- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04274738
Eine Studie zu Mavorixafor in Kombination mit Ibrutinib bei Teilnehmern mit Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM), deren Tumoren Mutationen in MYD88 und CXCR4 aufweisen
Eine Phase-1b-Studie mit Mavorixafor, einem oralen CXCR4-Antagonisten, in Kombination mit Ibrutinib bei Patienten mit Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM), deren Tumoren Mutationen in MYD88 und CXCR4 aufweisen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Athens, Griechenland, 11528
- University of Athens
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80215
- Colorado Blood Cancer Institute
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Dana Farber Cancer Institute
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Mass General Hospital Cancer Center
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen
- Die Teilnehmer müssen eine klinisch-pathologische MW-Diagnose haben und die Kriterien für eine Behandlung gemäß den Konsensus-Panel-Kriterien des Zweiten Internationalen Workshops zu Waldenströms Makroglobulinämie erfüllen
- Das WM des Teilnehmers muss bestätigte MYD88L265P- und CXCR4WHIM-Mutationen aufweisen
- Die Teilnehmer müssen eine messbare Krankheit haben, definiert als das Vorhandensein von Serum-IgM mit einem minimalen IgM-Spiegel von mehr als oder gleich (≥) 2 * der oberen Grenze des Normalwerts (ULN)
- Die Teilnehmer können behandlungsnaiv sein oder bis zu 3 vorherige Behandlungsschemata für MW erhalten haben
- Die Teilnehmer müssen einen ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 haben
Die Teilnehmer müssen die folgenden Anforderungen an Organe und Knochenmark erfüllen:
i) Absolute Neutrophilenzahl größer als (>) 1.000/Mikroliter (μl) ii) Thrombozytenzahl ≥50.000/μl (Thrombozytentransfusions-unabhängig) iii) Hgb ≥8 Gramm/Deziliter (gm/dl) iv) Aspartat-Aminotransferase und Alanin-Aminotransferase kleiner oder gleich (≤) 2,5 * ULN und Serum-Gesamtbilirubin ≤ 1,5 * ULN, es sei denn, es handelt sich um eine Folgeerscheinung des bekannten Gilbert-Syndroms oder einer hepatischen Infiltration durch MW, in diesem Fall muss das Gesamtbilirubin ≤ 3 * ULN und direktes Bilirubin sein ≤1,5 x ULN v) Serumlipase ≤1,5 * ULN vi) Serumkreatinin ≤2 * ULN oder eine Kreatinin-Clearance von ≥30 Milliliter (ml)/Minute, basierend auf der Cockcroft-Gault-Gleichung
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen einen negativen Schwangerschaftstest haben
- Heterosexuell aktive WOCBP-Teilnehmer und männliche Teilnehmer mit weiblichen Sexualpartnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie eine wirksame Verhütungsmethode (z. B. orale Kontrazeptiva, Doppelbarrieremethoden wie Kondom und Diaphragma, Intrauterinpessar) anzuwenden für 4 Wochen nach der letzten Dosis der Studienmedikation oder für diese Zeit auf Geschlechtsverkehr zu verzichten; Eine Frau im gebärfähigen Alter ist eine Frau, die sich einer bilateralen Ovarektomie unterzogen hat oder die postmenopausal ist, definiert als das Ausbleiben der Menstruation für 12 aufeinanderfolgende Monate
- Die Teilnehmer müssen bereit und in der Lage sein, die Anforderungen der Studie zu erfüllen
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit symptomatischem Hyperviskositätssyndrom; Teilnehmer, die sich wegen Hyperviskosität einer Plasmapherese unterziehen, können für die Aufnahme in Betracht gezogen werden, sobald der IgM-Spiegel unter 4.000 mg/dl liegt
- Teilnehmer mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Mavorixafor oder einen seiner Bestandteile oder gegen Ibrutinib
- Teilnehmer, die zuvor einen CXCR4-Inhibitor oder einen BTK-Inhibitor erhalten haben
- Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen
- Teilnehmer mit einer Infektion, die zum geplanten Zeitpunkt der ersten Verabreichung der Protokolltherapie intravenöse Antibiotika oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert
- Teilnehmer mit glykiertem Hämoglobin (HbA1c) > 6,5 %
- Teilnehmer mit Lymphomen des Zentralnervensystems (ZNS); Teilnehmer mit Verdacht auf ein ZNS-Lymphom sollten sich vor der Aufnahme geeigneten diagnostischen Untersuchungen (Magnetresonanztomographie, Lumbalpunktion) unterziehen, um festzustellen, ob ein ZNS-Lymphom vorliegt
- Teilnehmer mit anhaltenden akuten klinischen UEs des National Cancer Institute Common Terminology Criteria for UEs (NCI CTCAE) Grad >1, die aus früheren Krebstherapien resultieren, oder Teilnehmer, die innerhalb von 2 Wochen nach der Erstdosierung eine vorherige Chemotherapie oder eine vorherige autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Erstdosierung
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte oder positiven Serologien für das humane Immundefizienzvirus (HIV), eine Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion (Teilnehmer mit HBsAb-Positivität aufgrund einer Hepatitis-B-Virus [HBV]-Impfung sind teilnahmeberechtigt)
- Teilnehmer, die innerhalb der letzten 6 Monate das Auftreten oder Fortbestehen einer oder mehrerer der folgenden Erkrankungen hatten, die mit der üblichen medizinischen Versorgung nicht kontrolliert werden konnten (z. B. Notversorgung oder Krankenhausaufenthalt): Bluthochdruck, Diabetes, instabile Angina pectoris, Anfallsleiden oder Myokardinfarkt
- Teilnehmer mit klinisch signifikanter Herzerkrankung, einschließlich dekompensierter Herzinsuffizienz gemäß New York Heart Association Klasse 3 oder 4; unkontrollierter Bluthochdruck, klinisch signifikante Angina pectoris, klinisch signifikante Arrhythmien, einschließlich Vorhofflimmern in der Vorgeschichte in den letzten 2 Jahren, korrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Fridericia-Formel von > 470 Millisekunden (ms) oder verlängertes QT-Syndrom in der Vorgeschichte
- Teilnehmer, bei denen innerhalb der letzten 6 Monate eines oder mehrere der folgenden Ereignisse aufgetreten sind: zerebrovaskulärer Unfall, tiefe Venenthrombose, Lungenembolie, Blutung (NCI CTCAE Grad 3 oder Grad 4) oder chronische Lebererkrankung (die die Kriterien für Kind -Pugh Klasse B oder C)
- Teilnehmer mit vorheriger Organtransplantation (vorherige Auto-HSCT sind förderfähig)
- Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Studienbehandlung an einer unkontrollierten Blutungsstörung leiden oder ein Antikoagulans benötigen
- Teilnehmer mit aktiver Autoimmunerkrankung, die eine systemische Steroidverabreichung erfordern
- Teilnehmer mit aktiven Zweitmalignomen. (ausgenommen: bösartige Erkrankungen, die kurativ behandelt wurden und innerhalb von 2 Jahren vor der Studienbehandlung nicht wieder aufgetreten sind; vollständig resezierte Basalzell- und Plattenepithelkarzinome der Haut; alle nicht hämatologischen bösartigen Erkrankungen, die als indolent angesehen werden und nie eine Therapie erforderten; und vollständig resezierte Karzinome vor Ort jeglicher Art)
- Teilnehmer, die einen Prüfwirkstoff innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Wirkstoffs erhalten haben; wenn die Halbwertszeit des Wirkstoffs unbekannt ist, müssen die Patienten 4 Wochen warten
- Teilnehmer, die starke oder moderate Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 und starke P-gp-Inhibitoren benötigen
- Teilnehmer, die Medikamente benötigen, die als empfindliche CYP2D6-Substrate eingestuft sind
Teilnehmer, die in den 2 Wochen vor der ersten Dosis der Protokollbehandlung eines der folgenden Mittel erhalten haben:
i) Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor oder Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor ii) Systemische Kortikosteroide in einer Dosis von > 10 mg Äquivalent Prednison täglich; topische, ophthalmische, intranasale und inhalative Kortikosteroide sind erlaubt iii) Alle anderen immunmodulierenden Mittel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Interferon alpha, Interleukin (IL)-2, Mycophenolat, Antikörper gegen Tumornekrosefaktor (TNF)-α, lösliche TNF-Rezeptoren, Januskinase-Inhibitoren oder IL-23-Antagonisten
- Teilnehmer mit anderen medizinischen, persönlichen, sozialen oder psychiatrischen Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise die Sicherheit oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen oder die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie ausschließen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Mavorixafor und Ibrutinib
Jeder Teilnehmer erhält zunächst Mavorixafor in Dosisstufe 1 (200 mg QD) in Kombination mit Ibrutinib 420 mg.
Kohorte A umfasst die ersten 6 in die Studie aufgenommenen Teilnehmer, die mindestens ihren ersten Zyklus mit Dosisstufe 2 (400 mg QD) abschließen.
Die Teilnehmer der Kohorte A beginnen mit Dosisstufe 1 und dürfen die Dosis nach dem ersten Zyklus auf Dosisstufe 2 eskalieren, wenn während des ersten Zyklus jedes Teilnehmers keine DLTs beobachtet werden.
Kohorte B umfasst die nächsten 6 Teilnehmer, die in die Studie aufgenommen werden und mindestens ihren 1. Zyklus mit Dosisstufe 3 (600 mg QD) abschließen.
Die Teilnehmer der Kohorte B beginnen mit Dosisstufe 1 und dürfen die Dosis bis zu den Dosisstufen 2 und 3 eskalieren. Die Kohorte C umfasst den Rest der eingeschriebenen Teilnehmer bis zu einer Gesamtzahl von 18. Die Teilnehmer der Kohorte C beginnen mit der Dosisstufe 1 und werden erlaubt, auf 400 und 600 mg zu eskalieren, nachdem jede Dosisstufe von den Teilnehmern aus Kohorte A und B als sicher erachtet wurde.
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Mavorixafor-Kapseln werden gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem festgelegten Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Ibrutinib-Kapseln werden pro Dosis und Zeitplan verabreicht, die im Arm angegeben sind.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit DLTs
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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Zyklus 1 (28 Tage)
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Prozentuale Veränderung von Immunglobulin M (IgM) gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des IgM in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Prozentuale Änderung von IgM gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des Hämoglobins (Hgb) in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Hgb in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Hgb in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Cmax von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Tmax von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Halbwertszeit (t1/2) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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t1/2 von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Akkumulationsverhältnis von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Akkumulationsverhältnis von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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AUC von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Freigabe von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Clearance von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verteilungsvolumen (Vd) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vd von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Änderung der AUC der absoluten Neutrophilenzahl (ANC) gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Änderung der AUC von ANC gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Änderung der AUC von ANC gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentuale Veränderung der Serum-IgM-Spiegel im Laufe der Zeit gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
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Veränderung von der Basislinie in Hgb im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
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Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
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Hauptreaktionsrate
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
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Die Major-Response-Rate ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständiger Remission + sehr guter teilweiser Remission + teilweiser Remission.
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Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
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Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Mavorixafor
-
X4 PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendWHIM-SyndromVereinigte Staaten, Dänemark, Australien, Österreich, Frankreich, Ungarn, Israel, Italien, Korea, Republik von, Niederlande, Russische Föderation, Spanien, Truthahn
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X4 PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendNeutropenieVereinigte Staaten
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X4 PharmaceuticalsAbgeschlossenWHIM-SyndromAustralien, Vereinigte Staaten