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Kontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CYWC628 (humane dermale Fibroblasten -Sphäroide) zur Behandlung von refraktärer teuflischer Fußgeschwüre im Vergleich zum Standard der Versorgung

29. Juli 2025 aktualisiert von: FibroBiologics

Eine prospektive, randomisierte, kontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CYWC628 (humane dermale Fibroblasten -Sphäroide) zur Behandlung von refraktärem teufetischen Fußgeschwüren im Vergleich zum Versorgungsstandard

Dies ist eine prospektive, multizentrische, randomisierte klinische Studie, in der die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit einer Behandlung von bis zu 12 Wochen mit SOC + mit niedrig oder hochdosierter CYWC628 bei der Behandlung von DFU im Vergleich zu SOC bewertet wird.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine prospektive, multizentrische, randomisierte klinische Studie, in der die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit einer Behandlung von bis zu 12 Wochen mit SOC + mit niedrig oder hochdosierter CYWC628 bei der Behandlung von DFU im Vergleich zu SOC bewertet wird.

Periode 1:

Nach einer freiwilligen, schriftlichen Einverständniserklärung werden die Teilnehmer gemäß dem Zeitplan der Bewertungen (SOA) einen Screening -Bewertungen unterzogen. Die DFU des Teilnehmers wird scharf (nach Bedarf), mit SOC gekleidet und abgeladen. Bei Anzeichen einer Infektion wird ein Hautpathogen -Test durchgeführt, und es können topische oder systemische Antibiotika oder Antimykotika durchgeführt werden, bis die Infektion gelöscht oder auf einem in den Zulassungskriterien akzeptablen Niveau definiert ist.

Nach dem Screening -Besuch (oder dem Besuch, bei dem eine DFU -Infektion als gelöscht angesehen wird oder auf einem in den Zulassungskriterien als akzeptablen Niveau definiert ist) wird der Teilnehmer zwei (2) Wochen später zurückkehren, um die Zulassung zu bestätigen. Wenn der DFU -Wundbereich nicht von ≥ 30% gesunken ist und der Teilnehmer berechtigt ist, werden sie am Tag 1 bis zu einer von 3 Behandlungsgruppen randomisiert: SOC + Niedrige Dosis Cywc628, SOC + Hochdosis Cywc628 oder SOC nur.

Der Behandlungszeitraum besteht aus wöchentlichen Besuchen für die zugewiesene Studienbehandlung für bis zu 12 Wochen (d. H. Bis zu 12 Behandlungen). Bei jedem Besuch wird die DFU vom Ermittler bewertet und unter Verwendung der Ekare Insight® Electronic Image Capture Application und ABI bestimmt. Vitalfunktionen und klinische Labortests werden bei jedem Studienbesuch von Tag 1 bis zum Besuch der 12. Woche oder dem Besuch oder dem Besuch durchgeführt, bei dem die DFU vom Ermittler geheilt wird (welcher Besuch zuerst stattfindet). Bei jedem Besuch werden unerwünschte Ereignisse und begleitende Medikamente/Therapien aufgezeichnet.

Das Sicherheitsüberprüfungsausschuss (SRC) wird die Sicherheitsdaten aus der ersten 2 Wochen Behandlung der ersten 20 randomisierten Teilnehmer (Sentinel -Gruppe), d. H. Daten von Tag 1, Woche 1 und Woche 2, überprüfen. Wenn Sicherheit und Verträglichkeit als akzeptabel bestätigt werden, wird die Aufnahme der verbleibenden Teilnehmer fortgesetzt. Eine Zwischenanalyse wird durchgeführt, wenn mindestens 28 randomisierte Teilnehmer pro Behandlungsgruppe den Besuch der 6. Woche abgeschlossen haben, um die primären Sicherheits- und Wirksamkeitsendpunkte in Woche 6 zu bewerten.

Die Teilnehmer von Zeitraum 1, deren DFU innerhalb der 12-wöchigen Behandlungszeit (unabhängig von der Behandlung) heilt, werden 2 Wochen nach 2 Wochen anwesend sein, um die Heilung zu bestätigen und am Ende des Studienbesuchs (EOS) 6 Monate nach der Letze zu besuchen. Bei jedem Follow-up-Besuch wird ein Wiederauftreten der DFU an derselben Stelle bewertet und aufgezeichnet.

Die Teilnehmer von Zeitraum 1, die randomisiert zu SOC + CYWC628, deren DFU nicht innerhalb von 12 Wochen heilt, und die Teilnehmer, die nur nach SOC randomisiert, deren DFU nicht innerhalb von 12 Wochen heilt und nicht mit der Behandlung von Periode 2 mit SOC + CYWC628 fortgesetzt wird, werden zu der Versorgung des Arztes für DFU zurückgekehrt. Sicherheitsuntersuchungen für SOC + CYWC628-behandelte Teilnehmer mit nicht heiliger DFU werden in den Wochen 14 und 16 durchgeführt, wobei der Besuch der 16. Woche als EOS für diese Teilnehmer berücksichtigt wird. Sicherheitsuntersuchungen für SOC, die nur behandelte Teilnehmer mit nicht hungerten DFU-Besuchen nur in der Woche 16 durchgeführt werden, wobei dieser Besuch die EOs für diese Teilnehmer berücksichtigt.

Periode 2:

Die Teilnehmer von Zeitraum 1, die randomisiert auf SOC randomisiert, dessen DFU innerhalb des Zeitraums 1 12 Wochen nicht heilt, wird eine Behandlung von bis zu 12 Wochen mit SOC + CYWC628 angeboten, wenn sie in Frage kommen und nach Ermessen des Ermittlers berechtigt sind.

Bevor die Teilnehmer eine Periode 2 Behandlung mit SOC + CYWC628 erhalten, muss die Berechtigung erneut bestätigt werden (Zeitraum 1 Woche 12 Besuchsbewertungen können unter Verwendung einer systolischen Druckmessung von Toe verwendet werden; Serologie und EKG, die nicht erforderlich sind, wenn sie nicht vom Ermittler erforderlich sind). Der gleiche 2-wöchige Zeitraum zwischen Periode 1-Screening und Tag 1 Die Randomisierung gilt ebenfalls zwischen dem Besuch der 1 Woche 12 und der ersten Verabreichung der Behandlung von Zeit 2 SOC + CYWC628. Die für den Zeitraum 1 beschriebenen Behandlungsverfahren für infizierte DFU werden auch in Periode 2 angewendet. Die berechtigten Teilnehmer erhalten eine Dosis Cywc628, wenn eine sichere und wirksame Dosis aus der Zwischenanalyse ermittelt wurde. Die Behandlung mit SOC + CYWC628 und Follow-up-Besuchen in Periode 2 erfolgt wie für den Zeitraum 1, mit der Ausnahme, dass die EOS 4 Wochen nach der geheilten DFU durch den Ermittler als geheilt erfolgt (oder 2-Woche-16-Besuch, falls sie in 12 Wochen entkleidet sind). Periode 2 wird nicht fortgesetzt, wenn es nicht vom SRC genehmigt wird.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

120

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männer oder Weibchen im Alter von 18 bis 80 Jahren zum Zeitpunkt der Einwilligung nach informierter Einwilligung.
  2. Diagnostiziert/bestätigt Typ 1 oder 2 Diabetes mellitus.
  3. Vorhandensein von diabetischen Fußgeschwüren (DFU) auf oder unter dem Niveau des Malleolus, der auf eine anatomische Stelle beschränkt ist und ohne Knochen- und/oder Gelenkkapsel ausgesetzt ist.
  4. DFU Wagner Grad 1 oder 2.
  5. DFU für 12 bis 52 Wochen zum Zeitpunkt des Screenings anwesend.
  6. DFU-Querschnittsfläche von 50 bis 1000 mm2 beim Screening und Tag 1.
  7. Ruhiger Knöchelbrachialindex (ABI) ≥ 0,6 und ≤ 1,2 oder Zehendruck> 30 mmHg.
  8. Hba1c <9%.
  9. Nicht infizierte DFU (d. H. Infektiöse Erkrankungen Society of America [IDSA] Internationale Arbeitsgruppe auf der diabetischen Fuß-Klassifizierung 1/nicht infiziert) oder nach eigenem Ermessen des Ermittlers die DFU-Infektion der IWGDF/IDSA-Klassifizierung 2/milde, zumindest innerhalb von 2 Wochen vor und am Tag 1.

    Nach Ermessen des Forschers kann der Screening -Periode nach Ermessen des Forschers die IWGDF/IDSA -Klassifizierung 3/moderat beim Screening ermöglicht werden, um die Infektion auf die IWGDF/IDSA -Klassifizierung 2/mild oder 1/ohne Infektion mindestens 2 Wochen vor dem Randomisierung am Tag zu verringern. (Osteomyelitis) ist ausschließend.

    Wenn während des Screening -Zeitraums Anzeichen für eine Infektion vorliegen (d. H. Nur IWGDF/ IDSA -Klassifizierung 2/ moderat oder 3/ schwer), wird Folgendes durchgeführt:

    • Ein Hautpathogentest;
    • Behandlung mit systemischem oder topischem Antibiotika oder Antimykotika, wie vom Forscher angesehen. Die systemische Behandlung muss mindestens 5 Tage vor Tag 1 eingestellt haben. Die laufende topische Antibiotikum- oder Antimykotika -Behandlung nach der Randomisierung ist zulässig.
    • Setzen Sie die Behandlung der IWGDF/ IDSA -Klassifizierung 3/ mittelschwerer Infektion gemäß den Bedarf bis zur reduzierten IWGDF/ IDSA -Klassifizierung 2/ mild oder 1/ ohne Infektion um mindestens 2 Wochen vor Tag 1
    • Scharfe Debridement eines weiteren nekrotischen Gewebes, Slough oder Biofilms bei Bedarf.
  10. Wenn Teilnehmer des Kinderlagerpotentials einen negativen Serumschwangerschaftstest zum Screening und bei einem negativen Urinschwangerschaftstest vor dem ersten Tag am ersten Tag haben, und sich zustimmen muss, sexuell abstinent zu bleiben oder medizinisch wirksame Empfängnisverhütung zu verwenden (siehe Anhang 11.1) oder einen Partner, der steril oder gleichgeschlechtlich ist, bis mindestens 60 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung steril oder gleichgeschlechtlich ist. Männer dürfen nicht planen, Kinder zu züchten oder für die Dauer der Studie und mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis Studienprodukt Spermien zu spenden.
  11. Versteht und ist in der Lage und bereit, die Studienanforderungen zu beteiligen und zu erfüllen, einschließlich der Teilnahme an Studienbesuchen und der Follow-up.

Ausschlusskriterien:

  1. Die DFU wurde zuvor mit Wachstumsfaktoren, Stammzellen oder einer äquivalenten Herstellung innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening behandelt oder behandelt.
  2. Einschreibung in eine andere interventionelle Klinik -Ulkus -Heilungsstudie innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening oder Teilnahme an einer anderen interventionellen Forschungsstudie innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening.
  3. Zusätzliche Wunden innerhalb von 3 cm der Studienzielwunde.
  4. Vorgeschichte von Erkrankungen, die die Wundheilung nach Meinung des Ermittlers beeinträchtigen können, beispielsweise Autoimmunerkrankungen, Nierenversagen Patienten mit Dialyse oder Medikamente, die den Heilungsprozess beeinträchtigen. .
  5. DFU mit Exposition von Knochen- und/oder Gelenkkapsel.
  6. Aktive Osteomyelitis, Cellulitis, Weichgewebeinfektion oder die Arthropathie von Charcot, die am betroffenen Fuß oder die DFU vorhanden ist, oder eine DFU -Infektion IWGDF/ IDSA -Klassifizierung 4/ schwerer oder dfu -Infektion IWGDF/ IDSA -Klassifizierung 3/ mäßig mit einer Aufnahme von SCREANINEN, die bei der Behandlung von 2/ milde 1/ mäßig mit der Behandlung von 2/ milde 1/ mäßig mit der Behandlung von 2/ milde 1/ mäßig mit der Behandlung von 1/ mäßig mit der Behandlung von 2/ milde 1/ mäßig mit der Behandlung mit 1/ mäßig mit der Behandlung von 2/ Melde 1/1/ MITTRIED mit der Behandlung von 2/ Melde 1/1/ MITTRIED mit der Behandlung von 2/ Melde, vorhanden ist.
  7. Aktive Heilung und Verringerung des Wundbereichs ≥ 30% während des zweiwöchigen Zeitraums vor Tag 1.
  8. Bekannte Allergie gegen topische Verbände, eine der Studienbehandlungskomponenten sowie/oder Gentamicin oder andere Aminoglykoside.
  9. Verwendung systemischer Antibiotika oder Antimykotika zur Behandlung von oder Prophylaxe für die DFU -Infektion innerhalb von 5 Tagen vor Tag 1, und wenn eine solche Verwendung während der Studienbehandlungszeit wahrscheinlich erforderlich ist. Der systemische Antibiotika- oder Antimykotika -Gebrauch für andere Indikationen ist nicht ausschließend.
  10. Vorgeschichte der Malignität eines Organsystems (außer lokales Basalzellkarzinom der Haut oder in situ als behandelten und geheilten Gebärmutterhalskrebs) innerhalb von 5 Jahren nach dem Screening, unabhängig davon, ob es keine Hinweise auf lokale Rezidive oder Metastasierung gibt. Basalzellkarzinome der Haut sind ebenfalls ausschließend, wenn sie innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening diagnostiziert werden. Bei Verdacht auf Hautkrebs kann während des Screenings eine Biopsie zur Bestätigung durchgeführt werden.
  11. Schwanger oder stillen oder ein männlicher Teilnehmer plant während der Studie und 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, die Kinder in der letzten Studie spenden.
  12. Aktueller Raucher von Tabakprodukten und/oder aktivem Benutzer von Nikotinersatzprodukten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nikotingummi, Patches oder Vaping.
  13. Aktueller Alkoholmissbrauch, der vom Ermittler festgelegt wird, und/oder positiver Alkohol-Atemtest beim Screening oder vor dem ersten Mal (kein Test zulässig).
  14. Substanzkonsumstörung jeglicher Schwere, wie vom Forscher bestimmt, einschließlich der Verwendung von illegalen Arzneimitteln oder einer anderen Sucht, die die Fähigkeit beeinträchtigen könnte, die Studienverfahren nach Meinung des Ermittlers einzuhalten; Ein positiver Urin-Drogentest bei Screening oder vor dem ersten Mal (trizyklische Antidepressiva, Opioide, Cannabidiolen [CBDs] und Benzodiazepine sind nicht ausschließend, wenn sie von einem Arzt verschrieben werden und mit der Anamnese übereinstimmen). Ein erneutes Testen, der für den Urin-Drogentest zulässig ist, bei dem nach Meinung des Ermittlers (z. B. falsch positives Verdacht) gerechtfertigt ist.
  15. Jede andere Bedingung oder Situation, die nach Meinung des Ermittlers die Fähigkeit des Teilnehmers, die Studienanforderungen zu erfüllen, beeinträchtigen würde.
  16. Bekannte Vorgeschichte schlechter Einhaltung medizinischer Behandlungen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Sorgfalt
Der Standard der Versorgung wird für die Behandlung von diabetischen Fußgeschwüren einmal wöchentlich für bis zu 12 Wochen verwendet.
Die DFU des Teilnehmers wird scharf (nach Bedarf), mit SOC gekleidet und abgeladen.
Experimental: SOC + Niedrige Dosis Cywc628
Standard für die Pflege (SOC) + Niedrige Dosis Cywc628 einmal wöchentlich auf diabetische Fußgeschwüre (DFU) für bis zu 12 Wochen angewendet:
Die DFU des Teilnehmers wird scharf (nach Bedarf), mit SOC gekleidet und abgeladen. Niedrige Dosis Cywc628 einmal wöchentlich auf diabetische Fußgeschwüre (DFU) für bis zu 12 Wochen angewendet
Experimental: SOC + Hochdosis Cywc628
Standard für die Pflege + Hochdosis Cywc628 einmal wöchentlich auf diabetische Fußgeschwüre (DFU) für bis zu 12 Wochen angelegt:
Die DFU des Teilnehmers wird scharf (nach Bedarf), mit SOC gekleidet und abgeladen. Hochdosis Cywc628 einmal wöchentlich auf diabetische Fußgeschwür (DFU) für bis zu 12 Wochen angelegt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie unerwünschte Ereignisse, einschließlich der STRIEFGRADING DER GROSSEN STREMINOLOGIE -Kriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE v5.0) und Beziehung zur Behandlung
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit des Standards der Versorgung (SOC) + CYWC628 bei Patienten mit diabetischer Fußgeschwür (DFU) im Vergleich zu SOC.

• unerwünschte Ereignisse, einschließlich Schweregrade, unter Verwendung gemeinsamer Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE v5.0) und Beziehung zur Behandlung.

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen
Bewerten Sie den Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Wundverschluss bis 12 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung oder SOC
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Bewerten Sie die Wirksamkeit von SOC + niedriger Dosis und hoher Dosis CYWC628 bei der Wundheilung von DFU im Vergleich zu SOC.

Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Wundverschluss bis 12 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung oder SOC. Der vollständige Wundverschluss ist definiert als 100% Reepithelialisierung ohne Wundentwässerung, wie vom Ermittler festgelegt, beobachtet bei 2 Besuchen 2 Wochen Abstand

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen
Bewerten Sie die prozentuale Bereichsreduzierung (PAR) der DFU -Wunde während des 12 -wöchigen Behandlungszeitraums.
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit des Standards der Versorgung (SOC) + CYWC628 bei Patienten mit diabetischer Fußgeschwür (DFU) im Vergleich zu SOC.

Prozentuale Fläche Reduktion (PAR) der DFU -Wunde während des 12 -wöchigen Behandlungszeitraums.

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Behandlungszeit, um die Wundheilung von DFU durch SOC + CYWC628 zu vervollständigen, im Vergleich zu SOC nur
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Bewertung der Behandlungszeit der Wundheilung von DFU durch SOC + CYWC628 im Vergleich zu SOC.

Zeit (Tage), um den Wundverschluss zu vervollständigen

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen
Vollständiger Wundverschluss und Par bei SOC -Patienten, die am Ende des 12 -wöchigen Primärergebnisses behandelt wurden
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Die Teilnehmer, die randomisiert zu SOC, nur deren DFU nicht innerhalb der 12-wöchigen Behandlungszeit von 1 12 Wochen heilt, wird bis zu 12 Wochen mit SOC + CYWC628 behandelt, wenn sie in Frage kommen und nach Ermessen des Ermittlers. Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Wundverschluss bis 12 Wochen nach Beginn der SOC + CYWC628.

Prozentuale Fläche Reduktion (PAR) der DFU -Wunde während der 12 -wöchigen Behandlungszeit mit SOC + CYWC628.

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen
Bewerten Sie die DFU -Rezidivrate bei Patienten mit erfolgreicher Wundheilung innerhalb von 12 Wochen nach der Behandlung von Studien
Zeitfenster: DFU an derselben Stelle innerhalb von 6 Monaten nach ursprünglicher vollständiger Wundheilung (letzte Behandlung). Zeit für das Wiederauftreten der DFU innerhalb von 6 Monaten nach vollständiger Wundheilung (letzte Behandlung).

Beurteilung der Rezidivrate der behandelten DFU an derselben Stelle nach erfolgreicher Wundheilung innerhalb von 12 Wochen nach der Behandlung von Studien (nur Periode 1).

Anteil der Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten nach der ursprünglichen vollständigen Wundheilung (letzte Behandlung) ein erneuter DFU an derselben Stelle melden.

Zeit für das Wiederauftreten der DFU innerhalb von 6 Monaten nach vollständiger Wundheilung (letzte Behandlung).

DFU an derselben Stelle innerhalb von 6 Monaten nach ursprünglicher vollständiger Wundheilung (letzte Behandlung). Zeit für das Wiederauftreten der DFU innerhalb von 6 Monaten nach vollständiger Wundheilung (letzte Behandlung).
Bewerten Sie die Verbesserung der Vaskularisierung bei Patienten, die SOC + CYWC628 verabreicht haben
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Um zu beurteilen, ob die DFU -Behandlung mit SOC + CYWC628 die Vaskularisation und dadurch den Kreislauf verbessert.

Messungen des Knöchel -Brachialindex (ABI) im Vergleich zur Grundlinie. Bei jedem Behandlungsbesuch in den Kategorien der Teilnehmer mit ABI: Normal (1,0-1.4), Borderline (0,91-0,99), abnormal (PAD) (<0,90), Nichtkompressible Arterien (> 1,40).

von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 12 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Hamid Khoja Chief Scientific Officer, Ph.D., FibroBiologics

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. September 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. März 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Juli 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Juli 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

31. Juli 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Wir werden nicht identifizierte Daten für die primären und sekundären Ergebnisse der Studie teilen.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Am Ende der Studie und nach der Veröffentlichung der Daten.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Standard der Pflege (SOC)

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