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Bewertung der TAR-Technik bei der Behandlung von großen Bauchwandhernien und großen Bauchwanddefekten mit oder ohne Botox-Injektion.

17. Juni 2020 aktualisiert von: Mansoura University

Ziel der Arbeit In dieser Studie werden wir die Technik der posterioren Komponententrennung (TAR) mit oder ohne Botox-Injektion für die Reparatur von großen offenen ventralen Hernien und großen Bauchwanddefekten bewerten. Das primäre Ergebnis ist Rezidiv, während das sekundäre Ergebnis Infektion, postoperative Komplikationen (Blutung und Dehiszenz), Schmerzscore, Operationszeit, Krankenhausaufenthalt, Notwendigkeit einer Drainage, Zeit für die Entfernung der Drainage und Lungenfunktionstest vor und nach der Operation sind.

Diese prospektive klinische Studie wird an 40 geeigneten Patienten durchgeführt, die in die Abteilung für Allgemeinchirurgie des Mansoura University Hospi aufgenommen werden

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

40

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Dakahlia
      • Mansoura, Dakahlia, Ägypten
        • Rekrutierung
        • Mansoura University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

8 Jahre bis 66 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsener Patient mit großer ventraler Hernie (primär, inzisional oder rezidivierend), der für eine Vollnarkose geeignet ist. Jeder Patient mit großem Bauchwanddefekt als Folge einer Bauchwandtumorexzision oder -platzung nach der Operation

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die für eine Vollnarkose nicht geeignet sind. Schlechte Lungenfunktionstests. Schwangere Weibchen. Patient jünger als 18 Jahre. Immunschwäche. Patient mit psychiatrischer Erkrankung, die einen chirurgischen Eingriff unmöglich macht. Patienten, die sich weigern, an unserer Studie teilzunehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: TAR mit Botox
Bewertung der TAR-Technik bei der Behandlung von großen Bauchwandhernien und großen Bauchwanddefekten Botox-Injektion.
Bewertung der TAR-Technik bei der Behandlung von großen Bauchwandhernien und großen Bauchwanddefekten mit Botox-Injektion.
Aktiver Komparator: TAR ohne Botox
Bewertung der TAR-Technik bei der Behandlung von großen Bauchwandhernien und großen Bauchwanddefekten ohne Botox-Injektion.
Bewertung der TAR-Technik bei der Behandlung von großen Bauchwandhernien und großen Bauchwanddefekten mit Botox-Injektion.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederauftreten
Zeitfenster: ein Jahr
Rezidiv der ventralen Hernie
ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Juni 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

2. Juni 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Juni 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Juni 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Juni 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Juni 2020

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • R.19.03.451 - 2019/03/11

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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