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Eine prospektive, multizentrische, randomisierte, kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit des Transkatheter-Trikuspidalvalvuloplastie-Systems bei Patienten mit schwerer oder höherer Trikuspidalinsuffizienz

5. März 2023 aktualisiert von: Shanghai Huihe Medical Technology Co., Ltd
Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit des von Shanghai Huihe Medical Technology Co., Ltd. hergestellten Transkatheter-Trikuspidalklappenringsystems bei der Behandlung von Patienten mit schwerer oder höherer Trikuspidalinsuffizienz, die von Ärzten nicht für eine Operation beurteilt werden können.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

64

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

60 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter ≥60, männlich oder weiblich; (2) Patienten mit schwerer oder höherer sekundärer Trikuspidalinsuffizienz (TR≥4+) (sekundäre Trikuspidalinsuffizienz: Trikuspidalinsuffizienz, verursacht durch rechtsatriale Erkrankung, rechtsventrikuläre Kardiomyopathie, rechtsventrikulären Myokardinfarkt, Erkrankung der linken Herzklappe, angeborene Herzerkrankung und andere Erkrankungen ); (3) Ein multidisziplinäres Herzteam, bestehend aus Herz-Kreislauf-Ärzten, Herz-Kreislauf-Chirurgen, Bildgebungsärzten, Anästhesisten und mindestens 2 Ärzten, bewertete die Probanden mit einem hohen Risiko für chirurgische Eingriffe, d. h. EuroScore II war größer als 3,0 %; (4) linksventrikuläre Ejektionsfraktion LVEF ≥ 30 %; (5) Der Proband nimmt freiwillig an der klinischen Prüfung teil und willigt ein oder sein Vormund willigt ein, die Einverständniserklärung zu unterzeichnen; (6) Symptome einer Trikuspidalinsuffizienz, wie Engegefühl in der Brust, Asthma, Kurzatmigkeit, Ödeme der unteren Extremitäten, Aszites; (7) NYHA-Klassen 2 bis 4, einschließlich der Klassen 2 und 4; (8) Die optimale medikamentöse Behandlung der Trikuspidalklappe ≥ 30 Tage und der Zustand des Patienten war stabil; (9) Patienten mit Mitralinsuffizienz, Vorhofflimmern, koronarer Herzkrankheit und Herzinsuffizienz sollten ≥ 30 Tage mit Medikamenten oder ≥ 30 Tage nach einer Instrumententherapie und in stabilem Zustand behandelt werden.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit rein organischen (d.h. primär) Trikuspidalinsuffizienz;
  2. Patienten mit systolischem Blutdruck der Pulmonalarterie ≥60 mmHg;
  3. Patienten mit Trikuspidalklappenprothese oder Kunststoffring oder Patienten mit Trikuspidalklappenoperation;
  4. Patienten mit Verkalkung des retrotrikuspidalen Annulus;
  5. Nachweis von intrakardialen, jugularen und oberen Hohlvenenmassen, Thrombus oder Wucherungen;
  6. Patienten mit mehr als mittelschwerer Aortenstenose, Mitralstenose, Aorteninsuffizienz oder Mitralinsuffizienz;
  7. Patienten mit schwerer unkontrollierter Hypertonie (systolischer Blutdruck ≥180 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥110 mmHg);
  8. Perkutane Koronarintervention innerhalb von 1 Monat;
  9. Myokardinfarkt oder bekannte instabile Angina pectoris innerhalb des letzten 1 Monats;
  10. zerebrovaskuläre Ereignisse traten innerhalb der letzten 3 Monate auf;
  11. Patienten mit aktiver Endokarditis oder aktiver rheumatischer Herzerkrankung;
  12. Patienten mit Koagulopathie, Hyperkoagulabilität oder Anämie (Hämoglobin < 90 g/L);
  13. Patienten im akuten Infektionsstadium oder anderen schweren Infektionen;
  14. Patienten mit aktivem Magengeschwür oder aktiver Magen-Darm-Blutung;
  15. schwere Erkrankungen im Endstadium (z. B. bösartige Tumore, schwere Lungenerkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenversagen) mit einer Lebenserwartung von weniger als 1 Jahr;
  16. Patienten mit bekannter Allergie oder Kontraindikationen gegen den Ausgangsstoff oder das Medikament (z. Thrombozytenaggregationshemmer, Antikoagulanzien) des Testprodukts;
  17. alkohol-, drogen- oder drogenabhängige Personen;
  18. Patienten mit kognitiver Beeinträchtigung;
  19. Eine Vorgeschichte von Epilepsie oder Geisteskrankheit mit primären und anhaltenden Anfällen und schlechter Arzneimittelkontrolle;
  20. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie (außer einer registrierten Studie) innerhalb von 30 Tagen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
  21. Ihnen wurde in der Vergangenheit ein Herzschrittmacher (außer einem leitungslosen Schrittmacher) oder ein Defibrillator implantiert oder Sie planen, einen Herzschrittmacher (außer einem leitungslosen Schrittmacher) oder einen Defibrillator implantieren zu lassen;
  22. Trikuspidalstenose;
  23. Ebstain-Syndrom;
  24. Ösophagus-Ösophagus-Echokardiographie (TEE) und Transthorakale Echokardiographie (TTE) wurden nicht Ösophagus-Ösophagus-Trikuspidalring Anatomie;
  25. Hämodynamische Instabilität;
  26. Patienten mit chronischer Dialyse;
  27. Frauen, die während der Schwangerschaft, Stillzeit oder klinischen Studie eine Schwangerschaft geplant haben;
  28. Andere Erkrankungen, bei denen der Prüfarzt eine Teilnahme an der klinischen Studie für unangemessen hält.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: K-clipTM Transkatheter-Annuloplastiesystem+Leitlinie Directed Medical Therapy GDMT
Unter Ultraschallkontrolle erreicht das Transkatheter-Trikuspidalringbildungssystem genau die vorgesehene Position der Trikuspidalklappenregion durch die Jugularvene und den Zugang zur oberen Hohlvene. Das expandierte Trikuspidalringgewebe wird mit den Klemmteilen und Ankerteilen zusammengeklemmt, und der Umfang des Trikuspidalrings wird verringert, wodurch der ursprünglich nicht schließbare Öffnungsbereich der Trikuspidalklappe verringert und der Zweck einer minimalen Invasivität erreicht wird Behandlung der Trikuspidalinsuffizienz.
Sonstiges: Leitlinie Gezielte Medizinische Therapie, GDMT
Die Leitlinien leiten die Medikation an

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer ohne Tod jeglicher Ursache, ohne erneute Aufnahme einer Herzinsuffizienz, NYHA stieg um einen Grad oder mehr und TR sank um ≥1+ innerhalb von 6 Monaten nach der Randomisierung.
Zeitfenster: Innerhalb von 6 Monaten nach Randomisierung
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer ohne Tod jeglicher Ursache, ohne erneute Aufnahme einer Herzinsuffizienz, NYHA stieg um einen Grad oder mehr und TR sank um ≥1+ innerhalb von 6 Monaten nach der Randomisierung.
Innerhalb von 6 Monaten nach Randomisierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. März 2023

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. März 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. März 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. März 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. März 2023

Zuletzt verifiziert

1. März 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CSP-K-02

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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