- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05064358
Studie zur Untersuchung alternativer Dosierungsschemata von Belantamab Mafodotin bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom (DREAMM 14)
14. April 2026 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, parallele, offene Phase-2-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik verschiedener Dosierungsschemata von Belantamab Mafodotin (GSK2857916) als Monotherapie bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom (DREAMM-14)
Diese Studie zielt darauf ab, alternative Dosierungsschemata von Belantamab Mafodotin als Einzelwirkstoff bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom (RRMM) zu bewerten, um festzustellen, ob ein verbessertes Nutzen-Risiko-Profil insgesamt durch eine Änderung der Belantamab Mafodotin-Dosis, des Behandlungsplans oder beider erreicht werden kann.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
177
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien, C1181ACH
- GSK Investigational Site
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Capital Federal, Argentinien, C1426ANZ
- GSK Investigational Site
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Ciudad Autonoma de Buenos Aire, Argentinien, 1414
- GSK Investigational Site
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Pilar, Argentinien, B1629AHJ
- GSK Investigational Site
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Rosario, Argentinien, S2002
- GSK Investigational Site
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New South Wales
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Liverpool, New South Wales, Australien, 2170
- GSK Investigational Site
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Newcastle, New South Wales, Australien, 2298
- GSK Investigational Site
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South Australia
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Woodville, South Australia, Australien, 5011
- GSK Investigational Site
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Victoria
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East Melbourne, Victoria, Australien, 3002
- GSK Investigational Site
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Joinville, Brasilien, 89201-260
- GSK Investigational Site
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Porto Alegre, Brasilien, 90850-170
- GSK Investigational Site
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Rio de Janeiro, Brasilien, 22271-110
- GSK Investigational Site
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Salvador, Brasilien, 41253-190
- GSK Investigational Site
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São Paulo, Brasilien, 04537-080
- GSK Investigational Site
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São Paulo, Brasilien, 01236-030
- GSK Investigational Site
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Cottbus, Deutschland, 03048
- GSK Investigational Site
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Dresden, Deutschland, 01307
- GSK Investigational Site
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Greifswald, Deutschland, 17475
- GSK Investigational Site
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Hamburg, Deutschland, 22763
- GSK Investigational Site
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Avignon, Frankreich, 84902
- GSK Investigational Site
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Nice, Frankreich, 06189
- GSK Investigational Site
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Orléans, Frankreich, 45100
- GSK Investigational Site
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Athens, Griechenland, 11528
- GSK Investigational Site
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Athens, Griechenland, 106 76
- GSK Investigational Site
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Athens, Griechenland, 12462
- GSK Investigational Site
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Rio Patras, Griechenland, 26504
- GSK Investigational Site
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Dublin, Irland, 8
- GSK Investigational Site
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Dublin, Irland, D09 V2N0
- GSK Investigational Site
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Alessandria, Italien, 15121
- GSK Investigational Site
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Ascoli Piceno, Italien, 63100
- GSK Investigational Site
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Ferrara, Italien, 44124
- GSK Investigational Site
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Genova, Italien, 16132
- GSK Investigational Site
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Meldola FC, Italien, 47014
- GSK Investigational Site
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Reggio Emilia, Italien, 42123
- GSK Investigational Site
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Rimini, Italien, 47900
- GSK Investigational Site
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4J 1C5
- GSK Investigational Site
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Mexico City, Mexiko, 03720
- GSK Investigational Site
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Mexico City, Mexiko, 03100
- GSK Investigational Site
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Bydgoszcz, Polen, 85-168
- GSK Investigational Site
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Gdansk, Polen, 80-214
- GSK Investigational Site
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Katowice, Polen, 40-519
- GSK Investigational Site
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Lublin, Polen, 20-081
- GSK Investigational Site
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Poznan, Polen, 60-569
- GSK Investigational Site
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Torun, Polen, 87-100
- GSK Investigational Site
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Warsaw, Polen, 02-781
- GSK Investigational Site
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Wałbrzych, Polen, 58-309
- GSK Investigational Site
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Wroclaw, Polen, 50-367
- GSK Investigational Site
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Bern, Schweiz, 3010
- GSK Investigational Site
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Albacete, Spanien, 02006
- GSK Investigational Site
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Barcelona, Spanien, 08026
- GSK Investigational Site
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Córdoba, Spanien, 140044
- GSK Investigational Site
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Girona, Spanien, 17007
- GSK Investigational Site
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Oviedo, Spanien, 33011
- GSK Investigational Site
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Terrassa - Barcelona, Spanien, 08221
- GSK Investigational Site
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Valencia, Spanien, 46010
- GSK Investigational Site
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Hwasun, Südkorea, 58128
- GSK Investigational Site
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Pusan, Südkorea, 49241
- GSK Investigational Site
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Seoul, Südkorea, 03080
- GSK Investigational Site
-
Seoul, Südkorea, 06591
- GSK Investigational Site
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Taichung, Taiwan, 404
- GSK Investigational Site
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Taichung, Taiwan, 40705
- GSK Investigational Site
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Tainan, Taiwan, 704
- GSK Investigational Site
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Taipei, Taiwan, 100
- GSK Investigational Site
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Taipei, Taiwan, 112
- GSK Investigational Site
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Bangkok, Thailand, 10330
- GSK Investigational Site
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Bangkok, Thailand, 10210
- GSK Investigational Site
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Chiang Mai, Thailand, 50200
- GSK Investigational Site
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Khon Kaen, Thailand, 40002
- GSK Investigational Site
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Florida
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West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
- GSK Investigational Site
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64114
- GSK Investigational Site
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- GSK Investigational Site
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- GSK Investigational Site
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- GSK Investigational Site
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- GSK Investigational Site
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Leicester, Vereinigtes Königreich, LE1 5WW
- GSK Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
- GSK Investigational Site
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Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich, ST4 6QG
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF) mindestens 18 Jahre alt sein.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von MM und a. sich einer Stammzelltransplantation unterzogen hat oder als nicht für eine Transplantation in Frage kommt, und b. Hat mindestens 3 frühere Linien von Anti-MM-Therapien versagt, einschließlich eines Anti-Cluster-of-Differenzierung (CD)38-Antikörpers (z. B. Daratumumab) allein oder in Kombination und ist refraktär gegenüber einem immunmodulatorischen Mittel (z. B. Lenalidomid, Pomalidomid) und a Proteasom-Inhibitor (z. B. Bortezomib, Ixazomib, Carfilzomib).
- Der Teilnehmer hat eine messbare Krankheit gemäß den modifizierten IMWG-Kriterien.
- Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten nach Meinung des Prüfarztes.
- Männliche und weibliche Teilnehmer stimmen zu, sich an die protokolldefinierten Verhütungsanforderungen zu halten.
- Der Teilnehmer ist in der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben.
- Der Teilnehmer erfüllt die im Protokoll beschriebenen länderspezifischen Einschlusskriterien.
Ausschlusskriterien:
- Symptomatische Amyloidose, aktives POEMS-Syndrom (Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, Myelomprotein und Hautveränderungen) oder aktive Plasmazellleukämie zum Zeitpunkt des Screenings.
- Aktuelle Hornhautepithelerkrankung, außer nicht konfluierender oberflächlicher punktförmiger Keratitis (SPK).
- Hinweise auf aktive Schleimhaut- oder innere Blutungen.
- Vorhandensein einer aktiven Nierenerkrankung.
- Jegliche schwerwiegende und/oder instabile bereits bestehende Erkrankung, psychiatrische Störung oder andere Erkrankungen, die die Sicherheit des Teilnehmers, die Einholung der Einverständniserklärung oder die Einhaltung der Studienverfahren beeinträchtigen könnten.
- Andere bösartige Erkrankungen als die zu untersuchende Erkrankung, mit Ausnahme anderer bösartiger Erkrankungen, von denen der Teilnehmer seit > 2 Jahren krankheitsfrei ist, haben keinen Einfluss auf die Bewertung der Auswirkungen der Studienbehandlung auf die aktuell angestrebte bösartige Erkrankung (MM). Teilnehmer mit kurativ behandeltem hellem Hautkrebs können ohne 2-Jahres-Beschränkung eingeschrieben werden.
- Nachweis eines kardiovaskulären Risikos gemäß den Protokollkriterien.
- Schwangere oder stillende Frau.
- Aktive Infektion, die eine antibiotische, antivirale oder antimykotische Behandlung erfordert.
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), es sei denn, die Kriterien des Protokolls können erfüllt werden.
- Hepatitis B und C werden ausgeschlossen, es sei denn, die Kriterien im Protokoll können erfüllt werden.
- Zirrhose oder aktuelle instabile Leber- oder Gallenerkrankung.
- Alanin-Aminotransferase (ALT) > 2,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Gesamtbilirubin > 1,5 × ULN.
- Systemische Anti-MM-Therapie innerhalb
- Systemische Therapie mit hochdosierten Steroiden im Inneren
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation.
- Vorbehandlung mit einem monoklonalen Antikörper
- Vorherige Behandlung mit einem Anti-B-Zell-Maturations-Antigen (BCMA), einer zielgerichteten Therapie oder Überempfindlichkeitsreaktionen auf einen der Bestandteile des Studienmedikaments.
- Behandlung mit einem Antikörper-Wirkstoff-Konjugat.
- Der Teilnehmer hat sich einer größeren Operation unterzogen
- Unzureichende Knochenmarkreserven oder Organfunktionen, wie durch eines der folgenden Anzeichen nachgewiesen: a. Absolute Neutrophilenzahl
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: Teilnehmer, die Belantamab-Mafodotin in Dosisstufe (DL) 1 erhalten
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Belantamab Mafodotin wird verabreicht.
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Experimental: Kohorte 2: Teilnehmer, die Belantamab Mafodotin bei DL 2 erhalten
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Belantamab Mafodotin wird verabreicht.
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Experimental: Kohorte 3: Teilnehmer, die Belantamab Mafodotin bei DL 3 erhalten
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Belantamab Mafodotin wird verabreicht.
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Experimental: Kohorte 4: Teilnehmer, die Belantamab Mafodotin bei DL 4 erhalten
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Belantamab Mafodotin wird verabreicht.
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Experimental: Kohorte 5: Teilnehmer, die Belantamab-Mafodotin bei DL4 mit alternativer Dosisanpassung erhalten
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Belantamab Mafodotin wird verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Hornhautereignissen Grad ≥2, bewertet anhand der Keratopathie-Sehschärfeskala (KVA).
Zeitfenster: Bis zu 29,5 Monate
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Die KVA -Skala basiert auf der Bewertung von Hornhautwechsel mithilfe der Spaltlampenuntersuchung.
Diese Skala bietet einen standardisierten Ansatz zur Bewertung der Beziehung zwischen Hornhaut und Sehschärfe.
Die KVA -Skala ist definiert als Grad 0: Keine Keratopathie, normale Sehschärfe ohne Hornhautanomalien; Grad 1: Leichte Veränderungen der Hornhaut ohne signifikanten Verlust der Sehschärfe; Grad 2: moderate Hornhautveränderungen mit merkwürdiger Sehschärfereduzierung; Grad 3: schwere Hornhautveränderungen mit erheblicher Sehschärfebeeinträchtigung; Grad 4: Sehr schwere Hornhautveränderungen, die zu einem signifikanten Sehverlust führen.
Höherer Grad weist auf eine höhere Schwere der Hornhautereignisse hin.
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Bis zu 29,5 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Hornhautveranstaltungen bis in Woche 16
Zeitfenster: Bis zur Woche 16
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Hornhautereignissen wurde unter Verwendung der KVA -Skala bewertet.
Die KVA -Skala bietet einen standardisierten Ansatz zur Bewertung der Beziehung zwischen Hornhaut und Sehschärfe.
Die KVA -Skala ist definiert als Grad 0: Keine Keratopathie, normale Sehschärfe ohne Hornhautanomalien; Grad 1: Leichte Veränderungen der Hornhaut ohne signifikanten Verlust der Sehschärfe; Grad 2: moderate Hornhautveränderungen mit merkwürdiger Sehschärfereduzierung; Grad 3: schwere Hornhautveränderungen mit erheblicher Sehschärfebeeinträchtigung; Grad 4: Sehr schwere Hornhautveränderungen, die zu einem signifikanten Sehverlust führen.
Höherer Grad weist auf eine höhere Schwere der Hornhautereignisse hin.
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Bis zur Woche 16
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Inzidenzrate von Hornhautereignissen nach Grad (KVA-Skala)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Die Inzidenzrate von Hornhautereignissen ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit Hornhautereignissen nach Grad gemäß der KVA-Skala.
Die KVA-Skala bietet einen standardisierten Ansatz zur Bewertung des Zusammenhangs zwischen Hornhautgesundheit und Sehschärfe.
Die KVA-Skala ist als Grad 0 definiert: Keine Keratopathie, normale Sehschärfe ohne Hornhautanomalien; Grad 1: Leichte Veränderungen der Hornhaut ohne nennenswerten Verlust der Sehschärfe; Grad 2: Mäßige Hornhautveränderungen mit deutlicher Verringerung der Sehschärfe; Grad 3: Schwere Hornhautveränderungen mit erheblicher Beeinträchtigung der Sehschärfe; Grad 4: Sehr schwere Hornhautveränderungen, die zu einem erheblichen Sehverlust führen.
Ein höherer Grad weist auf eine größere Schwere der Hornhautereignisse hin.
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Bis zu 152 Wochen
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Expositionsbereinigte Inzidenzrate von Hornhautereignissen gemäß CTCAE -Grad
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Die bereinigte Inzidenzrate von Hornhautveranstaltungen der Exposition ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer mit Hornhautereignissen geteilt durch die Gesamtzeit der Expositionszeit für alle in der Behandlungsgruppe gefährdeten Teilnehmer.
Die Inzidenzrate für Hornhautereignisse wurde anhand gemeinsamer Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) bewertet.
Grad 1: mild; Grad 2: moderat; Grad 3: schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam, aber nicht sofort lebensbedrohlich; Klasse 4: lebensbedrohliche Konsequenzen; Klasse 5: Tod im Zusammenhang mit AE.
Höhere Noten weisen auf größere Schwere hin.
Die Anzahl der Teilnehmer mit den Klassen 3,4 und 5 wird vorgestellt.
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Bis zu 152 Wochen
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Mittlere Dauer aller Dosis Verzögerungen
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Die mediane Dauer der Dosis Verzögerungen ist definiert als die mediane Dauer in Zeiten aller Dosisverzögerungen in der jeweiligen Behandlungsgruppe.
Die Verzögerungsdauer wird als Zeitraum vom erwarteten Startdatum der Dosis bis zum tatsächlichen Startdatum der aktuellen Dosis definiert.
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Bis zu 152 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer, die Dosisreduktion, Dosisunterbrechung/Verzögerung, dauerhafte Behandlungsabbruch aufgrund von Hornhautereignissen erfordern
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die aufgrund von Hornhautereignissen eine Dosisreduktion, eine Dosisunterbrechung/-verzögerung oder einen dauerhaften Behandlungsabbruch benötigten, wurde anhand der KVA-Skala bewertet.
Die KVA-Skala ist als Grad 0 definiert: Keine Keratopathie, normale Sehschärfe ohne Hornhautanomalien; Grad 1: Leichte Veränderungen der Hornhaut ohne nennenswerten Verlust der Sehschärfe; Grad 2: Mäßige Hornhautveränderungen mit deutlicher Verringerung der Sehschärfe; Grad 3: Schwere Hornhautveränderungen mit erheblicher Beeinträchtigung der Sehschärfe; Grad 4: Sehr schwere Hornhautveränderungen, die zu einem erheblichen Sehverlust führen.
Ein höherer Grad weist auf eine größere Schwere der Hornhautereignisse hin.
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Bis zu 152 Wochen
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Kumulative Inzidenz von Grad 2 oder über Hornhautveranstaltungen (KVA -Skala)
Zeitfenster: Nach 3 Monaten, 6 Monaten, 9 Monaten und 12 Monaten
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Die kumulative Inzidenz von Grad 2 oder über Hornhautereignissen wird als Prozentsatz der Hornhautereignisse von Grad 2 oder höher definiert, wie unter Verwendung der KVA -Skala innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls bewertet.
Die KVA -Skala ist definiert als Grad 0: Keine Keratopathie, normale Sehschärfe ohne Hornhautanomalien; Grad 1: Leichte Veränderungen der Hornhaut ohne signifikanten Verlust der Sehschärfe; Grad 2: moderate Hornhautveränderungen mit merkwürdiger Sehschärfereduzierung; Grad 3: schwere Hornhautveränderungen mit erheblicher Sehschärfebeeinträchtigung; Grad 4: Sehr schwere Hornhautveränderungen, die zu einem signifikanten Sehverlust führen.
Höherer Grad weist auf eine höhere Schwere der Hornhautereignisse hin.
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Nach 3 Monaten, 6 Monaten, 9 Monaten und 12 Monaten
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Toxizitätsindex (TI)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Der Toxizitätsindex ist ein zusammengesetzter Score, der aus den Schweregrade von unerwünschten Ereignissen (AES) abgeleitet wird, die während der Studie berichtet wurden, basierend auf den gemeinsamen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE).
Die Punktzahl eines Teilnehmers wird als Funktion der geordneten Toxizitätsklassen berechnet, die in absteigender Reihenfolge durch Sequenz auf einer Skala von 0-6 dargestellt werden, wobei 0 keine Toxizität darstellt und 6 die höchste Toxizität darstellt.
CTCAE-Noten sind wie folgt definiert: Grad 1 (mild), Grad 2 (mittelschwer), Grad 3 (schwere oder medizinisch signifikant, aber nicht sofort lebensbedrohlich), Grad 4 (lebensbedrohliche Folgen) und Grad 5 (Tod im Zusammenhang mit AE).
Höhere Noten weisen auf eine höhere Schwere der Toxizität hin.
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Bis zu 152 Wochen
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Dauer der Hornhautereignisse der Klasse 2 oder höher
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Die Dauer der Hornhautereignisse wird für jeden Teilnehmer als Dauer aller Hornhaut -AEs definiert.
Die Dauer wird als Zeit von Anfang an von Hornhautereignissen (KVA -Skala) von Grad 2 oder höher bis zur ersten Auflösung bis zur Grundlinie, Grad 1 oder darunter, definiert.
Es erforderte mindestens eine Tageslücke zwischen der Auflösung aller Ereignisse vom ersten Ereignis bis zum Einsetzen des nächsten Auftretens.
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Bis zu 152 Wochen
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Zeitanteil der Zeit bei der Studie mit Ereignissen der 2 oder über Hornhautveranstaltungen der Klasse 2 oder über Hornhaut
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Es ist definiert als der Prozentsatz der Zeit, in dem ein Teilnehmer Hornhautveranstaltungen aus der Gesamtzeit hat, die ein Teilnehmer in der Studie befindet.
Die Zeit mit Hornhautereignissen wird als Zeit von Anfang an Hornhautereignisse (KVA-Skala) der Klasse 2 oder über die Erstauflösung bis zur Grundlinie, Grad 1 oder darunter, definiert.
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Bis zu 152 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Veränderung der BCVA -Werte (Corryted Visual Sacity Test (BCVA)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1) und bis zu 152 Wochen
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Eine Änderung der BCVA ist als Änderung des Logarithmus des Mindestwinkels der Auflösungswinkel (logMAR) im Vergleich zum Basislinie oder des ersten Besuchs nach der Kataraktoperation definiert.
Der BCVA -Score wurde basierend auf dem Logarithmus des Mindestwinkels der Auflösung (Logmar -Score) berechnet.
Jede Änderung gegenüber den Basiskategorien wird für die rechten und linken Augen präsentiert.
Es wird keine Veränderung/verbesserte Vision als eine Änderung gegenüber dem Ausgangswert <0,1 definiert; Ein möglicher verschlechterter Sehvermögen wird als eine Änderung von Ausgangswert> = 0,1 auf <= 0,3 definiert; Eine eindeutige verschlechterte Sicht wird als Änderung gegenüber dem Ausgangswert> 0,3 logmar -Wert definiert.
Die Verbesserung der BCVA wird durch eine Verringerung des Logmar -Scores aus dem Ausgangswert dargestellt, während sich die Verschlechterung der BCVA durch eine Erhöhung des Logmar -Scores aus dem Ausgangswert darstellt.
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Grundlinie (Tag 1) und bis zu 152 Wochen
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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ORR wurde als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten teilweisen Reaktion (PR) oder besser (d. H. PR, sehr gute teilweise Antwort [VGPR], vollständige Antwort [Cr] und strenge vollständige Antwort [SCR]) gemäß den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) definiert.
CR = negative Immunofixierung von Serum und Urin und Verschwinden von Weichteilplasmazytomen und <5% Plascycytomen im Knochenmark; scr = strenge vollständige Reaktion, CR wie oben plus normales Verhältnis von freien Lichtketten (FLC) und Abwesenheit von klonalen Zellen im Knochenmark durch Immunhistochemie oder Immunfluoreszenz; VGPR = Serum- und Urin-M-Komponenten-Nachweis durch Immunofixierung, jedoch nicht bei Elektrophorese oder ≥ 90% Reduktion des Serum-M-Komponenten plus Urin-M-Komponenten <100 mg/24 h; PR = ≥ 50% Reduktion des Serum-M-Proteins und Reduktion des 24-Stunden-Harn-Proteins um ≥ 90% oder auf <200 mg/24 Stunden.
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Bis zu 152 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem bestätigten VGPR oder besser (d. H. VGPR, CR und SCR)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem bestätigten VGPR oder besser als Prozentsatz des Teilnehmers mit bestätigten VGPR, CR und SCR, gemäß den IMWG -Antwortkriterien 2016.
CR = negative Immunofixierung von Serum und Urin und Verschwinden von Weichteilplasmazytomen und <5% Plascycytomen im Knochenmark; scr = strenge vollständige Reaktion, CR wie oben plus normales Verhältnis von freien Lichtketten (FLC) und Abwesenheit von klonalen Zellen im Knochenmark durch Immunhistochemie oder Immunfluoreszenz; VGPR = Serum- und Urin-M-Komponenten-Nachweis durch Immunofixierung, jedoch nicht bei Elektrophorese oder ≥ 90% Reduktion des Serum-M-Komponenten plus Urin-M-Komponenten <100 mg/24 h.
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Bis zu 152 Wochen
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Zeit für die Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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TTR definiert als die Uhrzeit zwischen dem Datum der Randomisierung und dem ersten dokumentierten Beweis für die Antwort (PR oder besser) unter Teilnehmern, die eine Antwort erhalten (d. H. PR oder besser), gemäß den IMWG -Antwortkriterien von 2016.
PR = ≥ 50% Reduktion des Serum-M-Proteins und Reduktion des 24-Stunden-Harn-Proteins um ≥ 90% oder auf <200 mg/24 Stunden.
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Bis zu 152 Wochen
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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DoR ist definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer PR oder besser bis zur Krankheitsprogression (PD) bei den Respondern gemäß den IMWG-Ansprechkriterien von 2016 oder dem Tod aus irgendeinem Grund.
PR = ≥50 % Reduktion des Serum-M-Proteins und Reduktion des 24-Stunden-M-Proteins im Urin um ≥90 % oder auf <200 mg/24 h.
PD = Anstieg um 25 % gegenüber dem niedrigsten bestätigten Ansprechwert bei einem oder mehreren der folgenden Kriterien: Serum-M-Protein mit einem absoluten Anstieg von >= 0,5 g/dl; Serum-M-Protein-Anstieg >= 1 g/dl, wenn die niedrigste M-Komponente >= 5 g/dl betrug; Urin-M-Protein (absoluter Anstieg muss >= 200 mg pro 24 Stunden betragen).
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Bis zu 152 Wochen
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Zeit zum Fortschreiten (TTP)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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TTP ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum frühesten Datum einer dokumentierten Parkinson-Krankheit oder eines Todes aufgrund einer Parkinson-Krankheit gemäß den IMWG-Antwortkriterien von 2016.
PD = Anstieg um 25 % gegenüber dem niedrigsten bestätigten Ansprechwert bei einem oder mehreren der folgenden Kriterien: Serum-M-Protein mit einem absoluten Anstieg von >= 0,5 g/dl; Serum-M-Protein-Anstieg >= 1 g/dl, wenn die niedrigste M-Komponente >= 5 g/dl betrug; Urin-M-Protein (absoluter Anstieg muss >= 200 mg pro 24 Stunden betragen).
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Bis zu 152 Wochen
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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PFS definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum frühesten Datum der dokumentierten PD nach den IMWG -Antwortkriterien 2016 oder dem Tod aufgrund irgendeiner Ursache.
PD = Anstieg von 25% aus dem niedrigsten bestätigten Antwortwert in 1 oder mehr der folgenden Kriterien: Serum-M-Protein mit absoluter Anstieg von> = 0,5 g/dl; Serum-M-Protein-Erhöhung> = 1 g/dl Wenn der niedrigste M-Komponenten> = 5 g/dl war; Der M-Protein im Urin (absoluter Anstieg muss> = 200 mg pro 24 h betragen).
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Bis zu 152 Wochen
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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OS definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Ursache.
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Bis zu 152 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit AES
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienbehandlung angesehen wird oder nicht.
UEs wurden mithilfe des Standard Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) kodiert.
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Bis zu 152 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Dosisreduktion, Dosisunterbrechung/Verzögerung, dauerhafte Behandlungsabbruch aufgrund von AES erfordern
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Dosisreduktion, eine Dosisunterbrechung/-verzögerung und eine dauerhafte Behandlungsabnahme aufgrund von AEs erfordern.
Ein AE ist ein unglaubliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienbehandlung beziehen oder nicht.
Die AEs wurden unter Verwendung des Standard -Meddra codiert.
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Bis zu 152 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen nach maximalem Gradanstieg nach Studienbeginn im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Für die Analyse der Hämatologieparameter wurden Blutproben entnommen.
Die Parameter wurden nach CTCAE -Noten bewertet.
Grad 1: mild; Grad 2: moderat; Grad 3: schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam, aber nicht sofort lebensbedrohlich; Klasse 4: lebensbedrohliche Konsequenzen; Klasse 5: Tod im Zusammenhang mit AE.
Höhere Klassen deuten auf einen höheren Schweregrad hin, und ein Anstieg des CTCAE -Grades wurde im Vergleich zur Grundliniengradsgrad definiert.
Alle Worst-Case-Post-Baseline-Erhöhungen in der Klasse 1/2/3 bis zu einer Note von 4 werden vorgestellt.
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Bis zu 152 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit den schlechtesten klinischen Chemieergebnissen nach maximalem Gradanstieg nach Studienbeginn im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Für die Analyse klinischer Chemieparameter wurden Blutproben entnommen.
Die Parameter wurden nach CTCAE -Noten bewertet.
Grad 1: mild; Grad 2: moderat; Grad 3: schwerwiegend oder medizinisch bedeutsam, aber nicht sofort lebensbedrohlich; Klasse 4: lebensbedrohliche Konsequenzen; Klasse 5: Tod im Zusammenhang mit AE.
Höhere Klassen deuten auf einen höheren Schweregrad hin, und ein Anstieg des CTCAE -Grades wurde im Vergleich zur Grundliniengradsgrad definiert.
Alle Worst-Case-Post-Baseline-Erhöhungen in der Klasse 1/2/3 bis zu einer Note von 4 werden vorgestellt.
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Bis zu 152 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-Drogen-Antikörpern (ADAs) gegen Belantamab Mafodotin
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1) und bis zu 152 Wochen
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Serumproben, die zur Analyse des Vorhandenseins von ADAs unter Verwendung validierter Immunoassays gesammelt wurden.
Alle Proben wurden im Screening -Assay getestet und positive Proben für Antikörpertiter weiter charakterisiert.
Die Grundlinie wurde als die jüngste Bewertung vor der Dosierung mit einem nicht-misstrauischen Wert definiert, einschließlich derjenigen von außerplanmäßigen Besuchen.
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Grundlinie (Tag 1) und bis zu 152 Wochen
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Titer von ADAS gegen Belantamab Mafodotin
Zeitfenster: Bis zu 152 Wochen
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Serumproben, die zur Analyse des Vorhandenseins von ADAs unter Verwendung validierter Immunoassays gesammelt wurden.
Alle Proben sollten im Screening -Assay weiter getestet werden, und positive Proben sollten für Antikörpertiter weiter charakterisiert werden.
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Bis zu 152 Wochen
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Maximale beobachtete Konzentration (CMAX) für Gleitamab-Mafodotin-Antikörper-Drogenkonjugat (ADC)
Zeitfenster: Zyklus (c) 1 Tag (d) 1 Vordosis, Ende der Infusion (EOI), Beginn der Infusion (SOI) + 2 Stunden (H); C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Plasmaproben wurden für die PK-Analyse für das Gleitamab-Mafodotin-Antikörper-Drogenkonjugat (ADC) gesammelt.
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Zyklus (c) 1 Tag (d) 1 Vordosis, Ende der Infusion (EOI), Beginn der Infusion (SOI) + 2 Stunden (H); C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Konzentration nach 21 Tagen für Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: Mit 21 Tagen
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Für die PK-Analyse auf Belantamab-Mafodotin-ADC wurden Plasmaproben entnommen.
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Mit 21 Tagen
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Durchschnittliche Konzentration über 21 Tage (CAVG) für Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15, D21
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Plasmaproben wurden für die PK -Analyse für Belantamab Mafodotin ADC gesammelt.
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C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15, D21
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Fläche unter der Konzentrationskurve (AUC) (0-504H) von Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15, D21
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Plasmaproben wurden gesammelt, um die Fläche unter der Konzentrationskurve (AUC) (0-504H) von Belantamab Mafodotin ADC zu bestimmen.
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C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15, D21
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Halbwertszeit (T1/2) von Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Plasmaproben wurden zur PK -Analyse von Belantamab Mafodotin ADC gesammelt
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C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Clearance (CL) für Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Plasmaproben wurden für die PK -Analyse für Belantamab Mafodotin ADC gesammelt.
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C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Verteilungsvolumen des stationären Zustands (VSS) für Belantamab Mafodotin ADC
Zeitfenster: C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Plasmaproben wurden für die PK -Analyse für Belantamab Mafodotin ADC gesammelt.
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C1 D1 Vordosis, EOI, SOI + 2H; C1D2 SOI+24H; C1D4; C1D8-15
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
3. März 2022
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
19. August 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
10. Februar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. September 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. September 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. Oktober 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Wiederauftreten
- Multiples Myelom
- Belantamab Mafodotin
Andere Studien-ID-Nummern
- 209628
- 2021-004151-16 (EudraCT-Nummer)
- 2023-508213-16 (Registrierungskennung: CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Website zur Datenanforderung für klinische Studien zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, eines wichtigen sekundären Endpunkts und der Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Multiples Myelom
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University Hospital, CaenLaphalAbgeschlossen
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PETHEMA FoundationRekrutierungDe novo multiple myeloma | Anitocabtagen -AutoleucelSpanien
Klinische Studien zur Belantamab-Mafodotin
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Cristiana Costa Chase, DONoch keine RekrutierungRezidiviertes/refraktäres multiples MyelomVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterRekrutierung
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Stichting European Myeloma NetworkGlaxoSmithKlineAbgeschlossenAL-AmyloidoseNiederlande, Deutschland, Griechenland, Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich
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University of PennsylvaniaGlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierend
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M.D. Anderson Cancer CenterBeendet
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GlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierendMultiples MyelomVereinigte Staaten, Australien, Schweden, Deutschland, Frankreich, Kanada, Niederlande, Spanien
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GlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierendMultiples MyelomVereinigte Staaten, Spanien, Australien, Kanada, Griechenland, Brasilien, Frankreich, Norwegen, Schweden, Mexiko, Südkorea
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GlaxoSmithKlineZurückgezogenMultiples MyelomVereinigte Staaten, Griechenland, Südkorea
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PETHEMA FoundationGlaxoSmithKlineRekrutierungRezidiviertes und/oder refraktäres multiples MyelomSpanien
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University of Texas Southwestern Medical CenterGlaxoSmithKlineRekrutierungAL-Amyloidose | AmyloidoseVereinigte Staaten