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Remote Enhanced Assessment für die Pilotstudie (Reach) für die Versorgung zu Hause (REACH) (REACH)

1. Juni 2026 aktualisiert von: Kristin Ray, University of Pittsburgh

Verbesserte Primärversorgung Telemedizin zu Hause: Eine Machbarkeitsstudie zur Piloten

Das Ziel dieser klinischen Studie dieser einzigen Armpiloten ist es, die Durchführbarkeit und Akzeptanz von Säuglingen von Säuglingen von Tele-Peripherie-Geräten zu testen, die sie während telemedizinischer Besuche mit ihrer üblichen Grundversorgungspraxis verwenden können.

Die Hauptfrage, die es beantworten soll, sind:

-Die Machbarkeit, Familien von Säuglingen ein Kit für Tele-Peripherie-Geräte zur Verfügung zu stellen.

Die Teilnehmer erhalten ein Kit mit Tele-Peripheriegeräte, die sie während Telemedizinbesuche mit ihrer Grundversorgungspraxis verwenden können. Die Teilnehmer werden gebeten, der Überprüfung der elektronischen Aufzeichnungen zuzustimmen und Umfragen über ihre Erfahrungen zu vervollständigen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Ermittler werden prospektiv 100 Kinder (6 Monate 0 Tage bis 8 Monate 30 Tage) in dieser Machbarkeitsstudie mit einem Arm-Pilot anmelden. Eingeschriebene Teilnehmer erhalten Kits wie Pulsoximeter, Thermometer und Tele-Otoskope sowie respiratorische virale Tupferentests und führen einen Testanruf mit den Mitgliedern des Studienteams ab, um die Fähigkeit zur Verbindung und Verwendung der Geräte zu bestätigen.

Nach der Einschreibung werden Familien weiterhin betreut, basierend auf ihren eigenen Vorlieben und den Anleitung für die Klinik der Grundversorgung, aber die Möglichkeit haben, ihren Klinikern der Grundversorgung zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, wenn Telemedizin -Besuche im Grundversorgung auftreten.

Die Ermittler werden Familien bitten, Online-Umfragen um 0, 30 und 180 Tage zu absolvieren, und wir werden Diagrammbewertungen durchführen, um Besuche (Telemedizin und persönlich für Grundversorgung, Notfallversorgung und Notaufnahme) und Antibiotika-Quittung zu erfassen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
        • UPMC Children's Hospital of Pittsburgh Primary Care Center
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15234
        • UPMC Children's Community Pediatrics - Castle Shannon

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Säuglinge, die an Studienstandorten für 6 Monate einen Kinderbesuch vorlegen,
  • Säuglinge zwischen 6m0d und 8m30d

Ausschlusskriterien:

  • Pflegekraft nicht in der Lage, Englisch oder Spanisch zuzustimmen
  • Kind hat einen chronischen Zustand (Frühgeburt <33 Wochen, angeborene Anomalie)
  • Kind ist Station des Staates
  • Der Familie fehlt auf Geräte- und/oder WLAN -Plan, an telemedizinischen Besuchen teilzunehmen zu können

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Tele-Geräts-Kit Arm
Familien von 6 Monate alten Säuglingen erhalten Tele-Geräteteils-Kits, darunter Thermometer, Pulsoximeter und Tele-Otoskope und Atemwälz-Tests, die Familien dann die Möglichkeit haben, telemedizinische Besuche mit ihrer üblichen Grundversorgung zu verwenden.

Familien von 6 Monate alten Säuglingen erhalten Tele-Geräteteils-Kits, darunter Thermometer, Pulsoximeter und Tele-Otoskope und Atemwälz-Tests, die Familien dann die Möglichkeit haben, telemedizinische Besuche mit ihrer üblichen Grundversorgung zu verwenden.

Beachten Sie, dass die Ermittler die Geräte nicht selbst untersuchen. Die Ermittler studieren stattdessen die Verwendung und Erfahrungen im Gesundheitswesen, wenn diese Geräte zur Verfügung gestellt werden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zurückbehaltung
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung bis zu 18 Monate abgeschlossen ist
Prozent, die 6 Monate Umfrage abschließen
Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung bis zu 18 Monate abgeschlossen ist

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Werbung
Zeitfenster: Der Tag für die Rekrutierung bis zu einem Jahr
Prozent der Personen näherten sich, die zustimmen
Der Tag für die Rekrutierung bis zu einem Jahr
Zufriedenheit der Pflegekraft
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung bis zu 18 Monate abgeschlossen ist
Die Zufriedenheit der Pflegefresser mit der Pflege unter Verwendung des Tele-Geräts-Kits, wie in 6 Monaten Umfrage gemeldet. Die Zufriedenheit wird mit einem einzigen Likert -Skala -Umfrageelement im Bereich von 0 bis 4 bewertet, wobei höhere Punktzahlen eine größere Zufriedenheit mit der Pflege hinweisen.
Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung bis zu 18 Monate abgeschlossen ist
Auslastung von Kit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung abgeschlossen ist
Anzahl der Telemedizin -Besuche der Grundversorgung, bei denen Kit -Geräte verwendet werden und nicht verwendet werden, und durch die Übersicht über die Diagramme bewertet werden.
Von der Einschreibung bis zur Umfrage, die 6 Monate nach der Einschreibung abgeschlossen ist

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Kristin Ray, MD, MS, University of Pittsburgh

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. Mai 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

28. Mai 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Februar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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