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Eine Studie zu Mavorixafor in Kombination mit Ibrutinib bei Teilnehmern mit Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM), deren Tumoren Mutationen in MYD88 und CXCR4 aufweisen

15. November 2022 aktualisiert von: X4 Pharmaceuticals

Eine Phase-1b-Studie mit Mavorixafor, einem oralen CXCR4-Antagonisten, in Kombination mit Ibrutinib bei Patienten mit Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM), deren Tumoren Mutationen in MYD88 und CXCR4 aufweisen

Das primäre Ziel der Studie ist die Festlegung einer pharmakologisch wirksamen Dosis von Mavorixafor in Kombination mit Ibrutinib auf der Grundlage gepoolter Daten zu Sicherheit, klinischem Ansprechen, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD), um die empfohlene Dosis für eine randomisierte Zulassungsstudie auszuwählen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Dosiseskalationsstudie innerhalb des Patienten. Drei Dosisstufen von Mavorixafor werden untersucht: 200 Milligramm (mg) einmal täglich (QD) (Dosisstufe 1), 400 mg QD (Dosisstufe 2) und 600 mg QD (Dosisstufe 3). Ibrutinib wird für Teilnehmer mit MW in der angegebenen Dosis verabreicht, 420 mg oral QD. Jeder Behandlungszyklus dauert 28 Tage.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Athens, Griechenland, 11528
        • University of Athens
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80215
        • Colorado Blood Cancer Institute
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Dana Farber Cancer Institute
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Mass General Hospital Cancer Center
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • MD Anderson Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen
  • Die Teilnehmer müssen eine klinisch-pathologische MW-Diagnose haben und die Kriterien für eine Behandlung gemäß den Konsensus-Panel-Kriterien des Zweiten Internationalen Workshops zu Waldenströms Makroglobulinämie erfüllen
  • Das WM des Teilnehmers muss bestätigte MYD88L265P- und CXCR4WHIM-Mutationen aufweisen
  • Die Teilnehmer müssen eine messbare Krankheit haben, definiert als das Vorhandensein von Serum-IgM mit einem minimalen IgM-Spiegel von mehr als oder gleich (≥) 2 * der oberen Grenze des Normalwerts (ULN)
  • Die Teilnehmer können behandlungsnaiv sein oder bis zu 3 vorherige Behandlungsschemata für MW erhalten haben
  • Die Teilnehmer müssen einen ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 haben
  • Die Teilnehmer müssen die folgenden Anforderungen an Organe und Knochenmark erfüllen:

    i) Absolute Neutrophilenzahl größer als (>) 1.000/Mikroliter (μl) ii) Thrombozytenzahl ≥50.000/μl (Thrombozytentransfusions-unabhängig) iii) Hgb ≥8 Gramm/Deziliter (gm/dl) iv) Aspartat-Aminotransferase und Alanin-Aminotransferase kleiner oder gleich (≤) 2,5 * ULN und Serum-Gesamtbilirubin ≤ 1,5 * ULN, es sei denn, es handelt sich um eine Folgeerscheinung des bekannten Gilbert-Syndroms oder einer hepatischen Infiltration durch MW, in diesem Fall muss das Gesamtbilirubin ≤ 3 * ULN und direktes Bilirubin sein ≤1,5 x ULN v) Serumlipase ≤1,5 ​​* ULN vi) Serumkreatinin ≤2 * ULN oder eine Kreatinin-Clearance von ≥30 Milliliter (ml)/Minute, basierend auf der Cockcroft-Gault-Gleichung

  • Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen einen negativen Schwangerschaftstest haben
  • Heterosexuell aktive WOCBP-Teilnehmer und männliche Teilnehmer mit weiblichen Sexualpartnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie eine wirksame Verhütungsmethode (z. B. orale Kontrazeptiva, Doppelbarrieremethoden wie Kondom und Diaphragma, Intrauterinpessar) anzuwenden für 4 Wochen nach der letzten Dosis der Studienmedikation oder für diese Zeit auf Geschlechtsverkehr zu verzichten; Eine Frau im gebärfähigen Alter ist eine Frau, die sich einer bilateralen Ovarektomie unterzogen hat oder die postmenopausal ist, definiert als das Ausbleiben der Menstruation für 12 aufeinanderfolgende Monate
  • Die Teilnehmer müssen bereit und in der Lage sein, die Anforderungen der Studie zu erfüllen

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer mit symptomatischem Hyperviskositätssyndrom; Teilnehmer, die sich wegen Hyperviskosität einer Plasmapherese unterziehen, können für die Aufnahme in Betracht gezogen werden, sobald der IgM-Spiegel unter 4.000 mg/dl liegt
  • Teilnehmer mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Mavorixafor oder einen seiner Bestandteile oder gegen Ibrutinib
  • Teilnehmer, die zuvor einen CXCR4-Inhibitor oder einen BTK-Inhibitor erhalten haben
  • Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen
  • Teilnehmer mit einer Infektion, die zum geplanten Zeitpunkt der ersten Verabreichung der Protokolltherapie intravenöse Antibiotika oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert
  • Teilnehmer mit glykiertem Hämoglobin (HbA1c) > 6,5 %
  • Teilnehmer mit Lymphomen des Zentralnervensystems (ZNS); Teilnehmer mit Verdacht auf ein ZNS-Lymphom sollten sich vor der Aufnahme geeigneten diagnostischen Untersuchungen (Magnetresonanztomographie, Lumbalpunktion) unterziehen, um festzustellen, ob ein ZNS-Lymphom vorliegt
  • Teilnehmer mit anhaltenden akuten klinischen UEs des National Cancer Institute Common Terminology Criteria for UEs (NCI CTCAE) Grad >1, die aus früheren Krebstherapien resultieren, oder Teilnehmer, die innerhalb von 2 Wochen nach der Erstdosierung eine vorherige Chemotherapie oder eine vorherige autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Erstdosierung
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte oder positiven Serologien für das humane Immundefizienzvirus (HIV), eine Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion (Teilnehmer mit HBsAb-Positivität aufgrund einer Hepatitis-B-Virus [HBV]-Impfung sind teilnahmeberechtigt)
  • Teilnehmer, die innerhalb der letzten 6 Monate das Auftreten oder Fortbestehen einer oder mehrerer der folgenden Erkrankungen hatten, die mit der üblichen medizinischen Versorgung nicht kontrolliert werden konnten (z. B. Notversorgung oder Krankenhausaufenthalt): Bluthochdruck, Diabetes, instabile Angina pectoris, Anfallsleiden oder Myokardinfarkt
  • Teilnehmer mit klinisch signifikanter Herzerkrankung, einschließlich dekompensierter Herzinsuffizienz gemäß New York Heart Association Klasse 3 oder 4; unkontrollierter Bluthochdruck, klinisch signifikante Angina pectoris, klinisch signifikante Arrhythmien, einschließlich Vorhofflimmern in der Vorgeschichte in den letzten 2 Jahren, korrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Fridericia-Formel von > 470 Millisekunden (ms) oder verlängertes QT-Syndrom in der Vorgeschichte
  • Teilnehmer, bei denen innerhalb der letzten 6 Monate eines oder mehrere der folgenden Ereignisse aufgetreten sind: zerebrovaskulärer Unfall, tiefe Venenthrombose, Lungenembolie, Blutung (NCI CTCAE Grad 3 oder Grad 4) oder chronische Lebererkrankung (die die Kriterien für Kind -Pugh Klasse B oder C)
  • Teilnehmer mit vorheriger Organtransplantation (vorherige Auto-HSCT sind förderfähig)
  • Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Studienbehandlung an einer unkontrollierten Blutungsstörung leiden oder ein Antikoagulans benötigen
  • Teilnehmer mit aktiver Autoimmunerkrankung, die eine systemische Steroidverabreichung erfordern
  • Teilnehmer mit aktiven Zweitmalignomen. (ausgenommen: bösartige Erkrankungen, die kurativ behandelt wurden und innerhalb von 2 Jahren vor der Studienbehandlung nicht wieder aufgetreten sind; vollständig resezierte Basalzell- und Plattenepithelkarzinome der Haut; alle nicht hämatologischen bösartigen Erkrankungen, die als indolent angesehen werden und nie eine Therapie erforderten; und vollständig resezierte Karzinome vor Ort jeglicher Art)
  • Teilnehmer, die einen Prüfwirkstoff innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Wirkstoffs erhalten haben; wenn die Halbwertszeit des Wirkstoffs unbekannt ist, müssen die Patienten 4 Wochen warten
  • Teilnehmer, die starke oder moderate Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 und starke P-gp-Inhibitoren benötigen
  • Teilnehmer, die Medikamente benötigen, die als empfindliche CYP2D6-Substrate eingestuft sind
  • Teilnehmer, die in den 2 Wochen vor der ersten Dosis der Protokollbehandlung eines der folgenden Mittel erhalten haben:

    i) Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor oder Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor ii) Systemische Kortikosteroide in einer Dosis von > 10 mg Äquivalent Prednison täglich; topische, ophthalmische, intranasale und inhalative Kortikosteroide sind erlaubt iii) Alle anderen immunmodulierenden Mittel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Interferon alpha, Interleukin (IL)-2, Mycophenolat, Antikörper gegen Tumornekrosefaktor (TNF)-α, lösliche TNF-Rezeptoren, Januskinase-Inhibitoren oder IL-23-Antagonisten

  • Teilnehmer mit anderen medizinischen, persönlichen, sozialen oder psychiatrischen Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise die Sicherheit oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen oder die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie ausschließen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Mavorixafor und Ibrutinib
Jeder Teilnehmer erhält zunächst Mavorixafor in Dosisstufe 1 (200 mg QD) in Kombination mit Ibrutinib 420 mg. Kohorte A umfasst die ersten 6 in die Studie aufgenommenen Teilnehmer, die mindestens ihren ersten Zyklus mit Dosisstufe 2 (400 mg QD) abschließen. Die Teilnehmer der Kohorte A beginnen mit Dosisstufe 1 und dürfen die Dosis nach dem ersten Zyklus auf Dosisstufe 2 eskalieren, wenn während des ersten Zyklus jedes Teilnehmers keine DLTs beobachtet werden. Kohorte B umfasst die nächsten 6 Teilnehmer, die in die Studie aufgenommen werden und mindestens ihren 1. Zyklus mit Dosisstufe 3 (600 mg QD) abschließen. Die Teilnehmer der Kohorte B beginnen mit Dosisstufe 1 und dürfen die Dosis bis zu den Dosisstufen 2 und 3 eskalieren. Die Kohorte C umfasst den Rest der eingeschriebenen Teilnehmer bis zu einer Gesamtzahl von 18. Die Teilnehmer der Kohorte C beginnen mit der Dosisstufe 1 und werden erlaubt, auf 400 und 600 mg zu eskalieren, nachdem jede Dosisstufe von den Teilnehmern aus Kohorte A und B als sicher erachtet wurde.
Mavorixafor-Kapseln werden gemäß der im Arm angegebenen Dosis und dem festgelegten Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • X4P-001
Ibrutinib-Kapseln werden pro Dosis und Zeitplan verabreicht, die im Arm angegeben sind.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
Zyklus 1 (28 Tage)
Prozentuale Veränderung von Immunglobulin M (IgM) gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des IgM in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Prozentuale Änderung von IgM gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des Hämoglobins (Hgb) in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Hgb in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Hgb in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Cmax von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Tmax von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Halbwertszeit (t1/2) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
t1/2 von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Akkumulationsverhältnis von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Akkumulationsverhältnis von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
AUC von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Freigabe von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Clearance von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Verteilungsvolumen (Vd) von Mavorixafor
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vd von Ibrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 bis 10 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und Tag 21 von Zyklus 1, 2 und 3 (jede Zykluslänge = 28 Tage)
Änderung der AUC der absoluten Neutrophilenzahl (ANC) gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Änderung der AUC von ANC gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Änderung der AUC von ANC gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 1
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 2
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 2 (Zykluslänge = 28 Tage)
Maximale Änderung der ANC-Zählung gegenüber dem Ausgangswert in Zyklus 3
Zeitfenster: Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, am Ende von Zyklus 3 (Zykluslänge = 28 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentuale Veränderung der Serum-IgM-Spiegel im Laufe der Zeit gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
Veränderung von der Basislinie in Hgb im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
Baseline, bei jedem Zyklus während der Studie (bis zu ungefähr 2 Jahren) (Zykluslänge = 28 Tage)
Hauptreaktionsrate
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
Die Major-Response-Rate ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständiger Remission + sehr guter teilweiser Remission + teilweiser Remission.
Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)
Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 2 Jahre)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

30. April 2020

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

31. Oktober 2022

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

31. Oktober 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Februar 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Februar 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

18. Februar 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

16. November 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. November 2022

Zuletzt verifiziert

1. März 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Mavorixafor

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