- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05468190
Eine klinische Forschung zu CD70-positiven fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren, die mit CD70-gerichtetem CAR-T behandelt wurden
16. August 2023 aktualisiert von: Chongqing Precision Biotech Co., Ltd
Eine klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von CD70-gerichtetem CAR-T bei der Behandlung von CD70-positiven fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren
Als klinische Phase-I-Forschung plant diese Studie, die Sicherheit und Verträglichkeit von auf CD70 gerichteten CAR-T-Zellen bei der Behandlung von CD70-positiven fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren zu bewerten und empfohlene Dosierungen und Infusionsmuster zu erhalten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine monozentrische, zweiarmige Open-Label-Studie.
Die Forschungsdesigns folgen 2 Gruppen: Gruppe mit intravenöser Infusion und Gruppe mit intraperitonealer Injektion. Jede Gruppe richtet 2 Phasen ein, die erste Phase ist die Dosisfindungsphase, um die empfohlenen Dosen zu erhalten, die zweite Phase ist die Dosisexpansionsphase, um die Sicherheit in den empfohlenen Dosen zu überprüfen .
In der Entdeckungsphase stellt jede Gruppe 4 Dosisgruppen auf, wobei sie ein 3+3-Design mit ansteigender Dosis anwendet, und plant, etwa 12 Probanden mit CD70-positiven fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren zu rekrutieren. In der Dosiserweiterungsphase wählt jede Gruppe eine oder zwei Dosisgruppen, um die Sicherheit und Wirksamkeit bei dieser Dosis zu überprüfen, und planen, etwa 6 Probanden in jeder Dosisgruppe zu rekrutieren.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
48
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Quanli Gao, M.D
- Telefonnummer: 15038171966
- E-Mail: zlyygql0855@zzu.edu.cn
Studienorte
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Quanli Gao, MD
- Telefonnummer: 15038171966
- E-Mail: zlyygql0855@zzu.edu.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre alt, männlich oder weiblich;
- Fortgeschrittener/metastasierter solider Tumor, bestätigt durch Histopathologie oder Zytologie (Paraffinschnitt oder frische Biopsie-Tumorgewebeprobe) (positive Tumor-CD70-Expression (Tumor-CD70-positiv (IHC 3+), bestätigt durch Histologie oder Pathologie));
- Mindestens nach TKI/PARPi ist eine antivaskuläre medikamentöse Behandlung wirkungslos, es gibt keinen verfügbaren Standardbehandlungsplan oder eine Standardbehandlung schlägt fehl oder ist nicht tolerierbar (Krankheitsprogression oder Unverträglichkeit wie Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie, zielgerichtete Therapie usw.), Derzeit gibt es keine wirksame Behandlung;
- Messbare und auswertbare Läsionen definiert durch RECIST Version 1.1: Eine messbare Erkrankung ist definiert als mindestens eine Läsion, die auf mindestens einer Ebene genau gemessen werden kann (langer Durchmesser muss aufgezeichnet werden); ), gemessen durch Magnetresonanztomographie (MRT), muss jede Läsion > 10 mm groß sein, Der Lymphknoten muss > 15 mm in der kurzen Achse sein;
- ECOG 0-2 Punkte (Anhang 2);
- Die erwartete Überlebenszeit beträgt mehr als 12 Wochen;
- Keine ernsthafte psychische Störung;
Die Funktionen wichtiger Organe sind grundsätzlich normal:
- Hämatopoetische Funktion: Neutrophile 1,0 x 109/l, Blutplättchen 75 x 109/l, Hämoglobin 80 g/l;
- Herzfunktion: Die Echokardiographie zeigte eine kardiale Ejektionsfraktion von ≥50 %, und im Elektrokardiogramm wurden keine offensichtlichen Anomalien gefunden;
- Nierenfunktion: Serum-Kreatinin ≤ 2,0 × ULN;
- Leberfunktion: ALT und AST ≤ 2,0 × ULN (bei Patienten mit Lebertumorinfiltration kann sie auf ≤ 3,0 × ULN reduziert werden);
- Gesamtbilirubin ≤ 2,0 × ULN (Gilbert-Syndrom oder kombinierte Lebertumorinfiltration kann auf ≤ 3,0 × ULN reduziert werden);
- Sauerstoffsättigung > 92 % im sauerstofffreien Zustand.
- Apherese- oder venöse Blutentnahmestandards haben und keine anderen Kontraindikationen für die Zellentnahme haben;
- Die Probanden stimmen zu, innerhalb von 1 Jahr nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung für den Erhalt einer CAR-T-Zell-Infusion zuverlässige und wirksame Verhütungsmethoden zur Empfängnisverhütung anzuwenden (ausgenommen Rhythmus-Kontrazeption);
- Die Probanden oder ihre Erziehungsberechtigten stimmen zu, an dieser klinischen Studie teilzunehmen und die ICF zu unterzeichnen, was bedeutet, dass sie den Zweck und die Verfahren dieser klinischen Studie verstehen und bereit sind, an der Forschung teilzunehmen.
Ausschlusskriterien:
- Erhaltene Anti-CD70-Medikamentenbehandlung vor dem Screening;
- Aktive/symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems oder meningeale Metastasen zum Zeitpunkt des Screenings; Patienten mit Hirnmetastasen, die behandelt wurden, müssen ≥ 4 Wochen nach dem Ende der Behandlung bestätigt werden, dass keine bildgebenden Hinweise auf eine Progression vorliegen, bevor sie aufgenommen werden können;
Vor dem Screening eine der folgenden Behandlungen erhalten:
- Teilnahme an anderen interventionellen klinischen Studien vor dem Screening, einschließlich: Die letzte Anwendung von nicht vermarkteten neuen Arzneimitteln ist weniger als 3 Monate vor der Zellreinfusion oder die letzte Anwendung von vermarkteten Arzneimitteln ist weniger als 5 Halbwertszeiten ab der Zellreinfusion;
- Erhaltene Antitumortherapie wie Chemotherapie und zielgerichtete Therapie innerhalb von 2 Wochen oder mindestens 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der Apherese;
- Erhaltene systemische Kortikosteroidtherapie mit Dosen von mehr als 10 mg/Tag Prednison (oder äquivalente Dosen anderer Kortikosteroide) innerhalb von 2 Wochen vor der Apherese (Inhalation oder topisch erlaubt, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt) Verwenden Sie Steroide und adrenalen Kortikosteroidersatz in Dosen von mehr als 10 mg/Tag Prednison);
- Attenuierter Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening erhalten;
- Aktive Infektion oder unkontrollierbare Infektion, die innerhalb von 1 Woche vor dem Screening eine systemische Behandlung erfordert;
- Andere bösartige Tumore als der Zieltumor innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme der folgenden: bösartige Tumore, die eine radikale Behandlung erhalten haben und keine bekannte aktive Krankheit innerhalb von ≥ 3 Jahren vor der Aufnahme; oder Behandelter Nicht-Melanom-Hautkrebs ohne Anzeichen einer Krankheit;
Leiden an einer der folgenden Herzerkrankungen:
- dekompensierte Herzinsuffizienz im Stadium III oder IV der New York Heart Association (NYHA);
- Myokardinfarkt oder Koronararterien-Bypass-Operation (CABG) innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung;
- Klinisch signifikante ventrikuläre Arrhythmie oder unerklärliche Synkopen in der Anamnese (mit Ausnahme derjenigen, die durch vasovagale oder Dehydratation verursacht wurden);
- Vorgeschichte einer schweren nicht-ischämischen Kardiomyopathie.
- bekanntermaßen aktive oder unkontrollierte Autoimmunerkrankungen haben, wie z. B. Morbus Crohn, rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes, systemische Vaskulitis usw.;
- Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) positiv und peripherer Blut-Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA-Titer-Nachweis ist größer als der normale Bereich; Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper positiv und peripherer Bluttyp C Hepatitis-Virus (HCV)-RNA-Titer-Nachweis größer als der normale Bereich Humanes Immundefizienz-Virus (HIV)-Antikörper positiv; Syphilis-positiver Test; Cytomegalovirus (CMV)-DNA-Test positiv;
- Der Proband hat venöse thromboembolische Ereignisse (z. B. Lungenembolie) erlitten und benötigt weiterhin eine Antikoagulationstherapie oder erfüllt die folgenden Bedingungen: a. Blutungen mit Grad 3 bis 4 für mehr als 30 Tage; B. Es gibt venöse Folgeerscheinungen, die durch eine Embolie verursacht werden (wie z. B. anhaltende Dyspnoe und Hypoxie); Arterielle Embolie, aber diejenigen, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, können an der Studie teilnehmen);
- Schlecht kontrollierte Hypertonie, definiert als systolischer Blutdruck ≥ 150 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 90 mmHg (Blutdruckwerte werden auf der Grundlage des Durchschnitts von 3 Messwerten im Abstand von mindestens 2 Minuten gemessen, Blutdruck ≥ 150/90 mmHg beim ersten Screening. Erhalten Sie eine antihypertensive Behandlung , wenn die Behandlung gut eingestellt ist und der Blutdruck unter 150/90 mmHg liegt, kann ein Screening durchgeführt werden);
- Frauen, die schwanger sind oder stillen, und männliche oder weibliche Probanden, die planen, innerhalb von 1 Jahr nach der Reinfusion von CAR-T-Zellen Kinder zu bekommen;
- Andere Prüfer halten es für ungeeignet, an der Studie teilzunehmen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Intravenös von CD70-gerichtetem CAR-T
Infusion von CD70-gerichteten CAR-T-Zellen in einer Dosis von 1-10x10^6 Zellen/kg
|
Verabreichungsmethode: intravenöse Infusion. Die Probanden erhalten vor der Zellinfusion eine Konditionierungstherapie mit Fludarabin und Cyclophosphamid.
Verabreichungsmethode: intraperitoneale Injektion. Die Probanden erhalten vor der Zellinfusion eine Konditionierungstherapie mit Fludarabin und Cyclophosphamid.
|
Experimental: intraperitoneale Injektion von CD70-gerichtetem CAR-T
Infusion von CD70-gerichteten CAR-T-Zellen in einer Dosis von 1-10x10^6 Zellen/kg
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Verabreichungsmethode: intravenöse Infusion. Die Probanden erhalten vor der Zellinfusion eine Konditionierungstherapie mit Fludarabin und Cyclophosphamid.
Verabreichungsmethode: intraperitoneale Injektion. Die Probanden erhalten vor der Zellinfusion eine Konditionierungstherapie mit Fludarabin und Cyclophosphamid.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen nach Infusion von CD70-CAR-T-Zellen [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: 28 Tage
|
Therapiebedingte unerwünschte Ereignisse wurden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, Version 5.0) des National Cancer Institute erfasst und bewertet.
|
28 Tage
|
Erhalten Sie die maximal tolerierte Dosis von CD70 CAR-T-Zellen [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: 28 Tage
|
Dosisbegrenzende Toxizität nach Zellinfusion
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28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
CMAX von CD70 CAR-T-Zellen [Zelldynamik]
Zeitfenster: 3 Monate
|
CMAX ist definiert als die höchste Konzentration von CD70 CAR-T-Zellen, die im peripheren Blut expandiert sind
|
3 Monate
|
TMAX von CD70 CAR-T-Zellen[Zelldynamik]
Zeitfenster: 3 Monate
|
TMAX ist definiert als die Zeit bis zum Erreichen der höchsten Konzentration
|
3 Monate
|
AUCS von CD70 CAR-T-Zellen [Zelldynamik]
Zeitfenster: 3 Monate
|
AUCS ist definiert als die Fläche unter der Kurve in 90 Tagen
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3 Monate
|
Krankheitskontrollrate von CAR-T-Zellpräparaten bei CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen [Wirksamkeit]
Zeitfenster: 3 Monate
|
Krankheitskontrollrate: Der Anteil der Probanden, die CR, PR, SD nach CAR-T-Infusion erreichten, entfiel auf alle behandelten Probanden (bewertet nach RECIST-Kriterien), der Mindestwert beträgt 0 %, der Höchstwert beträgt 100 % und höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis.
|
3 Monate
|
Objektive Ansprechrate (ORR) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen [Wirksamkeit]
Zeitfenster: 3 Monate
|
Die objektive Ansprechrate umfasst: Der Anteil der Probanden, die CR, PR nach CAR-T-Infusion erreichten, entfiel auf alle behandelten Probanden (bewertet auf der Grundlage der RECIST-Kriterien), der Mindestwert beträgt 0 %, der Höchstwert beträgt 100 %, und höhere Werte bedeuten a besseres Ergebnis.
|
3 Monate
|
Ansprechdauer (DOR) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen [Wirksamkeit]
Zeitfenster: 2 Jahre
|
DOR wird von der ersten Beurteilung von CR/PR/SD bis zur ersten Beurteilung des Wiederauftretens oder Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache beurteilt
|
2 Jahre
|
Pharmakodynamik von CD70 CAR-T-Zellen[Zelldynamik]
Zeitfenster: 3 Monate
|
Konzentrationsniveaus von CAR-T-bezogenen Serumzytokinen wie CRP, IL-6, Ferritin zu jedem Zeitpunkt, die mit der Chemilumineszenzmethode gemessen wurden
|
3 Monate
|
Fortschrittsfreies Überleben (PFS) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen[Wirksamkeit]
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das PFS wird von der ersten CD70-CAR-T-Zell-Infusion bis zum Tod jeglicher Ursache oder der ersten Beurteilung des Fortschreitens beurteilt (Beurteilung auf Grundlage der RECIST-Kriterien).
|
2 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen[Wirksamkeit]
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das OS wird von der ersten CD70-CAR-T-Zell-Infusion bis zum Tod jeglicher Ursache beurteilt (Beurteilung anhand von RECIST-Kriterien).
|
2 Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Die Korrelation zwischen positiver CD70-Rate und Sicherheit
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Bewertung der Korrelation zwischen der CD70-Positivrate und der Inzidenz von CRA und ICANS
|
Zwei Jahre
|
Korrelation zwischen positiver CD70-Rate und Wirksamkeit
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Bewertung der Korrelation zwischen der CD70-Positivrate und der Krankheitskontrollrate,Krankheitskontrollrate: einschließlich CR, PR und SD
|
Zwei Jahre
|
Ansprechdauer (DOR) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen [Wirksamkeit]
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
DOR wird von der ersten Beurteilung von CR/PR/SD bis zur ersten Beurteilung des Wiederauftretens oder Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache beurteilt (bewertet von Prüfärzten basierend auf IRECIST-Kriterien)
|
Zwei Jahre
|
Gesamtüberleben (OS) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen[Wirksamkeit]
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das Gesamtüberleben wird von der ersten CD70-CAR-T-Zellinfusion bis zum Tod jeglicher Ursache beurteilt (von Forschern anhand der IRECIST-Kriterien beurteilt).
|
2 Jahre
|
Fortschrittsfreies Überleben (PFS) der CD70-CAR-T-Behandlung bei Patienten mit CD70-positiven fortgeschrittenen malignen Erkrankungen[Wirksamkeit]
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das PFS wird von der ersten CD70-CAR-T-Zell-Infusion bis zum Tod jeglicher Ursache oder der ersten Beurteilung des Fortschreitens beurteilt (von Prüfärzten anhand der IRECIST-Kriterien beurteilt).
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Quanli Gao, M.D, Henan Cancer Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. Juli 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
17. Juli 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
17. Juli 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. Juli 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. Juli 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Juli 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. August 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. August 2023
Zuletzt verifiziert
1. August 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- PBC041
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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