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Eine First-in-Human-Studie mit Einzel- und Mehrfachdosen von anle138b bei gesunden Probanden

5. August 2020 aktualisiert von: MODAG GmbH

Eine First-in-Human-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von anle138b bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden

Der Zweck dieser Studie ist es, die Sicherheit, Verträglichkeit und Blutspiegel von oral verabreichtem anle138b bei gesunden Probanden zu bestimmen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine monozentrische Studie mit doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten aufsteigenden Einzeldosen (SAD) und aufsteigenden Mehrfachdosen (MAD) von anle138b bei gesunden Probanden in den Studienteilen 1 und 2. In Studienteil 3 wurde die Wirkung von anle138b untersucht food (FES) auf die Sicherheit und PK von anle138b bei gesunden Probanden untersucht.

In den SAD-Kohorten werden die Probanden nach dem Zufallsprinzip einer oralen Einzeldosis eines aktiven Prüfpräparats (IMP) oder eines passenden Placebos in sequenziell eskalierender Weise zugeteilt, wobei zwischen den Dosisgruppen ausreichend Zeit eingeplant wird, um eine Zwischenbewertung der Daten zu ermöglichen.

In den MAD-Kohorten werden die Probanden nach dem Zufallsprinzip oralen Dosen von aktivem IMP oder passendem Placebo einmal täglich (QD) für 7 Tage in sequenziell eskalierender Weise zugeteilt, wobei zwischen den Dosisgruppen ausreichend Zeit eingeplant wird, um eine Zwischenbewertung der Daten zu ermöglichen.

In der FES wird die Auswirkung von Nahrung auf die Sicherheit und PK von anle138b untersucht, indem eine Einzeldosis IMP nach einem fettreichen Frühstück verabreicht wird. Die Probanden werden nach dem Zufallsprinzip einer von 2 Behandlungssequenzen zugewiesen, um anle138b über 2 Perioden im gefütterten oder nüchternen Zustand zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

68

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde Männer oder Frauen ohne gebärfähiges Potenzial
  2. Alter 18 bis 55 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung
  3. Body-Mass-Index (BMI) von 18,5 bis 30,0 kg/m2, gemessen beim Screening
  4. Muss bereit und in der Lage sein, zu kommunizieren und an der gesamten Studie teilzunehmen
  5. Muss eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben
  6. Muss zustimmen, die in Abschnitt 9.4 definierten Verhütungsanforderungen einzuhalten
  7. Nach Meinung des Prüfers ist der Proband in der Lage, die Art der Studie und alle mit der Teilnahme verbundenen Risiken zu verstehen, und ist bereit, zusammenzuarbeiten und die Einschränkungen und Anforderungen des Protokolls einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden, die in den 90 Tagen vor Tag 1 IMP in einer klinischen Forschungsstudie erhalten haben.
  2. Probanden, die Mitarbeiter des Studienzentrums oder unmittelbare Familienmitglieder eines Mitarbeiters des Studienzentrums oder des Sponsors sind.
  3. Probanden, die zuvor in diese Studie aufgenommen wurden. Probanden, die an Teil 1 teilgenommen haben, dürfen nicht an Teil 2 oder Teil 3 teilnehmen; Probanden, die an Teil 2 teilgenommen haben, dürfen nicht an Teil 3 teilnehmen.
  4. Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch in den letzten 2 Jahren.
  5. Regelmäßiger Alkoholkonsum bei Männern > 21 Einheiten pro Woche und Frauen > 14 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier oder ein 25-ml-Schuss 40%iger Spirituose, 1,5 bis 2 Einheiten = 125-ml-Glas Wein, je nach Typ) .
  6. Ein bestätigter positiver Alkohol-Atemtest beim Screening oder bei der Aufnahme.
  7. Aktuelle Raucher und diejenigen, die in den letzten 12 Monaten geraucht haben. Ein bestätigter Kohlenmonoxidwert im Atem von mehr als 10 ppm bei der Untersuchung oder Aufnahme.
  8. Aktuelle Benutzer von E-Zigaretten und Nikotinersatzprodukten und diejenigen, die diese Produkte in den letzten 12 Monaten verwendet haben.
  9. Frauen im gebärfähigen Alter, einschließlich schwangerer oder stillender Frauen (alle weiblichen Probanden müssen beim Screening einen negativen Urin-Schwangerschaftstest und bei der Aufnahme einen Serum-Schwangerschaftstest haben). Eine Frau gilt als gebärfähig, es sei denn, sie ist dauerhaft steril (Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie und bilaterale Ovarektomie) oder postmenopausal (hatte 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache und eine Konzentration des follikelstimulierenden Hormons im Serum ≥40 IE/l).
  10. Probanden mit schwangeren oder stillenden Partnern.
  11. Probanden, die keine geeigneten Venen für mehrere Venenpunktionen / Kanülierungen haben, wie vom Prüfarzt oder Delegierten beim Screening beurteilt.
  12. Klinisch signifikante abnormale klinische Chemie, Hämatologie oder Urinanalyse, wie vom Prüfarzt beurteilt (Laborparameter sind in Anhang 1 aufgeführt). Probanden mit Gilbert-Syndrom sind erlaubt. Darüber hinaus sollten die ALT- und Gamma-Glutamyltransferase (GGT)-Konzentrationen die Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening und bei der Aufnahme nicht überschreiten.
  13. Bestätigtes positives Testergebnis auf Drogenmissbrauch (Tests auf Drogenmissbrauch sind in Anhang 1 aufgeführt) beim Screening oder bei der Aufnahme.
  14. Positive Ergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab) oder Humanes Immundefizienz-Virus (HIV).
  15. Nachweis einer Nierenfunktionsstörung beim Screening, angezeigt durch eine geschätzte Kreatinin-Clearance von <70 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung.
  16. Vorgeschichte klinisch signifikanter kardiovaskulärer, renaler, hepatischer, chronischer Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankungen, neurologischer oder psychiatrischer Störungen, wie vom Prüfarzt beurteilt.
  17. Schwerwiegende Nebenwirkung oder schwere Überempfindlichkeit gegenüber einem Arzneimittel oder den IMP-Hilfsstoffen.
  18. Vorhandensein oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Allergie, die eine Behandlung erfordert, wie vom Prüfarzt beurteilt. Heuschnupfen ist erlaubt, sofern er nicht aktiv ist.
  19. Spende oder Verlust von mehr als 400 ml Blut innerhalb der letzten 3 Monate.
  20. Probanden, die in den 14 Tagen vor der IMP-Verabreichung verschriebene oder rezeptfreie Arzneimittel oder pflanzliche Heilmittel (außer 4 g Paracetamol pro Tag oder HRT) einnehmen oder eingenommen haben (siehe Abschnitt 11.4). Ausnahmen können von Fall zu Fall gelten, wenn davon ausgegangen wird, dass sie die vom PI festgelegten Ziele der Studie nicht beeinträchtigen.
  21. Versäumnis, den Ermittler aus einem anderen Grund von der Eignung zur Teilnahme zu überzeugen.
  22. In Teil 3 müssen die Probanden in der Lage sein, 90 % des von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassenen fettreichen Frühstücks, einschließlich Speck, zu sich zu nehmen.
  23. Patienten mit einer Vorgeschichte von Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten oder Kapseln oder einem erwarteten Problem beim Schlucken einer großen Anzahl von Kapseln.
  24. Blutdruck (in Rückenlage) beim Screening oder Aufnahme außerhalb des Bereichs: 90 bis 140 mmHg für Probanden <45 Jahre oder 90 bis 160 mmHg für Probanden >45 Jahre für systolischen Blutdruck oder 40 bis 90 mmHg für diastolischen Blutdruck; und Pulsfrequenz außerhalb des Bereichs von 40 bis 100 bpm, es sei denn, der Prüfarzt und der medizinische Monitor des Sponsors halten dies für klinisch nicht signifikant.
  25. Patienten mit einer Vorgeschichte von Cholezystektomie oder Gallensteinen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: anle138b
Dosierung: 50 mg und höher Dosierungsform: Kapsel Häufigkeit: einmal täglich Dauer: Ein Tag für SAD und sieben Tage für MAD
Kapsel mit Hilfsstoff und anle138b
Placebo-Komparator: Placebo
Passendes Placebo Darreichungsform: Kapsel Häufigkeit: einmal täglich Dauer: Ein Tag für SAD und sieben Tage für MAD
passende Placebo-Kapsel mit Hilfsstoff

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse bei gesunden Probanden mit ansteigenden Einzeldosen von anle138b (Teil 1)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen klinischer Laborparameter bei gesunden Probanden mit ansteigender Einzeldosis anle138b (Teil 1)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
klinische Labortests, einschließlich Hämatologie und klinische Chemie, einschließlich Nierenfunktionstests, Leberenzyme, Elektrolyte und Kreatinkinase
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen der Vitalfunktionen bei gesunden Probanden mit steigenden Einzeldosen von anle138b (Teil 1)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Blutdruck, Herzfrequenz, orale Temperatur
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter EKG-Veränderungen bei gesunden Probanden mit ansteigenden Einzeldosen von anle138b (Teil 1)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter einschließlich QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen bei der körperlichen Untersuchung bei gesunden Probanden mit ansteigenden Einzeldosen von anle138b (Teil 1)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
körperliche Untersuchungsbefunde
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse bei gesunden Probanden mit mehreren aufsteigenden Dosen von anle138b (Teil 2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen klinischer Laborparameter bei gesunden Probanden mit mehreren ansteigenden Dosen von anle138b (Teil 2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
klinische Labortests, einschließlich Hämatologie und klinische Chemie, einschließlich Nierenfunktionstests, Leberenzyme, Elektrolyte und Kreatinkinase
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen der Vitalfunktionen bei gesunden Probanden mit mehreren ansteigenden Dosen von anle138b (Teil 2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Blutdruck, Herzfrequenz, orale Temperatur
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter EKG-Veränderungen bei gesunden Probanden mit mehreren aufsteigenden Dosen von anle138b (Teil 2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter einschließlich QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen bei der körperlichen Untersuchung bei gesunden Probanden mit mehreren ansteigenden Dosen von anle138b (Teil 2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
körperliche Untersuchungsbefunde
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse bei gesunden Probanden mit einer Einzeldosis anle138b sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand (Teil 3)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis.
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Tag 1 bis Tag 30 nach der Dosis.
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen klinischer Laborparameter bei gesunden Probanden mit einer Einzeldosis anle138b sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand (Teil 3)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
klinische Labortests, einschließlich Hämatologie und klinische Chemie, einschließlich Nierenfunktionstests, Leberenzyme, Elektrolyte und Kreatinkinase
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter Veränderungen der Vitalfunktionen bei gesunden Probanden mit einer Einzeldosis anle138b sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand (Teil 3)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Blutdruck, Herzfrequenz, orale Temperatur
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz behandlungsbedingter EKG-Veränderungen bei gesunden Probanden mit einer Einzeldosis anle138b sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand (Teil 3)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter einschließlich QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
Inzidenz von behandlungsbedingten Veränderungen der körperlichen Untersuchung bei gesunden Probanden mit ansteigenden Einzeldosen von anle138b sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand (Teil 3)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis
körperliche Untersuchungsbefunde
Tag 1 bis Tag 7 nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung

Zeit vor der ersten messbaren Konzentration von anle138b.

Zeit vor der ersten messbaren Konzentration von anle138b.

Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Maximal beobachtete Konzentration von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis 24 h nach der Dosis von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich von anle138b-Pegeln.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Prozentsatz der Fläche unter der Kurve (0-inf), extrapoliert über die letzte messbare Konzentration von anle138b hinaus.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Steigung der scheinbaren Eliminationsphase von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Scheinbare Eliminationshalbwertszeit von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Mittlere Verweilzeit vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration nach extravaskulärer Verabreichung von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) einzelner (Teil 1) ansteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Mittlere Verweilzeit extrapoliert auf unendlich nach extravaskulärer Verabreichung von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) mehrerer (Teil 2) aufsteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) mehrerer (Teil 2) aufsteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Maximal beobachtete Konzentration von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) mehrerer (Teil 2) aufsteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Fläche unter der Kurve über das Dosierungsintervall vom Zeitpunkt 0 bis tau von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) mehrerer (Teil 2) aufsteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 9
Steigung der offensichtlichen Eliminationsphase (nur letzte Dosis) von anle138b
Tag 7 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) mehrerer (Teil 2) aufsteigender Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Scheinbare Eliminationshalbwertszeit (nur letzte Dosis) von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) von einzelnen (Teil 1) und mehreren (Teil 2) aufsteigenden Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Akkumulationsverhältnis basierend auf Cmax wiederholter Dosis/Cmax Einzeldosis von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) von einzelnen (Teil 1) und mehreren (Teil 2) aufsteigenden Dosen von anle138b im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 9
Akkumulationsverhältnis basierend auf Fläche unter der Kurve (0 Tau) wiederholte Dosis/AUC(0 Tau) Einzeldosis von anle138b
Tag 1 bis Tag 9
Orale Pharmakokinetik (PK) (Teil 3) für anle138b nach Nahrungsaufnahme und im nüchternen Zustand.
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Maximal beobachtete Konzentration von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) (Teil 3) für anle138b nach Nahrungsaufnahme und im nüchternen Zustand.
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration von anle138b.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) (Teil 3) für anle138b nach Nahrungsaufnahme und im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich von anle138b-Pegeln.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Orale Pharmakokinetik (PK) (Teil 3) für anle138b nach Nahrungsaufnahme und im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung
Prozentsatz der Fläche unter der Kurve (0-inf), extrapoliert über die letzte messbare Konzentration von anle138b hinaus.
Von der Dosierung bis 48 Stunden nach der Dosierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Nand Singh, BSc, MD, DPM, MFPM, Quotient Sciences Mere Way Ruddington Fields Ruddington Nottingham NG11 6JS, UK

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Dezember 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. August 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. August 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Dezember 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Dezember 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Dezember 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. August 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. August 2020

Zuletzt verifiziert

1. August 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • anle138b-P1-01
  • 2019-004218-33 (EudraCT-Nummer)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur anle138b

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