Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Studie zur Bewertung der Wirkung von Bosentan auf die Pharmakokinetik von Lurbinectedin bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

27. August 2025 aktualisiert von: PharmaMar

Eine Open-Label-Multicenter-Studie zur Bewertung der potenziellen Auswirkungen von Bosentan (einem moderaten CYP3A4-Induktor) auf die Pharmakokinetik von Lurbinectedin (PM01183) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Prospektive, offene, bidirektionale Crossover-Phase-Ib-Arzneimittelwechselwirkungsstudie bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Die Studie besteht aus zwei Lurbinectedin-Zyklen, einem Zyklus in Kombination mit Bosentan und einem Zyklus als Monotherapie (je nach Studienablauf in unterschiedlicher Reihenfolge) und einem zusätzlichen dritten Zyklus mit Lurbinectedin als Monotherapie für Patienten, die die Weiterführungskriterien erfüllen nach den ersten beiden Zyklen einen klinischen Nutzen erzielen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Alle Patienten erhalten maximal drei Zyklen: zwei aufeinanderfolgende Zyklen mit Lurbinectedin, ein Zyklus mit und ein Zyklus ohne gleichzeitige Verabreichung von Bosentan (in unterschiedlicher Reihenfolge je nach Studiensequenz 1 oder Sequenz 2 der Behandlung), gefolgt von einem dritten Zyklus mit Lubinectedin allein (letzteres optional für Patienten mit klinischem Nutzen). Lurbinectedin wird als 1-stündige intravenöse (i.v.) Infusion alle drei Wochen (q3wk) über eine zentrale oder periphere Vene verabreicht. Die Lurbinectedin-Dosis beträgt 3,2 mg/m² für alle Patienten, wenn sie mit und ohne Bosentan verabreicht wird. Wenn eine Toxizität auftritt, werden die entsprechenden Reduktionen der intra-individuellen Dosis (DL) im nachfolgenden Zyklus durchgeführt.

Die Patienten werden im Verhältnis 1:1 zu Sequenz 1 (TR: Test-Referenz; Lurbinectedin + Bosentan in Zyklus 1) oder Sequenz 2 (RT: Referenz-Test; Lurbinectedin + Bosentan in Zyklus 2) randomisiert.

Die Patienten erhalten Lurbinectedin bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer inakzeptablen Toxizität, dem Widerruf der Einwilligung oder solange es als in ihrem besten Interesse erachtet wird.

Die Behandlung mit Lurbinectedin außerhalb dieser Studie könnte nach Abschluss des optionalen dritten Studienzyklus im Rahmen eines Compassionate Use Agreement fortgesetzt werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

11

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Madrid, Spanien, 28040
        • Fundación Jiménez Díaz
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Hospital de Sanchinarro

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Freiwillige unterzeichnete und datierte schriftliche Einverständniserklärung vor einem bestimmten Studienverfahren.
  2. Männlich oder weiblich mit einem Alter von ≥ 18 Jahren.
  3. Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 1.
  4. Lebenserwartung > 3 Monate.
  5. Pathologisch bestätigte Diagnose von fortgeschrittenen soliden Tumoren [mit Ausnahme von primären Tumoren des Zentralnervensystems (ZNS)], für die es keine zugelassene Therapie gibt.
  6. Wiederherstellung auf Grad ≤ 1 von arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) früherer Behandlungen, ausgenommen Alopezie und Asthenie oder Müdigkeit ≤ 2. Grades gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE v.5) des National Cancer Institute.
  7. Laborwerte innerhalb von 14 Tagen vor der Registrierung: a) Absolute Neutrophilenzahl (ANC) > 2,0 x 109/L, Thrombozytenzahl > 120 x 109/L und Hämoglobin > 9,0 g/dL (Patienten können vor der Studie je nach klinischer Indikation transfundiert werden Eintrag). b) Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN). c) Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,0 x ULN. Wenn das Gesamtbilirubin > 1,0 x ULN, aber ≤ 1,5 x ULN ist, muss das direkte Bilirubin ≤ 1,0 x ULN sein. d) Albumin ≥ 3,5 g/dl. e) Kreatinin-Clearance (CLcr) >= 30 ml/min (unter Verwendung der Formel von Cockcroft und Gault).

    f) Kreatinphosphokinase (CPK) ≤ 2,5 x ULN.

  8. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) durch Echokardiographie (ECHO) oder Multiple-Gated Acquisition (MUGA) im Normalbereich (gemäß institutionellen Standards).
  9. Nachweis des nicht gebärfähigen Status für Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP). WOCBP muss zustimmen, bis zu sechs Monate nach Beendigung der Behandlung eine hochwirksame Verhütungsmaßnahme anzuwenden. Da Bosentan hormonelle Kontrazeptiva unwirksam machen kann und unter Berücksichtigung der bei Tieren beobachteten teratogenen Wirkungen, können hormonelle Kontrazeptiva nicht die einzige Verhütungsmethode während der Behandlung mit Bosentan sein. Fruchtbare männliche Patienten mit WOCBP-Partnern sollten während der Behandlung und für vier Monate nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IMP) Kondome verwenden.

Ausschlusskriterien:

  1. Begleiterkrankungen/Zustände: a) Vorgeschichte oder Vorhandensein von instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt, dekompensierter Herzinsuffizienz oder klinisch signifikanter Herzklappenerkrankung innerhalb des letzten Jahres. b) Symptomatische Arrhythmie oder jede unkontrollierte Arrhythmie, die eine fortlaufende Behandlung erfordert. c) Bekannte Zirrhose, alkoholinduzierte Steatose oder chronisch aktive Hepatitis. Bei Hepatitis B umfasst dies einen positiven Test sowohl auf das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) als auch auf die quantitative Hepatitis-B-Polymerase-Kettenreaktion (PCR oder HVB-DNA+). Für Hepatitis C umfasst dies einen positiven Test sowohl auf Hepatitis C-Antikörper als auch auf quantitative Hepatitis C durch PCR (oder HVCRNA+). d) Vorgeschichte einer obstruktiven cholestatischen Lebererkrankung (geeignet für Stenting-Verfahren) oder biliäre Sepsis in den letzten 2 Monaten.

    e) Aktive COVID-19-Erkrankung (dazu gehört ein positiver Test auf SARS-CoV-2 in Nasopharynx-/Oropharynxabstrichen oder Nasenabstrichen durch PCR).

  2. Symptomatische, fortschreitende oder Kortikosteroid-erfordernde dokumentierte Hirnmetastasen oder eine leptomeningeale Erkrankung. Patienten mit asymptomatischen dokumentierten stabilen Hirnmetastasen, die in den letzten vier Wochen keine Kortikosteroide benötigten, sind zugelassen.
  3. Anwendung von (starken oder mäßigen) Inhibitoren oder Induktoren der CYP3A4-Aktivität innerhalb von drei Wochen vor Tag 1 von Zyklus 1.
  4. Anwendung von CYP3A4-Substraten, bei denen die gleichzeitige Verabreichung mit einem mäßigen CYP3A4-Induktor kontraindiziert ist.
  5. Behandlung mit einem beliebigen Prüfprodukt innerhalb der 30 Tage vor Tag 1 von Zyklus 1.
  6. Schwangere oder stillende Frauen und Patientinnen im gebärfähigen Alter (Männer und Frauen), die keine wirksame Verhütungsmethode anwenden.
  7. Psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken würden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Einzelwirkstoff Lubinectedin-Zyklus
3,2 mg/m² als 1-stündige i.v. Infusion am 1.
3,2 mg/m² als 1-stündige i.v. Infusion am 1.
Andere Namen:
  • PM01183
Aktiver Komparator: Zyklus der gleichzeitigen Anwendung von Bosentan
  • Bosentan: 125 mg (eine Filmtablette mit 125 mg) oral (p.o.) zweimal täglich morgens und abends während der vorangegangenen fünf aufeinanderfolgenden Tage vor dem Tag der Lurbinectedin-Infusion (Tag 1) und einmal täglich an Tag 1 (vor der Infusion von Lurbinectedin).
  • Lurbinectedin: 3,2 mg/m² als 1-stündige i.v. Infusion an Tag 1 bei den ersten drei Patienten. Die Dosis für die verbleibenden fünf Patienten hängt von der Pharmakokinetik und den Sicherheitsergebnissen bei den ersten drei Patienten ab.
3,2 mg/m² als 1-stündige i.v. Infusion am 1.
Andere Namen:
  • PM01183
Bosentan: 125 mg (eine Filmtablette mit 125 mg) oral (p.o.) zweimal täglich morgens und abends während der vorangegangenen fünf aufeinanderfolgenden Tage vor dem Tag der Lurbinectedin-Infusion (Tag 1) und einmal täglich an Tag 1 (vor der Infusion von Lurbinectedin).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosis-armalisierte maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Gesamtlurbiniertin: allein und in Kombination mit Bosentan.
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasma-Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zu extrapolierter Unendlichkeit (AUC0-∞) des gesamten Lurbiniertenins: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisnormalisierte Fläche im Rahmen des Plasma-Konzentrationszeitprofils von Zeit Null bis zuletzt quantifizierbar
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Plasma -Clearance (CL) des gesamten Lurbinectedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Plasma-Verteilungsvolumen bei stationärem Zustand (VSS) von Total Lurbinsectedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Klemme Elimination Halbwertszeit (T1/2) im Plasma des gesamten Lurbinedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von ungebundenem Lurbinectedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasma-Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zu extrapolierter Unendlichkeit (AUC0-∞) von ungebundenem Lurbinectedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte Fläche im Rahmen des Plasma-Konzentrationszeitprofils von Zeit Null bis zuletzt quantifizierbar
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Plasma -Clearance (CL) von ungebundenem Lurbinsedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Plasma-Verteilungsvolumen bei stationärem Zustand (VSS) von ungebundenem Lurbinsedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Klemme Elimination Halbwertszeit (T1/2) im Plasma von ungebundenem Lurbinsedin: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7, 25, 49, 97 und 169 Stunden nach Lurbinectedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) des gesamten Lurbinedin-Metaboliten M1: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte Fläche im Rahmen des Plasmakonzentrationszeitprofils von Zeit Null bis zuletzt quantifizierbar
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) des gesamten Lurbenkörpermetaboliten M4: allein und in Kombination mit Bosentan
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Dosisnormalisierte Fläche im Rahmen des Plasmakonzentrationszeitprofils von Zeit Null bis zuletzt quantifizierbar
Zeitfenster: Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Pharmakokinetische Analysen werden in Plasma nach Bedarf durch Standardverfahren oder Bevölkerungsmethoden bewertet.
Vorinfusion, 0,917, 1,5, 2, 3, 5, 7 und 25 Stunden nach Lurbinedin -Infusion am Tag 1 von Zyklus 1 oder Zyklus 2 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Pharma Mar, S.A., PharmaMar

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Januar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

18. Januar 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

18. Januar 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. September 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. September 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

16. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

Klinische Studien zur Lurbinektin

Abonnieren