- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06307457
Eine Studie an Patientinnen mit HR+/HER2- metastasiertem Brustkrebs, die von 2017 bis 2023 in Dänemark mit Palbociclib zusammen mit einem Aromatasehemmer behandelt wurden.
Einfluss von Alter und Komorbiditäten auf die Behandlungsergebnisse der Erstlinienbehandlung mit Palbociclib in Kombination mit einem Aromatasehemmer (AI) bei Patienten mit der Diagnose HR+/HER2 – metastasierter Brustkrebs – dänische nicht-interventionelle Studie
Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirkung des Arzneimittels Palbociclib zu beschreiben, wenn es zusammen mit einem Aromatasehemmer zur Behandlung von Brustkrebs verabreicht wird. Die Studie berücksichtigt Teilnehmer, die:
- an fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs leiden, der sich auf andere Körperteile ausgebreitet hat.
Sie haben HR+/HER2- (Hormonrezeptor-positiv* / humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativ**) Brustkrebstypen.
- Hormonrezeptor-positiv (HR+): Zellen, die über eine Gruppe von Proteinen verfügen, die an ein bestimmtes Hormon binden. Einige Brustkrebszellen verfügen beispielsweise über Rezeptoren für die Hormone Östrogen oder Progesteron.
Diese Zellen sind Hormonrezeptor-positiv und benötigen zum Wachstum Östrogen oder Progesteron. Dies kann Auswirkungen auf die Behandlung des Krebses haben. Zu wissen, ob der Krebs hormonrezeptorpositiv ist, kann bei der Planung der Behandlung hilfreich sein.
Humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 negativ (HER2-): Zellen, die auf ihrer Oberfläche eine geringe Menge oder gar kein Protein namens HER2 aufweisen. In normalen Zellen hilft HER2, das Zellwachstum zu kontrollieren. Krebszellen, die HER2-negativ sind, können langsamer wachsen und es ist weniger wahrscheinlich, dass sie erneut auftreten oder sich auf andere Körperteile ausbreiten, als Krebszellen, die eine große Menge HER2 auf ihrer Oberfläche haben. Die Überprüfung, ob eine Krebserkrankung HER2-negativ ist, kann bei der Planung der Behandlung hilfreich sein.
- im Zeitraum zwischen Januar 2017 und Dezember 2021 mit der Behandlung begonnen haben.
Die Studie wird den Behandlungseffekt für verschiedene Patientengruppen hinsichtlich Alter und Komorbiditäten beschreiben. Unter Komorbidität versteht man das gleichzeitige Vorliegen zweier oder mehrerer Erkrankungen. Die Daten werden von der Danish Breast Cancer Group im Zeitraum 2017 bis 2023 erhoben.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Pfizer CT.gov Call Center
- Telefonnummer: 1-800-718-1021
- E-Mail: ClinicalTrials.gov_Inquiries@pfizer.com
Studienorte
-
-
-
Copenhagen, Dänemark, 2100
- Copenhagen University Hospital, Rigshospitalet
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patientinnen mit Brustkrebs (ICD-10: C50)
- Eine Diagnose von HR+/HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs
- Endokrinsensitiver, endokrinresistenter oder De-novo-mBC-Patient
- Einschlussdatum: Datum des Rückfalls/der Erkrankung im Stadium IV/des Fortschreitens, das zur Einleitung von Palbociclib+AI führte
Ausschlusskriterien:
- Für diese Studie gibt es keine Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Palbociclib in Kombination mit AI
Patientinnen mit HR+/HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs, behandelt mit Palbociclib in Kombination mit AI, in Dänemark.
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Patienten mit HR+/HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs, die in Dänemark mit Palbociclib in Kombination mit AI als Erstlinienbehandlung behandelt wurden.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Progressionsfreies Überleben (PFS) aller mBC-Patienten, die Palbociclib in Kombination mit AI als Erstlinienbehandlung erhielten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Gesamtüberleben (OS) aller mBC-Patienten, die Palbociclib in Kombination mit AI als Erstlinienbehandlung erhielten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Altersverteilung im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
|
PFS bei mBC-Patienten unter 65 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS bei mBC-Patienten im Alter zwischen 65 und 74 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS bei mBC-Patienten ab 75 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinientherapie erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS bei mBC-Patienten unter 65 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS bei mBC-Patienten im Alter zwischen 65 und 74 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS bei mBC-Patienten ab 75 Jahren, die Palbociclib + AI als Erstlinientherapie erhalten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen Charlson Comorbidity Index (CCI)-Punktwert von 0
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 0 definieren Patienten ohne weitere Komorbidität außer der Brustkrebserkrankung
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 1
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 1 definieren Patienten mit einer Komorbidität des Typs mit einem Score von 1, z. B. Myokardinfarkt oder Diabetes mellitus.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 2
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 2 definieren Patienten mit zwei Komorbiditäten mit jeweils einem Score von 1 oder einer Komorbidität allein mit einem CCI-Score von 2, z. B. Diabetes mellitus mit Organschädigung oder einem soliden Tumor neben einer Brustkrebserkrankung.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 3 oder höher (3+)
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 3 oder höher (3+) sind Patienten mit schweren Komorbiditäten, bei denen eine Komorbidität mit einem CCI-Score von 6, z. B. HIV/AIDS, oder zwei oder mehr Komorbiditäten mit jeweils einem CCI-Score von 1–2 vorliegen.
Diese Komorbiditäten treten neben der Brustkrebserkrankung der Patientinnen auch auf.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 0
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 0 definieren Patienten ohne weitere Komorbidität außer der Brustkrebserkrankung
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 1
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 1 definieren Patienten mit einer Komorbidität des Typs mit einem Score von 1, z. B. Myokardinfarkt oder Diabetes mellitus.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 2
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Patienten mit einem CCI-Score von 2 definieren Patienten mit zwei Komorbiditäten mit jeweils einem Score von 1 oder einer Komorbidität allein mit einem CCI-Score von 2, z. B. Diabetes mellitus mit Organschädigung oder einem soliden Tumor neben einer Brustkrebserkrankung.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt in einen CCI-Punktwert von 3 oder höher (3+)
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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Patienten mit einem CCI-Score von 3 oder höher (3+) sind Patienten mit schweren Komorbiditäten, bei denen eine Komorbidität mit einem CCI-Score von 6, z. B. HIV/AIDS, oder zwei oder mehr Komorbiditäten mit jeweils einem CCI-Score von 1–2 vorliegen.
Diese Komorbiditäten treten neben der Brustkrebserkrankung der Patientinnen auch auf.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, keine Komorbidität
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Keine Komorbidität aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinientherapie erhielten, eine Komorbidität
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Eine Komorbidität aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung mit zwei oder mehr Komorbiditäten erhielten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Zwei oder mehr Komorbiditäten aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, keine Komorbidität
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Keine Komorbidität aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinientherapie erhielten, eine Komorbidität
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Eine Komorbidität aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
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01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung mit zwei oder mehr Komorbiditäten erhielten
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
Zwei oder mehr Komorbiditäten aus den fünf Hauptkrankheitsgruppen: Herzerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, psychiatrische Erkrankungen, Blut- und Lymphsystem.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Herzerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Gefäßerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Stoffwechselerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Psychiatrische Erkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Blut und Lymphsystem
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
PFS ist definiert als das Datum vom Rückfall oder Stadium IV der Erkrankung (Indexdatum) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Herzerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. Komorbidität: Herzerkrankung |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Gefäßerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. Komorbidität: Gefäßerkrankung |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Stoffwechselerkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. Komorbidität: Stoffwechselerkrankung |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Psychiatrische Erkrankung
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
|
OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. Komorbidität: Psychiatrische Erkrankung |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS im vollständigen Datensatz von mBC-Patienten, die Palbociclib + AI als Erstlinienbehandlung erhielten, aufgeteilt nach Art der Komorbidität: Blut und Lymphsystem
Zeitfenster: 01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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OS ist definiert als das Datum des Rückfalls oder der Erkrankung im Stadium IV (Indexdatum) bis zum Tod jeglicher Ursache. - Patienten werden bis zum 31. Dezember 2023 hinsichtlich des OS zensiert. Komorbidität: Blut und Lymphsystem |
01. Januar 2017 – 31. Dezember 2023
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Fortgeschrittener Brustkrebs
- Das Alter
- Palbociclib
- Charlson-Komorbiditätsindex (CCI)
- Dänemark
- First-Line-Behandlung
- Komorbiditäten
- HR+/HER2-
- Metastasierter Brustkrebs (mBC)
- ICD10: C50
- Hormonrezeptor positiv / Humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 negativ
- Endokrin empfindlich
- Endokrinresistent
- de novo mBC
- Dänische Brustkrebsgruppe (DBCG)
- Aromatasehemmer (AI)
- Real-World Evidence (RWE)
- Nicht-interventionelle Studie (NIS)
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- A5481188
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Klinische Studien zur Palbociclib in Kombination mit AI
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University of MiamiRekrutierungBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | ER-positiver Brustkrebs | HER2-negativer BrustkrebsVereinigte Staaten
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OHSU Knight Cancer InstituteOregon Health and Science UniversityBeendetPrimäre Myelofibrose | Anämie | Rezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie | Wiederkehrendes myelodysplastisches Syndrom | Refraktäre akute myeloische Leukämie | Refraktäre chronische myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten