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TMV -Impfstofftherapie allein und mit Pembrolizumab zur Behandlung von rezidivierenden und/oder metastasierten Kopf- und Hals -Plattenepithelkrebs

2. März 2026 aktualisiert von: Dong Shin, Emory University

Phase -1b -Studie zur TMV -Impfstofftherapie allein und TMV -Impfstoff sowie Pembrolizumab für rezidivierende und/oder metastasierende Plattenepithelkarzinom (HNSCC)

In dieser Phase -IB -Studie wird die Sicherheit, die Nebenwirkungen und die beste Dosis von Tumormembranvesikel (TMV) -Vowertherapie allein und in Kombination mit Pembrolizumab untersucht und bewertet, wie gut sie bei der Behandlung von Patienten mit Kopf- und Hals -Plattenkanalkrebs funktioniert, die nach einer Periode der Verbesserung zurückgekehrt sind (wiederholt) oder der Spread von dem, wo es sich aus dem Voraus befinden (in der Lage). Impfstoffe aus Tumorzellen einer Person wie TMV -Impfstoffen können dem Körper helfen, eine wirksame Immunantwort aufzubauen, um Tumorzellen abzutöten. Die Immuntherapie mit monoklonalen Antikörpern wie Pembrolizumab kann dazu beitragen, dass das Immunsystem des Körpers den Krebs angreift und die Fähigkeit von Tumorzellen stört, zu wachsen und zu verbreiten. Die TMV -Impfstofftherapie allein oder mit Pembrolizumab kann sicher, erträglich und/oder wirksam bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasierendem Hals -Plattenepithelkrebs sein.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Hauptziel:

I. um die Sicherheit, Verträglichkeit und empfohlene Dosis und den Zeitplan des TMV -Impfstoffs allein oder des TMV -Impfstoffs plus Pembrolizumab bei Patienten mit chirurgisch resezierten, wiederkehrenden und/oder metastasierten Hals -Plattenepithelkarzinom (HNSCC) zu bestimmen.

Sekundäres Ziel:

I. zur Beurteilung der Impfstoff-Induzen-Immunaktivität, der Antitumorantwort, des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS) bei erwachsenen Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem HNSCC-TMV-Impfstoff allein und TMV-Impfstoff sowie Pembrolizumab.

Tertiäre/explorative Ziele:

I. Bestimmen Sie, ob der TMV -Impfstoff die Immunantwort und die Größe der Reaktion induziert.

Ii. Die Sequenzierung der nächsten Generation (NGS) wird unter Verwendung von Tumorproben von Patienten und mononukleären Zellen von peripheren Blut durchgeführt, um die Tumor-Mutationsbelastung zu bewerten und potenzielle Neoantigene zu identifizieren.

Umriss: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie mit TMV-Impfstoff allein und in Kombination mit (fester Dosis) Pembrolizumab. Patienten werden 1 von 2 Kohorten zugeordnet.

Kohorte 1: Patienten liefern Gewebe vom Standard der Versorgungspflicht zur Erzeugung von Impfstoffen. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können auch eine zusätzliche Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT) oder Positronenemissionstomographie (PET) untersuchen.

Kohorte 2: Patienten liefern Gewebe vom Standard der Versorgungspflegechirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Patienten erhalten am Tag 1 jedes Zyklus auch Pembrolizumab intravenös (iv). Die Zyklen wiederholen sich alle 3 Wochen bis zu 1 Jahr, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität fehlte. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten am 90. Tag und dann alle 3 Wochen bis zu 12 Monate nachverfolgt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
  • Telefonnummer: 404-778-2980
  • E-Mail: dmshin@emory.edu

Studienorte

    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University Hospital/Winship Cancer Institute
        • Hauptermittler:
          • Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
        • Kontakt:
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30308
        • Rekrutierung
        • Emory University Hospital Midtown
        • Hauptermittler:
          • Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS
        • Kontakt:
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Muss mindestens ≥ 18 Jahre alt sein
  • Histologisch nachgewiesenes Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals (HNSCC), zugänglich für eine Bergungoperation. p16 positiv und negativ erlaubt. Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle, Larynx, Hypopharynx, Oropharynx, Nasopharynx, sinonasales Karzinom und Krebs mit unbekanntem Primär (nur Plattenepithelkarzinom) sind alle erlaubt. Sie dürfen nach Diagnose wiederkehrender oder metastasierter HNSCC bis zu 3 verschiedene Regime haben
  • Oropharyngeale Tumoren müssen P16- oder Human -Papillomavirus (HPV) -Tests durchführen
  • Das Tumorgewebe muss zum Zeitpunkt der Bergungsoperation verfügbar sein und Banked (- 80 ° C) sein (das Formular zur Einverständniserklärung [ICF] muss unterschrieben werden)
  • Wiederkehrende und/oder metastasierte HNSCC, die die Standardchemotherapie und eine Immuntherapie nicht bestanden haben. Berechtigte Probanden müssen vor Beginn der Studien -Therapie zu ≥ 2 -standardmäßigen Versorgungsstandardlinien fortgeschritten sein. Bei Patienten, die innerhalb von 6 Monaten nach systemischer Therapie mit kurativer Absicht zurückgefallen sind, wird diese Therapie als Linie der metastatischen Therapie gelten. Berechtigte Probanden haben keine Einschränkung in früheren Therapielinien in der metastasierten/fortgeschrittenen Erkrankung
  • Die Tumoren sollten durch Reaktionsbewertungskriterien in festen Tumoren (Recist) -Kriterien messbar sein
  • Muss genug Gewebe haben, das nach einer Bergungsoperation gesammelt wurde, um mindestens 3 Dosen Impfstoff (Mindestgewicht des resektablen Tumorgewebes beträgt ≥ 0,5 Gramm) und angemessene Zellularität (> 40% Zellularität), die von Kopf- und Hals -Pathologen bewertet wurden
  • Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus 0, 1 oder 2
  • Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.500 Zellen/UL
  • Blutplättchen ≥ 100.000/UL
  • Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl (kann gepackte rote Blutkörperchen [PRBC] -Transfusion erhalten)
  • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Die obere Grenze von Normal (ULN)
  • Aspartataminotransferase (AST) und Alanin Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x ULN
  • Albumin ≥ 3,0 g/dl
  • Serum kreatinin ≤ 1,5 x uln
  • Berechnete Kreatinin -Clearance von ≥ 50 ml/min
  • Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) ≤ 1,5. Die Antikoagulation ist nur mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH) zulässig. Patient, der mehr als 2 Wochen lang mit einem Molekulargewicht (LMW) Heparin auf stabile therapeutische Dosis oder mit Faktor XA -Spiegel <1,1U/ml zulässig ist, sind in der Studie zulässig
  • Bereitschaft und Fähigkeit, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten
  • Fähigkeit zu verstehen und Bereitschaft, schriftliche Einverständniserklärungsdokumente zu unterschreiben
  • Weibliche Probanden des Gebäudpotentials müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (z. B. Hormon- oder Barriere -Methode der Geburtenkontrolle; Abstinenz) für die Dauer der Studienbehandlung und 3 Monate nach Abschluss
  • Männliche Probanden müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (z. B. Kondome; Abstinenz) für die Dauer der Studienbehandlung und 3 Monate nach Abschluss zu verwenden
  • Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen beim Studieneintritt einen negativen Serumschwangerschaftstest haben
  • Patienten, die frühere Pembrolizumab erhalten haben

Ausschlusskriterien:

  • Speicheldumoren und nicht-squamöse Zellhistologie bei Kopf- und Nackenkrebs
  • Nicht genug Gewebe, das nach einer Operation für geplante 3 Dosen gesammelt wurde (das Gewicht des resektierbaren Tumorgewebes beträgt weniger als 1,0 Gramm)
  • Behandlung mit chronischen Immunsuppressiva (z. B. Cyclosporin nach Transplantation)
  • Vorheriger Organ -Allotransplantat oder allogene Knochenmarktransplantation
  • Probanden mit einer aktiven Autoimmunerkrankung oder der Vorgeschichte bekannter oder vermuteter Autoimmunerkrankungen mit Ausnahme von Probanden mit Vitiligo, aufgelöstem Asthma/Atopie im Kindesalter, Typ -I -Diabetes mellitus, Resthypothyreose aufgrund von Autoimmunzustand, die nur Hormonersatz erfordern, die nicht zu erwartungsbedingten Erkrankungen, die nicht zu erwarten sind, nicht zu erwarten, dass nicht zu erwartet ist, dass es sich bei der Erkrankung handelt, die nicht zu erwarten sind, dass es sich bei der Erkrankung handelt, die nicht zu erwarten sind, dass es sich bei einem Externe um einen Externer ersetzen, was nicht zu erwarten ist, oder nicht zu erwarten sind, dass ein Externe von einem Eximum zu einer Externe, die zu erwarten sind, zu erwarten sind, oder nicht zu erwarten sind, oder nicht zu erwarten sind, oder nicht zu einer Externe, die zu einer Externe, die zu erwarten sind, sind nicht zu erwartungsgemäß.
  • Probanden mit einer Erkrankung, bei der eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg tägliche Prednisonäquivalente) oder andere immunsuppressive Medikamente innerhalb von 14 Tagen nach der Verabreichung von Studienmedikamenten erforderlich ist. Inhalierte oder topische Steroide und Nebennierenersatzdosen> 10 mg tägliche Prednison -Äquivalente sind in Abwesenheit einer aktiven Autoimmunerkrankung zulässig
  • Frauen, die schwanger oder stillend und potenzieller Frauen ohne angemessene Empfängnisverhütung sind
  • Uncontrolled intercurrent illness including, but not limited to, human immunodeficiency virus (HIV)-positive subjects receiving combination antiretroviral therapy, ongoing or active infection, symptomatic congestive heart failure (New York Heart Association [NYHA] class III or IV), unstable angina pectoris, ventricular arrhythmia, or psychiatric illness/social situations that would limit compliance with study requirements
  • Andere Medikamente oder schwere akute/chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalie, die das Risiko erhöhen können, die mit der Beteiligung der Studie oder der Studienmedikamente verabreicht werden, oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können, und bei der Beurteilung des Ermittlers den Eintritt in diese Studie unangemessen machen würde
  • Klinische Hinweise auf Blutungsdiathese oder Koagulopathie
  • Patienten mit früheren Malignitäten, einschließlich Beckenkrebs, sind berechtigt, wenn sie seit> 5 Jahren krankheitsfrei sind. Patienten mit vorherigen In -situ -Karzinomen sind berechtigt, vorausgesetzt
  • Aktive Bakterien- oder Pilzinfektionen, die innerhalb von 7 Tagen nach der Behandlung eine systemische Behandlung erfordern
  • Verwendung anderer Untersuchungsmedikamente (Medikamente, die nicht innerhalb von 28 Tagen für Angaben markiert sind) oder mindestens 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitpunkt länger) vor der Verabreichung der Arzneimittelforschung
  • Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere monoklonale Antikörper
  • Nicht einkologische Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor der geplanten Behandlung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1 (TMV -Impfstofftherapie)
Die Patienten stellen Gewebe vom Standard der Versorgungschirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen an. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
PET unterziehen
Andere Namen:
  • Medizinische Bildgebung, Positronen-Emissions-Tomographie
  • HAUSTIER
  • PET-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie
  • Pt
  • Positronen-Emissions-Tomographie (Verfahren)
Unterziehen Sie sich einer Echokardiographie
Andere Namen:
  • EG
Intradermally
Andere Namen:
  • Der autologe TDMV-abgeleitete Impfstoff
  • Autologer TMV -Impfstoff
  • Autologer TMV-basierter Impfstoff
  • Von autologe aus Tumor abgeleitete Membran-Vesikelimpfstoff
Gewebe aus dem Standard für die Pflegeoperation zur Verfügung stellen
Andere Namen:
  • Betrieb
  • Chirurgie
  • Art der Operation
  • Chirurgisch
  • Operativer Eingriff
  • Chirurgische Eingriffe
  • Chirurgische Maßnahmen
  • Chirurgie, NOS
Experimental: Kohorte 2 (TMV -Impfstofftherapie, Pembrolizumab)
Die Patienten stellen Gewebe vom Standard der Versorgungschirurgie zur Erzeugung von Impfstoffen an. Das Tumorgewebe wird gesetzt. Wenn der Krebs des Patienten auftritt oder Metastasierung auftritt, wird der Patient wie angegeben behandelt. Wenn der Krebs fortschreitet, wird der TMV -Impfstoff unter Verwendung des Tumorgewebes von Banked formuliert. Die Patienten erhalten alle 2 Wochen intradermal TMV -Impfstoff für bis zu 3 Dosen. Patienten erhalten am Tag 1 eines jeden Zyklus auch Pembrolizumab IV. Die Zyklen wiederholen sich alle 3 Wochen bis zu 1 Jahr, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität fehlte. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung und der Blutstichprobenerfassung. Die Patienten können sich auch zusätzlichen CT, MRT oder Haustier in der Studie unterziehen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • sMRT
  • Magnetresonanztomographie (Verfahren)
  • MRTs
  • Strukturelle MRT
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
  • Computerisierte Axialtomographie (Verfahren)
  • Computertomographie (CT)-Scan
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Keytruda
  • MK-3475
  • Lambrolizumab
  • SCH900475
  • MK3475
  • SCH-900475
  • BCD-201
  • Pembrolizumab-Biosimilar BCD-201
  • Pembrolizumab-Biosimilar QL2107
  • QL2107
  • GME 751
  • GME751
  • Pembrolizumab-Biosimilar GME751
  • MK 3475
  • Pembrolizumab-Biosimilar RPH-075
  • RPH 075
  • RPH-075
  • RPH075
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
PET unterziehen
Andere Namen:
  • Medizinische Bildgebung, Positronen-Emissions-Tomographie
  • HAUSTIER
  • PET-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie-Scan
  • Positronen-Emissions-Tomographie
  • Pt
  • Positronen-Emissions-Tomographie (Verfahren)
Unterziehen Sie sich einer Echokardiographie
Andere Namen:
  • EG
Intradermally
Andere Namen:
  • Der autologe TDMV-abgeleitete Impfstoff
  • Autologer TMV -Impfstoff
  • Autologer TMV-basierter Impfstoff
  • Von autologe aus Tumor abgeleitete Membran-Vesikelimpfstoff
Gewebe aus dem Standard für die Pflegeoperation zur Verfügung stellen
Andere Namen:
  • Betrieb
  • Chirurgie
  • Art der Operation
  • Chirurgisch
  • Operativer Eingriff
  • Chirurgische Eingriffe
  • Chirurgische Maßnahmen
  • Chirurgie, NOS

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzungstoxizität (DLT)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Behandlung bis zu 7 Wochen
DLT wird als behandlungsbedingte unerwünschte Ereignis definiert, das hämatologisch Grad 4 oder nicht-hämatologisch des Schweregrads Grad 3 oder höher unter Verwendung des National Cancer Institute (NCI) Common Terminology Criteria für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version (v) 5.0 ist. DLTs werden als Frequenz und Prozentsatz durch Dosis für Kohorten 1 und 2 getrennt zusammengefasst.
Ab der ersten Dosis der Behandlung bis zu 7 Wochen
Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
Unerwünschte Ereignisse werden gemäß NCI CTCAE v 5.0 bewertet und bewertet. Die Tees werden basierend auf der Anzahl (Prozentsatz) von Patienten mit Ereignissen zusammengefasst. Zusammenfassungen von Behandlungsbezogenen Tee, Grad 3 oder höher Tee, schwerwiegende Tee und Tee, die zur Absetzung des Studienmedikaments führen. Teees und die behandlungsbezogenen Tee werden ebenfalls durch Schweregrad zusammengefasst.
Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
Empfohlene Phase -2 -Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 7 Wochen
Wird vom Hauptuntersucher auf der Grundlage aller verfügbaren Sicherheits- und Immunantwortdaten nach Dosisniveaus aus beiden Kohorten 1 und 2 ermittelt. Der RP2D darf die maximal tolerierte Dosis nicht überschreiten, wie in Kohorte 2 geschätzt.
Bis zu 7 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Impfstoffinduzierte Immunantwort
Zeitfenster: Vor und nach jeder Impfung bis zu 6 Wochen
Die Reaktion wird als Faltwechsel von IFNG+CD4/CD8-T-Zellen durch fluoreszenzaktivierte Zellsortierung vor und nach jeder Impfung definiert. Zusammenfassende Statistiken (Mittelwert, Median, Quartil [q] 1-Q3) werden verwendet, um sie nach Dosisniveau und Zeitpunkten zu beschreiben.
Vor und nach jeder Impfung bis zu 6 Wochen
Tumor -Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
Wird anhand der Kriterien für die Reaktionsbewertungskriterien bei festen Tumoren 1.1 bewertet. Die Tumorantwort wird mithilfe von Frequenzen und Prozentsätzen deskriptiv zusammengefasst. Die Rücklaufquote wird zusammen mit 95% -Konfidenzintervallen unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methode als Anteil berechnet.
Bis zu 12 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder des Todes bis zu 12 Monate
Die PFS-Raten werden mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt und zwischen verschiedenen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
Von Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder des Todes bis zu 12 Monate
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von Beginn der Behandlung bis zu Tod bis zu 12 Monaten
OS-Raten werden mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt und zwischen verschiedenen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
Von Beginn der Behandlung bis zu Tod bis zu 12 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dong M. Shin, MD, FACP, FAAAS, Emory University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Januar 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Magnetresonanztomographie

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