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Eine Phase-Ib/II-Studie zu HS-20110-Kombinationstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom.

27. April 2026 aktualisiert von: Hansoh BioMedical R&D Company

Eine Phase-Ib-/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von HS-20110-Kombinationstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom.

Dies ist eine multizentrische, offene Phase-Ib-/II-Studie, die die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Wirksamkeit der HS-20110-Kombinationstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom untersucht. Ein "Rolling-6"-Design wird für den Dosis-Eskalationsteil dieser Studie verwendet. Diese Studie besteht aus Phase Ib und Phase II. Nach der Bestimmung der RP2D in Phase Ib wird eine Phase-II-Studie durchgeführt, um die Wirksamkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und PK der HS-20110-Kombinationstherapien bei Patienten mit mCRC weiter zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

502

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Guangzhou, China
        • Rekrutierung
        • Sun Yat-sen University Cancer Center
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männer oder Frauen im Alter von ≥ 18 Jahren.
  • Teilnehmer mit pathologisch bestätigtem fortgeschrittenem kolorektalem Karzinom.
  • Teilnehmer haben mindestens 1 Zielherd außerhalb von ZNS-Läsionen gemäß RECIST 1.1.
  • MSI wurde als nicht-MSI-H getestet und ohne BRAF V600E-Mutation.

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer haben folgende Behandlungen erhalten oder erhalten sie:

    1. Antitumormittel innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung; andere IMPs oder makromolekulare Antitumormittel innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
    2. Lokale Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung; Bestrahlung von mehr als 30 % des Knochenmarks oder ausgedehnte Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
    3. Großoperationen innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
    4. Teilnehmer, die zuvor mit Arzneimitteln behandelt wurden, die moderate bis starke Inhibitoren oder moderate bis starke Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4, starke Inhibitoren oder starke Induktoren von CYP2D6, P-Glykoprotein (P-gp), Brustkrebsresistenzprotein (BCRP) oder Arzneimitteln mit einem engen therapeutischen Bereich, die empfindliche Substrate von P-gp oder BCRP sind, innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des IMPs eingenommen haben. Teilnehmer, die diese Arzneimittel während der Studienperiode erhalten müssen, sollten ebenfalls ausgeschlossen werden.
    5. Aktuelle Einnahme von Arzneimitteln, die bekanntermaßen das QT-Intervall verlängern oder Torsade de pointes verursachen können. Teilnehmer, die diese Arzneimittel während der Studienperiode erhalten müssen, sollten ebenfalls ausgeschlossen werden.
    6. Lebendimpfstoff oder attenuierter Lebendimpfstoff innerhalb von 28 Wochen vor der ersten Dosis.
  • Teilnehmer, die gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, Version 5.0) eine Resttoxizität von Grad ≥ 2 von vorherigen Therapien aufweisen (außer Alopezie und Restneurotoxizität).
  • Unzureichende Knochenmarksreserve oder Leber- und Nierenfunktionen.
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte schwerer Allergien (wie anaphylaktischer Schock), früheren schweren Infusionsreaktionen oder Allergien gegen rekombinante humane oder murine Proteine.
  • Teilnehmer, die gegen eine Komponente der HS-20110-Kombinationstherapien allergisch sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1
Patienten in dieser Kohorte erhalten HS-20110 + Bevacizumab + 5-FU/Leucovorin in Q2W-Zyklen
HS-20110 zur intravenösen Infusion verschiedener Dosierungen in Kombination mit Bevacizumab+5-FU/Leukovorin, verabreicht in zweiwöchentlichen Dosierungszyklen
Experimental: Kohorte 2
Patienten in dieser Kohorte erhalten HS-20110+Bevacizumab+Oxaliplatin+5-FU/Leucovorin in Q2W-Zyklen
HS-20110 zur intravenösen Infusion verschiedener Dosierungen in Kombination mit Bevacizumab+Oxaliplatin+5-FU/Leukovorin, verabreicht in Q2W-Dosierungszyklen
Experimental: Kohorte 3
Patienten in dieser Kohorte erhalten HS-20110+Bevacizumab+Oxaliplatin+Capecitabine in Q3W-Zyklen.
HS-20110 zur intravenösen Infusion in verschiedenen Dosierungen in Kombination mit Bevacizumab+Oxaliplatin+Capecitabine, verabreicht in Q3W-Dosierungszyklen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Maximal verträgliche Dosis (MTD) oder maximal anwendbare Dosis (MAD)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis einen Monat nach der letzten Dosis in Phase 1b
Von Tag 1 bis einen Monat nach der letzten Dosis in Phase 1b
Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis einen Monat nach der letzten Dosis in Phase 1b
Von Tag 1 bis einen Monat nach der letzten Dosis in Phase 1b
Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis 3 Monate nach Einschluss des letzten Patienten in Phase 2
Vom Tag 1 bis 3 Monate nach Einschluss des letzten Patienten in Phase 2

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Inzidenz von unerwünschten Ereignissen (AES), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), AEs, die zu Dosisänderung oder dauerhafter Abnahme und spezifischen Laboranomalien führen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Inzidenz des Anti-HS-20110-Antikörpers (ADA)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Arzneimittelkonzentrationen der drei Komponenten von HS-2010 (einschließlich Antikörper-Drogenkonjugaten, Gesamtantikörper und Nutzlast)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Dauer des Ansprechens (DoR)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Einnahme bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Vom ersten Tag der Einnahme bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis
Von der ersten Dosis bis 3 Jahre nach der letzten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. Dezember 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2029

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Dezember 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Dezember 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. Dezember 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • HS-20110-102

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur CRC

Klinische Studien zur Kohorte 1: HS-20110 + Bevacizumab + 5-FU/Leukovorin

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