- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04951596
Managementstandard der Knochenmarkinfusion bei akuten und kritischen Patienten
5. Juli 2021 aktualisiert von: Second Affiliated Hospital, School of Medicine, Zhejiang University
Anwendungswert des Präzisionsmanagementstandards der Knochenmarkinfusion bei akuten und kritischen Patienten
Da die Zahl und der Schweregrad kritischer Patienten zunimmt, wird der Bedarf an schnell wirksamen Transfusionsbehandlungen immer gravierender, und die Muster der traditionell verwendeten Infusionswege können sich dieser Änderung nicht anpassen, weshalb eine dringende Notwendigkeit besteht, sie zu etablieren Eine Reihe von IO-Management-Lösungen, die den internationalen Standards entsprechen und der Situation unseres Landes entsprechen, sind einfach, effektiv und wissenschaftlich korrekt.
Um die Sicherheit der Behandlung von akuten und kritischen Patienten zu gewährleisten, haben in der Provinz und sogar inländische Experten die Anwendung anerkannt und gefördert.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
- Untersuchen Sie die aktuelle Situation der Infusionsbehandlung für kritische und kritische Patienten in zwei Krankenhäusern in der Provinz, die Kenntnisse des medizinischen Personals in kritischen und kritischen Einheiten zu IO, IO-Schulung und -Bewertung sowie kontinuierliche Qualitätsverbesserung usw. Ein umfassendes Verständnis der Bedürfnisse des medizinischen Personals auf der Intensivstation für den verfeinerten IO-Managementstandard, einschließlich der Analyse der Anwendung des Standards in einigen Krankenhäusern.
- Klären und verfeinern Sie den Inhalt relevanter Indizes von IO-Managementstandards, um eine standardisierte, wissenschaftliche, einheitliche und einfache Möglichkeit zur schnellen Beurteilung schwieriger Gefäße zu schaffen. Definieren des geeigneten Infusionszugangs, des Infusionswerkzeugs, der Einstichstelle, der Infusionsgeschwindigkeit, des Infusionseffekts, des Patientenergebnisses, von Komplikationen, Indikationen, Kontraindikationen, des Infusionsrisikomanagements, der relevanten Personalschulung und -bewertung sowie der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung als Indizes.
- Auf der Grundlage der Standards bestehender Richtlinien wurden ein angemessener Beobachtungszeitbereich und die Anzahl der Punktionen im Einklang mit der ersten Infusionspunktion festgelegt.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
100
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310000
- Rekrutierung
- 2nd Affiliated Hospital, School of Medicine, Zhejiang University, China
-
Kontakt:
- minfei yang
- Telefonnummer: +8613757118252
- E-Mail: 2200056@zju.edu.cn
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Hanzhou, Zhejiang, China, 310000
- Rekrutierung
- 2nd Affiliated Hospital, School of Medicine, Zhejiang University, China
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Kontakt:
- minfei yang
- Telefonnummer: +86 13757118252
- E-Mail: 2200056@zju.edu.cn
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
- Medizinisches Notfallpersonal
- Patienten mit Knochenmarkkatheterisierung
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1. Medizinisches Notfallpersonal Mehr als zwei Jahre kritische Berufserfahrung 2. Freiwillige Teilnahme an der Forschung
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit neurologischen Erkrankungen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Komplikationen bei Patienten mit intraossärer Infusion
Zeitfenster: eineinhalb Jahre
|
Die Anzahl der im Knochenmarksraum aufgetretenen Komplikationen wurde berechnet
|
eineinhalb Jahre
|
Zeitpunkt der Einrichtung des Infusionszugangs für Patienten
Zeitfenster: eineinhalb Jahre
|
Der Zeitpunkt der Katheterisierung für jede Punktion der Knochenmarkhöhle wurde aufgezeichnet
|
eineinhalb Jahre
|
Erfolgsquote bei der Einrichtung eines Infusionszugangs
Zeitfenster: eineinhalb Jahre
|
Die Erfolgsquote bei der Herstellung des Infusionszugangs wurde berechnet
|
eineinhalb Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: minfei yang, 2nd Affiliated Hospital, School of Medicine, Zhejiang University, China
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Link MS, Berkow LC, Kudenchuk PJ, Halperin HR, Hess EP, Moitra VK, Neumar RW, O'Neil BJ, Paxton JH, Silvers SM, White RD, Yannopoulos D, Donnino MW. Part 7: Adult Advanced Cardiovascular Life Support: 2015 American Heart Association Guidelines Update for Cardiopulmonary Resuscitation and Emergency Cardiovascular Care. Circulation. 2015 Nov 3;132(18 Suppl 2):S444-64. doi: 10.1161/CIR.0000000000000261. No abstract available. Erratum In: Circulation. 2015 Dec 15;132(24):e385.
- Voigt J, Waltzman M, Lottenberg L. Intraosseous vascular access for in-hospital emergency use: a systematic clinical review of the literature and analysis. Pediatr Emerg Care. 2012 Feb;28(2):185-99. doi: 10.1097/PEC.0b013e3182449edc.
- Wampler D, Schwartz D, Shumaker J, Bolleter S, Beckett R, Manifold C. Paramedics successfully perform humeral EZ-IO intraosseous access in adult out-of-hospital cardiac arrest patients. Am J Emerg Med. 2012 Sep;30(7):1095-9. doi: 10.1016/j.ajem.2011.07.010. Epub 2011 Oct 24.
- Whitney R, Langhan M. Vascular Access in Pediatric Patients in the Emergency Department: Types of Access, Indications, and Complications. Pediatr Emerg Med Pract. 2017 Jun;14(6):1-20.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Juli 2020
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
31. Dezember 2022
Studienabschluss (Voraussichtlich)
31. Dezember 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Juni 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Juli 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. Juli 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
7. Juli 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Juli 2021
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2020-170
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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