- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05456685
IMGN853 mit Carboplatin in der Zweitlinienbehandlung von FRα-exprimierendem, platinsensitivem epithelialem Ovarialkarzinom
Multizentrische, offene Phase-2-Studie zu Carboplatin plus Mirvetuximab Soravtansine gefolgt von Mirvetuximab Soravtansine Fortsetzung bei FRα-positivem, rezidivierendem Platin-sensitivem, hochgradigem epithelialem Ovarial-, primärem Peritoneal- oder Eileiterkrebs nach 1 vorangegangener Platin-basierter Chemotherapie
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Liège, Belgien, 4000
- Duplicate_CHU de Liege /ID# 268918
-
-
Brussels Capital
-
Brussels, Brussels Capital, Belgien, 1200
- Cliniques Universitaires UCL Saint-Luc /ID# 268916
-
-
Vlaams-Brabant
-
Leuven, Vlaams-Brabant, Belgien, 3000
- Universitair Ziekenhuis Leuven /ID# 268914
-
-
-
-
-
Tbilisi, Georgia, 0102
- American Hospital Tbilisi /ID# 268947
-
Tbilisi, Georgia, 0103
- High Technology Hospital MedCenter /ID# 268946
-
Tbilisi, Georgia, 0112
- Israeli-Georgian Medical Research Clinic Helsicore /ID# 268950
-
Tbilisi, Georgia, 0159
- Caraps Medline /ID# 268948
-
Tbilisi, Georgia, 0168
- Duplicate_Consilium Medulla Multiprofile Clinic /ID# 268951
-
-
-
-
British Columbia
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
- BC Cancer - Vancouver /ID# 268901
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H1T 2M4
- Universite de Montreal - Hopital Maisonneuve-Rosemont /ID# 268902
-
Montreal, Quebec, Kanada, H2X 3E4
- Centre Hospitalier De L'Universite De Montreal - Hopital Saint-Luc /ID# 268899
-
Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Centre - Glen Site /ID# 269084
-
Sherbrooke, Quebec, Kanada, J1G 2E8
- Centre Hospitalier Universite De Sherbrooke - Hôtel-Dieu Hospital /ID# 268900
-
-
-
-
-
Badajoz, Spanien, 06010
- Complejos Hospitalario Universitario de Badajoz /ID# 268937
-
Barcelona, Spanien, 08028
- Usp Instituto Universitario Dexeus /ID# 268931
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall de Hebron /ID# 268926
-
Lleida, Spanien, 25198
- Hospital Universitario Arnau de Vilanova de Lleida /ID# 268939
-
Madrid, Spanien, 28027
- Clinica Universidad de Navarra - Madrid /ID# 268935
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz /ID# 268938
-
Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre /ID# 268936
-
Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro /ID# 268932
-
Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clínico Universitario de Valencia /ID# 268933
-
-
A Coruna
-
A Coruña, A Coruna, Spanien, 15006
- Complejo Hospitalario Universitario A Coruña /ID# 268930
-
-
Barcelona
-
Badalona, Barcelona, Spanien, 08916
- Institut Català d'Oncologia (ICO) - Badalona /ID# 268929
-
-
Cordoba
-
Córdoba, Cordoba, Spanien, 14004
- Hospital Universitario Reina Sofia /ID# 269657
-
-
Navarre
-
Pamplona, Navarre, Spanien, 31008
- Clinica Universidad de Navarra - Pamplona /ID# 268940
-
-
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85704
- University of Arizona Cancer Center /ID# 268906
-
-
California
-
Fresno, California, Vereinigte Staaten, 93710
- Women'S Cancer Research Network - Cogi /ID# 268912
-
Fullerton, California, Vereinigte Staaten, 92835-3826
- Providence - St. Jude Medical /ID# 268911
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
- Moores Cancer Center /ID# 268888
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of California Los Angeles Medical Center /ID# 268883
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Comprehensive Cancer Center /ID# 268964
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Hoag Memorial Hospital Presbyterian /ID# 268907
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- UC Davis Comprehensive Cancer Center /ID# 269085
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
- Scripps Md Anderson - Prebys Cancer Center /ID# 268966
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94109
- California Pacific Medical Center - Van Ness Campus /ID# 268886
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06519-1110
- Smilow Cancer Hospital at Yale New Haven /ID# 268889
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- AdventHealth Orlando /ID# 268920
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34239
- Sarasota Memorial Hospital /ID# 268882
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center /ID# 269089
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Institute of Emory University /ID# 268913
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60610
- Northwestern University- Robert H. Lurie Comprehensive Cancer Center /ID# 268957
-
-
Louisiana
-
Covington, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70433
- Women'S Cancer Care /ID# 268898
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital /ID# 268879
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute /ID# 268881
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Institute - Detroit /ID# 268890
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63130
- Washington University School of Medicine - St. Louis /ID# 268897
-
-
Nevada
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- The Center Of Hope /ID# 268884
-
-
New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Md Anderson Cancer Center At Cooper /ID# 268885
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- Holy Name Medical Center /ID# 268903
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87102
- University of New Mexico Comprehensive Cancer Center /ID# 268961
-
Rio Rancho, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87124
- Presbyterian Rust Medical Center /ID# 278582
-
-
New York
-
New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11040
- Long Island Jewish Medical Center /ID# 268909
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Irving Medical Center /ID# 268887
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- University of North Carolina Medical Center /ID# 268963
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27607
- Duke Cancer Center Macon Pond /ID# 268910
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- OU Health - Stephenson Cancer Center /ID# 268878
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02905
- Women & Infants Hospital /ID# 268895
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- MUSC Hollings Cancer Center /ID# 268892
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- University of Texas - Southwestern Medical Center /ID# 268891
-
-
Washington
-
Kennewick, Washington, Vereinigte Staaten, 99336
- Duplicate_Kadlec Clinic Heme-Onc /ID# 268580
-
-
-
-
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie /ID# 268944
-
-
England
-
London, England, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
- Hammersmith Hospital /ID# 268945
-
-
Greater London
-
London, Greater London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Guy's Hospital /ID# 269083
-
London, Greater London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- The Royal Marsden - Chelsea /ID# 268943
-
Northwood, Greater London, Vereinigtes Königreich, HA6 2RN
- Mount Vernon Hospital /ID# 268942
-
-
Nottinghamshire
-
Nottingham, Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich, NG3 6AA
- Nottinghamshire Healthcare NHS Foundation Trust /ID# 269087
-
-
Somerset
-
Taunton, Somerset, Vereinigtes Königreich, TA1 5DA
- Musgrove Park Hospital /ID# 269088
-
-
Surrey
-
Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- The Royal Marsden - Sutton /ID# 268941
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen ≥ 18 Jahre alt sein.
- Die Patienten müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1 haben.
- Die Patienten müssen eine bestätigte Diagnose eines hochgradigen serösen epithelialen Ovarial-, primären Peritoneal- oder Eileiterkrebses haben.
- Die Patienten müssen nach 1 vorherigen Linie einer platinbasierten Chemotherapie einen Rückfall erlitten haben.
Die Patienten müssen eine platinsensitive Erkrankung haben, definiert als röntgenologische Progression, die länger als 6 Monate nach der letzten Dosis der platinbasierten Chemotherapie liegt.
Hinweis: Die Progression sollte ab dem Datum der letzten verabreichten Dosis der Platintherapie bis zum Datum der radiologischen Aufnahme, die die Progression zeigt, berechnet werden.
- Für die Eignung sind vorherige BRCA-Tests am Tumor oder vorherige Keimbahntests erforderlich. Wenn dies noch nicht geschehen ist, müssen bei Studieneintritt Tumor- oder Keimbahntests durchgeführt werden. Somatische und Keimbahn-BRCA-positive Patienten müssen zuvor mit einem PARPi behandelt worden sein.
- Die Patienten müssen mindestens 1 Läsion haben, die der Definition einer messbaren Erkrankung gemäß RECIST v1.1 entspricht (radiologisch vom Prüfarzt gemessen).
- Die Patienten müssen einen archivierten Tumorgewebeblock oder Objektträger zur Verfügung stellen oder sich einem Verfahren unterziehen, um eine neue Biopsie unter Verwendung eines risikoarmen, medizinischen Routineverfahrens zur immunhistochemischen (IHC) Bestätigung der FRα-Positivität zu erhalten; FRα-exprimierende Tumore werden durch den Ventana FOLR1-Assay definiert und in niedrige, mittlere und hohe Expression definiert, definiert als 25 %–49 %, 50 %–74 % bzw. ≥ 75 % der Tumorzellen mit PS2+-Färbungsintensität. Patienten müssen für die Aufnahme in die Studie eine bestätigte FRα-Positivität von ≥ 25 % der Tumorfärbung bei einer Intensität von ≥ 2+ haben.
- Die Patienten müssen sich von allen früheren therapiebedingten Toxizitäten (außer Alopezie) stabilisiert oder erholt haben (Grad 1 oder Ausgangswert) und jede Erhaltungstherapie mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis von Carboplatin plus MIRV abgebrochen haben.
- Die Patienten müssen eine größere Operation mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis von Carboplatin plus MIRV abgeschlossen haben und sich vor der ersten Dosis von Carboplatin plus MIRV von den Nebenwirkungen einer früheren Operation erholt oder stabilisiert haben.
Die Patienten müssen über ausreichende hämatologische, Leber- und Nierenfunktionen verfügen, die wie folgt definiert sind:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 × 109/l (1500/μl) ohne Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktor oder langwirksame Wachstumsfaktoren für weiße Blutkörperchen in den 10 Tagen vor der C1D1-Dosis
- Thrombozytenzahl ≥ 100 × 109/l (100.000/μl) ohne Thrombozytentransfusion in den 10 Tagen vor der C1D1-Dosis
- Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl ohne Transfusion von Erythrozytenkonzentraten in den 14 Tagen vor der C1D1-Dosis
- Serumkreatinin ≤ 1,5 × ULN
- Aspartataminotransferase und Alaninaminotransferase ≤ 3,0 × ULN
- Serumbilirubin ≤ 1,5 × ULN (Patienten mit dokumentierter Gilbert-Syndrom-Diagnose sind geeignet, wenn Gesamtbilirubin < 3,0 × ULN)
- Serumalbumin ≥ 2 g/dl
- Die Patienten müssen bereit und in der Lage sein, die Einverständniserklärung (ICF) zu unterschreiben und die Protokollanforderungen einzuhalten.
- Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP) müssen zustimmen, hochwirksame Verhütungsmethoden während der Studienmedikation und für mindestens 3 Monate nach der letzten MIRV-Dosis und 6 Monate nach der letzten Carboplatin-Dosis anzuwenden.
- FCBP muss innerhalb von 4 Tagen vor der C1D1-Dosis einen negativen Schwangerschaftstest haben.
Ausschlusskriterien:
- Patientinnen mit endometrioider, klarzelliger, muzinöser oder sarkomatöser Histologie, gemischten Tumoren, die einen der oben genannten Typen enthalten, oder niedriggradigem/grenzwertigem Ovarialtumor
Mehr als eine vorangegangene Chemotherapie. Linien der vorherigen Krebstherapie werden mit den folgenden Überlegungen gezählt:
- Neoadjuvante ± adjuvante Therapien gelten als 1 Therapielinie, wenn neoadjuvant und adjuvant 1 vollständig vordefiniertes Regime entsprechen; andernfalls werden sie als 2 vorherige Behandlungen gezählt.
- Die Erhaltungstherapie (z. B. Bevacizumab, PARPi) wird als Teil der vorangegangenen Therapielinie betrachtet (d. h. nicht unabhängig gezählt).
- Patienten mit vorheriger Weitfeld-Strahlentherapie, die mindestens 20 % des Knochenmarks betrifft
- Patienten mit peripherer Neuropathie > Grad 1 gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE)
- Patienten mit aktiven oder chronischen Hornhauterkrankungen, einer Hornhauttransplantation in der Vorgeschichte oder aktiven Augenerkrankungen, die eine laufende Behandlung/Überwachung erfordern, wie unkontrolliertes Glaukom, feuchte altersbedingte Makuladegeneration, die intravitreale Injektionen erfordert, aktive diabetische Retinopathie mit Makulaödem, Makuladegeneration, Papillenödem oder monokulares Sehen
Patienten mit schwerer Begleiterkrankung oder klinisch relevanter aktiver Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:
- Aktive Hepatitis-B- oder -C-Infektion (unabhängig davon, ob Sie eine aktive antivirale Therapie erhalten oder nicht)
- HIV infektion
- Aktive Cytomegalovirus-Infektion
- Jede andere gleichzeitig auftretende Infektionskrankheit, die intravenöse Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis von Carboplatin plus MIRV erfordert. Hinweis: Tests beim Screening sind für die oben genannten Infektionen nicht erforderlich, es sei denn, dies ist klinisch indiziert.
- Patienten mit einer Vorgeschichte von Multipler Sklerose oder anderen demyelinisierenden Erkrankungen und/oder Lambert-Eaton-Syndrom (paraneoplastisches Syndrom)
Patienten mit klinisch signifikanter Herzerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden:
- Myokardinfarkt ≤ 6 Monate vor der ersten Dosis
- Instabile Angina pectoris
- Unkontrollierte kongestive Herzinsuffizienz (New York Heart Association > Klasse II)
- Unkontrollierte Hypertonie ≥ Grad 3 (gemäß CTCAE)
- Unkontrollierte Herzrhythmusstörungen
- Patienten mit einer Vorgeschichte von hämorrhagischem oder ischämischem Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung
- Patienten mit Leberzirrhose in der Vorgeschichte (Child-Pugh-Klasse B oder C)
- Patienten mit einer früheren klinischen Diagnose einer nicht-infektiösen interstitiellen Lungenerkrankung, einschließlich nicht-infektiöser Pneumonitis (Ausnahme: Nicht-infektiöse Pneumonitis Grad 1, die am oder innerhalb von 6 Wochen nach der Behandlung mit einem Immuntherapeutikum diagnostiziert wurde, das zur Behandlung ihrer bösartigen Erkrankung verwendet wird, die per Prüfarzt oder Beschluss des radiologische Befunde)
- Patienten, die folathaltige Nahrungsergänzungsmittel benötigen (z. B. Folatmangel)
- Patienten mit früherer Überempfindlichkeit gegen monoklonale Antikörper (mAb)
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
- Patienten, die zuvor mit MIRV oder anderen auf FRα gerichteten Wirkstoffen behandelt wurden
- Patienten mit unbehandelten oder symptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems
- Patienten mit einer Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen innerhalb von 3 Jahren vor der Aufnahme Hinweis: Patienten mit Tumoren mit einem vernachlässigbaren Risiko für Metastasierung oder Tod (z. B. angemessen kontrolliertes Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder Brust) sind förderfähig.
- Früher bekannte Überempfindlichkeitsreaktionen auf Studienmedikamente oder einen ihrer Hilfsstoffe
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: MIRV + Carboplatin
An Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus (Q3W) für 6 Zyklen wird MIRV in einer Dosierung von 6 mg/kg AIBW zusammen mit Carboplatin in einem Bereich unterhalb der AUC5 verabreicht, verabreicht durch intravenöse (IV) Infusion (maximale Dosierung pro Tag). Richtlinien des National Comprehensive Cancer Network [NCCN] [NCCN 2021]).
Nach Abschluss der Carboplatin-plus-MIRV-Behandlung wird MIRV als Einzelwirkstoff am ersten Tag Q3W in der tolerierten Dosis bei Teilnehmern mit vom Prüfer festgestellter stabiler Erkrankung (SD), vollständiger Remission (CR) oder partieller Remission (PR) fortgesetzt.
|
Carboplatin gilt als Mittel der Wahl bei rezidiviertem PSOC.
Mirvetuximab Soravtansine (MIRV) ist ein in der Entwicklung befindliches Antikörper-Wirkstoff-Konjugat zur selektiven Abtötung von Krebszellen.
Der Antikörper (Protein)-Teil von MIRV zielt auf Tumore ab, indem er ein zelltötendes Medikament an die Tumorzellen abgibt, die ein tumorassoziiertes Protein namens FRα tragen.
Es wird für die Behandlung von Teilnehmern mit rezidivierenden platinempfindlichen, hochgradigen epithelialen Eierstock-, primären Peritoneal- oder Eileiterkrebsen mit FRα-Expression entwickelt.
Die FRα-Positivität wird durch den Ventana FOLR1-Assay definiert.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
ORR nach Carboplatin -plus -miRV o orr nach Carboplatin -plus -miRV |
Bis zu 3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
ORR, definiert als der Anteil der bestätigten Responder (CR oder PR) nach der Kombination von Carboplatin plus MIRV, wie vom Prüfer gemessen und gemäß RECIST v1.1 bewertet, bei Patienten mit einer FRα-Expression von ≥ 25 % der Tumorzellen mit PS2+-Färbungsintensität die zum Zeitpunkt der Aufnahme eine messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1 haben. o ORR wird auch durch eine BICR als Sensitivitätsanalyse bei derselben Patientenpopulation gemessen. |
Bis zu 3 Jahre
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
DOR, definiert als die Zeit von der ersten Reaktion bis zur radiologisch fortschreitenden Erkrankung (PD) oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, nach Carboplatin plus MIRV, gefolgt von der Fortsetzung von MIRV durch den Prüfer, und bewertet gemäß RECIST v1.1 unter Teilnehmern mit auswertbarer Wirksamkeit:
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
PFS, gemessen durch den Prüfer und durch BICR bei Teilnehmern mit
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
OS bei Teilnehmern mit
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Reaktion auf Krebsantigen (CA)-125
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
CA-125-Reaktion, gemessen vom Prüfarzt gemäß Gynecologic Cancer Intergroup (GCIG), bei den Teilnehmern mit auswertbarer Wirksamkeit
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandelten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Bis zu 3 Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Korrelieren Sie die Biomarkerwerte mit dem Ansprechen auf die Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Korrelieren Sie das Ansprechen bei Patienten mit vorheriger PARPi-Anwendung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
• Korrelieren Sie das Ansprechen auf Carboplatin plus MIRV bei Patienten nach der Anwendung von PARP-Inhibitoren
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Auftreten von Serokonversion
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
|
Bis zu 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Eileitererkrankungen
- Neubildungen
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Organische Chemikalien
- Koordinationskomplexe
- Carboplatin
- Mirvetuximab Soravtansin
Andere Studien-ID-Nummern
- IMGN853-0420
- 2022-501220-14-00 (Andere Kennung: EU CT)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Carboplatin
-
Eisai Inc.AbgeschlossenKrebsVereinigte Staaten, Österreich, Indien
-
Shanghai Pulmonary Hospital, Shanghai, ChinaNoch keine Rekrutierung
-
Zhejiang Cancer HospitalRekrutierung
-
Samyang Biopharmaceuticals CorporationAbgeschlossen
-
Sun Yat-sen UniversityNoch keine Rekrutierung
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenBrustkrebs | EierstockkrebsVereinigte Staaten
-
Imperial College Healthcare NHS TrustAbgeschlossenWiederkehrender EierstockkrebsVereinigtes Königreich
-
Centre Antoine LacassagneGERCOR - Multidisciplinary Oncology Cooperative Group; GORTECZurückgezogenKopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC)Frankreich
-
Tang-Du HospitalRekrutierung
-
Jiangsu Cancer Institute & HospitalRekrutierungEierstockkrebs metastasiert | Eierstockkrebs Metastasiertes RezidivChina