Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Erweiterte Zugangsnutzung von Nogapendekin-alfa inbakicept bei der Umkehrung und Aufrechterhaltung der absoluten Lymphozytenzahl (ALC) zur Behandlung von Lymphopenie durch Chemotherapie, Strahlung und Checkpoint-Inhibitoren

10. Oktober 2025 aktualisiert von: ImmunityBio, Inc.

Resq117ex-ALC: Erweiterte Zugangsnutzung von Nogapendekin-Alfa inbakicept bei der Umkehrung und Aufrechterhaltung der absoluten Lymphozytenzahl (ALC) zur Behandlung von Lymphopenie durch Chemotherapie, Strahlung und Checkpoint-Inhibitore

Dies ist ein Protokoll für den erweiterten Zugangsnutzung von Nogapendekin-Alfa Inbakicept (NAI) bei Teilnehmern mit Lymphopenie, die durch Chemotherapie, Strahlung und/oder Checkpoint-Inhibitoren induziert werden, die von seiner Verwendung profitieren können und die nicht an einer klinischen Studie mit NAI teilnehmen können. Das Hauptziel dieses Protokolls ist es, die Umkehrung und Aufrechterhaltung der absoluten Lymphozytenzahl (ALC) mit NAI zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Verfügbar

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Es ist nun bekannt, dass Patienten, die sich einer Standard -Chemotherapie, Strahlentherapie und/oder Checkpoint -Inhibitoren befinden, die nachteiligen Wirkungen dieser Wirkstoffe mit einer Verringerung der Lymphozytenzahl (Lymphopenie) und einer signifikanten klinischen Wirkung des reduzierten Gesamtüberlebens bei allen Tumortypen aufrechterhalten. Eine schwere Lymphopenie ist definiert als absolute Lymphozytenanzahl (ALC) <1.000 Lymphozyten pro Mikroliter, wie durch die Differentialanalyse des vollständigen Blutes (CBC) bestimmt. Für die Regeneration und Proliferation der wichtigsten Immunzellen in den Blutkompartenten der Zytotoxizität von Tumorzellen von Tumorzellen, die Lymphocytes, die Lymphocytes, die Lymphocytes, die Lymphocytes, die Lymphocytes, bestimmt. Der erweiterte Zugang von NAI zur Behandlung von Lymphopenie befasst sich mit einem ungedeckten medizinischen Bedarf, da derzeit keine Therapie zugelassen ist, um eine niedrige Lymphozytenzahl umzukehren und Lymphozyten im normalen Bereich aufrechtzuerhalten. Indem sie Patienten die Fähigkeit zur Behandlung von Lymphopenie anbieten, besteht das Potenzial des zunehmenden Gesamtüberlebens.

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Population mittlerer Größe

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • El Segundo, California, Vereinigte Staaten, 90245
        • Verfügbar
        • Chan Soon - Shiong Institute for Medicine

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Diagnose einer soliden oder hämatologischen Malignität, die eine Behandlungsstation mit:

    • Chemotherapie und/oder
    • Strahlentherapie und/oder
    • Inhibitor -Therapie des Immun -Checkpoint -Inhibitors
  2. Lymphozytenstatus erfüllen eine dieser Bedingungen:

    • Basislinie absolute Lymphozytenzahl (ALC) <1.000 Zellen/μl vor der Behandlungsinitiierung
    • Erwartete Behandlungs-induzierte Lymphopenie (ALC-Reduktion ≥ 20% aus dem Ausgangswert basierend auf der vorherigen Therapie-Reaktion))
    • Persistente Lymphopenie (ALC <500 Zellen/μl für ≥3 Monate während der Behandlung)

Ausschlusskriterien:

  1. Aktive unkontrollierte Autoimmunerkrankungen, die eine Immunsuppression erfordert
  2. Gleichzeitige Festkörpertransplantation

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

14. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Oktober 2025

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nogapendekin-alfa inbakicept

Abonnieren