- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05256745
RAGE Hemmung zur Verringerung der Kardiotoxizität der Therapie bei Frauen mit Brustkrebs im Frühstadium (RAGE)
RAGE Hemmung zur Verringerung der krebstherapiebedingten Kardiotoxizität bei Frauen mit Brustkrebs im Frühstadium
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lana Kheir
- Telefonnummer: 202-687-9016
- E-Mail: lk814@georgetown.edu
Studienorte
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District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Rekrutierung
- MedStar Washington Hospital Center
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Kontakt:
- Stacy Malloy
- Telefonnummer: 202-877-9374
- E-Mail: Stacy.K.Malloy@medstar.net
-
Hauptermittler:
- Ami Chitalia, MD
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Rekrutierung
- Georgetown Lombardi Comprehensive Cancer Center
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Hauptermittler:
- Candace Mainor, MD
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Kontakt:
- Lana Kheir
- Telefonnummer: 202-687-9016
- E-Mail: lk814@georgetown.edu
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- John Theurer Cancer Center at Hackensack University Medical Center
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Kontakt:
- Nicole Chester
- Telefonnummer: 551-996-8598
- E-Mail: nicole.chester@hmhn.org
-
Kontakt:
- Philbert Oliveros
- Telefonnummer: 551-996-3960
- E-Mail: philbert.oliveros@HMHN.org
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Hauptermittler:
- Deena Graham, MD
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patientinnen müssen einen histologisch bestätigten Brustkrebs im klinischen oder pathologischen Stadium I-III mit einem beliebigen ER- (Östrogenrezeptor-), PR- (Progesteronrezeptor-) oder HER2-Status (humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2) haben, für die eine Chemotherapie geplant ist adjuvantes oder neoadjuvantes Setting.
a. Gemäß USPI-Etikett (United States Prescribing Information) verabreichte Chemotherapieschemata: i. Dosisdichtes Doxorubicin plus Cyclophosphamid gefolgt von Paclitaxel (ddAC/ddT) für 8 Zyklen ii. Docetaxel plus Cyclophosphamid (TC) für 4–6 Zyklen iii. Docetaxel, Carboplatin, Trastuzumab und Pertuzumab (TCHP) für 6 Zyklen iv. Chemotherapieschema, das ddAC enthält, das am Ende des Chemotherapieplans gegeben wird [kann umfassen: (1) wöchentliches Carboplatin + Paclitaxel + Pembrolizumab, gefolgt von Pembrolizumab + dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (2) wöchentliches Carboplatin + Paclitaxel, gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (3) wöchentlich oder dd Paclitaxel, gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid]
- Die Patientinnen dürfen keine vorherige Chemotherapie/Strahlentherapie/oder systemische Therapie gegen Brustkrebs im Frühstadium oder eine andere Malignität erhalten haben
- Alter ≥18 Jahre.
- ECOG (Eastern Cooperative Oncology Group) Leistungsstatus ≤2 (Karnofsky ≥60 %, siehe Anhang D).
Die Patienten müssen eine normale Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
- Leukozyten ≥3.000/mcL (Mikroliter)
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.500/μl
- Blutplättchen ≥ 100.000/μl
- Gesamtbilirubin ≤ 2,0 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- AST(SGOT) (Aspartattransaminase)/ALT(SGPT) (Alaninaminotransferase) ≤1,5 × institutionelle ULN
- Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) ≥60 ml/min/1,73 m2 für Patienten mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert.
- Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie erhalten und innerhalb von 6 Monaten eine nicht nachweisbare Viruslast aufweisen, sind für diese Studie geeignet. Bei Hinweisen auf eine chronische Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein. Wenn eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte vorlag, muss mit einer nicht nachweisbaren HCV-Viruslast behandelt werden.
- Keine vorbestehende neurodegenerative Erkrankung oder Beeinträchtigung, einschließlich CVA (zerebrovaskulärer Unfall) oder Kopfverletzung in der Vorgeschichte.
- Keine psychiatrischen Störungen, die ihre Einwilligungsfähigkeit beeinträchtigen könnten. (Zulässige psychiatrische Störungen können unter anderem sein: Angstzustände, Depressionen, Zwangsstörungen, ADHS; solange die Störung die Einwilligungsfähigkeit nicht beeinträchtigt). Alle anderen psychiatrischen Störungen sollten mit dem Hauptprüfarzt (PI) besprochen werden und werden nach Ermessen des PI zugelassen.
- Die Wirkungen von Azeliragon auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme einer adäquaten Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor eine Chemotherapie, Strahlentherapie, systemische Therapie oder Hormontherapie erhalten haben
- Patienten mit Brustkrebs im Stadium IV
- Patienten, die andere Prüfpräparate erhalten.
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Azeliragon oder die zugewiesene Standard-Chemotherapie zurückzuführen sind, einschließlich: Docetaxel, Cyclophosphamid, Carboplatin, Doxorubicin, Paclitaxel, Trastuzumab, Pertuzumab, Pembrolizumab.
- Patienten, die Medikamente oder Substanzen erhalten, die starke CYP2C8-Hemmer sind, sind nicht teilnahmeberechtigt. Da sich die Listen dieser Mittel ständig ändern, ist es wichtig, regelmäßig eine häufig aktualisierte medizinische Referenz zu konsultieren. Im Rahmen der Registrierung/Einverständniserklärung wird der Patient über das Risiko von Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen beraten und darüber, was zu tun ist, wenn neue Medikamente verschrieben werden müssen oder wenn der Patient ein neues rezeptfreies Medikament in Erwägung zieht oder pflanzliches Produkt. Probanden, die einen starken CYP2C8-Inhibitor absetzen, müssen das Medikament vor der ersten Dosis des Studienmedikaments mindestens 5 Tage oder 5 Halbwertszeiten des Medikaments abgesetzt haben, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, andauernde oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, neurogenerative Erkrankungen/Beeinträchtigungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da die Risiken von Azeliragon für einen Fötus unbekannt sind. Es besteht ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen nach der Behandlung der Mutter mit Azeliragon; das Stillen sollte unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Azeliragon behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten.
- Vorgeschichte von Krebs innerhalb der letzten 5 Jahre mit Ausnahme eines angemessen behandelten Zervixkarzinoms in situ oder kutanem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kohorte 1: TTP488 (Azeliragon) zusammen mit dosisdichtem Paclitaxel (ddAC/ddT) verabreicht
Kohorte 1: An Tag 7 von Zyklus 3 täglich zwölf Kapseln Azeliragon für 6 Tage eingenommen, und dann jeden Tag vier Kapseln Azeliragon kontinuierlich bis zum Ende dieses Chemotherapiezyklus bis Zyklus 4, Tag 2 (C4D2).
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Jede Azeliragon-Kapsel enthält 5 mg und ist morgens mit Nahrung einzunehmen, wie in jeder Kohorte angegeben.
Andere Namen:
Dosisdichtes Doxorubicin plus Cyclophosphamid, gefolgt von Paclitaxel (ddAC/ddT) für 8 Zyklen, verabreicht gemäß USPI (United States Prescribing Information) Label
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2: TTP488 (Azeliragon) zusammen mit TC verabreicht
TC: Docetaxel und Cyclophosphamid Kohorte 2a (6 Zyklen): Zyklus 5, Tag 14 (C5D14), nehmen Sie zwölf Kapseln Azeliragon täglich für 6 Tage ein, dann vier Kapseln Azeliragon jeden Tag kontinuierlich bis zum Ende dieses Chemotherapiezyklus, verlängert bis Zyklus 6, Tag 2 (C6D2 ). Kohorte 2b (4 Zyklen): Zyklus 3, Tag 14 (C3D14), nehmen Sie zwölf Kapseln Azeliragon täglich für 6 Tage ein, dann vier Kapseln Azeliragon jeden Tag kontinuierlich bis zum Ende dieses Chemotherapiezyklus, verlängert bis Zyklus 4, Tag 2 (C4D2 ). |
Jede Azeliragon-Kapsel enthält 5 mg und ist morgens mit Nahrung einzunehmen, wie in jeder Kohorte angegeben.
Andere Namen:
Docetaxel plus Cyclophosphamid (TC) für 4-6 Zyklen, verabreicht gemäß USPI (United States Prescribing Information) Label
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 3: TTP488 (Azeliragon) zusammen mit TCHP verabreicht
TCHP: Docetaxel, Carboplatin, Trastuzumab und Pertuzumab Kohorte 3: Zyklus 5, Tag 14 (C5D14), nehmen Sie zwölf Kapseln Azeliragon täglich für 6 Tage ein, dann vier Kapseln Azeliragon jeden Tag kontinuierlich bis zum Ende dieses Chemotherapiezyklus, der sich bis in diesen fortsetzt Zyklus 6 Tag 2 (C6D2).
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Jede Azeliragon-Kapsel enthält 5 mg und ist morgens mit Nahrung einzunehmen, wie in jeder Kohorte angegeben.
Andere Namen:
Docetaxel, Carboplatin, Trastuzumab und Pertuzumab (TCHP) für 6 Zyklen, verabreicht gemäß USPI (United States Prescribing Information) Label
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 4: TTP488 (Azeliragon) zusammen mit einer Chemotherapie, die ddAC enthält
am Ende des Chemotherapieplans gegeben [kann umfassen: (1) wöchentliches Carboplatin + Paclitaxel + Pembrolizumab, gefolgt von Pembrolizumab + dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (2) wöchentliches Carboplatin + Paclitaxel, gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (3) wöchentlich oder dosiertes Paclitaxel gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid] Kohorte 4: An Tag 7 von Zyklus 3 täglich zwölf Kapseln Azeliragon für 6 Tage eingenommen, und dann jeden Tag vier Kapseln Azeliragon kontinuierlich bis zum Ende dieses Chemotherapiezyklus bis Zyklus 4, Tag 2 (C4D2). |
Jede Azeliragon-Kapsel enthält 5 mg und ist morgens mit Nahrung einzunehmen, wie in jeder Kohorte angegeben.
Andere Namen:
kann umfassen: (1) wöchentlich Carboplatin + Paclitaxel + Pembrolizumab, gefolgt von Pembrolizumab + dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (2) wöchentliches Carboplatin + Paclitaxel, gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid; (3) wöchentlich oder dosiertes Paclitaxel, gefolgt von dosiertem Doxorubicin und Cyclophosphamid, verabreicht gemäß USPI (United States Prescribing Information) Label
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Auftreten von inakzeptabler Toxizität
Zeitfenster: 1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Alle unerwünschten Ereignisse (AE), die als nicht mit Chemotherapie, Grunderkrankung, Krankheitsprogression, interkurrenten Erkrankungen oder begleitenden Medikamenten/Therapien in Zusammenhang stehend angesehen werden und dazu führen, dass der Chemotherapiezyklus nicht vertragen wird
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1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Häufigkeit schwerer UE abgestuft nach CTCAE v.5
Zeitfenster: 1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Häufigkeit von Unterbrechungen der Chemotherapiedosis, Dosisanpassung, Dosisabbruch
Zeitfenster: 1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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1 Zyklus (Kohorte 1 und 4, jeder Zyklus dauert 14 Tage; Kohorte 2 und 3, jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Änderung des Troponinspiegels
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus]
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• Veränderung des Troponinspiegels nach Verabreichung einer Chemotherapie bei Patienten, die mit und ohne Azeliragon behandelt wurden.
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus]
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): Cmax
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Maximal beobachtete Serumkonzentration
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): tmax
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Zeitpunkt der maximal beobachteten Serumkonzentration
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): AUC0-last
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): AUC0-INF
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis unendlich extrapoliert
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): AUC0-tau
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungsintervalls
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus
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Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): t1/2
Zeitfenster: Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus]
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Halbwertszeit der terminalen Elimination
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Kohorte 1 und 4: Zyklus 3 und Zyklus 4, Tag 1 und Tag 2 des 14-tägigen Zyklus; Kohorte 2 und 3: Zyklus 5 und Zyklus 6, Tag 1 und Tag 2 des 21-Tage-Zyklus]
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Candace Mainor, MD, Georgetown University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Psychische Störungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Neurokognitive Störungen
- Brusterkrankungen
- Kognitionsstörungen
- Neoplasien der Brust
- Kognitive Dysfunktion
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antirheumatika
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- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antibiotika, antineoplastische
- Docetaxel
- Cyclophosphamid
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Trastuzumab
- Doxorubicin
- Liposomales Doxorubicin
- Pertuzumab
Andere Studien-ID-Nummern
- STUDY00003782
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur TTP488
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vTv TherapeuticsBeendetAlzheimer-KrankheitVereinigte Staaten, Kanada
-
PfizerAbgeschlossenDiabetische NephropathieKanada
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vTv TherapeuticsBeendetAlzheimer ErkrankungVereinigte Staaten, Kanada
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Cantex PharmaceuticalsRekrutierungMetastasierter BauchspeicheldrüsenkrebsVereinigte Staaten
-
vTv TherapeuticsBeendetAlzheimer-KrankheitVereinigte Staaten, Australien, Kanada, Südafrika, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland
-
Baptist Health South FloridaMiami Cancer Institute; Cantex Pharmaceuticals Inc.RekrutierungKrebs | Metastasierender Krebs | Metastasierung | Hirnmetastasen | Hirnmetastasen, ErwachsenerVereinigte Staaten