten (Lympho), Thrombozytenzahl (PC), Neutrophilenzahl (Neutro) und Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC).
Die Laborparameter wurden gemäß NCI-CTCAE Version 5.0 bewertet.
Grad 1: mild; Note 2: mäßig; Grad 3: schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam; Grad 4: lebensbedrohliche Folgen.
Ein höherer Grad weist auf einen höheren Schweregrad hin.
Der Ausgangswert wurde als die Bewertung vor der Dosis am ersten Tag definiert, sofern diese nicht verfügbar war. In diesem Fall handelte es sich um die letzte Bewertung vor der Dosis.
Ein Anstieg wurde als Anstieg des CTCAE-Grades im Vergleich zum Ausgangsgrad definiert.
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Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Anzahl der Teilnehmer mit im schlimmsten Fall einem Anstieg der Urinanalyseergebnisse nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Zur Analyse von Blut, Glukose, Ketonen und Proteinen wurden Urinproben mit der Peilstabmethode entnommen.
Der Peilstabtest liefert semiquantitative Ergebnisse und die Ergebnisse der Urinanalyseparameter für Glukose, Protein, Blut und Ketone im Urin können als negativ (-), Spuren, 1+, 2+, 3+ abgelesen werden, was auf proportionale Konzentrationen im Urin hinweist Urinprobe.
Der Ausgangswert wurde als die Bewertung vor der Dosis am ersten Tag definiert, sofern diese nicht verfügbar war. In diesem Fall handelte es sich um die letzte Bewertung vor der Dosis.
Jeder Anstieg bedeutet jeden Anstieg der Spur um 1+, 2+ oder 3+ nach der Baseline im Vergleich zur Baseline.
Es wurde die Anzahl der Teilnehmer mit dem schlimmsten Fall eines Anstiegs der Urinanalyseergebnisse nach der Baseline im Vergleich zur Baseline dargestellt.
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Ausgangswert (Vordosis, Tag 1) und bis Tag 126
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische (PK) Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
Die pharmakokinetische Population bestand aus allen Teilnehmern der Sicherheitspopulation, die mindestens eine aktive Dosis der Studienbehandlung erhielten und über mindestens eine nicht fehlende PK-Bewertung verfügten.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zur Unendlichkeit (AUC[0-unendlich]) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Scheinbare systemische Clearance (CL/F) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zeit bis Cmax (Tmax) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Terminale Halbwertszeit (t1/2) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Scheinbares Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vss/F) für GSK2330811
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische Analyse von GSK2330811 entnommen.
PK-Parameter wurden mithilfe einer standardmäßigen nicht-kompartimentellen Analyse berechnet.
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Tag 1: Vordosis, 8 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-GSK2330811-Antikörpern
Zeitfenster: Bis Tag 126
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Serumproben wurden mithilfe eines Antikörperbindungstests auf das Vorhandensein von Anti-GSK2330811-Antikörpern analysiert.
Der Assay umfasste Screening-, Bestätigungs- und Titrationsschritte.
Wenn Serumproben im Screening-Assay positiv getestet wurden, galten sie als „potenziell positiv“ und wurden mithilfe des Bestätigungsassays weiter auf Spezifität analysiert.
Anzahl der Teilnehmer mit bestätigt positiven Anti-GSK2330811-Antikörpern wird angezeigt.
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Bis Tag 126
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Thrombozytenzahl-Nadir für GSK2330811
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse des Thrombozytenzahl-Nadirs für GSK2330811 entnommen.
Nadir wurde als der niedrigste Wert der Thrombozytenzahl nach dem Ausgangswert definiert.
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Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Es ist Zeit, den Tiefpunkt der Thrombozytenzahl für GSK2330811 zu erreichen
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse des Thrombozytenzahl-Nadirs für GSK2330811 entnommen.
Nadir wurde als der niedrigste Wert der Thrombozytenzahl nach dem Ausgangswert definiert.
Die Zeit bis zum Nadir wurde als Studientag des Nadir minus 1 definiert.
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Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Hämoglobin-Nadir für GSK2330811
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse des Hämoglobin-Nadirs für GSK2330811 entnommen.
Nadir wurde als der niedrigste Wert des Hämoglobins nach dem Ausgangswert definiert.
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Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zeit bis zum Hämoglobin-Nadir für GSK2330811
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse des Hämoglobin-Nadirs für GSK2330811 entnommen.
Nadir wurde als der niedrigste Wert des Hämoglobins nach dem Ausgangswert definiert.
Die Zeit bis zum Nadir wurde als Studientag des Nadir minus 1 definiert.
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Tage 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 21, 28, 42, 56, 84 und 126
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
5. Dezember 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
28. Mai 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
28. Mai 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Oktober 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Oktober 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
24. Oktober 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
24. Mai 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. April 2021
Zuletzt verifiziert
1. April 2021
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- 208564
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und der Sicherheitsdaten der Studie verfügbar gemacht.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugang wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht wurde und die Genehmigung des unabhängigen Prüfgremiums erhalten hat und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige
-
3i SolutionsKGK Science Inc.Noch keine RekrutierungBioverfügbarkeit Heathy Volunteers | Pharmakokinetische ParameterKanada
-
Sarfez Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenBioverfügbarkeit Heathy VolunteersVereinigte Staaten
-
Factors Group of Nutritional Companies Inc.IsuraAbgeschlossenSicherheit | Bioverfügbarkeit Heathy VolunteersKanada
-
Sarfez Pharmaceuticals, Inc.Abgeschlossen
-
Aziende Chimiche Riunite Angelini Francesco S.p.ASocraTec R&D GmbHAbgeschlossenBioverfügbarkeitsstudie | Bioverfügbarkeit Heathy Volunteers | BioäquivalenzDeutschland
-
National Research Council, SpainAktiv, nicht rekrutierendBioverfügbarkeit Heathy Volunteers | Bioverfügbarkeit und AUCSpanien
Klinische Studien zur GSK2330811
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GlaxoSmithKlineAbgeschlossenSklerodermie, systemischVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Kanada
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenSklerodermie, systemischVereinigtes Königreich
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GlaxoSmithKlineZurückgezogenMorbus Crohn | Morbus Crohn