- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06066476
Prospektive multizentrische Beobachtungsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit des GENOSS-Stents bei Patienten mit CAD (GENOSSRegistry)
Prospektive multizentrische Beobachtungsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit des Sirolimus-freisetzenden GENOSSTM-Stents bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Bei dieser Studie handelt es sich um eine prospektive, registrierte Beobachtungsstudie, die an insgesamt 6 Einrichtungen Patienten mit koronarer Herzkrankheit rekrutiert, die sich einer Behandlung mit dem GENOSS-Stent unterzogen haben.
Diese Studie ist eine registrierte Beobachtungsstudie und berechnet keine separate Anzahl von Probanden. Insgesamt ist die Einschreibung von 1.200 Probanden während des Studienfach-Anmeldezeitraums vorgesehen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von, 08308
- Korea University Guro Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Forschungsteilnehmer ab 19 Jahren
- Diejenigen, die für eine Behandlung der koronaren Herzkrankheit in Frage kommen ③ Forschungsteilnehmer, die dem Forschungsprotokoll und dem klinischen Nachsorgeplan zustimmen, sich freiwillig für die Teilnahme an dieser klinischen Studie entscheiden und im Einwilligungsformular für Forschungsteilnehmer eine schriftliche Einwilligung geben.
Ausschlusskriterien:
Probanden mit bekannter Überempfindlichkeit oder Kontraindikationen gegenüber den folgenden Medikamenten oder Substanzen: Heparin, Aspirin, Clopidogrel, Sirolimus, Kobaltchrom, Kontrastmittel (allerdings können auch Probanden mit Überempfindlichkeit gegen Kontrastmittel mit Steroiden und Pheniramin kontrolliert werden). In diesem Fall Eine Anmeldung ist möglich, bei bekannter Anaphylaxie jedoch ausgeschlossen)
Probanden, bei denen es sich um Frauen im gebärfähigen Alter handelt, die während dieses Studienzeitraums eine Schwangerschaft planen. ③ Probanden, bei denen eine Operation geplant ist, die ein Absetzen der Thrombozytenaggregationshemmer-Medikation innerhalb von 12 Monaten nach der Registrierung erfordert
Diejenigen, deren verbleibende Lebenserwartung weniger als 1 Jahr beträgt
- Patienten, die das Krankenhaus aufgrund eines psychogenen Schocks aufgesucht haben und deren Überlebenschancen nach ärztlicher Einschätzung als gering einzuschätzen sind. ⑥ Patienten, die eine Behandlung mit einem anderen DES (Drug Eluting Stent), BVS (bioresorbierbare Gefäßgerüste) oder BMS (Bare Metal) erhalten haben ⑦ Probanden, die an der Forschung zur Randomisierung medizinischer Geräte teilnehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
|---|
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Genoss Sirolimus Eluting Coronary Stent System
Patienten mit der Erkrankung der Koronararterien, die mit dem Genoss DES behandelt wurden
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Geräteorientierter zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
|
DOCE ist definiert als ein Zusammengesetzter aus Herz Tod, zielgerichtetem Myokardinfarkt (TV-MI) und klinisch angegebener REVASKULISIONISIERUNG (TOIL-LEIsion "(TLR).
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12 Monate nach dem Eingriff
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Patientenorientierter zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
|
Das POCE ist definiert als ein Zusammengesetzter aus Gesamttod, jedem Myokardinfarkt und jeder Revaskularisierung.
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12 Monate nach dem Eingriff
|
|
Gesamt Todesfälle
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
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12 Monate nach dem Eingriff
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Herz Tod
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
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12 Monate nach dem Eingriff
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Nicht-kardiamischer Tod
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
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12 Monate nach dem Eingriff
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Jeder Myokardinfarkt
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
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12 Monate nach dem Eingriff
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Zielschiffsbezogener Myokardinfarkt (TV-MI)
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
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12 Monate nach dem Eingriff
|
|
|
Jede Revaskularisation
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
|
12 Monate nach dem Eingriff
|
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|
Klinisch angegebene Zielläsionsrevaskularisation (TLR)
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
|
12 Monate nach dem Eingriff
|
|
|
Stent -Thrombose
Zeitfenster: 12 Monate nach dem Eingriff
|
12 Monate nach dem Eingriff
|
|
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Läsionserfolg
Zeitfenster: während des Verfahrens
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Wenn die endgültige Restläsionsstenose unter Verwendung einer chirurgischen Methode weniger als 50% beträgt.
|
während des Verfahrens
|
|
Verfahrenserfolg
Zeitfenster: unmittelbar nach dem Eingriff
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Wenn die endgültige Restläsionsstenose unter Verwendung einer chirurgischen Methode weniger als 50% beträgt und während des Krankenhausaufenthalts keinen Todesfall, einen Myokardinfarkt oder eine Revaskularisierung nach dem Ausbau vorliegt.
|
unmittelbar nach dem Eingriff
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sicherheitsbewertung
Zeitfenster: 12 Monate
|
|
12 Monate
|
|
Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: 12 Monate
|
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CIP-DS0501-08
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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