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Eine Evaluierung eines Antimicrobial Stewardship-Empfehlungsbündels für Staphylococcus Aureus-Blutkreislaufinfektionen

16. Januar 2024 aktualisiert von: Methodist Health System
Im Juli 2020 wurde am Methodist Dallas Medical Center ein Paket (Anhang C) eingeführt, bei dem alle Patienten mit SAB vom Apotheker mit antimikrobieller Kontrolle untersucht wurden (Montag bis Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr). In der elektronischen Medizin wurde eine Notiz mit optimalen Interventionen verfasst Aufzeichnung (EMR) und die Empfehlungen wurden dem primären Team per sicherer Nachrichtenübermittlung oder per Telefon mitgeteilt

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Detaillierte Beschreibung

Die Auswertung der Empfehlungen des SAB-Pakets (Staphylococcus aureus Bloodstream Infection) wird die Feststellung ermöglichen, ob dieser Eingriff wirkungsvoll ist und die derzeit dafür bereitgestellten Ressourcen rechtfertigt.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

208

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75203
        • Methodist Dallas Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

18-jähriger SAB während der Krankenhauseinweisung; Vorgeschichte eines früheren SAB während des Studienzeitraums (nur erstes Auftreten).

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18 Jahre alt SAB während der Krankenhauseinweisung

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit einer Vorgeschichte einer SAB während des Studienzeitraums (nur das erste Auftreten eingeschlossen)
  • Die Blutkultur wird innerhalb von 48 Stunden nach dem Verlassen des Patienten oder dem Übergang ins Hospiz entnommen
  • Patienten wurden entlassen oder verließen die Klinik, bevor Kulturergebnisse verfügbar waren
  • Patienten, die aus einem externen Krankenhaus verlegt werden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Blutstrominfektionen mit Staphylococcus Aureus (SAB)
Zeitfenster: 12 Wochen
Anzahl der auftretenden SAB
12 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Todesfälle im Krankenhaus
Zeitfenster: 12 Wochen
Anzahl der Todesfälle im Krankenhaus
12 Wochen
Anzahl der Bakteriämien
Zeitfenster: 12 Wochen
Zeit der Bakteriämie
12 Wochen
Anzahl der Aufenthaltstage
Zeitfenster: 12 Wochen
Dauer des Krankenhausaufenthaltes
12 Wochen
Anzahl der Wiedereinweisungen
Zeitfenster: 12 Wochen
Anzahl Zeitpunkt der Wiederaufnahme
12 Wochen
Anzahl der Infektionen
Zeitfenster: 12 Wochen
Häufigkeit, mit der die Infektion auftritt
12 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Mai 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

18. Mai 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

18. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Juli 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Januar 2024

Zuerst gepostet (Geschätzt)

18. Januar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

18. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Bakterielle Infektionen

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