- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06880419
Anti-CD25 Rhmab für die AGVHD-Prävention bei Erwachsenen mit hohem Risiko unter Verwendung des Dagoat-Modells
Eine prospektive, einarmige, historisch kontrollierte, einzeln
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Erlie Jiang
- Telefonnummer: +86-15122538106
- E-Mail: jiangerlie@ihcams.ac.cn
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: yigeng cao
- Telefonnummer: +86-18622477066
- E-Mail: caoyigeng@ihcams.ac.cn
Studienorte
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300020
- Rekrutierung
- Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital
-
Kontakt:
- erlie jiang
- Telefonnummer: +86-15122538106
- E-Mail: zihua.zhang@zenithcro.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 16 Jahre, unabhängig vom Geschlecht.
- Patienten mit hämatologischen Erkrankungen, die Allo-HSCT erhalten sollen.
- Begleiten Sie sich freiwillig dieser Studie, unterschreiben Sie das Formular für die Einverständniserklärung, haben eine gute Einhaltung und seien Sie bereit, mit der Nachuntersuchung zusammenzuarbeiten.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die eine zweite oder mehrere Transplantationen erhalten haben.
- Patienten, die gegen eine rekombinante monoklonale Anti-CD25-Anti-CD25-monoklonale Antikörperinjektion allergisch sind oder intolerant sind.
- Schwangere oder stillende Patienten oder weibliche Patienten, die während des gesamten Versuchszeitraums keine wirksamen Verhütungsmaßnahmen ergreifen können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Die Gruppe der Dagoat -Modellprävention
Modellvorwürdige Patienten mit hohem Risiko (HR): Rekombinant humanisierter Anti-CD25-monoklonaler Antikörper: 50 mg/Tag, wenn das Modell nach der Transplantation in der zweiten Woche nach der Vorhersage ein hohes Risiko vorhersagt, und in der vierten und sechsten Wochen nach der Vorhersage 25 mg/Tag. Verabreicht in Kombination mit herkömmlichem AGVHD -Präventionsprogramm. Modellbedingte Patienten mit moderatem Risiko (MR): Rekombinantes Anti-CD25-humanisierter monoklonaler Antikörper: 25 mg/Tag, wenn das Modell das Zwischenrisiko nach der Transplantation und am 2., 4. und 6. Wochen nach der Vorhersage vorhersagt. Verabreicht in Kombination mit herkömmlichem AGVHD -Präventionsprogramm. Modellvorwürdige Patienten mit geringem Risiko (LR): Es wurde nur ein konventionelles AGVHD-Präventionsprogramm verwendet. |
Modellvorwürdige Patienten mit hohem Risiko (HR): Rekombinant humanisierter Anti-CD25-monoklonaler Antikörper: 50 mg/Tag, wenn das Modell nach der Transplantation in der zweiten Woche nach der Vorhersage ein hohes Risiko vorhersagt, und in der vierten und sechsten Wochen nach der Vorhersage 25 mg/Tag. Verabreicht in Kombination mit herkömmlichem AGVHD -Präventionsprogramm. Modellbedingte Patienten mit moderatem Risiko (MR): Rekombinantes Anti-CD25-humanisierter monoklonaler Antikörper: 25 mg/Tag, wenn das Modell das Zwischenrisiko nach der Transplantation und am 2., 4. und 6. Wochen nach der Vorhersage vorhersagt. Verabreicht in Kombination mit herkömmlichem AGVHD -Präventionsprogramm. Modellvorwürdige Patienten mit geringem Risiko (LR): Es wurde nur ein konventionelles AGVHD-Präventionsprogramm verwendet. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Inzidenz schwerer AGVHD (Grad III-IV) innerhalb von 100 Tagen nach der Transplantation
Zeitfenster: 100 Tage nach der Transplantation
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100 Tage nach der Transplantation
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Inzidenz von AGVHD und AGVHD (jeder Klasse) in jedem Zielorgan innerhalb von 100 Tagen nach der Transplantation
Zeitfenster: 100 Tage nach der Transplantation
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100 Tage nach der Transplantation
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Transplantationsrate
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
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180 Tage nach der Transplantation
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Krankheitsrückfallrate
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
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180 Tage nach der Transplantation
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|
Infektionsrate
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
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180 Tage nach der Transplantation
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
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180 Tage nach der Transplantation
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|
Nicht-Relapse-Mortalität
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
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180 Tage nach der Transplantation
|
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GVHD-freier Rückfallfreies Überleben
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
|
180 Tage nach der Transplantation
|
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Gesamtansprechrate einer schweren AGVHD -Behandlung
Zeitfenster: 100 Tage nach der Transplantation
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100 Tage nach der Transplantation
|
|
Inzidenz chronischer GVHD
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
|
180 Tage nach der Transplantation
|
|
Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
|
180 Tage nach der Transplantation
|
|
Gesamtkosten für die Behandlung
Zeitfenster: 180 Tage nach der Transplantation
|
180 Tage nach der Transplantation
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IIT2024115
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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