- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06868433
TMV -Impfstofftherapie allein und mit Pembrolizumab zur Behandlung von rezidivierenden und/oder metastasierten Kopf- und Hals -Plattenepithelkrebs
Phase -1b -Studie zur TMV -Impfstofftherapie allein und TMV -Impfstoff sowie Pembrolizumab für rezidivierende und/oder metastasierende Plattenepithelkarzinom (HNSCC)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Rezidivierendes Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom
- Wiederkehrendes hypopharyngeales Plattenepithelkarzinom
- Rezidivierendes Plattenepithelkarzinom des Larynx
- Rezidivierendes Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle
- Rezidivierendes oropharyngeales Plattenepithelkarzinom
- Metastasierendes Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom
- HPV-vermitteltes (p16-positiv) Oropharynxkarzinom im klinischen Stadium IV AJCC v8
- Plattenepithelkarzinom der Haut im Stadium IV des Kopf- und Halsbereichs AJCC v8
- Stadium IV Hypopharynxkarzinom AJCC v8
- Kehlkopfkrebs Stadium IV AJCC v8
- Lippen- und Mundhöhlenkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Stadium IV Oropharynxkarzinom (p16-negativ) AJCC v8
- Metastasierendes hypopharyngeales Plattenepithelkarzinom
- Metastasierendes Plattenepithelkarzinom des Larynx
- Metastasierendes Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx
- Metastasierendes sinonasales Plattenepithelkarzinom
- Rezidivierendes Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx
- Rezidivierendes sinonasales Plattenepithelkarzinom
- Stadium IV Nasopharynxkarzinom AJCC v8
- Stadium IV Nasennebenhöhlenkrebs AJCC v8
- Metastasierendes Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle
- Metastasierendes oropharyngeales Plattenepithelkarzinom
- Plattenepithelkarzinom unbekannter Primärform
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hauptziel:
I. um die Sicherheit, Verträglichkeit und empfohlene Dosis und den Zeitplan des TMV -Impfstoffs allein oder des TMV -Impfstoffs plus Pembrolizumab bei Patienten mit chirurgisch resezierten, wiederkehrenden und/oder metastasierten Hals -Plattenepithelkarzinom (HNSCC) zu bestimmen.
Sekundäres Ziel:
I. zur Beurteilung der Impfstoff-Induzen-Immunaktivität, der Antitumorantwort, des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS) bei erwachsenen Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem HNSCC-TMV-Impfstoff allein und TMV-Impfstoff sowie Pembrolizumab.
Tertiäre/explorative Ziele:
I. Bestimmen Sie, ob der TMV -Impfstoff die Immunantwort und die Größe der Reaktion induziert.
Ii. Die Sequenzierung der nächsten Generation (NGS) wird unter Verwendung von Tumorproben von Patienten und mononukleären Zellen von peripheren Blut durchgeführt, um die Tumor-Mutationsbelastung zu bewerten und potenzielle Neoantigene zu identifizieren.
Umriss: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie mit TMV-Impfstoff allein und in Kombination mit (fester Dosis) Pembrolizumab. Patienten werden 1 von 2 Kohorten zugeordnet.
Kohorte 1: Patienten liefern Gewebe vom Standard der Versorgungspflicht zur Erzeugung von Impfstoffen. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können auch eine zusätzliche Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT) oder Positronenemissionstomographie (PET) untersuchen.
Kohorte 2: Patienten liefern Gewebe vom Standard der Versorgungspflegechirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Patienten erhalten am Tag 1 jedes Zyklus auch Pembrolizumab intravenös (iv). Die Zyklen wiederholen sich alle 3 Wochen bis zu 1 Jahr, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität fehlte. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten am 90. Tag und dann alle 3 Wochen bis zu 12 Monate nachverfolgt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
- Telefonnummer: 404-778-2980
- E-Mail: dmshin@emory.edu
Studienorte
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Rekrutierung
- Emory University Hospital/Winship Cancer Institute
-
Hauptermittler:
- Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
-
Kontakt:
- Nilaab Meer
- Telefonnummer: 404-686-1794
- E-Mail: madison.miller.stallings@emory.edu
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30308
- Rekrutierung
- Emory University Hospital Midtown
-
Hauptermittler:
- Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
-
Kontakt:
- Nilaab Meer
- Telefonnummer: 404-686-1794
- E-Mail: nilaab.meer@emory.edu
-
Kontakt:
- Nabil F. Saba, M.D.
- Telefonnummer: 404-778-1900
- E-Mail: NFSABA@emory.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Muss mindestens ≥ 18 Jahre alt sein
- Histologisch nachgewiesenes Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals (HNSCC), zugänglich für eine Bergungoperation. p16 positiv und negativ erlaubt. Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle, Larynx, Hypopharynx, Oropharynx, Nasopharynx, sinonasales Karzinom und Krebs mit unbekanntem Primär (nur Plattenepithelkarzinom) sind alle erlaubt. Sie dürfen nach Diagnose wiederkehrender oder metastasierter HNSCC bis zu 3 verschiedene Regime haben
- Oropharyngeale Tumoren müssen P16- oder Human -Papillomavirus (HPV) -Tests durchführen
- Das Tumorgewebe muss zum Zeitpunkt der Bergungsoperation verfügbar sein und Banked (- 80 ° C) sein (das Formular zur Einverständniserklärung [ICF] muss unterschrieben werden)
- Wiederkehrende und/oder metastasierte HNSCC, die die Standardchemotherapie und eine Immuntherapie nicht bestanden haben. Berechtigte Probanden müssen vor Beginn der Studien -Therapie zu ≥ 2 -standardmäßigen Versorgungsstandardlinien fortgeschritten sein. Bei Patienten, die innerhalb von 6 Monaten nach systemischer Therapie mit kurativer Absicht zurückgefallen sind, wird diese Therapie als Linie der metastatischen Therapie gelten. Berechtigte Probanden haben keine Einschränkung in früheren Therapielinien in der metastasierten/fortgeschrittenen Erkrankung
- Die Tumoren sollten durch Reaktionsbewertungskriterien in festen Tumoren (Recist) -Kriterien messbar sein
- Muss genug Gewebe haben, das nach einer Bergungsoperation gesammelt wurde, um mindestens 3 Dosen Impfstoff (Mindestgewicht des resektablen Tumorgewebes beträgt ≥ 0,5 Gramm) und angemessene Zellularität (> 40% Zellularität), die von Kopf- und Hals -Pathologen bewertet wurden
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus 0, 1 oder 2
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.500 Zellen/UL
- Blutplättchen ≥ 100.000/UL
- Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl (kann gepackte rote Blutkörperchen [PRBC] -Transfusion erhalten)
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Die obere Grenze von Normal (ULN)
- Aspartataminotransferase (AST) und Alanin Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x ULN
- Albumin ≥ 3,0 g/dl
- Serum kreatinin ≤ 1,5 x uln
- Berechnete Kreatinin -Clearance von ≥ 50 ml/min
- Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) ≤ 1,5. Die Antikoagulation ist nur mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH) zulässig. Patient, der mehr als 2 Wochen lang mit einem Molekulargewicht (LMW) Heparin auf stabile therapeutische Dosis oder mit Faktor XA -Spiegel <1,1U/ml zulässig ist, sind in der Studie zulässig
- Bereitschaft und Fähigkeit, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten
- Fähigkeit zu verstehen und Bereitschaft, schriftliche Einverständniserklärungsdokumente zu unterschreiben
- Weibliche Probanden des Gebäudpotentials müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (z. B. Hormon- oder Barriere -Methode der Geburtenkontrolle; Abstinenz) für die Dauer der Studienbehandlung und 3 Monate nach Abschluss
- Männliche Probanden müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (z. B. Kondome; Abstinenz) für die Dauer der Studienbehandlung und 3 Monate nach Abschluss zu verwenden
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen beim Studieneintritt einen negativen Serumschwangerschaftstest haben
- Patienten, die frühere Pembrolizumab erhalten haben
Ausschlusskriterien:
- Speicheldumoren und nicht-squamöse Zellhistologie bei Kopf- und Nackenkrebs
- Nicht genug Gewebe, das nach einer Operation für geplante 3 Dosen gesammelt wurde (das Gewicht des resektierbaren Tumorgewebes beträgt weniger als 1,0 Gramm)
- Behandlung mit chronischen Immunsuppressiva (z. B. Cyclosporin nach Transplantation)
- Vorheriger Organ -Allotransplantat oder allogene Knochenmarktransplantation
- Probanden mit einer aktiven Autoimmunerkrankung oder der Vorgeschichte bekannter oder vermuteter Autoimmunerkrankungen mit Ausnahme von Probanden mit Vitiligo, aufgelöstem Asthma/Atopie im Kindesalter, Typ -I -Diabetes mellitus, Resthypothyreose aufgrund von Autoimmunzustand, die nur Hormonersatz erfordern, die nicht zu erwartungsbedingten Erkrankungen, die nicht zu erwarten sind, nicht zu erwarten, dass nicht zu erwartet ist, dass es sich bei der Erkrankung handelt, die nicht zu erwarten sind, dass es sich bei der Erkrankung handelt, die nicht zu erwarten sind, dass es sich bei einem Externe um einen Externer ersetzen, was nicht zu erwarten ist, oder nicht zu erwarten sind, dass ein Externe von einem Eximum zu einer Externe, die zu erwarten sind, zu erwarten sind, oder nicht zu erwarten sind, oder nicht zu erwarten sind, oder nicht zu einer Externe, die zu einer Externe, die zu erwarten sind, sind nicht zu erwartungsgemäß.
- Probanden mit einer Erkrankung, bei der eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg tägliche Prednisonäquivalente) oder andere immunsuppressive Medikamente innerhalb von 14 Tagen nach der Verabreichung von Studienmedikamenten erforderlich ist. Inhalierte oder topische Steroide und Nebennierenersatzdosen> 10 mg tägliche Prednison -Äquivalente sind in Abwesenheit einer aktiven Autoimmunerkrankung zulässig
- Frauen, die schwanger oder stillend und potenzieller Frauen ohne angemessene Empfängnisverhütung sind
- Uncontrolled intercurrent illness including, but not limited to, human immunodeficiency virus (HIV)-positive subjects receiving combination antiretroviral therapy, ongoing or active infection, symptomatic congestive heart failure (New York Heart Association [NYHA] class III or IV), unstable angina pectoris, ventricular arrhythmia, or psychiatric illness/social situations that would limit compliance with study requirements
- Andere Medikamente oder schwere akute/chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalie, die das Risiko erhöhen können, die mit der Beteiligung der Studie oder der Studienmedikamente verabreicht werden, oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können, und bei der Beurteilung des Ermittlers den Eintritt in diese Studie unangemessen machen würde
- Klinische Hinweise auf Blutungsdiathese oder Koagulopathie
- Patienten mit früheren Malignitäten, einschließlich Beckenkrebs, sind berechtigt, wenn sie seit> 5 Jahren krankheitsfrei sind. Patienten mit vorherigen In -situ -Karzinomen sind berechtigt, vorausgesetzt
- Aktive Bakterien- oder Pilzinfektionen, die innerhalb von 7 Tagen nach der Behandlung eine systemische Behandlung erfordern
- Verwendung anderer Untersuchungsmedikamente (Medikamente, die nicht innerhalb von 28 Tagen für Angaben markiert sind) oder mindestens 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitpunkt länger) vor der Verabreichung der Arzneimittelforschung
- Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere monoklonale Antikörper
- Nicht einkologische Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor der geplanten Behandlung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1 (TMV -Impfstofftherapie)
Die Patienten stellen Gewebe vom Standard der Versorgungschirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen an.
Das Tumorgewebe wird gesetzt.
Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt.
Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert.
Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen.
Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung.
Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.
|
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
PET unterziehen
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Echokardiographie
Andere Namen:
Intradermally
Andere Namen:
Gewebe aus dem Standard für die Pflegeoperation zur Verfügung stellen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 2 (TMV -Impfstofftherapie, Pembrolizumab)
Die Patienten stellen Gewebe vom Standard der Versorgungschirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen an.
Das Tumorgewebe wird gesetzt.
Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt.
Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert.
Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen.
Patienten erhalten am Tag 1 eines jeden Zyklus auch Pembrolizumab IV.
Die Zyklen wiederholen sich alle 3 Wochen bis zu 1 Jahr, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität fehlte.
Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung.
Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.
|
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
PET unterziehen
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Echokardiographie
Andere Namen:
Intradermally
Andere Namen:
Gewebe aus dem Standard für die Pflegeoperation zur Verfügung stellen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosisbegrenzungstoxizität (DLT)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Behandlung bis zu 7 Wochen
|
DLT wird als behandlungsbedingte unerwünschte Ereignis definiert, das hämatologisch Grad 4 oder nicht-hämatologisch des Schweregrads Grad 3 oder höher unter Verwendung des National Cancer Institute (NCI) Common Terminology Criteria für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version (v) 5.0 ist.
DLTs werden als Frequenz und Prozentsatz durch Dosis für Kohorten 1 und 2 getrennt zusammengefasst.
|
Ab der ersten Dosis der Behandlung bis zu 7 Wochen
|
|
Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
|
Unerwünschte Ereignisse werden gemäß NCI CTCAE v 5.0 bewertet und bewertet.
Die Tees werden basierend auf der Anzahl (Prozentsatz) von Patienten mit Ereignissen zusammengefasst.
Zusammenfassungen von Behandlungsbezogenen Tee, Grad 3 oder höher Tee, schwerwiegende Tee und Tee, die zur Absetzung des Studienmedikaments führen.
Teees und die behandlungsbezogenen Tee werden ebenfalls durch Schweregrad zusammengefasst.
|
Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
|
|
Empfohlene Phase -2 -Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 7 Wochen
|
Wird vom Hauptuntersucher auf der Grundlage aller verfügbaren Sicherheits- und Immunantwortdaten nach Dosisniveaus aus beiden Kohorten 1 und 2 ermittelt. Der RP2D darf die maximal tolerierte Dosis nicht überschreiten, wie in Kohorte 2 geschätzt.
|
Bis zu 7 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Impfstoffinduzierte Immunantwort
Zeitfenster: Vor und nach jeder Impfung bis zu 6 Wochen
|
Die Reaktion wird als Faltwechsel von IFNG+CD4/CD8-T-Zellen durch fluoreszenzaktivierte Zellsortierung vor und nach jeder Impfung definiert.
Zusammenfassende Statistiken (Mittelwert, Median, Quartil [q] 1-Q3) werden verwendet, um sie nach Dosisniveau und Zeitpunkten zu beschreiben.
|
Vor und nach jeder Impfung bis zu 6 Wochen
|
|
Tumor -Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
|
Wird anhand der Kriterien für die Reaktionsbewertungskriterien bei festen Tumoren 1.1 bewertet.
Die Tumorantwort wird mithilfe von Frequenzen und Prozentsätzen deskriptiv zusammengefasst.
Die Rücklaufquote wird zusammen mit 95% -Konfidenzintervallen unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methode als Anteil berechnet.
|
Bis zu 12 Monate
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder des Todes bis zu 12 Monate
|
Die PFS-Raten werden mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt und zwischen verschiedenen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
|
Von Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder des Todes bis zu 12 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von Beginn der Behandlung bis zu Tod bis zu 12 Monaten
|
OS-Raten werden mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt und zwischen verschiedenen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
|
Von Beginn der Behandlung bis zu Tod bis zu 12 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS, Emory University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Mundkrankheiten
- Stomatognathe Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
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- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Kopf-Hals-Neubildungen
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- Neubildungen der Atemwege
- Otorhinolaryngologische Erkrankungen
- Rachenneoplasmen
- Otorhinolaryngologische Neubildungen
- Nasopharyngeale Erkrankungen
- Rachenkrankheiten
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- Kehlkopferkrankungen
- Nasopharyngeale Neoplasmen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Nasopharynxkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Wiederauftreten
- Karzinom
- Larynxneoplasmen
- Neubildungen im Mund
- Oropharyngeale Neubildungen
- Hypopharyngeale Neubildungen
- Untersuchungstechniken
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Chemie -Techniken, analytisch
- Spektrumanalyse
- Handhabung von Proben
- Pembrolizumab
- Magnetresonanzspektroskopie
- Chirurgische Eingriffe, operativ
Andere Studien-ID-Nummern
- STUDY00006705 (Andere Kennung: Emory University Hospital/Winship Cancer Institute)
- P30CA138292 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2024-08422 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- Winship6045-23 (Andere Kennung: Emory University Hospital/Winship Cancer Institute)
- 1R01CA262123-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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