- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04260191
Studie von AMG 910 bei Patienten mit CLDN18.2-positivem Adenokarzinom des Magens und des gastroösophagealen Überganges
Eine globale Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit des bispezifischen T-Zell-Engagers AMG 910 mit verlängerter Halbwertszeit bei Patienten mit Claudin-18.2-positivem Adenokarzinom des Magens und des gastroösophagealen Überganges
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Hamburg, Deutschland, 20246
- Universitaetsklinikum Hamburg Eppendorf Onkologisches Zentrum
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Leipzig, Deutschland, 04103
- Universitätsklinikum Leipzig
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München, Deutschland, 81377
- Klinikum der Universität München Campus Grosshadern
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München, Deutschland, 81675
- Klinikum Rechts der Isar
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
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Aichi
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Nagoya-shi, Aichi, Japan, 464-8681
- Aichi Cancer Center
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Chiba
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Kashiwa-shi, Chiba, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
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Tokyo
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Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Asan Medical Center
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital Yonsei University Health System
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
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Amsterdam, Niederlande, 1081HV
- Amsterdam UMC - location VUMC
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Cataluña
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Barcelona, Cataluña, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d Hebron
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Taipei, Taiwan, 10002
- National Taiwan University Hospital
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Taipei, Taiwan, 11217
- Taipei Veterans General Hospital
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City Of Hope National Medical Center
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- University of California at Irvine Medical Center
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North Carolina
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest Baptist Health
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Salzburg, Österreich, 5020
- Landeskrankenhaus Salzburg
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigtem metastasiertem oder lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem Magen- oder GEJ-Adenokarzinom, positiv für CLDN18.2.
- Die Probanden sollten nicht für eine kurative Operation in Frage kommen und sollten refraktär oder rückfällig gewesen sein nach zwei oder mehr vorherigen systemischen Standardtherapien, die ein Platin, ein Fluoropyrimidin, entweder ein Taxan oder Irinotecan und einen zugelassenen vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor-Rezeptor enthielten ( VEGFR) Antikörper/Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI) und abhängig von länderspezifischen Normen und Zulassungen.
- Bei Personen, die für eine gegen den humanen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2) gerichtete Therapie in Frage kommen, sollte die vorherige systemische Therapie einen auf HER2 gerichteten Antikörper enthalten haben, der für die Behandlung von Magenkrebs zugelassen ist.
- Es können auch Probanden aufgenommen werden, wenn die vorgenannten Therapiemöglichkeiten für sie medizinisch nicht angemessen waren. In diesen Fällen sollten die Gründe, warum erforderliche vorherige Therapien für Magenkrebs aus medizinischer Sicht nicht angemessen waren, im elektronischen Fallberichtsformular (eCRF) des Probanden dokumentiert werden.
- Nur zur Dosiserweiterung: Patienten mit mindestens 1 messbaren Läsion größer oder gleich 10 mm, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening-Scan keiner Biopsie unterzogen wurde. Diese Läsion kann zu keinem Zeitpunkt während der Studie biopsiert werden.
- Probanden mit stabilem Zustand und andauernder Antikoagulationstherapie für mindestens 1 Monat, keine offensichtlichen Anzeichen und Symptome einer Blutung und Gerinnungsparameter sind erfüllt.
- Die Probanden sollten in der Lage sein, Protonenpumpenhemmer zu verwenden.
Ausschlusskriterien:
- Jede Krebstherapie oder Immuntherapie innerhalb von 4 Wochen nach Beginn der ersten Dosis (14 Tage für palliative Bestrahlung).
- Unbehandelte oder symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), leptomeningeale Erkrankung oder Rückenmarkskompression
- Autoimmunerkrankungen, die während der Studie eine chronische systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie erfordern, z. B. Colitis ulcerosa, Morbus Crohn oder jede andere gastrointestinale Autoimmunerkrankung, die chronische Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall verursacht. Die kürzliche oder aktuelle Anwendung von inhalativen Steroiden oder eine physiologische Substitution im Falle einer Nebenniereninsuffizienz ist kein Ausschlusskriterium.
- Nachweis oder Anamnese innerhalb der letzten 3 Monate von entzündlichen Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, die nicht mit der zugrunde liegenden Krebserkrankung in Zusammenhang stehen, einschließlich Gastrinome, Duodenitis, nachgewiesenes Magengeschwür, Zwölffingerdarmgeschwür, Pankreatitis oder Patienten mit kürzlich aufgetretener Magenblutung. Patienten können eingeschlossen werden, wenn die symptomatische/immunsuppressive Behandlung mehr als 4 Wochen vor der ersten Dosis von AMG 910 abgebrochen wird, die Symptome abgeklungen sind und die Gastroskopie keine Anzeichen einer aktiven Erkrankung zeigt.
- Patienten mit angeborenen Blutgerinnungsstörungen (z. B. Willebrand-Krankheit, Hämophilie A und Mangel an anderen Gerinnungsfaktoren) und Patienten mit bekannter Heparin-induzierter Thrombozytopenie.
- Probanden, die während der Studienbehandlung nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) benötigen. Das/die NSAID(s) sollten innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Behandlung abgesetzt werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: AMG 910 6,5 μg
In den Zyklen 1 und 2 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige intravenöse (IV) Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 6,5 μg zweimal pro Woche an den Tagen 1 und 3 jeder Woche in einem 28-Tage-Zyklus.
In den Zyklen 3 bis 6 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige IV-Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 6,5 μg wöchentlich, d. h. an den Tagen 1, 8, 15 und 22 in einem 28-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
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Experimental: Kohorte 1b: AMG 910 6,5 μg
In Woche 1 von Zyklus 1 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als verlängerte IV-Infusion (eIV) (ca. 96 Stunden) in einer Dosis von 6,5 μg.
Für den Rest der Zyklen 1 und 2 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige IV-Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 6,5 μg zweimal pro Woche an den Tagen 1 und 3 jeder Woche in einem 28-Tage-Zyklus.
In den Zyklen 3 bis 6 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige IV-Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 6,5 μg wöchentlich, d. h. an den Tagen 1, 8, 15 und 22 in einem 28-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
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Experimental: Kohorte 2b: AMG 910 15 μg
In Zyklus 1, Woche 1, erhielten die Teilnehmer AMG 910 als eIV-Infusion (ca. 96 Stunden) in einer Dosis von 15 μg.
Für den Rest der Zyklen 1 und 2 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige IV-Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 15 μg zweimal pro Woche an den Tagen 1 und 3 jeder Woche in einem 28-Tage-Zyklus.
In den Zyklen 3 bis 6 erhielten die Teilnehmer AMG 910 als kurzfristige IV-Infusion (ca. 60 Minuten) in einer Dosis von 15 μg wöchentlich, d. h. an den Tagen 1, 8, 15 und 22 in einem 28-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftrat
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Alle DLTs wurden anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 bewertet. DLTs wurden als alle UE definiert, die zumindest möglicherweise mit AMG 910 in Zusammenhang stehen und innerhalb der ersten 28 Tage nach der ersten Dosis mit einem der folgenden Symptome auftraten:
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Tag 1 bis Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine behandlungsbedingte UE (TEAE) auftrat
Zeitfenster: Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis; Die maximale Dauer betrug 10,97 Monate
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Ein TEAE wurde als jedes unerwünschte Ereignis definiert, das bei oder nach der ersten Verabreichung des Prüfpräparats einsetzte, wie durch die Markierung bestimmt, die angibt, ob das unerwünschte Ereignis vor der ersten Dosis auf dem Fallberichtsformular für Ereignisse und bis zu 30 Tage danach einsetzte das Datum der letzten Dosis des Prüfpräparats. Die Auswertung der TEAEs umfasste die Anzahl der Teilnehmer mit mindestens 1 TEAE oder behandlungsbedingtem TEAE. Klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen, des Elektrokardiogramms (EKG) und klinischer Labortests wurden als TEAEs aufgezeichnet. |
Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis; Die maximale Dauer betrug 10,97 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) von AMG 910
Zeitfenster: Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI; Tage 15, 17* und 22* vor der Infusion und EOI; Tag 24* vor der Infusion, EOI, 2, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Mittlere Cmax-Werte für die Dosierungsintervalle nach kurzfristiger IV-Infusion (Kohorte 1) und nach längerer IV-Infusion (Kohorte 1b und 2b) für Zyklus 1, Woche 1 und für kurzfristige IV-Infusionen in nachfolgenden Dosierungsintervallen in Zyklus 1.
Der Zeitpunkt der pharmakokinetischen (PK) Probenahme für Woche 1 (Tage 1–7) basierte auf Stunden nach Beginn der Infusion und ab Tag 8 auf Stunden nach Ende der Infusion (EOI).
Aufgrund der begrenzten Anzahl entnommener Proben und des frühen Abbruchs der Studie werden die PK-Daten nur für Zyklus 1 zusammengefasst.
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Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI; Tage 15, 17* und 22* vor der Infusion und EOI; Tag 24* vor der Infusion, EOI, 2, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Minimale Serumkonzentration (Ctrough) von AMG 910
Zeitfenster: Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI; Tage 15, 17* und 22* vor der Infusion und EOI; Tag 24* vor der Infusion, EOI, 2, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Es werden mittlere Ctrough-Werte für die Dosierungsintervalle nach kurzfristiger IV-Infusion (Kohorte 1) und nach längerer IV-Infusion (Kohorte 1b und 2b) für Zyklus 1, Woche 1 und für kurzfristige IV-Infusionen in nachfolgenden Dosierungsintervallen in Zyklus 1 dargestellt .
Der Zeitpunkt der PK-Probenahme für Woche 1 (Tage 1–7) basierte auf Stunden nach Beginn der Infusion und ab Tag 8 auf Stunden nach EOI.
Aufgrund der begrenzten Anzahl entnommener Proben und des frühen Abbruchs der Studie werden die PK-Daten nur für Zyklus 1 zusammengefasst.
|
Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI; Tage 15, 17* und 22* vor der Infusion und EOI; Tag 24* vor der Infusion, EOI, 2, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) über das Dosierungsintervall (AUC0_168hr)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden nach Beginn der Infusion und Zyklus 1 Tag 8 vor der Infusion bis 168 Stunden nach dem EOI
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Der Zeitpunkt der PK-Probenahme für Woche 1 (Tage 1–7) basierte auf Stunden nach Beginn der Infusion und für Tag 8 nach EOI.
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Zyklus 1 Tag 1 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden nach Beginn der Infusion und Zyklus 1 Tag 8 vor der Infusion bis 168 Stunden nach dem EOI
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Nur Kohorte 1: Akkumulationsverhältnis (AR) von AMG 910
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 8 vor der Infusion und Zyklus 1 Tag 22 vor der Infusion
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Berechnet als AR = Konzentration vor der Infusion in Zyklus 1, Tag 22/Konzentration vor der Infusion in Zyklus 1, Tag 8.
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Zyklus 1 Tag 8 vor der Infusion und Zyklus 1 Tag 22 vor der Infusion
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Halbwertszeit (t1/2) von AMG 910
Zeitfenster: Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Mittlere t1/2-Werte für die Dosierungsintervalle nach kurzfristiger IV-Infusion (Kohorte 1) und nach längerer IV-Infusion (Kohorte 1b und 2b) für Zyklus 1, Woche 1, und für kurzfristige IV-Infusionen in nachfolgenden Dosierungsintervallen in Zyklus 1 werden vorgestellt.
Der Zeitpunkt der PK-Probenahme für Woche 1 (Tage 1–7) basierte auf Stunden nach Beginn der Infusion und ab Tag 8 auf Stunden nach EOI.
Aufgrund der begrenzten Anzahl entnommener Proben und des frühen Abbruchs der Studie werden die PK-Daten nur für Zyklus 1 zusammengefasst.
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Zyklus 1: Tage 1–7 vor der Infusion, 1, 2, 4, 24, 48, 72, 96, 120 und 144 Stunden; Tage 8 und 10* vor der Infusion, EOI, 4 und 24 Stunden nach der EOI (*=nur Kohorte 1)
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Anzahl der Teilnehmer mit einer objektiven Reaktion (OR) pro Antwort-Bewertungskriterien bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1
Zeitfenster: Tag 1 bis Ende des Studiums (EOS); Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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OR wurde als das beste Gesamtansprechen (BOR) des vollständigen Ansprechens (CR) oder des teilweisen Ansprechens (PR) gemäß RECIST v1.1 definiert:
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Tag 1 bis Ende des Studiums (EOS); Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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ORR pro Immun-RECIST (iRECIST)
Zeitfenster: Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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ORR wurde als Inzidenz einer BOR einer vollständigen Immunantwort (iCR) oder einer partiellen Immunantwort (iPR) gemäß iRECIST definiert:
Aufgrund des vorzeitigen Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben, daher sind keine Daten verfügbar. |
Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Antwortdauer (DOR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Da kein Teilnehmer eine objektive Reaktion erfuhr, waren keine Daten verfügbar.
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Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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DOR pro iRECIST
Zeitfenster: Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Aufgrund des vorzeitigen Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben, daher sind keine Daten verfügbar.
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Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Zeit bis zur Progression gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Aufgrund des vorzeitigen Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben, daher sind keine Daten verfügbar.
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Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Zeit bis zum Fortschritt gemäß iRECIST
Zeitfenster: Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Aufgrund des vorzeitigen Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben, daher sind keine Daten verfügbar.
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Tag 1 bis EOS; Die maximale Studienzeit betrug 18,76 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: 6 Monate und 1 Jahr
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Aufgrund der begrenzten Nachbeobachtungszeit aufgrund des Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben. Daher sind keine Daten verfügbar.
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6 Monate und 1 Jahr
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PFS pro iRECIST
Zeitfenster: 6 Monate und 1 Jahr
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Aufgrund des vorzeitigen Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben, daher sind keine Daten verfügbar.
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6 Monate und 1 Jahr
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: 1 Jahr und 2 Jahre
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Aufgrund der begrenzten Nachbeobachtungszeit aufgrund des Studienabbruchs wurden keine Daten erhoben. Daher sind keine Daten verfügbar.
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1 Jahr und 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Adenokarzinom
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Andere Studien-ID-Nummern
- 20180292
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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