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Tagraxofusp und Chemotherapie niedriger Intensität zur Behandlung von CD123-positiver rezidivierter oder refraktärer akuter lymphoblastischer Leukämie oder lymphoblastischem Lymphom

24. Juli 2025 aktualisiert von: M.D. Anderson Cancer Center

Phase-Ib/II-Studie zur Kombination von Chemotherapie niedriger Intensität und Tagraxofusp bei Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL)

In dieser Phase-Ib/II-Studie werden die Auswirkungen von Tagraxofusp und einer Chemotherapie niedriger Intensität bei der Behandlung von Patienten mit CD123-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie oder lymphoblastischem Lymphom untersucht, die erneut aufgetreten sind (rezidiviert sind) oder nicht auf die Behandlung ansprechen (refraktär). Tagraxofusp besteht aus menschlichem Interleukin 3 (IL3), das an einen toxischen Wirkstoff namens DT388 gebunden ist. IL3 bindet gezielt an IL3-Rezeptor-positive Krebszellen und liefert DT388, um diese abzutöten. Chemotherapeutika wirken auf unterschiedliche Weise, um das Wachstum von Krebszellen zu stoppen, indem sie entweder die Zellen abtöten, ihre Teilung verhindern oder ihre Ausbreitung verhindern. Die Gabe von Tagraxofusp zusammen mit einer Chemotherapie kann zur Kontrolle einer CD123-positiven rezidivierten oder refraktären akuten lymphoblastischen Leukämie oder eines lymphoblastischen Lymphoms beitragen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Um die Gesamtansprechrate (vollständiges Ansprechen [CR] + CR mit unzureichender Zählwiederherstellung [CRi]) des Regimes innerhalb von 3 Zyklen zu bewerten.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bewerten Sie andere klinische Wirksamkeitsendpunkte (CR-Rate, minimale Resterkrankungsnegativität (MRD), Ansprechdauer (DOR), rezidivfreies Überleben (RFS), Gesamtüberleben (OS)).

II. Bestimmen Sie den Anteil der Patienten, die sich einer allogenen Stammzelltransplantation (allo-SCT) unterziehen.

III. Bestimmen Sie die Sicherheit des Kombinationsschemas.

EXPLORATORISCHE ZIELE:

I. Zur Bestimmung der CD123-Expressionsniveaus vor und nach der Therapie. II. Korrelation der CD123-Basisexpression mit den Ansprechraten und der Ansprechdauer.

III. Um Veränderungen in der apoptotischen Proteinexpression und Veränderungen in zellulären Signalwegen mittels Zytometrie nach Flugzeit (CyTOF) zu bewerten.

IV. Bestimmung des grundlegenden Genexpressionsprofils, um ALLE Subtypen zu identifizieren und mit den klinischen Ergebnissen und der Reaktion auf Tagraxofusp-erzs (Tagraxofusp) als Einzelwirkstoff zu korrelieren.

GLIEDERUNG:

TAGRAXOFUSP- UND CHEMOTHERAPIE-PHASE:

ZYKLUS 1: Die Patienten erhalten Tagraxofusp-erzs intravenös (IV) über 15 Minuten an den Tagen 1–5.

ZYKLEN 2 UND 4: Die Patienten erhalten Tagraxofusp-erzs IV über 15 Minuten an den Tagen 1–3, Cyclophosphamid IV über 3 Stunden zweimal täglich (BID) und Mesna IV an den Tagen 4–6, Vincristin IV über 15 Minuten an den Tagen 4 und 15. Dexamethason IV über 30 Minuten oder oral (PO) an Tag 4–7 und 14–17, Methotrexat intrathekal (IT) an Tag 5 und Filgrastim-sndz subkutan (SC) oder Pegfilgrastim SC an Tag 8 und Cytarabin IT an Tag 10 . Patienten können an den Tagen 4 und 14 über 4–6 Stunden Rituximab i.v. erhalten.

ZYKLEN 3 UND 5: Die Patienten erhalten Tagraxofusp-erzs IV über 15 Minuten an den Tagen 1–3, Methotrexat IV über 24 Stunden an Tag 4, Cytarabin IV über 3 Stunden BID an den Tagen 5–6, Filgrastim-sndz SC oder Pegfilgrastim SC am Tag 6, Methotrexat IT und Cytarabin IT am Tag 11. Patienten können an den Tagen 4 und 11 über 4–6 Stunden Rituximab IV erhalten. Beginnend etwa 12 Stunden nach der Methotrexat-Dosis am 4. Tag können Patienten auch Leucovorin i.v. über einen Zeitraum von 15 Minuten erhalten, 4-mal täglich für etwa 8 Dosen.

ZYKLEN 6 UND 8: Die Patienten erhalten Cyclophosphamid IV über 3 Stunden zweimal täglich und Mesna IV an den Tagen 1–3, Vincristin IV über 15 Minuten an den Tagen 1 und 11, Dexamethason IV über 30 Minuten oder PO an den Tagen 1–4 und 11–14. und Filgrastim-sndz SC oder Pegfilgrastim SC am Tag 5.

ZYKLEN 7 UND 9: Die Patienten erhalten Methotrexat IV über 24 Stunden am Tag 1, Cytarabin IV über 3 Stunden zweimal täglich an den Tagen 2–3 und Filgrastim-sndz SC oder Pegfilgrastim SC am Tag 4. Beginnend etwa 12 Stunden nach der Dosis von Tag 1 Methotrexat: Patienten können Leucovorin i.v. über einen Zeitraum von 15 Minuten 4-mal täglich für etwa 8 Dosen erhalten.

Zyklus 1 dauert 21 Tage. Die Behandlung wird alle 28 Tage für die Zyklen 2–9 wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.

TAGRAXOFUSP UND WARTUNGSPHASE:

ZYKLEN 1–3, 5–7, 9–11, 13–15: Die Patienten erhalten Mercaptopurin PO dreimal täglich (TID) an den Tagen 1–28, Prednison PO einmal täglich (QD) an den Tagen 1–5 und Methotrexat PO einmal täglich Woche (QW) und Vincristin IV über 15 Minuten alle 4 Wochen.

ZYKLEN 4, 8 und 12: Die Patienten erhalten Tagraxofusp-erzs IV über 15 Minuten an den Tagen 1–5.

Die Behandlung wird alle 28 Tage über 15 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und danach alle 3 Monate nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

4

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • M D Anderson Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten im Alter von 18 bis 70 Jahren mit rezidivierter/refraktärer akuter lymphoblastischer CD123+-B- oder T-Zell-Leukämie (ALL) oder lymphoblastischem Lymphom. Die CD123-Positivität kann entweder durch Durchflusszytometrie oder Immunhistochemie bestätigt werden
  • Leistungsstatus = < 2 (Skala der Eastern Cooperative Oncology Group [ECOG])
  • Gesamtserumbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), es sei denn, es liegt ein Gilbert-Syndrom vor. In diesem Fall sind Patienten berechtigt, solange das direkte Bilirubin = < 2 x ULN ist
  • Alaninaminotransferase (ALT) = < 2,5 x ULN, es sei denn, es liegt eine Erkrankung der Leber oder eine Hämolyse vor; in diesem Fall ist ein ALT = < 10 x ULN akzeptabel
  • Aspartataminotransferase (AST) = < 2,5 x ULN, es sei denn, es liegt eine Erkrankung der Leber oder eine Hämolyse vor; in diesem Fall ist ein ALT = < 10 x ULN akzeptabel
  • Serumkreatinin =< 1,5 mg/dL
  • Serumalbumin >= 3,2 g/dl (32 g/l). Albumininfusionen sind zur Ermöglichung der Teilnahmeberechtigung nicht zulässig
  • Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb einer Woche nach Beginn der Behandlung ein negativer Schwangerschaftstest dokumentiert werden
  • Weibliche und männliche Patienten, die fruchtbar sind, müssen zustimmen, während der Studie eine wirksame Form der Empfängnisverhütung (Verhütungsmethoden wie Antibabypillen oder -injektionen, Intrauterinpessare (IUPs) oder Doppelbarrieremethoden (z. B. ein Kondom) anzuwenden Kombination mit Spermizid) mit ihren Sexualpartnern für 4 Monate nach Ende der Behandlung
  • Unterzeichnete Einverständniserklärung
  • Bereitschaft und Fähigkeit, den Zeitplan für Studienbesuche und andere Protokollanforderungen einzuhalten, einschließlich Nachuntersuchungen zur Überlebensbewertung

Ausschlusskriterien:

  • Aktive schwere Infektion, die nicht durch orale oder intravenöse Antibiotika kontrolliert werden kann
  • Bekannte aktive Leukämie des zentralen Nervensystems (ZNS).
  • Diagnose einer Philadelphia-Chromosom-positiven ALL oder einer Burkitt-Leukämie/Lymphom
  • Aktive Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD)
  • Aktive sekundäre bösartige Erkrankung außer Hautkrebs (z. B. Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom), die nach Ansicht des Prüfers die Überlebenszeit auf weniger als 1 Jahr verkürzt
  • Bekannte Hepatitis-B- oder C-Infektion oder bekannte Seropositivität für das humane Immundefizienzvirus (HIV)
  • Klinisch signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. unkontrollierte oder kongestive Herzinsuffizienz der Klasse 3 oder 4 der New York Heart Association, unkontrollierte Angina pectoris, Myokardinfarkt in der Vorgeschichte, instabile Angina pectoris oder Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten vor Studienbeginn, unkontrollierter Bluthochdruck oder klinisch signifikante nicht kontrollierte Arrhythmien durch Medikamente)
  • Patienten mit einer Herzauswurffraktion (gemessen durch Multigated Acquisition [MUGA] oder Echokardiogramm), die unter der unteren Normgrenze liegt
  • Keine klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-Elektrokardiogramm
  • Unkontrollierte, klinisch bedeutsame Lungenerkrankung (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, pulmonale Hypertonie), die nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten während der Studie einem erheblichen Risiko für Lungenkomplikationen aussetzen würde
  • Anhaltende klinisch signifikante Toxizitäten Grad >= 2 aus einer früheren Chemotherapie (ausgenommen Alopezie, Übelkeit, Müdigkeit und Leberfunktionstests [wie in den Einschlusskriterien vorgeschrieben])
  • Behandlung mit antileukämischen Prüfpräparaten oder Chemotherapeutika in den letzten 7 Tagen vor Studienbeginn, es sei denn, es ist eine vollständige Genesung von den Nebenwirkungen eingetreten oder der Patient hat eine schnell fortschreitende Erkrankung, die vom Prüfarzt als lebensbedrohlich eingestuft wird. Ausnahme: Eine Behandlung mit Hydroxyharnstoff und/oder Dexamethason ist vor der Studienbehandlung ohne Ausschlussfenster zulässig
  • Schwangere und stillende Frauen sind von der Teilnahme ausgeschlossen; Frauen im gebärfähigen Alter sollten vor Beginn der Studie einen negativen Schwangerschaftstest haben und bereit sein, vier Monate lang nach der letzten Studienbehandlung Verhütungsmethoden anzuwenden. Frauen haben kein gebärfähiges Potenzial, wenn sie sich einer Hysterektomie unterzogen haben oder seit 12 Monaten postmenopausal ohne Menstruation sind. Darüber hinaus sollten Männer, die an dieser Studie teilnehmen, die Risiken für jeden Sexualpartner im gebärfähigen Alter verstehen und vier Monate nach der letzten Studienbehandlung eine wirksame Methode der Empfängnisverhütung anwenden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Tagraxofusp, Chemotherapie)
Siehe detaillierte Beschreibung
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • (-)-Cyclophosphamid
  • 2H-1,3,2-Oxazaphosphorin, 2-[Bis(2-chlorethyl)amino]tetrahydro-, 2-Oxid, Monohydrat
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • CYCLO-Zelle
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclophosphanum
  • Cyclostin
  • Cytophosphan
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
PO gegeben
Andere Namen:
  • 6 MP
  • Purinethol
  • 3H-Purin-6-thiol
  • 6MP
  • 6 Thiohypoxanthin
  • 6 Thiopurin
  • 6-Mercaptopurin
  • 6-Mercaptopurin-Monohydrat
  • 6-Purinthiol
  • 6-Thiopurin
  • 6-Thioxopurin
  • 6H-Purin-6-thion, 1,7-dihydro- (9CI)
  • 7-Mercapto-1,3,4,6-tetrazainden
  • Alti-Mercaptopurin
  • Azathiopurin
  • Bw 57-323H
  • Flocofil
  • Ismipur
  • Leukerin
  • Leupurin
  • Merkalukim
  • Merkalukin
  • Merkaptina
  • Merkaptopurin
  • Mercapurin
  • Mern
  • NCI-C04886
  • Puri-Nethol
  • Purimethol
  • Purin, 6-Mercapto-
  • Purin-6-thiol (8CI)
  • Purin-6-thiol, Monohydrat
  • Purinthiol
  • U-4748
  • WR-2785
Angesichts der IT
Andere Namen:
  • Abbitrexat
  • Folex
  • Mexate
  • MTX
  • Alpha-Methopterin
  • Amethopterin
  • Brimexat
  • CL14377
  • CL-14377
  • Emtexate
  • Emthexat
  • Farmitrexat
  • Fauldexato
  • Folex PFS
  • Lantarel
  • Ledertrexat
  • Lumexon
  • Maxtrex
  • Medsatrexat
  • Metex
  • Methoblastin
  • Methotrexat LPF
  • Methotrexat Methylaminopterin
  • Methotrexat
  • Metotrexato
  • Metrotex
  • Mexate-AQ
  • Novatrex
  • Rheumatrex
  • Text
  • Tremetex
  • Trexeron
  • Trixilem
  • WR-19039
PO gegeben
Andere Namen:
  • Deltason
  • Orason
  • Δ1-Cortison
  • 1, 2-Dehydrocortison
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Deltacorten
  • Deltacortison
  • Deltadehydrocortison
  • Deltison
  • Delta
  • Econoson
  • Lisacort
  • Meprosona-F
  • Metacortandracin
  • Meticorten
  • Ofisolona
  • Panafcort
  • Panasol-S
  • Parakort
  • Perrigo Prednison
  • PRED
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednicen-M
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
SC gegeben
Andere Namen:
  • Filgrastim SD-01
  • Filgrastim-SD/01
  • Fulphila
  • HSP-130
  • Jinyouli
  • Neulasta
  • Neulastim
  • Nyvepria
  • Pegzyte
  • Pegfilgrastim-Biosimilar HSP-130
  • Pegfilgrastim-Biosimilar Nyvepria
  • Pegfilgrastim Biosimilar Pegcyte
  • Pegfilgrastim-Biosimilar Udenyca
  • Pegfilgrastim-Biosimilar Ziextenzo
  • Pegfilgrastim-apgf
  • pegfilgrastim-bmez
  • Pegfilgrastim-cbqv
  • Pegfilgrastim-jmdb
  • SD-01
  • SD-01 G-CSF mit anhaltender Dauer
  • Udenyka
  • Ziextenzo
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Videorecorder
  • Leurocristin
  • Vincrystin
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Rituxan
  • MabThera
  • AB 798
  • BI 695500
  • C2B8 monoklonaler Antikörper
  • Chimärer Anti-CD20-Antikörper
  • CT-P10
  • IDEC-102
  • IDEC-C2B8
  • IDEC-C2B8 monoklonaler Antikörper
  • Monoklonaler Antikörper IDEC-C2B8
  • PF-05280586
  • Rituximab ABBS
  • Rituximab-Biosimilar ABP 798
  • Rituximab-Biosimilar BI 695500
  • Rituximab-Biosimilar CT-P10
  • Rituximab-Biosimilar GB241
  • Rituximab-Biosimilar IBI301
  • Rituximab-Biosimilar JHL1101
  • Rituximab-Biosimilar PF-05280586
  • Rituximab-Biosimilar RTXM83
  • Rituximab-Biosimilar SAIT101
  • Rituximab-Biosimilar SIBP-02
  • Rituximab-Biosimilar TQB2303
  • rituximab-abbs
  • RTXM83
  • Truxima
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Folsäure
Angesichts der IT
Andere Namen:
  • Β-Cytosinarabinosid
  • 1-β-D-Arabinofuranosyl-4-amino-2(1H)pyrimidinon
  • 1-β-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 1-Beta-D-arabinofuranosyl-4-amino-2(1H)pyrimidinon
  • 1-Beta-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 1β-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 2(1H)-Pyrimidinon, 4-Amino-1-beta-D-arabinofuranosyl-
  • 2(1H)-Pyrimidinon, 4-Amino-1β-D-arabinofuranosyl-
  • Alexander
  • Ara-C
  • ARA-Zelle
  • Arabine
  • Arabinofuranosylcytosin
  • Arabinosylcytosin
  • Aracytidin
  • Aracytin
  • Beta-Cytosin-Arabinosid
  • CHX-3311
  • Cytarabinum
  • Cytarbel
  • Cytosar
  • Cytosin Arabinosid
  • Cytosin-β-arabinosid
  • Cytosin-beta-Arabinosid
  • Erpalfa
  • Starasid
  • Tarabine PFS
  • U 19920
  • U-19920
  • Udicil
  • WR-28453
SC gegeben
Andere Namen:
  • Filgrastim-Biosimilar Filgrastim-sndz
  • Zarxio
Gegeben IV oder PO
Andere Namen:
  • Dekadron
  • Hämady
  • Aacidexam
  • Adexon
  • Aknichthol Dexa
  • Alba-Dex
  • Alin
  • Alin Depot
  • Alin Oftalmico
  • Amplidermis
  • Anemul mono
  • Ohrmuschel
  • Auxiloson
  • Baycadron
  • Baycuten
  • Baycuten N
  • Cortidexason
  • Cortisummann
  • Dekoort
  • Decadrol
  • Zehner DP
  • Abziehbild
  • Dekameth
  • Decason R.p.
  • Dectanzyl
  • Dekacort
  • Deltafluoren
  • Deronil
  • Desamethason
  • Desameton
  • Dexa-Mamallet
  • Dexa-Rhinosan
  • Dexa-Scheroson
  • Dexa-Sinus
  • Dexacortal
  • Dexacortin
  • Dexafarma
  • Dexafluoren
  • Dexalokal
  • Dexamecortin
  • Dexameth
  • Dexamethason Intensol
  • Dexamethason
  • Dexamonozon
  • Dexapos
  • Dexinoral
  • Dexon
  • Dinormon
  • Dxevo
  • Fluordelta
  • Fortekortin
  • Gammacorten
  • Hexadecadrol
  • Hexadrol
  • Lokalison-F
  • Lieberin
  • Methylfluorprednisolon
  • Millicorten
  • Mymethason
  • Orgadrone
  • Streudex
  • TaperDex
  • Visumetazone
  • ZoDex
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Diphtherie-Toxin(388)-Interleukin-3-Fusionsprotein
  • DT(388)-IL3-Fusionsprotein
  • DT388IL3-Fusionsprotein
  • Elzonris
  • Auf IL3R gerichtetes Fusionsprotein SL-401
  • SL-401
  • Tagraxofusp
  • Tagraxofusp ERZS
Gib IV
Andere Namen:
  • Mesnex
  • 2-Mercaptoethansulfonat, Natriumsalz
  • Ausobronc
  • D-7093
  • Dateienna
  • Mercaptoethansulfonat
  • Mesnil
  • Mesnum
  • Mexikaner
  • Mistabron
  • Mistabronco
  • Mitexan
  • Schleimflüssigkeit
  • Mucolen
  • UCB3983
  • Uromitexan
  • Ziken

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teilnehmer mit einer Antwort
Zeitfenster: Innerhalb von 3 Zyklen der Behandlungsinitiation
Die Reaktion ist definiert als vollständige Reaktion CR + Vollständige Reaktion mit unzureichender Zählrückgewinnung (CRI) - (CR): Normalisierung des peripheren Blutes und Knochenmarks mit 5% oder weniger Explosionen in norzellulärem oder hyperzellulärem Mark mit einer Granulozytenzahl von 1 x 10^9/l oder mehr und Plättchen -Graf von 100 x 10^9/l. Für CR ist eine vollständige Auflösung aller Standorte von extramedullären Erkrankungen erforderlich. (CRI): Periphere Blut- und Markergebnisse wie für CR, jedoch mit unvollständiger Wiederherstellung der Zahlen (Blutplättchen <100 x 10^9/l; Neutrophile <1 x 10^9/l).
Innerhalb von 3 Zyklen der Behandlungsinitiation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teilnehmer mit einer vollständigen Antwort
Zeitfenster: Innerhalb von 3 Zyklen der Behandlungsinitiation
Komplette Remission (CR): Normalisierung des peripheren Blutes und Knochenmarks mit 5% oder weniger Explosionen in norzellulären oder hyperzellulären Mark mit einer Granulozytenzahl von 1 x 10^9/l oder mehr und Thrombozytenzahl von 100 x 10^9/l. Für CR ist eine vollständige Auflösung aller Standorte von extramedullären Erkrankungen erforderlich.
Innerhalb von 3 Zyklen der Behandlungsinitiation
Rezidiviertfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: Bis zu zwei Jahre, 5 Monate und 4 Tage
Uhrzeit von der Behandlung beginnt bis zum Datum der ersten objektiven Dokumentation der Krankheitsverletzung.
Bis zu zwei Jahre, 5 Monate und 4 Tage
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu zwei Jahre, 5 Monate und 4 Tage
Die Kaplan-Meier-Methode wird verwendet, um das Gesamtüberleben zu schätzen.
Bis zu zwei Jahre, 5 Monate und 4 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nicholas Short, MD, M.D. Anderson Cancer Center

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Februar 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. August 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. August 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

2. September 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2021-0545 (Andere Kennung: M D Anderson Cancer Center)
  • NCI-2021-08859 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Cyclophosphamid

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