- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04711161
First-in-Human Evaluation von GRN-300 bei Patienten mit rezidivierendem Ovarial-, primärem Peritoneal- und Eileiterkrebs.
Ph 1/1B Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von GRN-300, einem salzinduzierbaren Kinase-Inhibitor, allein und in Kombination mit Paclitaxel, bei rezidivierendem Ovarial-, primärem Peritoneal- und Eileiterkrebs.
Die Studie besteht aus zwei Teilen, basierend auf der Verabreichung von GRN-300 als Monotherapie oder in Kombination mit Paclitaxel.
Teil 1 (Phase IA) wird die Verträglichkeit einer kontinuierlichen zweimal täglichen Verabreichung von oralem GRN-300, einem durch Salz induzierbaren Kinase-Inhibitor, testen, wobei jeder Zyklus aus 28 Behandlungstagen besteht. Die Anzahl der verabreichten Zyklen hängt von der Verträglichkeit jeder Dosisstufe und der Schwere und dem Auftreten von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) oder unerwünschten Ereignissen ab.
Teil 2 (Phase IB) wird die Verträglichkeit kontinuierlicher 28-tägiger Zyklen von GRN-300 in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel testen, das 3 von 4 Wochen pro Monat (x 3) verabreicht wird.
Die Gesamtdauer der Studie beträgt ungefähr 48 Monate, abhängig von der Einschreibungsrate und der Anzahl der eingeschriebenen Probanden.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Teil 1: Phase 1A
Hauptziele:
Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD), falls zutreffend, und der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) von GRN-300 in der Studienpopulation.
Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von wiederholten 28-tägigen Zyklen oraler GRN-300-Therapie bei Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem, lokal nicht resezierbarem oder metastasiertem Ovarial-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs oder anderen fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Sekundäre Ziele:
Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Verabreichung einer Einzeldosis und im Steady State.
Um die klinische Aktivität der GRN-300-Monotherapie abzuschätzen, indem Folgendes bestimmt wird:
- Gesamtansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als der Prozentsatz der Studienteilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR)
- Krankheitskontrollrate (DCR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als der Prozentsatz der Studienteilnehmer mit einer BOR von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD) ≥ 4 Monate (4 Zyklen, jeweils 28 Tage).
Teil 2: Phase 1B
Hauptziele:
Bestimmung des RP2D von GRN-300 in Kombination mit wöchentlich verabreichtem Paclitaxel 3 von 4 Wochen pro Monat (x 3) in der Studienpopulation.
Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von wiederholten 28-tägigen Zyklen einer täglichen oralen GRN-300-Therapie in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel x 3 bei Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem, lokal nicht resezierbarem oder metastasierendem Eierstock-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs, wo eine Behandlung mit Paclitaxel angebracht ist.
Sekundäre Ziele:
Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Verabreichung einer Einzeldosis von jedem und im Steady State.
Um die klinische Aktivität von GRN-300 in Kombination mit Paclitaxel abzuschätzen, indem Folgendes bestimmt wird:
- Gesamtansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als der Prozentsatz der Studienteilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR)
- DCR pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v.1.1, definiert als der Prozentsatz der Studienteilnehmer mit einer BOR von CR, PR oder SD ≥ 4 Monate (4 Zyklen, jeweils 28 Tage).
Explorative Translationsziele für beide Studienteile:
- Schätzung des progressionsfreien Überlebens (PFS) gemäß Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1 für Patienten, die kontinuierlich GRN-300 und Paclitaxel x 3 wöchentlich erhielten.
- Bewerten Sie explorative Biomarker für die Zielbindung und das Ansprechen auf die Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre.
- Teil 1 Dosis-Eskalations-Kohorten: Diagnose von persistierendem oder rezidivierendem, lokal nicht resezierbarem oder metastasiertem Ovarial-, primärem Peritoneal- oder Eileiterepithelkarzinom oder fortgeschrittenen soliden Tumoren jeder anderen Histologie, die unter Standardtherapie Fortschritte gemacht haben und für die keine weitere wirksame Therapie vorhanden ist ist verfügbar
- Teil 1 Dosis-Expansion-Kohorte / Teil 2 Dosis-Eskalations-Kohorte / Teil 2 Dosis-Expansion-Kohorte: Diagnose von persistierendem oder rezidivierendem, lokal nicht resezierbarem oder metastasiertem Ovarial-, primärem Peritoneal- oder Eileiterepithelkarzinom, bei dem eine Progression unter Standardtherapie und z denen keine weitere wirksame Therapie zur Verfügung steht. Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren einer anderen Histologie können nicht in diese Kohorten aufgenommen werden.
- Teil 2 Dosiseskalationskohorte / Teil 2 Dosisexpansionskohorte: Eine Behandlung des Tumors mit Paclitaxel sollte indiziert sein
- Eine histologische oder zytologische Bestätigung des ursprünglichen Tumors durch eine pathologische Beurteilung ist erforderlich.
- Die Patienten müssen eine messbare Erkrankung haben, definiert als mindestens eine Läsion, die in mindestens einer Dimension genau gemessen werden kann, wie in RECIST 1.1 definiert.
- Vorherige Therapie: Die Patienten müssen mindestens eine vorherige Zweitlinienbehandlung wegen persistierender, rezidivierender, lokal nicht resezierbarer oder metastasierter Erkrankung erhalten haben, können aber eine beliebige Anzahl vorheriger Behandlungen erhalten haben.
- Alle ungelösten Toxizitäten aus der vorherigen Therapie sollten beim Screening nicht größer als NCI-CTCAE v5.0 Grad 1 sein.
- Patienten, von denen erwartet wird, dass sie mindestens drei Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments überleben.
- Leistungsstatus (ECOG PS) der Eastern Cooperative Oncology Group von 0-1.
- Ausreichende Knochenmark-, Leber- und Nierenfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die sich ≤ 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation einem größeren chirurgischen Eingriff unterzogen haben.
- Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Paclitaxel sind von Teil 2 (nur Paclitaxel-Kombination) ausgeschlossen).
- Verwendung von zytotoxischen Chemotherapien oder Prüfpräparaten, Biologika oder Geräten innerhalb von 21 Tagen vor Studieneinschluss.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen.
- Bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder einer aktuellen chronischen oder aktiven Hepatitis B- oder C-Infektion, die eine Behandlung mit einer antiviralen Therapie erfordert.
- Bekannte ZNS-Metastasen oder leptomeningeale Erkrankung.
- Gastrointestinale Dysfunktion, die die orale Arzneimittelabsorption beeinträchtigen kann (z. B. intermittierender oder chronischer Darmverschluss, Kurzdarm usw.).
- Probanden mit thrombotischen, embolischen, venösen oder arteriellen Ereignissen, wie z. B. zerebrovaskulärer Insult (einschließlich transitorischer ischämischer Attacken), tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der Studienbehandlung.
- Andere medizinische Komorbiditäten, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnahmerisiken erhöhen würden
- QTc > 480 ms von der Studie ausgeschlossen werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1 (Phase 1a): Single Arm, Open Label (GRN-300 Single-Agent)
Teil 1 der Studie wird die Sicherheit einer kontinuierlichen zweimal täglichen oralen Dosierung von GRN-300 bestimmen, wobei jeder Zyklus aus 28 Behandlungstagen besteht.
Die Anzahl der verabreichten Zyklen hängt von der Verträglichkeit jeder Dosisstufe und der Schwere und dem Auftreten von Nebenwirkungen und DLTs ab.
Die maximal tolerierte Dosis (MTD) und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von GRN-300 als Einzelwirkstoff werden bestimmt.
Die Gesamtdauer von Teil 1 beträgt ca. 24-36 Monate, abhängig von der Einschreibungsrate und der Anzahl der eingeschriebenen Fächer.
|
Ein salzinduzierbarer Kinase (SIK)-Inhibitor
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2 (Phase 1b): Single Arm, Open Label (GRN-300 plus Paclitaxel)
Die Studie wird die Sicherheit einer kontinuierlichen zweimal täglichen oralen Gabe von GRN-300, wobei jeder Zyklus aus 28 Behandlungstagen besteht, in Kombination mit intravenös verabreichtem Paclitaxel wöchentlich x 3 während jedes 28-Tage-Zyklus bestimmen. Die Anzahl der verabreichten Zyklen hängt von der Verträglichkeit jeder Dosisstufe und der Schwere und dem Auftreten von Nebenwirkungen und DLTs ab. Die maximal tolerierte Dosis (MTD) und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von GRN-300 in Kombination mit Paclitaxel werden bestimmt. Die Gesamtdauer von Teil 2 beträgt ungefähr 12-18 Monate, abhängig von der Einschreibungsrate und der Anzahl der eingeschriebenen Fächer. Teil 2 beginnt nach der Bestimmung der MTD und RP2D des Einzelagenten GRN-300 in Teil 1. Die Gesamtdauer der Studie beträgt ungefähr 36-48 Monate, abhängig von der Einschreibungsrate und der Anzahl der eingeschriebenen Probanden. |
Mikrotubuli-Inhibitor
Andere Namen:
Ein salzinduzierbarer Kinase (SIK)-Inhibitor
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung der MTD und der RP2D von GRN-300-Einzelwirkstoff basierend auf der Auswertung der DLT in der Studienpopulation.
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bestimmung der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) von GRN-300 in der Studienpopulation.
|
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0.
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Untersuchung der Sicherheit von wiederholten 28-tägigen Zyklen täglicher oraler GRN-300-Therapie bei Patienten mit rezidivierendem oder metastasiertem Ovarial-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs oder anderen fortgeschrittenen soliden Tumoren, basierend auf der Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen Ereignisse gemäß CTCAE v5.0.
|
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung der MTD und der RP2D von GRN-300 mit Paclitaxel basierend auf der Auswertung der DLT in der Studienpopulation
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bestimmung der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) von GRN-300 in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel in der Studienpopulation.
|
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0.
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Untersuchung der Sicherheit von wiederholten 28-tägigen Zyklen einer täglichen oralen GRN-300-Therapie in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel x 3 bei Patienten mit rezidivierendem oder metastasiertem Ovarial-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs oder anderen fortgeschrittenen soliden Tumoren, basierend auf der Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0.
|
24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (Cmax).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Maximale Plasmakonzentration (Cmax) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (tmax).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Zeit bis Cmax (tmax) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (t1/2).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Terminale Halbwertszeit (t1/2) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (AUC0-t).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (AUC0-Inf).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich (AUC0-Inf) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (CL/F).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Scheinbare orale Clearance (CL/F) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Bestimmung des GRN-300-Monotherapie-PK-Profils (Vz/F).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von GRN-300 nach oraler Gabe einer Einzeldosis und im Steady State. - Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Verteilungsphase (Vz/F) |
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Schätzung der klinischen Aktivität des Einzelwirkstoffs GRN-300 (ORR)
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Gesamtansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als Prozentsatz der Studienteilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR)
|
24 Monate
|
|
Teil 1 (Phase 1A) – Schätzung der klinischen Aktivität des Einzelwirkstoffs GRN-300 (DCR)
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Krankheitskontrollrate (DCR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als Prozentsatz der Studienteilnehmer mit einer BOR von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD) ≥ 4 Monate (4 Zyklen, jeweils 28 Tage)
|
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (Cmax).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Maximale Plasmakonzentration (Cmax) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (tmax).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Zeit bis Cmax (tmax) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (t1/2).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Terminale Halbwertszeit (t1/2) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (AUC0-t).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (AUC0-Inf).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von null bis unendlich (AUC0-Inf) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (CL/F).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Scheinbare orale Clearance (CL/F) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Bestimmung des PK-Profils von GRN-300 plus Paclitaxel (Vz/F).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Bewertung des PK-Profils von GRN-300 und Paclitaxel nach Gabe einer Einzeldosis von jedem und im Steady State. - Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Verteilungsphase (Vz/F) |
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Schätzung der klinischen Aktivität von GRN-300 plus Paclitaxel (ORR).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• Gesamtansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1, definiert als Prozentsatz der Studienteilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR)
|
24 Monate
|
|
Teil 2 (Phase 1B) – Schätzung der klinischen Aktivität von GRN-300 plus Paclitaxel (DCR).
Zeitfenster: 24 Monate
|
• DCR pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v.1.1, definiert als Prozentsatz der Probanden mit einer BOR von CR, PR oder SD ≥ 4 Monate (4 Zyklen, jeweils 28 Tage)
|
24 Monate
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1 und 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 48 Monate
|
• Schätzung des progressionsfreien Überlebens (PFS) gemäß Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1 für Patienten, die kontinuierlich GRN-300 als Einzelwirkstoff oder in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel x 3 erhielten
|
48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Siqing Fu, MD, PHD, M.D. Anderson Cancer Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eileitererkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Paclitaxel
Andere Studien-ID-Nummern
- GRN300-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Eierstocktumoren
-
Chengdu New Radiomedicine Technology Co. LTD.RekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
Shanghai Institute Of Biological ProductsRekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
PharmaEssentiaRekrutierungMalignität eines soliden TumorsTaiwan
-
Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
-
Zhejiang UniversityFirst Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityNoch keine RekrutierungBösartige Tumore | Malignität eines soliden TumorsChina
-
Eben RosenthalVanderbilt University Medical Center; Vanderbilt-Ingram Cancer CenterZurückgezogenKrebs | Solider Tumorkrebs | Malignität | Malignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten
-
Sixth Affiliated Hospital, Sun Yat-sen UniversityAbgeschlossenLokalrezidiv eines malignen Tumors des Mastdarms | Lokales Rezidiv eines malignen Rektumtumors
-
Amsterdam UMC, location VUmcAbgeschlossenKnochenmetastasen eines bösartigen TumorsNiederlande
-
Sichuan Provincial People's HospitalAbgeschlossenMetastasierender Knochentumor | Knochenmetastasen eines bösartigen Tumors
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...AbgeschlossenLeptomeningeale Metastasierung eines soliden TumorsChina
Klinische Studien zur Paclitaxel
-
Sun Yat-sen UniversityNoch keine RekrutierungAdenokarzinom des gastroösophagealen Überganges | Fortgeschrittener Magenkrebs | Ramucirumab | Fruquintinib
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Mammakarzinom | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Brustkrebs im Stadium III AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIB AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v7 | Metastasierendes Mammakarzinom | Lokal fortgeschrittenes MammakarzinomVereinigte Staaten
-
Shengjing HospitalRekrutierung
-
Shandong Tumor HospitalRekrutierungMagenkrebs | ZweitlinientherapieChina
-
Northwell HealthRekrutierungAdenokarzinom der BauchspeicheldrüseVereinigte Staaten
-
University of WashingtonNational Cancer Institute (NCI); Celgene CorporationAbgeschlossenRezidivierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IVVereinigte Staaten
-
Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenRezidivierendes Blasen-Urothelkarzinom | Blasen-Urothelkarzinom im Stadium IVVereinigte Staaten
-
Shanghai Pulmonary Hospital, Shanghai, ChinaNoch keine RekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Kleinzelliger Lungenkrebs im Extensivstadium (ES-SCLC)
-
Peking Union Medical College HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Obstetrics & Gynecology Hospital of Fudan UniversityRekrutierungEierstockkrebs | Immuntherapie | PembrolizumabChina