- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05378997
Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik steigender topischer Dosen von TCP-25, die auf epidermale Saugblasenwunden angewendet werden
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie an gesunden männlichen und weiblichen Freiwilligen zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von ansteigenden topischen Dosen von TCP-25, die auf epidermale Blasensaugwunden angewendet werden
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Lund, Schweden, SE-221 85
- Skåne University Hospital in Lund, Clinical Trial Unit
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
- Gesunder männlicher oder weiblicher Proband im Alter von 18 bis 60 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,0 und ≤ 30,0 kg/m2.
- Gesunde und intakte Haut, wo die Blasensaugwunden induziert werden.
Bei Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) muss beim Screening-Besuch innerhalb von 4 Wochen vor der Bildung von Saugblasen und dem Beginn der Studienbehandlung ein dokumentierter negativer Serum-Schwangerschaftstest durchgeführt werden.
WOCBP muss Abstinenz praktizieren (nur erlaubt, wenn dies der bevorzugte und übliche Lebensstil der Testperson ist) oder sich bereit erklären, eine hochwirksame Verhütungsmethode mit einer Misserfolgsrate von < 1 % anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern (kombinierte [östrogen- und gestagenhaltige] Hormone Empfängnisverhütung in Verbindung mit Ovulationshemmung [oral, intravaginal, transdermal], reine Gestagen-hormonelle Empfängnisverhütung in Verbindung mit Ovulationshemmung [oral, injizierbar, implantierbar], Intrauterinpessar [IUP] oder intrauterines hormonfreisetzendes System [IUS]) von mindestens 4 Wochen vor der Dosis bis 4 Wochen nach der letzten Dosis. Weibliche Probanden dürfen ab dem Datum der Verabreichung bis 3 Monate nach Verabreichung des IMP keine Eizellen spenden. Ihr männlicher Partner muss zustimmen, während des gleichen Zeitraums ein Kondom zu verwenden, wenn er sich keiner Vasektomie unterzogen hat.
Frauen im gebärfähigen Alter sind definiert als prämenopausale Frauen, die sterilisiert sind (Tubenligatur oder dauerhafter bilateraler Verschluss der Eileiter); oder Frauen, die sich einer Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie unterzogen haben; oder postmenopausal definiert als 12 Monate Amenorrhoe (in fraglichen Fällen ist eine Blutprobe mit Nachweis von follikelstimulierendem Hormon [FSH] 25-140 IE/L bestätigend).
Männliche Probanden müssen bereit sein, ein Kondom zu verwenden oder sich einer Vasektomie zu unterziehen oder sexuelle Abstinenz zu praktizieren, um eine Schwangerschaft und eine Drogenexposition eines Partners zu verhindern, und ab dem Datum der letzten Dosierung bis 3 Monate nach der letzten Dosierung mit dem IMP kein Sperma zu spenden. Ihre Partnerin im gebärfähigen Alter muss Verhütungsmethoden mit einer Versagensrate von < 1 % anwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern (siehe oben).
- Klinisch relevante Anamnese, körperliche Befunde, Vitalfunktionen, EKG und Laborwerte zum Zeitpunkt des Screenings, wie vom Ermittler beurteilt.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Ermittlers entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann.
- Krankheiten, die die Wundheilung beeinträchtigen können, z. B. Diabetes Typ I/II, Arterien-, Nieren-, Leber- oder Herzinsuffizienz, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Krebs, Autoimmunerkrankung, Ödeme am Studienort, schwere Fettleibigkeit oder früher bekannt Wundheilungsprobleme, wie vom Untersucher beurteilt.
- Aktive Hauterkrankung, z. B. Dermatitis, Psoriasis und Wunden und/oder Tätowierungen in den Bereichen, in denen nach Einschätzung des Prüfarztes Wunden mit Saugblasen induziert werden.
- Jede geplante größere Operation während der Studiendauer.
Nach 10-minütiger Ruhe in Rückenlage zum Zeitpunkt des Screenings alle Vitalfunktionswerte außerhalb der folgenden Bereiche:
- Systolischer Blutdruck 160 mmHg, bzw
- Diastolischer Blutdruck 100 mmHg, bzw
- Puls 90 Schläge pro Minute (bpm)
- Alle klinisch signifikanten Anomalien im Ruhe-EKG zum Zeitpunkt des Screenings, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Aktuelle Raucher oder Benutzer von Nikotinprodukten. Unregelmäßiger Nikotinkonsum (z. B. Rauchen, Schnupfen, Kautabak) weniger als dreimal pro Woche ist vor dem Screening-Besuch erlaubt.
- Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen oder eine Schwangerschaft planen.
- Systemische immunsuppressive Behandlung.
- Probanden, die derzeit die folgenden Behandlungen erhalten oder innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening erhalten haben, sind von der Studie ausgeschlossen: - systemische Kortikosteroide oder Immunsuppressiva; oder - Antibiotika auf beliebigem Weg
- Regelmäßige Anwendung von Antikoagulanzien (d. h. Heparin, Warfarin, Cumarine, andere Antikoagulanzien nach Ermessen des Prüfarztes) oder nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) innerhalb von 2 Wochen vor der (ersten) Verabreichung von IMP, nach Ermessen des Prüfarztes.
- Vorgeschichte schwerer Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Ermittler beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie TCP-25 oder gegen Hilfsstoffe des Hydrogels.
- Geplante Behandlung oder Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder übermäßigem Alkoholkonsum, wie vom Ermittler beurteilt.
- Vorhandensein oder Vorgeschichte von Drogenmissbrauch, wie vom Ermittler beurteilt
- Plasmaspende innerhalb eines Monats nach dem Screening oder Blutspende (oder entsprechender Blutverlust) in den drei Monaten vor dem Screening.
- Beteiligung an der Planung und/oder Durchführung der Studie.
- Der Prüfer hält es für unwahrscheinlich, dass der Proband die Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen erfüllt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosisgruppe 1
0,15 ml TCP-25-Gel (0,86 mg/ml) oder 0,15 ml Placebo-Gel pro Wunde, aufgetragen als topische Behandlung an den Tagen 1, 2, 3, 5 und 8
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Auf zwei Wunden pro Patient aufgetragenes TCP-25-Gel (0,86 mg/ml) und auf zwei Wunden pro Patient aufgetragenes Placebo-Gel
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Experimental: Dosisgruppe 2
0,15 ml TCP-25-Gel (2,9 mg/ml) oder 0,15 ml Placebo-Gel pro Wunde, angewendet als topische Behandlung an den Tagen 1, 2, 3, 5 und 8
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TCP-25-Gel (2,9 mg/ml) wurde auf zwei Wunden pro Patient aufgetragen und Placebo-Gel wurde auf zwei Wunden pro Patient aufgetragen
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Experimental: Dosisgruppe 3
0,15 ml TCP-25-Gel (8,6 mg/ml) oder 0,15 ml Placebo-Gel pro Wunde, angewendet als topische Behandlung an den Tagen 1, 2, 3, 5 und 8
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TCP-25-Gel (8,6 mg/ml) wurde auf zwei Wunden pro Patient aufgetragen und Placebo-Gel wurde auf zwei Wunden pro Patient aufgetragen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Nebenwirkungen
Zeitfenster: 15 Tage in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit, Intensität und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE)
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15 Tage in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 1 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 1 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 2 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 2 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 3 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 3 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 5 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 5 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 8 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 8 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 11 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 11 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Auftreten abnormaler lokaler Reaktionen (lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Tag 15 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Häufigkeit abnormaler lokaler Reaktionen im Vergleich zum erwarteten Wundheilungsergebnis, nach direkter Beurteilung durch den Prüfer:
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Tag 15 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen im Elektrokardiogramm (EKG) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Es werden der systolische und diastolische Blutdruck sowie der Puls gemessen.
Alle Anomalien werden vom Prüfer als klinisch signifikant oder nicht klinisch signifikant spezifiziert und dokumentiert.
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Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Zu den Vitalzeichen gehören der systolische/diastolische Blutdruck und die Pulsfrequenz.
Alle Vitalzeichen außerhalb der normalen Bereiche werden vom Prüfer als nicht klinisch signifikant oder als klinisch signifikant beurteilt.
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Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Eine körperliche Untersuchung umfasst die Beurteilung des Allgemeinzustands, der Lymphknoten, des Rachens, des Herzens, der Lunge und des Bauches.
Alle Anomalien werden vom Prüfer als klinisch signifikant oder nicht klinisch signifikant spezifiziert und dokumentiert.
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Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen der Sicherheitslaborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am zweiten Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Zu den Sicherheitslaborparametern gehören Hämatologie, klinische Chemie und Gerinnung. Alle Laborwerte außerhalb der normalen Bereiche werden vom Prüfer als nicht klinisch signifikant oder als klinisch signifikant beurteilt. Zu messende hämatologische Parameter sind:
Zu messende klinisch-chemische Parameter sind:
Zu messende Gerinnungsparameter sind:
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Während des Screenings (Baseline) und am zweiten Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen der Sicherheitslaborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am Tag 3 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Zu den Sicherheitslaborparametern gehören Hämatologie, klinische Chemie und Gerinnung. Alle Laborwerte außerhalb der normalen Bereiche werden vom Prüfer als nicht klinisch signifikant oder als klinisch signifikant beurteilt. Zu messende hämatologische Parameter sind:
Zu messende klinisch-chemische Parameter sind:
Zu messende Gerinnungsparameter sind:
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Während des Screenings (Baseline) und am Tag 3 in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen der Sicherheitslaborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am 5. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Zu den Sicherheitslaborparametern gehören Hämatologie, klinische Chemie und Gerinnung. Alle Laborwerte außerhalb der normalen Bereiche werden vom Prüfer als nicht klinisch signifikant oder als klinisch signifikant beurteilt. Zu messende hämatologische Parameter sind:
Zu messende klinisch-chemische Parameter sind:
Zu messende Gerinnungsparameter sind:
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Während des Screenings (Baseline) und am 5. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
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Anzahl der Patienten mit klinisch signifikanten Veränderungen der Sicherheitslaborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
Zu den Sicherheitslaborparametern gehören Hämatologie, klinische Chemie und Gerinnung. Alle Laborwerte außerhalb der normalen Bereiche werden vom Prüfer als nicht klinisch signifikant oder als klinisch signifikant beurteilt. Zu messende hämatologische Parameter sind:
Zu messende klinisch-chemische Parameter sind:
Zu messende Gerinnungsparameter sind:
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Während des Screenings (Baseline) und am 11. Tag in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Plasmakonzentration von TCP-25
Zeitfenster: Tag 1 (gemessen vor der Blasenbildung) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Messung der TCP-25-Konzentration im Plasma
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Tag 1 (gemessen vor der Blasenbildung) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Plasmakonzentration von TCP-25
Zeitfenster: Tag 2 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention und 0,5 und 1 Stunde nach der Verabreichung der Intervention) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
Messung der TCP-25-Konzentration im Plasma
|
Tag 2 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention und 0,5 und 1 Stunde nach der Verabreichung der Intervention) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
|
Plasmakonzentration von TCP-25
Zeitfenster: Tag 3 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention, 1 Stunde nach der Verabreichung der Intervention) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
Messung der TCP-25-Konzentration im Plasma
|
Tag 3 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention, 1 Stunde nach der Verabreichung der Intervention) in Teil I (modifizierte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
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Plasmakonzentration von TCP-25
Zeitfenster: Tag 5 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention) in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
|
Messung der TCP-25-Konzentration im Plasma
|
Tag 5 (gemessen vor der Verabreichung der Intervention) in Teil I (geänderte Endpunkte und Zeitrahmen in Teil II und III)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- 2021-004728-14 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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