- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04265573
Durchführbarkeit, Akzeptanz und Kosten mehrerer Artemisinin-basierter Kombinationstherapien der ersten Wahl
Durchführbarkeit, Akzeptanz und Kosten einer Strategie zum Einsatz mehrerer Artemisinin-basierter Kombinationstherapien der ersten Wahl für unkomplizierte Malaria: ein Pilotprogramm im Gesundheitsbezirk von Kaya, Burkina Faso
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wird in vier sich überschneidenden Phasen durchgeführt: formative Forschungsphase, MFT-Bereitstellungsphase, Bewertungsphase und Nachbewertungsphase.
Formative Forschungsphase
1.1 Ziel
Generierung von Basisinformationen und Entwicklung von Interventionsinstrumenten für die Pilotimplementierung von MFTs für unkomplizierte Malaria im Untersuchungsgebiet.
1.2 Gestaltung
Querschnittsbefragungen mit Desk Reviews, qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden:
- Individuelle Tiefeninterviews
- Diskussionen in Fokusgruppen
- Haushaltsbefragungen zur Einschätzung der malariabedingten Morbidität und Mortalität auf Gemeindeebene sowie der Inanspruchnahme des Gesundheitssystems
- Erhebungen in Gesundheitseinrichtungen zur Malaria-Morbidität und -Mortalität, Verfügbarkeit von Malariamedikamenten und Malaria-Schnelldiagnosetests.
1.3 Dauer
Sechs Monate ab Erhalt der Genehmigung der Ethikkommission für Gesundheitsforschung.
MFTs-Bereitstellungsphase
2.1 Ziel
Implementieren Sie die MFTs für unkomplizierte Malaria im Gesundheitsbezirk von Kaya, die machbar und akzeptabel sind, und erreichen Sie eine hohe Abdeckungsrate.
2.2 Drogeneinsatz
Studieren Sie zweckmäßige Vergleichstherapien und entsprechende Zielgruppen:
- Artesunat-Pyronaridin für Kinder unter fünf Jahren
- Artemether-Lumefantrin für Schwangere
- Dihydroartemisinin-Piperaquin für Personen ab fünf Jahren
NB: Community Case Management von Malaria mit Artemether-Lumefantrin gemäß den Empfehlungen des National Malaria Control Program.
2.3 Dauer
Zwölf Monate einschließlich niedriger und hoher Malaria-Übertragungszeiten im Untersuchungsgebiet.
Monitoring- und Evaluierungsphase
3.1 Ziele
Bewerten Sie die Durchführbarkeit, die Akzeptanz, die Kosten und die Auswirkungen des MFT-Pilotprogramms für unkomplizierte Malaria im Gesundheitsbezirk von Kaya.
3.2 Entwurf
Querschnittsbefragungen mit Desk Review, qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden:
- Individuelle Tiefeninterviews
- Diskussionen in Fokusgruppen
- Haushaltsbefragungen zur Einschätzung der malariabedingten Morbidität und Mortalität auf Gemeindeebene sowie der Inanspruchnahme des Gesundheitssystems
- Erhebungen in Gesundheitseinrichtungen zur malariabedingten Morbidität und Mortalität, zur Verfügbarkeit und Verwendung von Malariamedikamenten und Malaria-Schnelldiagnosetests.
- Kostenschätzungen.
3.3 Dauer
Vier Monate.
- Post-Evaluierungsphase
4.1 Ziele
Kommunikation und Verbreitung der Ergebnisse der Pilotimplementierung mehrerer Erstlinien-Kombinationstherapien auf Artemisinin-Basis für unkomplizierte Malaria im Gesundheitsbezirk von Kaya, Burkina Faso;
4.2 Methodik
- Feedback-Meetings zur Berichterstattung an lokale Gemeinschaften
- Nationaler Workshop zur Berichterstattung über die Ergebnisse des Programms
- Abschlussbericht, der dem Spender vorgelegt werden muss
- Mündliche Präsentationen von Ergebnissen auf Kongressen, Konferenzen, Seminaren und Veröffentlichung von Ergebnissen in von Experten begutachteten wissenschaftlichen Zeitschriften
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Ouagadougou, Burkina Faso
- Groupe de Recherche Action en Santé
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Haushaltsbefragung
- Betreuer, Erwachsene, Schwangere
- Unterschriebene Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
-
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Kinder unter fünf Jahren
Unkomplizierte Malariafälle in dieser Gruppe werden mit Pyronaridin-Artesunat auf Ebene der Gesundheitseinrichtung behandelt.
Dieses Medikament ist in Burkina Faso für die medizinische Routineversorgung bei unkomplizierten Malariafällen zugelassen.
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Personen ab fünf Jahren
Unkomplizierte Malariafälle in dieser Gruppe werden auf der Ebene der Gesundheitseinrichtung mit Dihydoartemisinin-Piperaquin behandelt.
Dieses Medikament ist in Burkina Faso für die medizinische Routineversorgung bei unkomplizierten Malariafällen zugelassen.
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Schwangere Frau
Unkomplizierte Malariafälle in dieser Gruppe werden auf der Ebene der Artemether-Lumefantrin-Gesundheitseinrichtungen behandelt.
Dieses Medikament ist in Burkina Faso für die medizinische Routineversorgung bei unkomplizierten Malariafällen zugelassen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl positiver und negativer Meinungen aus verschiedenen Profilen von Informanten zum MFT-Pilotprogramm.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Daten werden durch qualitative Erhebungen (FGDs; IDIs) und quantitative Haushaltserhebungen (KAP-Fragebogen) aus verschiedenen Profilen von Informanten erhoben.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Community-Ressourcen Personen mit positiver Meinung zum MFTs-Pilotprogramm.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Daten werden auf Gemeindeebene durch qualitative Erhebungen (FGDs; IDIs) aus verschiedenen Profilen von Informanten erhoben.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der Community-Ressourcen von Personen mit ablehnender Meinung zum MFTs-Pilotprogramm.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
|
Daten werden auf Gemeindeebene durch qualitative Erhebungen (FGDs; IDIs) aus verschiedenen Profilen von Informanten erhoben.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Durchschnittliche Anzahl der pro Jahr durchgeführten Überwachungsbesuche
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen in den Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Durchschnittliche Anzahl der Überwachungsbesuche, bei denen Apotheken pro Jahr keine Dosen von Studien-ACTs vorrätig haben.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen in den Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Durchschnittliche Anzahl der Überwachungsbesuche, bei denen Gesundheitseinrichtungen einen Vorrat an mRDTs pro Jahr haben.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Die Daten werden durch die Erhebungen in den Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Anteil der Fieberepisoden, die auf Ebene der Gesundheitseinrichtung beobachtet wurden.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
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Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Registern von Gesundheitseinrichtungen (HF) erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
|
Anteil der Fieberepisoden, die innerhalb von 24 Stunden auf Ebene der Gesundheitseinrichtung (HFL) beobachtet wurden
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
|
Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Herzinsuffizienzregistern erhoben.
|
Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
|
Anteil der Fieberepisoden, die innerhalb von 24 Stunden bei HFL beobachtet und auf Parasitämie getestet wurden.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Die Malaria-Diagnose wird mit dem Malaria-Schnelldiagnosetest (mRDT) durchgeführt.
Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Herzinsuffizienzregistern erhoben.
|
Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Anteil der Fieberepisoden, die bei HFL innerhalb von 24 Stunden mit positivem diagnostischem Test beobachtet wurden, denen ACT gemäß der MFT-Strategie verabreicht wurde
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Die Malaria-Diagnose wird mit dem Malaria-Schnelldiagnosetest (mRDT) durchgeführt.
Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Herzinsuffizienzregistern erhoben.
|
Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Anteil der Fieberepisoden, die bei HFL innerhalb von 24 Stunden mit negativem diagnostischem Test beobachtet wurden, die kein Antimalariamittel erhalten haben.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Die Malaria-Diagnose wird mit dem Malaria-Schnelldiagnosetest (mRDT) durchgeführt.
Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Herzinsuffizienzregistern erhoben.
|
Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Anteil der Fieberepisoden, die bei HFL innerhalb von 24 Stunden mit negativem diagnostischem Test beobachtet wurden, die eine ACT erhielten.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
|
Die Malaria-Diagnose wird mit dem Malaria-Schnelldiagnosetest (mRDT) durchgeführt.
Die Daten werden durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung von Herzinsuffizienzregistern erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Anteil der mit ACTs behandelten Fieberschübe, die sich an den ACT-Behandlungsplan (Timing und Dosierungen) von HWs gemäß der MFTs-Strategie halten
Zeitfenster: Während der MFT-Einsatzphase in der Hochsaison der Malaria: Dauer 6 Monate.
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Haushaltsbefragungen (Daten werden auf Gemeindeebene durch den KAP-Fragebogen erhoben).
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Während der MFT-Einsatzphase in der Hochsaison der Malaria: Dauer 6 Monate.
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Kosten pro zusätzlicher Fieberepisode mit sofortiger Behandlung oder bestätigter negativer Diagnose
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Daten werden unter Verwendung der Kostendatenerhebungsformulare durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Kosten pro zusätzlicher unangemessener Malariabehandlung werden vermieden.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Daten werden unter Verwendung der Kostendatenerhebungsformulare durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Bei Malaria mit gesicherter Diagnose werden die Kosten pro zusätzlichem Fieberschub angemessen verwaltet
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
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Die Daten werden unter Verwendung der Kostendatenerhebungsformulare durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
|
Die Gesamtkosten pro Kopf der Intervention (Anbieterperspektive)
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
|
Die Daten werden unter Verwendung der Kostendatenerhebungsformulare durch Umfragen in Gesundheitseinrichtungen erhoben.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
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Die Gesamtkosten pro Kopf der Intervention (gesellschaftliche Perspektive)
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
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Die Datenerhebung erfolgt anhand der Kostenerfassungsformulare durch Haushaltsbefragungen (Kostenfragebogen auf Gemeindeebene).
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer
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Kosten für die HWs zur Teilnahme an der MFTs-Strategie.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Datenerhebung erfolgt über die Kostendatenerhebungsformulare bis auf Ebene der Gesundheitseinrichtungen.
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Anteil der Episoden von unkompliziertem Fieber, die von auf Malariaparasitämie getesteten HWs beobachtet wurden.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen der Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf der Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register der HF erhoben werden).
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der unkomplizierten Fieberschübe/Malaria, die von HW beobachtet, positiv getestet und gemäß MFTs-Pilotprogramm mit der korrekten Dosis von ACT behandelt wurden
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen der Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf der Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register der HF erhoben werden).
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der fieberhaften Episoden, die gemäß dem MFT-Pilotprogramm von HWs mit angemessenen Dosierungsempfehlungen mit ACT behandelt wurden
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen der Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf der Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register der HF erhoben werden).
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der unkomplizierten Fieberschübe/Malaria, die von medizinischen Fachkräften beobachtet wurden, denen Hinweise zu Gefahrenzeichen gegeben wurden.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen der Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf der Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register der HF erhoben werden).
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Auftreten von unkomplizierten Fieberschüben/Malaria innerhalb von 4 Wochen vor den Erhebungen
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Haushaltsbefragungen vor und während des MFT-Einsatzes unter Verwendung von KAP-Fragebögen, die auf Gemeindeebene verwaltet werden.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der unkomplizierten Fieberschübe/Malaria, die auf Ebene der Gesundheitseinrichtung vor und während des MFT-Einsatzes im Untersuchungsgebiet beobachtet wurden.
Zeitfenster: Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch die Erhebungen der Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf der Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register der HF erhoben werden).
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Während der MFT-Bereitstellungsphase: 12 Monate Dauer.
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Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit Fieberschüben/Malaria vor und während des MFT-Piloteinsatzes.
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Die Daten werden durch das Gesundheits- und demografische Überwachungssystem, Mortalitätsdaten und Erhebungen in Gesundheitseinrichtungen erhoben (Daten, die auf Ebene der Gesundheitseinrichtungen unter Verwendung der Register von HF erhoben werden).
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der Personen mit Fieber in den letzten vier Wochen, bei denen Rat oder Behandlung gesucht wurde
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Haushaltsumfragen unter Verwendung des KAP-Fragebogens, der auf Gemeindeebene durchgeführt wird
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Anteil der Personen mit Fieber in den letzten vier Wochen, die sich innerhalb von 24 Stunden bei HFL behandeln ließen
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Haushaltsumfragen unter Verwendung des KAP-Fragebogens, der auf Gemeindeebene durchgeführt wird.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Quelle für Beratung oder Betreuung von Fieberkranken in den letzten vier Wochen
Zeitfenster: Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Haushaltsbefragung mit KAP-Fragebogen auf Gemeindeebene.
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Von der Aufbauphase bis zum Ende des Drogeneinsatzes: 18 Monate Dauer.
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Mohamadou Siribié, MD, PhD, Groupe de Recherche Action en Sante (GRAS)
- Hauptermittler: André-Marie Tchouatieu, MD, Medicine for Malaria Venture (MMV)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Boni MF, White NJ, Baird JK. The Community As the Patient in Malaria-Endemic Areas: Preempting Drug Resistance with Multiple First-Line Therapies. PLoS Med. 2016 Mar 29;13(3):e1001984. doi: 10.1371/journal.pmed.1001984. eCollection 2016 Mar.
- Boni MF, Smith DL, Laxminarayan R. Benefits of using multiple first-line therapies against malaria. Proc Natl Acad Sci U S A. 2008 Sep 16;105(37):14216-21. doi: 10.1073/pnas.0804628105. Epub 2008 Sep 9.
- Kabore JMT, Siribie M, Hien D, Soulama I, Barry N, Nombre Y, Dianda F, Baguiya A, Tiono AB, Burri C, Tchouatieu AM, Sirima SB. Attitudes, practices, and determinants of community care-seeking behaviours for fever/malaria episodes in the context of the implementation of multiple first-line therapies for uncomplicated malaria in the health district of Kaya, Burkina Faso. Malar J. 2022 May 30;21(1):155. doi: 10.1186/s12936-022-04180-z.
- Siribie M, Tchouatieu AM, Soulama I, Kabore JMT, Nombre Y, Hien D, Kiba Koumare A, Barry N, Baguiya A, Hema A, Dianda F, Savadogo Y, Kouanda S, Tiono AB, Sirima SB. Protocol for a quasi-experimental study to assess the feasibility, acceptability and costs of multiple first-lines artemisinin-based combination therapies for uncomplicated malaria in the Kaya health district, Burkina Faso. BMJ Open. 2021 Feb 15;11(2):e040220. doi: 10.1136/bmjopen-2020-040220.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MFTs-ACTs-BF (PO17/01110)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Malaria
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University of California, San FranciscoCenters for Disease Control and Prevention; University of Massachusetts, Amherst und andere MitarbeiterRekrutierungPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaDemokratische Volksrepublik Laos
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Menzies School of Health ResearchInternational Centre for Diarrhoeal Disease Research, Bangladesh; Addis Ababa... und andere MitarbeiterAbgeschlossenVerringerung des Risikos von P. vivax nach Falciparum-Infektionen in co-endemischen Gebieten (PRIMA)Malaria | Vivax-Malaria | Falciparum-MalariaÄthiopien, Bangladesch, Indonesien
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University of OxfordWellcome Trust; Ministry of public Health AfghanistanAbgeschlossenVivax-Malaria | Unkomplizierte Falciparum-MalariaAfghanistan
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Medicines for Malaria VentureAsociacion Civil Selva AmazonicaAbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaPeru
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Gadjah Mada UniversityMenzies School of Health Research; Eijkman Institute for Molecular Biology; Timika...AbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaIndonesien
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London School of Hygiene and Tropical MedicineWorld Health Organization; United Nations High Commissioner for Refugees; HealthNet... und andere MitarbeiterAbgeschlossenMalaria | Vivax-Malaria | Falciparum-MalariaPakistan
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Menzies School of Health ResearchNational Health and Medical Research Council, Australia; Wellcome Trust; National...AbgeschlossenVivax-Malaria | Falciparum-MalariaIndonesien
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Research Institute for Tropical Medicine, PhilippinesWorld Health OrganizationAbgeschlossenMalaria | Vivax-Malaria | Falciparum-Malaria | Malaria-Rückfall
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University of IbadanShin Poong Pharm Co Ltd 161 yoksam-ro, Gangnam-Gu Seoul 135-925, Korea; Institute...AbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Unkomplizierte Malaria | Malaria-FieberNigeria