- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05004129
Sicherheit und Wirksamkeit von Tideglusib bei angeborener myotoner Dystrophie (REACH CDM X)
22. Mai 2025 aktualisiert von: AMO Pharma Limited
Eine 52-wöchige Open-Label-Studie zur Bewertung der langfristigen Sicherheit und Wirksamkeit von Tideglusib zur Behandlung von angeborenem DM1 (REACH CDM X)
Dies ist eine offene Phase-2/3-Verlängerungsstudie für Kinder und Jugendliche mit kongenitaler myotoner Dystrophie (kongenitale DM1), die an der vorhergehenden AMO-02-MD-2-003-Studie teilgenommen und diese abgeschlossen haben.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene Verlängerungsstudie mit gewichtsangepasstem 1000 mg Tideglusib einmal täglich für 52 Wochen bei Kindern und Jugendlichen mit der Diagnose kongenitaler DM1, die die Studie AMO-02-MD-2-003 abgeschlossen haben.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
76
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Rekrutierung
- The Bright Alliance
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- AMO Study Coordinator
- Telefonnummer: 02 9382 5534
- E-Mail: SCHN-SCHClinicalTrials@health.nsw.gov.au
-
Hauptermittler:
- Michelle Farrar,, MD
-
-
-
-
Ontario
-
London, Ontario, Kanada, N6A 4G5
- Anmeldung auf Einladung
- Children's Hospital London Health Sciences Centre (LHSC)
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L1
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Eastern Ontario
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- Emilie Hill-Smith
- Telefonnummer: 613-737-7600 x4017
- E-Mail: ehillsmith@cheo.on.ca
-
Hauptermittler:
- Hanns Lochmuller, MD
-
-
-
-
-
Auckland, Neuseeland, 1010
- Abgeschlossen
- New Zealand Clinical Research (NZCR)
-
-
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202
- Rekrutierung
- Arkansas Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Aravindhan Veerapandiyan, MD
-
Kontakt:
- Annette Guy
- Telefonnummer: 501-364-3380
- E-Mail: GuyEA@archildrens.org
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Anmeldung auf Einladung
- University of California, Los Angeles (UCLA)
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Anmeldung auf Einladung
- Stanford University
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Lurie's Children's Hospital
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
Hauptermittler:
- Nancy Kuntz, MD
-
Kontakt:
- Joseph Alberts
- Telefonnummer: 312-227-4449
- E-Mail: jalberts@luriechildrens.org
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa Hospitals and Clinics
-
Hauptermittler:
- Katherine Mathews, MD
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- Laura Knosp
- Telefonnummer: 319-384-6277
- E-Mail: laura-knosp@uiowa.edu
-
-
New York
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Rekrutierung
- University of Rochester - Medical Center
-
Hauptermittler:
- Bo Hoon Lee, MD
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: caitlyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- James Hilbert
- Telefonnummer: 585-273-5590
- E-Mail: james_hilbert@URMC.Rochester.eud
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Medical Center
-
Hauptermittler:
- Hoda Abdel-Hamid, MD
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: catilyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- Heather DiCostanzo
- Telefonnummer: 412-692-7660
- E-Mail: follhl@upmc.edu
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84132
- Rekrutierung
- University of Utah Clinical Neurosciences Center
-
Hauptermittler:
- Stephanie Manberg, DO
-
Kontakt:
- Caitlyn Daley
- E-Mail: catilyn.daley@reachcdm.com
-
Kontakt:
- Domink May
- Telefonnummer: 801-587-4864
- E-Mail: dominik.may@hsc.utah.edu
-
-
Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23507
- Zurückgezogen
- Children's Hospital of The King's Daughters
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
- Abgeschlossen
- Virginia Commonwealth University-Department of Neurology - Muscular Dystrophy Translational Research Program
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
6 Jahre bis 17 Jahre (Kind, Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden, die die vorhergehende AMO-02-MD-2-003-Studie bis V11 abgeschlossen haben
- Vor der Durchführung studienbezogener Verfahren muss eine schriftliche, freiwillige Einwilligung nach Aufklärung eingeholt werden. Wenn ein Elternteil oder die LAR die Zustimmung erteilt, muss auch die Zustimmung des Subjekts vorliegen (wie von den örtlichen Vorschriften vorgeschrieben).
- Die Betreuungsperson des Probanden muss bereit und in der Lage sein, die Teilnahme für die Dauer des Studiums zu unterstützen
- Das Subjekt muss bereit und in der Lage sein, die erforderlichen Beschränkungen der Nahrungsaufnahme gemäß dem Protokoll einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die die vorangegangene AMO-02-MD-2-003-Studie vorzeitig abgebrochen haben
- Body-Mass-Index (BMI) kleiner als 13,5 kg/m² oder größer als 40 kg/m²
- Neue oder geänderte Medikamente/Therapien innerhalb von 4 Wochen vor dem Eignungs-/Baseline-Besuch
- Anwendung starker CYP3A4-Hemmer (z. B. Clarithromycin, Telithromycin, Ketoconazol, Itraconazol, Posaconazol, Nefazodon, Idinavir und Ritonavir) innerhalb von 4 Wochen vor der Eignung/dem Baseline-Besuch
- Die gleichzeitige Anwendung von Arzneimitteln, die durch CYP3A4 metabolisiert werden, mit einem engen therapeutischen Fenster (z. Warfarin und Digitoxin)
- Aktuelle Aufnahme in eine klinische Studie mit einem Prüfpräparat oder Aufnahme in eine klinische Studie mit einem Prüfpräparat in den letzten 6 Monaten außer der AMO-02-MD-2-003-Studie
- Bestehende oder frühere Erkrankungen oder Komplikationen (z. neurologische, kardiovaskuläre, renale, hepatische, gastrointestinale, endokrine oder respiratorische Erkrankungen), die die Interpretierbarkeit der Studienergebnisse beeinträchtigen können
- Überempfindlichkeit gegen Tideglusib oder einen Bestandteil seiner Formulierung, einschließlich Erdbeerallergie
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Tideglusib
Gewicht angepasste oder Gewichtsbänder Tideglusib, mündlich, einmal täglich
|
Die Tideglusib-Dosierung wird bei 400 mg, 600 mg oder 1000 mg Dosis oder mit 400 mg, 600 mg, 800 mg oder 1000 mg mit Gewichtsbanden angepasst, wobei jedes Subjekt bei einem Gewichtsgewicht von 400 mg Dosis für 2 Wochen lang 2 Wochen lang für eine Gewichtsniveau für die nächste 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für eine Gewichtsniveau für die nächste 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen für eine Gewichtsniveau für eine Gewichtsanpassung für die nächste 2 Wochen für die nächsten 2 Wochen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vom Arzt ausgefüllte Bewertungsskala für angeborene DM1 (CDM1-RS)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Die vom Arzt ausgefüllte Bewertungsskala für angeborenes DM1 ist eine 11-Punkte-Bewertungsskala, die vom Arzt ausgefüllt wird, um die Symptomschwere von Bereichen zu bewerten, die bei angeborenem DM1 klinisch relevant sind.
|
52 Wochen
|
|
Sicherheit (unerwünschte Ereignisse)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Die Inzidenz von UEs, einschließlich SUEs, und abnormalen Befunden bei objektiven Beurteilungen (z. B.
Laborwerte, EKGs und Vitalfunktionen) vom Screening bis zur Einschreibung (sofern zutreffend), von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung (52 Wochen) und vom Ende der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit.
|
52 Wochen
|
|
Sicherheit (unerwünschte Ereignisse) – Mit optionalem erweitertem Zugang
Zeitfenster: Woche 60 und danach alle 8 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Die Inzidenz von UEs, einschließlich SUEs, und abnormalen Befunden bei objektiven Beurteilungen (z. B.
Laborwerte, EKGs und Vitalzeichen) vom Ende der Behandlung bis zum Ende des optionalen erweiterten Zugangs und vom Ende des optionalen erweiterten Zugangs bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums.
|
Woche 60 und danach alle 8 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Punktzahl der Top 3 Pflegekräfte auf der visuellen Analogskala (VAS).
Zeitfenster: 54 Wochen
|
Die Top-3-Bedenken VAS ermöglicht es Pflegekräften, ihre drei Hauptursachen für Besorgnis im Zusammenhang mit der myotonen Dystrophie des Probanden zu identifizieren, anstatt diese innerhalb einer Skala vorab festzulegen, und dann zu bewerten, wie sich diese Bedenken zu bestimmten Zeitpunkten während der Studie geändert haben.
|
54 Wochen
|
|
Betreuer abgeschlossen kongenitale DM1-Bewertungsskala (CC-CDM1-RS)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
CC-CDM1-RS bietet eine Einschätzung des Betreuers des Patienten zu Symptomen, die bei Personen mit CDM1 auftreten können.
Es gibt insgesamt 11 Symptome, die die Pflegekraft basierend auf dem Gesamtschweregrad von 0 bis 4 bewerten soll.
|
52 Wochen
|
|
Schweregradskala für klinische globale Eindrücke (CGI-S)
Zeitfenster: 54 Wochen
|
Der CGI-S ist eine 7-Punkte-Likert-Skala, die vom Arzt verlangt, den Schweregrad der Erkrankung des Patienten zum Zeitpunkt der Bewertung im Verhältnis zu den bisherigen Erfahrungen des Arztes mit Patienten mit derselben Diagnose zu bewerten.
|
54 Wochen
|
|
Clinical Global Impressions Improvement Scale (CGI-I)
Zeitfenster: 54 Wochen
|
Beim CGI-I muss der Arzt beurteilen, wie stark sich die Krankheit des Probanden im Vergleich zum Ausgangszustand verändert (verbessert, verschlimmert oder gleich geblieben) hat.
|
54 Wochen
|
|
Autismus-Verhaltensinventur – Kliniker (ABI-C)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
ABI-C ist eine 14-Punkte-Bewertungsskala, bei der der Arzt die Kernmerkmale der Autismus-Spektrum-Störung sowie häufig damit verbundene Verhaltensweisen beurteilen muss.
|
52 Wochen
|
|
Sozialisation, Kommunikation, Alltag und adaptives Verhalten Zusammengesetzte Standardwerte der Vineland Adaptive Behavior Scale – Umfrageinterview
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Die Vineland Adaptive Behavior Scales erfordern vom Kliniker die Messung persönlicher und sozialer Fähigkeiten, die für das tägliche Leben erforderlich sind.
Es bietet eine gezielte Beurteilung des adaptiven Verhaltens durch ein halbstrukturiertes Eltern- oder Betreuerinterview.
|
52 Wochen
|
|
10-Meter-Gehlauftest
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Der 10-Meter-Geh-/Lauftest ist ein Leistungsmaß, mit dem die Gehgeschwindigkeit in Metern pro Sekunde über eine kurze Distanz ermittelt wird.
Es kann zur Beurteilung der funktionellen Mobilität verwendet werden.
|
52 Wochen
|
|
Plasma-Troponin-T-Spiegel
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Troponin T kann als Biomarker für Herzfunktionsstörungen verwendet werden, kann aber auch bei DM1-Patienten ohne offensichtliche Herzfunktionsstörung erhöht sein.
|
52 Wochen
|
|
Vom Arzt ausgefüllte Bewertungsskala für angeborene DM1 (CDM1-RS) – mit optionalem erweitertem Zugang
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Die vom Arzt ausgefüllte Bewertungsskala für angeborenes DM1 ist eine 11-Punkte-Bewertungsskala, die vom Arzt ausgefüllt wird, um die Symptomschwere von Bereichen zu bewerten, die bei angeborenem DM1 klinisch relevant sind.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Clinical Global Impressions Improvement Scale (CGI-I) – mit optionalem erweitertem Zugriff
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Beim CGI-I muss der Arzt beurteilen, wie stark sich die Krankheit des Probanden im Vergleich zum Ausgangszustand verändert (verbessert, verschlimmert oder gleich geblieben) hat.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Top 3 der Bedenken von Pflegekräften auf der visuellen Analogskala (VAS) – mit optionalem erweitertem Zugriff
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Das VAS „Top 3 Bedenken“ ermöglicht es Pflegekräften, ihre drei Hauptursachen für Bedenken im Zusammenhang mit der myotonen Dystrophie des Probanden zu identifizieren, anstatt diese innerhalb einer Skala vorab festzulegen, und dann zu bewerten, wie sich diese Bedenken zu bestimmten Zeitpunkten während der Studie verändert haben.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Betreuer hat die Bewertungsskala für angeborene DM1 (CC-CDM1-RS) abgeschlossen – mit optionalem erweitertem Zugang
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
CC-CDM1-RS bietet eine Beurteilung des Patienten durch das Pflegepersonal hinsichtlich der Symptome, die bei Personen mit CDM1 auftreten können.
Es gibt insgesamt 11 Symptome, die der Pfleger je nach Gesamtschweregrad auf einer Skala von 0 bis 4 einstufen muss.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Clinical Global Impressions Severity Scale (CGI-S) – mit optionalem erweitertem Zugriff
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Beim CGI-S handelt es sich um eine 7-Punkte-Likert-Skala, die vom Arzt verlangt, den Schweregrad der Erkrankung des Probanden zum Zeitpunkt der Beurteilung im Verhältnis zu den bisherigen Erfahrungen des Klinikers mit Probanden mit der gleichen Diagnose einzuschätzen.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Plasma-Troponin-T-Spiegel – mit optionalem erweitertem Zugriff
Zeitfenster: Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
Troponin T kann als Biomarker für Herzfunktionsstörungen verwendet werden, kann aber auch bei DM1-Patienten ohne offensichtliche Herzfunktionsstörung erhöht sein.
|
Woche 68 und danach alle 16 Wochen bis zum Abbruch oder Abschluss der Studie, bewertet bis Woche 132
|
|
Blutleukozyten CTG wiederholt sich
Zeitfenster: Baseline und Woche 52
|
Es wird von allen Probanden eine genomische Blutprobe entnommen, um die durchschnittliche Anzahl von Wiederholungen bei der Probenahme zu bestätigen und die Anzahl der für ein einzelne Subjekt geerbten Leukozyten -CTG -Wiederholungen abzuschätzen.
|
Baseline und Woche 52
|
|
Blutleukozyten CTG -Wiederholungen - mit optionalem erweitertem Zugriff
Zeitfenster: Woche 52 oder später
|
Es wird von allen Probanden eine genomische Blutprobe entnommen, um die durchschnittliche Anzahl von Wiederholungen bei der Probenahme zu bestätigen und die Anzahl der für ein einzelne Subjekt geerbten Leukozyten -CTG -Wiederholungen abzuschätzen.
Für Probanden, die bereits Woche 52 bei der Umsetzung dieses Endpunkts bestanden haben, wird eine einzige genomische Blutprobe beim nächsten in-klinischen OEA-Besuch durchgeführt.
|
Woche 52 oder später
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Harriet Gray-Stephens, BM BCh, MA (Oxon), MFPM, AMO Pharma
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
23. August 2021
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. August 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. August 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. August 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
28. Mai 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. Mai 2025
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Neurodegenerative Krankheiten
- Heredodegenerative Erkrankungen, Nervensystem
- Muskelerkrankungen, atrophisch
- Muskeldystrophien
- Myotonische Störungen
- Myotone Dystrophie
Andere Studien-ID-Nummern
- AMO-02-MD-2-004
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Angeborene myotone Dystrophie
-
PYC TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendRetinitis pigmentosa | Augenkrankheiten, erblich | Netzhautdystrophien | Stab für Netzhautdystrophie | Retinal Dystrophy Rod ProgressiveVereinigte Staaten, Australien
-
Children's Hospital Medical Center, CincinnatiEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterRekrutierungÖsophagusatresie | Tracheoösophageale Fistel | Trachealstenose | Kehlkopfspalte | Bronchialstenose | Ösophagusbronchus | Congenital High Airway Obstruction SyndromeVereinigte Staaten
-
National Human Genome Research Institute (NHGRI)RekrutierungStoffwechselkrankheit | Purin-Pyrimidin-Stoffwechsel | AICDA, OMIM *605257, Immunschwäche mit Hyper-IgM, Typ 2; HIGM2 | UNG, OMIM *191525, Hyper-IgM-Syndrom 5 | NT5C3A, OMIM *606224, Anämie, hämolytisch, aufgrund von UMPH1-Mangel | UMPS, OMIM *613891, Orotische Azidurie | DHODH, OMIM *126064... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Tideglusib
-
AMO Pharma LimitedVerfügbarAngeborene myotone Dystrophie
-
AMO Pharma LimitedAbgeschlossenMyotone Dystrophie 1Vereinigtes Königreich
-
Hamilton Health Sciences CorporationCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Population Health Research Institute und andere MitarbeiterRekrutierungGezielte Therapie mit Glykogen-Synthase-Kinase-3-Hemmung bei arrhythmogener Kardiomyopathie (TaRGET)Arrhythmogene rechtsventrikuläre Kardiomyopathie | Arrhythmogene KardiomyopathieKanada
-
AMO Pharma LimitedAbgeschlossenAngeborene myotone DystrophieVereinigte Staaten, Kanada, Neuseeland, Australien, Vereinigtes Königreich