- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05041257
Mirvetuximab-Soravtansin-Monotherapie bei platinsensitivem Epithel-, Peritoneal- und Eileiterkrebs (PICCOLO) (PICCOLO)
Eine einarmige Phase-2-Studie mit Mirvetuximab Soravtansin bei rezidivierendem platinsensitiven, hochgradigen epithelialen Eierstockkrebs, primärem Peritonealkrebs oder Eileiterkrebs mit hoher Folatrezeptor-Alpha-Expression (PICCOLO)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Lambton Heights, New South Wales, Australien, 2305
- Newcastle Private Hosptial /ID# 269734
-
-
Victoria
-
Clayton, Victoria, Australien, 3168
- Monash Health - Monash Medical Centre /ID# 269735
-
-
-
-
-
Namur, Belgien, 5000
- UCL Namur University Hospital, Site Sainte-Elisabeth /ID# 269738
-
-
Oost-Vlaanderen
-
Ghent, Oost-Vlaanderen, Belgien, 9000
- UZ Gent /ID# 269737
-
-
Vlaams-Brabant
-
Leuven, Vlaams-Brabant, Belgien, 3000
- Universitair Ziekenhuis Leuven /ID# 269736
-
-
-
-
-
Strasbourg, Frankreich, 67200
- Institut de cancérologie Strasbourg Europe (ICANS) /ID# 269849
-
-
Cotes-d Armor
-
Plérin, Cotes-d Armor, Frankreich, 22190
- Centre Armoricain de Radiotherapie Imagerie & Oncologie (CARIO) /ID# 269847
-
-
Loire-Atlantique
-
Saint-Herblain, Loire-Atlantique, Frankreich, 44805
- Institut de Cancérologie de l'Ouest René Gauducheau /ID# 269846
-
-
Rhone
-
Lyon, Rhone, Frankreich, 69373
- Centre Leon Berard /ID# 269848
-
-
-
-
-
Cork, Irland, T12 DV56
- Bon Secours Cork Hospital /ID# 269851
-
Waterford, Irland, X91 ER8E
- Waterford Regional Hospital /ID# 269852
-
-
-
-
-
Bologna, Italien, 40138
- IRCCS AOU di Bologna Policlinico Sant Orsola Malpighi /ID# 269862
-
-
Milano
-
Milan, Milano, Italien, 20133
- Istituto Nazionale Dei Tumori /ID# 269864
-
Milan, Milano, Italien, 20141
- Istituto Europeo Di Oncologia /ID# 269860
-
-
Napoli
-
Naples, Napoli, Italien, 80131
- Istituto Nazionale Tumori Irccs Fondazione G. Pascale /ID# 269863
-
-
Roma
-
Rome, Roma, Italien, 00168
- Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli IRCCS-Università Cattolica /ID# 269861
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall d'Hebron /ID# 269889
-
Madrid, Spanien, 28033
- Hospital MD Anderson Cancer Center Madrid /ID# 269888
-
Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz /ID# 269890
-
Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro /ID# 269891
-
Seville, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocio /ID# 269894
-
Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clínico Universitario de Valencia /ID# 269893
-
-
Cordoba
-
Córdoba, Cordoba, Spanien, 14004
- Hospital Universitario Reina Sofia /ID# 269892
-
-
Jaen
-
Jaén, Jaen, Spanien, 23007
- Hospital Universitario de Jaén /ID# 269895
-
-
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope National Medical Center /ID# 269928
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095-3075
- University of California Los Angeles /ID# 269969
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045-2517
- University Colorado Cancer Center /ID# 269930
-
-
Louisiana
-
Covington, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70433
- Women'S Cancer Care /ID# 269925
-
-
New Jersey
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- Holy Name Medical Center /ID# 269927
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic Main Campus /ID# 269922
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43219
- The Mark H Zangmeister Center /ID# 269929
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02905
- Women & Infants Hospital /ID# 269923
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203-1632
- Duplicate_SCRI - Tennessee Oncology /ID# 269921
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78745
- Texas Oncology - South Austin /ID# 269924
-
-
Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Virginia Oncology Associates - Norfolk (Lake Wright) /ID# 269926
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Patienten ≥ 18 Jahre
- Die Patienten müssen einen Eastern Cooperative Oncology Group Performance Status (ECOG PS) von 0 oder 1 haben
- Die Patienten müssen eine bestätigte Diagnose eines hochgradigen serösen EOC, eines primären Peritonealkrebses oder eines Eileiterkrebses haben
- Die Patienten müssen eine platinsensitive Erkrankung haben, definiert als röntgenologische Progression, die länger als 6 Monate nach der letzten Dosis der letzten Platintherapie vergangen ist
- Die Patienten müssen bei oder nach ihrer letzten Antikrebstherapie röntgenologisch Fortschritte gemacht haben
- Die Patienten müssen mindestens 1 Läsion haben, die der Definition einer messbaren Erkrankung nach RECIST v1.1 entspricht (radiologisch gemessen durch den Prüfarzt)
- Die Patienten müssen bereit sein, einen archivierten Tumorgewebeblock oder Objektträger zur Verfügung zu stellen oder sich einem Verfahren zu unterziehen, um eine neue Biopsie mit einem risikoarmen, medizinischen Routineverfahren zur immunhistochemischen (IHC) Bestätigung der FRα-Positivität zu erhalten
- Der Tumor des Patienten muss positiv für die FRα-Expression sein, wie durch den Ventana FOLR1-Assay definiert
Vorherige Krebstherapie
- Die Patienten müssen mindestens 2 vorherige systemische Linien der Platintherapie erhalten haben und vom Prüfarzt als geeignet für eine Nicht-Platin-Monotherapie angesehen werden (Dokumentation erforderlich – z. B. hohes Risiko einer Überempfindlichkeitsreaktion; Risiko einer weiteren kumulativen Toxizität mit zusätzlichem Platin, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Myelosuppression, Neuropathie, Niereninsuffizienz oder andere) i. Hinweis: Patienten, die eine dokumentierte Platinallergie hatten, hatten möglicherweise nur 1 vorherige Platinlinie
- Die Patienten dürfen bis zu, aber nicht mehr als 1 vorherige unabhängige zytotoxische Therapie ohne Platin erhalten haben
- Die Patientinnen müssen auf eine Mutation des Brustkrebs-Suszeptibilitätsgens (BRCA) (Tumor oder Keimbahn) getestet worden sein und müssen, falls positiv, zuvor einen Poly (ADP-Ribose)-Polymerase ( (PARP)-Hemmer als Behandlung oder Erhaltungstherapie erhalten haben
- Neoadjuvante ± adjuvante Therapien gelten als 1 Therapielinie
- Erhaltungstherapie (z. B. Bevacizumab, PARP-Hemmer) wird als Teil der vorhergehenden Therapielinie betrachtet (d. h. nicht unabhängig gezählt)
- Eine aufgrund von Toxizität geänderte Therapie ohne Progression wird als Teil derselben Linie betrachtet (d. h. nicht unabhängig gezählt).
Die Patienten müssen die vorherige Therapie innerhalb der unten angegebenen Zeiten abgeschlossen haben:
- Systemische antineoplastische Therapie innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 4 Wochen (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten MIRV-Dosis
- Die fokale Bestrahlung wurde mindestens 2 Wochen vor der ersten MIRV-Dosis abgeschlossen
- Die Patienten müssen sich von allen früheren therapiebedingten Toxizitäten (außer Alopezie) stabilisiert oder erholt haben (Grad 1 oder Ausgangswert).
- Die Patienten müssen mindestens 4 Wochen vor der ersten MIRV-Dosis eine größere Operation abgeschlossen haben und sich vor der ersten MIRV-Dosis von den Nebenwirkungen der vorherigen Operation erholt oder stabilisiert haben
Die Patienten müssen über ausreichende hämatologische, Leber- und Nierenfunktionen verfügen, definiert als:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 10^9/l (1500/μl) ohne Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktor (G-CSF) in den letzten 10 Tagen oder langwirksame Wachstumsfaktoren für weiße Blutkörperchen (WBC) in den vorherigen 20 Tage
- Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/l (100.000/μl) ohne Thrombozytentransfusion in den letzten 10 Tagen
- Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl ohne Transfusion von Erythrozytenkonzentraten (PRBC) in den letzten 21 Tagen
- Serumkreatinin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 3,0 x ULN
- Serumbilirubin ≤ 1,5 x ULN (Patienten mit dokumentierter Gilbert-Syndrom-Diagnose kommen in Frage, wenn Gesamtbilirubin < 3,0 x ULN)
- Serumalbumin ≥ 2 g/dl
- Die Patienten müssen bereit und in der Lage sein, die Einverständniserklärung (ICF) zu unterschreiben und die Protokollanforderungen einzuhalten
- Frauen im gebärfähigen Alter (WCBP) müssen zustimmen, während der Behandlung mit MIRV und für mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden
- WCBP muss innerhalb von 4 Tagen vor der ersten MIRV-Dosis einen negativen Schwangerschaftstest aufweisen
Wichtige Ausschlusskriterien-
- Patientinnen mit endometrioider, klarzelliger, muzinöser oder sarkomatöser Histologie, gemischten Tumoren mit einer der oben genannten Histologien oder niedriggradigem/grenzwertigem Ovarialtumor
- Patienten mit vorheriger Weitfeld-Strahlentherapie (RT), die mindestens 20 % des Knochenmarks betrifft
- Patienten mit peripherer Neuropathie > Grad 1 gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE)
- Patienten mit aktiven oder chronischen Hornhauterkrankungen, einer Hornhauttransplantation in der Vorgeschichte oder aktiven Augenerkrankungen, die eine laufende Behandlung/Überwachung erfordern, wie unkontrolliertes Glaukom, feuchte altersbedingte Makuladegeneration, die intravitreale Injektionen erfordert, aktive diabetische Retinopathie mit Makulaödem, Makuladegeneration, Papillenödem und/oder monokulares Sehen
Patienten mit schwerer Begleiterkrankung oder klinisch relevanter aktiver Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:
- Aktive Hepatitis-B- oder -C-Infektion (unabhängig davon, ob Sie eine aktive antivirale Therapie erhalten oder nicht)
- HIV infektion
- Aktive Cytomegalovirus-Infektion
- Jede andere gleichzeitige Infektionskrankheit, die intravenöse Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor der ersten MIRV-Dosis erfordert
Hinweis: Tests beim Screening sind für die oben genannten Infektionen nicht erforderlich, es sei denn, dies ist klinisch indiziert.
- Patienten mit einer Vorgeschichte von Multipler Sklerose (MS) oder einer anderen demyelinisierenden Erkrankung und/oder Lambert-Eaton-Syndrom (paraneoplastisches Syndrom)
Patienten mit klinisch signifikanter Herzerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden:
- Myokardinfarkt ≤ 6 Monate vor der ersten Dosis
- Instabile Angina pectoris
- Unkontrollierte kongestive Herzinsuffizienz (New York Heart Association > Klasse II)
- Unkontrollierte Hypertonie ≥ Grad 3 (gemäß CTCAE)
- Unkontrollierte Herzrhythmusstörungen
- Patienten mit einer Vorgeschichte von hämorrhagischem oder ischämischem Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung
- Patienten mit Leberzirrhose in der Vorgeschichte (Child-Pugh-Klasse B oder C)
- Patienten mit einer früheren klinischen Diagnose einer nichtinfektiösen interstitiellen Lungenerkrankung (ILD), einschließlich nichtinfektiöser Pneumonitis
- Patienten, die folathaltige Nahrungsergänzungsmittel benötigen (z. B. Folatmangel)
- Patienten mit früherer Überempfindlichkeit gegen monoklonale Antikörper (mAb)
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
- Patienten, die zuvor mit MIRV oder anderen auf FRα gerichteten Wirkstoffen behandelt wurden
- Patienten mit unbehandelten oder symptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
Patienten mit einer Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung
Hinweis: Patienten mit Tumoren mit vernachlässigbarem Metastasierungs- oder Todesrisiko (z. B. angemessen kontrolliertes Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder der Brust) sind geeignet.
- Früher bekannte Überempfindlichkeitsreaktionen auf Studienmedikamente und/oder einen ihrer Hilfsstoffe
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Mirvetuximab Soravtansin
Die Teilnehmer erhalten MIRV 6,0 mg/kg, angepasst an das ideale Körpergewicht (AIBW).
|
Verabreicht durch intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 jedes 3-Wochen-Zyklus
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Ansprechrate (ORR) bewertet durch den Prüfarzt gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten besten Gesamtantwort (BOR) von kompletter Remission (CR) oder partieller Remission (PR) definiert.
CR: Verschwinden aller Ziel- oder Nicht-Ziel-Läsionen.
Alle pathologischen oder nicht-pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen eine Verringerung der kurzen Achse auf <10 Millimeter (mm) aufweisen.
PR: Mindestens 30% Rückgang der Summe der längsten Durchmesser (SoD) der Zielläsionen, bezogen auf die Ausgangs-SoD.
|
Bis zu 3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dauer des Ansprechens (DOR), bewertet durch den Prüfarzt unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
DOR wurde definiert als die Zeit vom Datum des ersten Ansprechens (CR oder PR) bis zum Datum des progressiven Erkrankungsverlaufs (PD) oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat.
DOR für Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Analyse keinen Progress oder Tod hatten, wurde am Datum ihrer letzten Tumorbewertung zensiert.
PD: Mindestens eine 20%ige Zunahme der Summe der Durchmesser (SoD) der Zielläsion, bezogen auf den kleinsten (Nadir) SoD seit und einschließlich des Ausgangswerts.
Zusätzlich zur relativen Zunahme von 20% muss die SoD auch eine absolute Zunahme von mindestens 5 mm aufweisen.
Eindeutiger Progress nicht-zielgerichteter Läsionen.
Eindeutiger Progress sollte normalerweise nicht den Status der Zielläsionen übertrumpfen.
Es muss repräsentativ für die Gesamtänderung des Krankheitsstatus sein, nicht nur für eine einzelne Läsionszunahme.
DOR wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
Bis zu 3 Jahren
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) wurde definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das sich während der Durchführung einer klinischen Studie entwickelte oder in seiner Schwere verschlimmerte und nicht notwendigerweise einen kausalen Zusammenhang mit dem Studienmedikament hatte.
TEAEs wurden definiert als UEs mit einem Beginn am oder nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder vor Beginn einer neuen Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst eintrat.
Eine Zusammenfassung aller schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs) und anderer unerwünschter Ereignisse (nicht schwerwiegend) unabhängig von der Kausalität befindet sich im Abschnitt 'Berichtete unerwünschte Ereignisse'.
|
Bis zu 3 Jahren
|
|
Prozentsatz der Teilnehmerinnen mit CA-125-bestätigtem klinischem Ansprechen gemäß den Kriterien der Gynecologic Cancer Intergroup (GCIG)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Die GCIG CA-125-Antwort wurde definiert als eine mindestens 50%ige Reduktion der CA-125-Werte vom Ausgangswert.
Die Antwort musste bestätigt und für mindestens 28 Tage aufrechterhalten worden sein.
|
Bis zu 3 Jahren
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch den Prüfarzt mittels RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
PFS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Studienmedikation bis zum Datum des PD oder Todes, je nachdem, was zuerst eintrat, geschätzt mit der Kaplan-Meier-Methode.
PD: Mindestens eine 20%ige Zunahme der SoD der Zielherde, bezogen auf die kleinste (Nadir) SoD seit und einschließlich des Ausgangswerts.
Zusätzlich zur relativen Zunahme von 20% muss die SoD auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen.
Eindeutiges Fortschreiten von Nicht-Zielherden und Auftreten neuer Herde.
Eindeutiges Fortschreiten sollte normalerweise nicht den Status der Zielherde überwiegen.
Es muss repräsentativ für die Gesamtveränderung des Krankheitsstatus sein, nicht nur für die Zunahme eines einzelnen Herdes.
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Gesamtüberleben, bewertet durch den Prüfarzt unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes aus beliebiger Ursache definiert, geschätzt mit der Kaplan-Meier-Methode.
|
Bis zu 3 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Eileitererkrankungen
- Neubildungen
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Wirkstoffe
- Mitosemodulatoren
- Antineoplastische Wirkstoffe, phytogen
- Immunkonjugate
- Mirvetuximab Soravtansin
Andere Studien-ID-Nummern
- IMGN853-0419
- 2021-003592-34 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Mirvetuximab Soravtansin
-
University of Alabama at BirminghamRekrutierungEierstockkrebs | Primärer Peritonealkrebs | EileiterVereinigte Staaten
-
AstraZenecaGOG Foundation, Inc. (GOG Foundation); Ventana Medical Systems, Inc; European...RekrutierungEpithelialer EierstockkrebsSchweden, Belgien, Deutschland, Italien, Australien, China, Indien, Japan, Vereinigte Staaten, Kanada, Brasilien, Israel, Spanien, Tschechien, Frankreich, Taiwan, Dänemark, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Chile, Irland
-
AbbVieGOG FoundationAktiv, nicht rekrutierendEierstockkrebs | Eileiterkrebs | BauchfellkrebsChina, Vereinigte Staaten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Kanada, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Israel, Italien, Japan, Philippinen, Polen, Südkorea, Spanien, Türkei (türkiye), Vereinigtes Königreich
-
AbbVieAktiv, nicht rekrutierendEileiterkrebs | Primärer Peritonealkrebs | Hochgradiger EierstockkrebsVereinigte Staaten, Belgien, Kanada, Georgia, Spanien, Vereinigtes Königreich
-
TakedaAktiv, nicht rekrutierendEierstockkrebs | Solide TumoreJapan
-
Alessandro SantinImmunoGen, Inc.RekrutierungEndometriumkarzinomVereinigte Staaten
-
ImmunoGen, Inc.Abgeschlossen
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnatomischer Brustkrebs im Stadium II AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIA AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIB AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium III AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIIA AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIIB AJCC v8 und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Shattuck Labs, Inc.AbgeschlossenEierstockkrebs | Eileiterkrebs | Epithelialer Eierstockkrebs | Platinresistenter Eierstockkrebs | Primäres Peritonealkarzinom | Platinresistentes Eileiterkarzinom | Platinresistentes primäres PeritonealkarzinomVereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Spanien, Kanada
-
University of Colorado, DenverAbbVieRekrutierungEileiterkrebs | Bauchfellkrebs | EierstockkrebsVereinigte Staaten