- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04426890
Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von CT-P39 und EU-zugelassenem Xolair bei Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria (omalizumab)
Eine doppelblinde, randomisierte, aktiv kontrollierte Phase-3-Parallelgruppenstudie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von CT-P39 und Xolair bei Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria, die trotz H1-Antihistaminbehandlung symptomatisch bleiben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Warszawa, Polen
- Klinika Ambroziak ESTEDERM
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- CSU diagnostiziert
- Diagnostiziert als CSU-refraktär gegenüber H1-Antihistaminikum
Ausschlusskriterien:
- Chronische Urtikaria mit klar definierter zugrunde liegender Ätiologie
- Klinisch signifikante allergische Reaktion und/oder Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil von Omalizumab
- Geschichte des anaphylaktischen Schocks
- Vorgeschichte und/oder begleitende Immunkomplexerkrankung (einschließlich Typ-III-Überempfindlichkeit)
- Parasitäre Erkrankungen oder Besiedlung bei der Stuhluntersuchung auf Eizellen und Parasiten
- Hintergrundtherapie mit protokolldefinierten Antihistaminika nicht möglich oder Adrenalin kontraindiziert
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Arm 1
Geplant, alle 4 Wochen CT-P39 300 mg im Behandlungszeitraum 1 (TP1) zu erhalten und CT-P39 300 mg in TP2 aufrechtzuerhalten
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Arm 2
Geplant, Xolair 300 mg alle 4 Wochen in TP1 zu erhalten und in Woche 12 neu zu randomisieren, 2-1 oder Arm 2-2
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Arm 2-1
Ich bin geplant, Xolair 300 mg alle 4 Wochen in TP1 zu erhalten und um zu randomisiert zu werden, um auf CT-P39 300 mg in TP2 umzusteigen
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Arm 2-2
Ich bin geplant, Xolair 300 mg alle 4 Wochen in TP1 zu erhalten und um Xolair 300 mg in TP2 zu randomisieren.
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Experimental: Arm 3
Geplant, alle 4 Wochen CT-P39 150 mg im Behandlungszeitraum 1 (TP1) zu erhalten und auf CT-P39 300 mg in TP2 zu erhöhen
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Arm 4
Geplant, Xolair 150 mg alle 4 Wochen im Behandlungszeitraum 1 (TP1) zu erhalten und auf Xolair 300 mg in TP2 zu erhöhen
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Fertigspritze (PFS) mit 1 ml Lösung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Therapeutische Äquivalenz basierend auf der Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 in Woche 12 in 300 mg Gruppen
Zeitfenster: Woche 12
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Die primäre Wirksamkeitsbewertung war der Vergleich der mittleren Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 von 300 mg CT-P39 (ARM 1) und 300 mg Xolair (ARM 2) in Woche 12, berechnet in Woche 12 als ISS7 minus der Basis-ISS7. Die ISS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) im Patienten -Ediary auf 2 (keine) bis 3 (schweren) Punkten aufgezeichnet. Die tägliche ISS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die ISS7 ist die Summe der täglichen ISS über 7 Tage. Der ISS7 kann zwischen 0 und 21 liegen. Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis. Die Analyse wurde durch Analyse der Kovarianz (ANCOVA) durchgeführt. Das ANCOVA -Modell umfasste die Behandlungsgruppe als feste Effekt und Basis -ISS7, Körpergewicht am Tag 1 und Land als Kovariaten. |
Woche 12
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Relative Potenz von CT-P39 im Vergleich zu Xolair basierend auf der Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die ISS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) im Patienten -Ediary auf 2 (keine) bis 3 (schweren) Punkten aufgezeichnet. Die tägliche ISS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die ISS7 ist die Summe der täglichen ISS über 7 Tage. Der ISS7 kann zwischen 0 und 21 liegen. Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis. Die relative Wirksamkeit wurde aufgrund der Annahme eines nicht erfüllten Parallel-Line-Assays nicht berechnet. In einem Parallel-Line-Assay geht davon aus, dass die Reaktionsbeziehungen der Dosis-Wirksamkeit in der Log-Dosis-Skala linear und parallel sind, die die gleiche Steigung im Regressionsmodell zur Abschätzung der relativen Wirksamkeit erfordert. Die Steigungen der beiden Behandlungsgruppen wurden jedoch als unterschiedlich geschätzt, was auf eine Verletzung der Parallelitätsannahme hinweist. Infolgedessen wurde die relative Potenz nicht berechnet. |
Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Wechseln Sie in Woche 12 von der Ausgangsgrenze in der wöchentlichen ITCH -Schweregradbewertung (ISS7)
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 in Woche 12 wurde als ISS7 in Woche 12 abzüglich der Basislinie ISS7 berechnet.
Die ISS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) im Patienten -Ediary auf 2 (keine) bis 3 (schweren) Punkten aufgezeichnet.
Die tägliche ISS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die ISS7 ist die Summe der täglichen ISS über 7 Tage.
Der ISS7 kann zwischen 0 und 21 liegen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
Die relative Potenz basierend auf der KFB von ISS7 in Woche 12 wurde nicht berechnet, da die Annahme eines Parallel-Line-Assays nicht erfüllt wurde.
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Woche 12
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Wechseln Sie in Woche 24 vom Ausgangswert in der wöchentlichen ITCH -Schweregradbewertung (ISS7)
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 in Woche 24 wurde als ISS7 in Woche 24 abzüglich der Basislinien -ISS7 berechnet.
Die ISS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) im Patienten -Ediary auf 2 (keine) bis 3 (schweren) Punkten aufgezeichnet.
Die tägliche ISS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die ISS7 ist die Summe der täglichen ISS über 7 Tage.
Der ISS7 kann zwischen 0 und 21 liegen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 24
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Zeit bis minimal wichtiger Unterschied (Mitte) in ISS7 bis Woche 12
Zeitfenster: Bis zu Woche 12
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Die Zeit bis zur Mitte der Reaktion war die Zeit (in Wochen) von Tag 1 bis zur Studienwoche, als die Reduzierung von 5 Punkten oder mehr von der Ausgangswert für ISS7 bis zum 12. Woche erreicht wurde.
Wenn ein Patient bis zum 12. Woche keine Mid-Reaktion erreichte oder die Studie vor Woche 12 beendet hatte, ohne mittelmäßig zu reagieren, wurde der Patient zum Zeitpunkt (in Wochen) der letzten nicht-missingigen ISS7-Bewertung zensiert.
Die Zeit bis zur Mitte wurde nach Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
Das geringere Ergebnis bedeutet ein besseres Ergebnis.
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Bis zu Woche 12
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Prozentsatz der minimal wichtigen Differenz (MID) -Ponaktoren in ISS7 in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die Anzahl der Patienten, die in Woche 12 die Mitte des Ansprechens erreichten, wurden vorgestellt.
Die mittlere Antwort ist eine Änderung gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 von ≤ -5.
Wenn ein Patient für die gegebene Woche wöchentliche Punktzahlen fehlte, wurde der Patient als Nicht-Responder eingestuft.
Der höhere Prozentsatz bedeutet ein besseres Ergebnis.
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Woche 12
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Wechseln Sie in Woche 12 von der Ausgangswerte in der wöchentlichen Bienenstock -Score (HSS7)
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert in HSS7 in Woche 12 wurde in Woche 12 als HSS7 abzüglich der Basislinie HSS7 berechnet.
Das HSS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) in der Patientenediary auf einer Skala von 0 (keine) bis 3 (intensiven) Punkten gezählt.
Der tägliche HSS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens, und der HSS7 ist die Summe des täglichen HSS über 7 Tage.
HSS7 kann zwischen 0 und 21 reichen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 12
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Wechseln Sie in Woche 24 von der Ausgangswerte in der wöchentlichen Bienenstock -Score (HSS7)
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert in HSS7 in Woche 24 wurde als HSS7 in Woche 24 minus der Grundlinie HSS7 berechnet.
Das HSS wurde zweimal täglich (Morgen und Abend) in der Patientenediary auf einer Skala von 0 (keine) bis 3 (intensiven) Punkten gezählt.
Der tägliche HSS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens, und der HSS7 ist die Summe des täglichen HSS über 7 Tage.
HSS7 kann zwischen 0 und 21 reichen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 24
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Wechseln Sie in Woche 12 von der Ausgangsgrenze in der wöchentlichen Urtikaria -Aktivitätsbewertung (UAS7)
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung der Basis in UAS7 in Woche 12 wurde als UAS7 in Woche 12 abzüglich der Basislinie UAS7 berechnet.
Die UAS wurde als Summe der ISS und der HSS nach doppelbasierten Dokumentation berechnet.
Die Summe der Bewertungen stellte die Schwere der Erkrankung auf einer Skala von 0 (mindestens) auf 6 (maximal) dar.
Die tägliche UAS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die UAS7 ist die Summe der täglichen UAS über 7 Tage.
UAS7 kann zwischen 0 und 42 reichen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 12
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Wechseln Sie vom Ausgangswert des wöchentlichen Urtikaria -Aktivitätswerts (UAS7) in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung von der Basis in UAS7 in Woche 24 wurde als UAS7 in Woche 24 minus der Basislinie UAS7 berechnet.
Die UAS wurde als Summe der ISS und der HSS nach doppelbasierten Dokumentation berechnet.
Die Summe der Bewertungen stellte die Schwere der Erkrankung auf einer Skala von 0 (mindestens) auf 6 (maximal) dar.
Die tägliche UAS ist der Durchschnitt des Morgen- und Abendzahlens und die UAS7 ist die Summe der täglichen UAS über 7 Tage.
UAS7 kann zwischen 0 und 42 reichen.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 24
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Prozentsatz der Patienten mit UAS7 von ≤ 6 Punkten und vollständigen Respondern in der wöchentlichen Urtikaria -Aktivitätsbewertung in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Prozentsatz der Patienten mit wöchentlicher Urtikaria -Aktivitätsbewertung (UAS7) von ≤ 6 Punkten und vollständigen Respondern (UAS7 = 0) in Woche 12 wird vorgestellt.
Wenn ein Patient für die gegebene Woche wöchentliche Punktzahlen fehlte, wurde der Patient als Nicht-Responder eingestuft.
UAS7 kann zwischen 0 und 42 reichen.
Das höhere Ergebnis bedeutet ein besseres Ergebnis.
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Woche 12
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Prozentsatz der Patienten mit UAS7 von ≤ 6 Punkten und vollständigen Respondern in wöchentlicher Urtikaria -Aktivitätsbewertung in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Die Anzahl der Patienten mit wöchentlicher Urtikaria -Aktivitätsbewertung (UAS7) von ≤ 6 Punkten und vollständigen Respondern (UAS7 = 0) in Woche 24 wird vorgestellt.
Wenn ein Patient für die gegebene Woche wöchentliche Punktzahlen fehlte, wurde der Patient als Nicht-Responder eingestuft.
UAS7 kann zwischen 0 und 42 reichen.
Das höhere Ergebnis bedeutet ein besseres Ergebnis.
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Woche 24
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Prozentsatz der angioödem-freien Tage von Woche 4 bis Woche 12
Zeitfenster: Woche 4 bis 12
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Der Anteil der angioödem-freien Tage von Woche 4 bis Woche 12 ist definiert als die Anzahl der Tage, für die der Patient eine "Nein" -Reaktion auf die Angioödem-Frage in der Patienten-Wirtschaftszahlung angegeben hat, geteilt durch die Gesamtzahl der Tage mit einem nicht-missigen Tagebucheintrag, der ab Woche 4 Besuchsdatum und Ende des 12. Besuchsdatums endete.
Patienten, die zwischen der 4 -Woche -4 -Woche und dem Besuchsdatum in der Woche 12 in dieser Analyse keine Antworten für> 40% der täglichen Tagebucheinträge hatten.
Das höhere Ergebnis bedeutet ein besseres Ergebnis.
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Woche 4 bis 12
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Wechseln Sie in Woche 12 von der Anzahl der Tabletten/Woche der Rettungstherapie
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung der in Woche 12 verwendeten Rettungstherapie in der Anzahl der Tabletten/Woche der Rettungstherapie wird vorgestellt. Die Anzahl der Tabletten für jede Woche der Rettungstherapie wird als die Summe der täglichen Anwendung der Rettungstherapie an den Studientagen definiert, die eine bestimmte Studienwoche ausmachen. Der höhere Wert bedeutet ein schlechteres Ergebnis. Wenn ein Subjekt die Rettungstherapie -Medikamente wechselte und ein anderes Medikament oder die verschriebene Dosis der Rettungstherapie -Medikamente, die während der Studie verändert wurde, wurde das Subjekt von der Zusammenfassung ausgeschlossen. |
Woche 12
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Wechseln Sie in der Anzahl der Tabletten/Woche der Rettungstherapie in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung von der Anzahl der Tabletten/Woche der Rettungstherapie, die in Woche 24 verwendet wird, wird vorgestellt. Die Anzahl der Tabletten für jede Woche der Rettungstherapie wird als die Summe der täglichen Anwendung der Rettungstherapie an den Studientagen definiert, die eine bestimmte Studienwoche ausmachen. Der höhere Wert bedeutet ein schlechteres Ergebnis. Wenn ein Subjekt die Rettungstherapie -Medikamente wechselte und ein anderes Medikament oder die verschriebene Dosis der Rettungstherapie -Medikamente, die während der Studie verändert wurde, wurde das Subjekt von der Zusammenfassung ausgeschlossen. |
Woche 24
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Wechseln Sie in Woche 12 von der Grundlinie im Gesamtwert der Dermatology Life Quality Index (DLQI)
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung von Ausgangswert im mittleren Gesamt -DLQI -Score in Woche 12 wird vorgestellt.
Der DLQI ist ein 10-Punkte-Dermatologie-spezifischer, gesundheitsbezogener Fragebogen in 6 Domänen: Symptome und Gefühle, tägliche Aktivitäten, Freizeit, Arbeit und Schule, persönliche Beziehungen und Behandlung.
Patienten bewerteten ihre Dermatologie -Symptome sowie den Einfluss ihres Hautzustands auf verschiedene Aspekte ihres Lebens.
Jede Frage wird von 0 bis 3 bewertet. Insgesamt DLQI -Bereiche auf einer Skala von 0 bis 30.
Das höhere Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 12
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Wechseln Sie in Woche 24 von der Grundlinie im Gesamtwert der Dermatology Life Quality Index (DLQI)
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung von Ausgangswert im mittleren Gesamt -DLQI -Score in Woche 24 wird vorgestellt.
Der DLQI ist ein 10-Punkte-Dermatologie-spezifischer, gesundheitsbezogener Fragebogen in 6 Domänen: Symptome und Gefühle, tägliche Aktivitäten, Freizeit, Arbeit und Schule, persönliche Beziehungen und Behandlung.
Patienten bewerteten ihre Dermatologie -Symptome sowie den Einfluss ihres Hautzustands auf verschiedene Aspekte ihres Lebens.
Jede Frage wird von 0 bis 3 bewertet. Insgesamt DLQI -Bereiche auf einer Skala von 0 bis 30.
Das höhere Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis.
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Woche 24
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Veränderung vom Ausgangswert in der gesamten chronischen Urtikaria-Quality of Life-Fragebogenbewertung (CU-Q2OL) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die Änderung von Ausgangswert im mittleren Gesamt-Cu-Q2OL-Score in Woche 12 wird vorgestellt. Das Cu-Q2OL ist ein 23-Punkte-CSU-spezifischer, gesundheitsbezogener QOL-Fragebogen in 6 Domänen: Pruritus, Schwellungen, Auswirkungen auf Lebensaktivitäten, Schlafprobleme, Grenzen und Aussehen. Patienten bewerteten ihre CSU -Symptome und die Auswirkungen ihrer CSU auf verschiedene Aspekte ihres Lebens. Jede Frage wurde von 1 (überhaupt nicht) bis 5 (extrem) bewertet, und der Gesamt -Rohwert auf einer Skala von 23 bis 115 wurde durch Summieren der einzelnen Rohdomänen -Bewertungen berechnet. Das höhere Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis. Die gesamten RAW -Werte von Cu -Q2OL wurden gemäß der folgenden Formel in 0 bis 100 Punkte umgewandelt: [(Summe der Elemente - Minimum) / (maximal - minimal)] × 100, wobei Minimum = 23 (1 Punktzahl für alle 23 Elemente), maximal = 115 (5 Punkte für alle 23 Elemente). |
Woche 12
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Veränderung vom Ausgangswert in der gesamten chronischen Urtikaria-Quality of Life-Fragebogenbewertung (CU-Q2OL) in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Die Änderung von Ausgangswert im mittleren Gesamt-Cu-Q2OL-Score in Woche 24 wird vorgestellt. Das Cu-Q2OL ist ein 23-Punkte-CSU-spezifischer, gesundheitsbezogener QOL-Fragebogen in 6 Domänen: Pruritus, Schwellungen, Auswirkungen auf Lebensaktivitäten, Schlafprobleme, Grenzen und Aussehen. Patienten bewerteten ihre CSU -Symptome und die Auswirkungen ihrer CSU auf verschiedene Aspekte ihres Lebens. Jede Frage wurde von 1 (überhaupt nicht) bis 5 (extrem) bewertet, und der Gesamt -Rohwert auf einer Skala von 23 bis 115 wurde durch Summieren der einzelnen Rohdomänen -Bewertungen berechnet. Das höhere Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis. Die Gesamt -RAW -Werte von Cu -Q2OL wurden gemäß der folgenden Formel auf 0 bis 100 Punkte umgewandelt: [(Summe der Elemente - Minimum) / (maximal - Minimum)] × 100, wobei Minimum = 23 (1 Punktzahl für alle 23 Elemente), maximal = 115 (5 Punktzahl für alle 23 Elemente) |
Woche 24
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Trog -Serumkonzentration (Ctrough) von Omalizumab in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die gesamte Konzentration unterhalb der unteren Grenze der Quantifizierungsgrenze (BLQ) wurden für die Zusammenfassung der PK -Parameter als Null (0) behandelt.
Unterhalb der unteren Quantifizierungsgrenze (BLQ) wird als Null (0) behandelt.
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Woche 12
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Trog -Serumkonzentration (Ctrough) von Omalizumab in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Die gesamte Konzentration unterhalb der unteren Grenze der Quantifizierungsgrenze (BLQ) wurden für die Zusammenfassung der PK -Parameter als Null (0) behandelt.
Unterhalb der unteren Quantifizierungsgrenze (BLQ) wird als Null (0) behandelt.
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Woche 24
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Immunogenitätsergebnis in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Anti-Drogen-Antikörper-Test umfasste sowohl Screening- als auch Bestätigungsassays, um echte positive Ergebnisse zu bestätigen.
Proben, die im Screening -Assay positiv sind, wurden im Bestätigungsassay weitere Tests unterzogen, um festzustellen, ob die Patienten wahr sind.
Proben, die im ADA -Bestätigungsassay positiv sind, wurden weiter analysiert, um eine NAB -Bewertung durchzuführen.
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Woche 12
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Immunogenitätsergebnis in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
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Der Anti-Drogen-Antikörper-Test umfasste sowohl Screening- als auch Bestätigungsassays, um echte positive Ergebnisse zu bestätigen.
Proben, die im Screening -Assay positiv sind, wurden im Bestätigungsassay weitere Tests unterzogen, um festzustellen, ob die Patienten wahr sind.
Proben, die im ADA -Bestätigungsassay positiv sind, wurden weiter analysiert, um eine NAB -Bewertung durchzuführen.
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Woche 24
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Minji Ma, Celltrion, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Überempfindlichkeit, sofort
- Überempfindlichkeit
- Hautkrankheiten
- Hautkrankheiten, Gefäß
- Chronische Urtikaria
- Urtikaria
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Wirkstoffe für das Atmungssystem
- Antiasthmatische Mittel
- Antiallergische Mittel
- Omalizumab
- Antikörper, monoklonal
Andere Studien-ID-Nummern
- CT-P39 3.1
- 2020-000952-36 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur CT-P39
-
CelltrionAbgeschlossen
-
University of PittsburghBeendetKarzinom, Plattenepithelzellen von Kopf und HalsVereinigte Staaten
-
Northwell HealthHeartFlow, Inc.AbgeschlossenAngina pectoris, stabiler Brustschmerz
-
Northwell HealthToshiba America Medical Systems, Inc.Anmeldung auf EinladungKoronare Herzkrankheit | Brustschmerzen | Akutes Koronar-Syndrom | Akuter MyokardinfarktVereinigte Staaten
-
CelltrionAbgeschlossen
-
Seoul National University Bundang HospitalGE Healthcare; National Research Foundation of KoreaAbgeschlossenAppendizitisKorea, Republik von
-
The University of Texas Health Science Center at...Abgeschlossen
-
Kyoung Ho Lee, MDSeoul National University Bundang Hospital; Ministry of Health & Welfare, Korea und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
Ankara Yildirim Beyazıt UniversityAbgeschlossenSchmerzen | SchultersyndromTruthahn