- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07261280
Test eines biometrischen Identifikationssystems zur Verbesserung der Malaria-Impfstoffabschlussrate
Test eines biometrischen Identifikationssystems zur Verbesserung der Malaria-Impfabschlussrate
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Elisa Maria Maffioli, PhD
- Telefonnummer: 443-875-4930
- E-Mail: elisamaf@umich.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Jessica Cohen, PhD
- E-Mail: cohenj@hsph.harvard.edu
Studienorte
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Oti Region, Ghana
- Rekrutierung
- Communities in Oti Region
-
Kontakt:
- Chris Guure
- Telefonnummer: +233242928284
- E-Mail: cbguure@ug.edu.gh
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schwangere Frauen (in den letzten zwei Trimestern), im Alter von 15-49 Jahren, die in den nächsten 12 Monaten nicht planen, dauerhaft umzuziehen.
- Frauen mit Kindern unter 6 Monaten, im Alter von 15-49 Jahren, die in den nächsten 12 Monaten nicht planen, dauerhaft umzuziehen.
Ausschlusskriterien:
- Frauen, die das Alterskriterium nicht erfüllen.
- Männer und nicht emanzipierte Minderjährige.
- Frauen, die nicht einwilligen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung
Gesundheitseinrichtungen, die in Behandlungsclustern randomisiert werden, erhalten ein digitales Impfregister (E-Tracker), das mit Biometriedaten (Gesichtserkennung) von Betreuern (wenn das Kind unter 6 Monate alt ist) oder von Kindern (wenn das Kind über 6 Monate alt ist) verknüpft ist [GESUNDHEITSEINRICHTUNGSINTERVENTION].
Betreuer (wenn das Kind unter 6 Monate alt ist) oder Kinder (wenn das Kind über 6 Monate alt ist), die in Gemeinden in den Einzugsgebieten von Gesundheitseinrichtungen leben, die in Behandlungsclustern randomisiert wurden [INDIVIDUELLE INTERVENTION], werden auf Gemeindeebene in den E-Tracker und die Biometrie (Gesichtserkennung) registriert, und Betreuer von Kindern, deren Impfung fällig ist oder die eine Impfung verpasst haben, erhalten per Sprachmeldung Erinnerungen an Termine, wenn sie während der Registrierung in der Biometrie eine Telefonnummer angegeben haben.
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Gesundheitseinrichtungen, die in Behandlungsgruppen randomisiert werden, erhalten ein digitales Impfregister (e-tracker), das mit biometrischen Daten (Gesichtserkennung) der Betreuer (wenn das Kind unter 6 Monate alt ist) oder der Kinder (wenn das Kind über 6 Monate alt ist) verknüpft ist.
Mit Unterstützung des Ghana Health Service wird Simprints CHWs im digitalen Impfregister (e-tracker) und in Biometrie schulen.
Simprints wird den CHWs auch für die Dauer der Studie technische Unterstützung bieten.
Betreuungspersonen (wenn das Kind unter 6 Monate alt ist) oder Kinder (wenn das Kind über 6 Monate alt ist), die in Gemeinden in den Einzugsgebieten der Gesundheitseinrichtungen leben, die in Behandlungsclustern randomisiert wurden, werden auf Gemeindeebene im e-tracker und in der Biometrie (Gesichtserkennung) registriert, und Betreuungspersonen von Kindern, deren Impfung fällig ist oder verpasst wurde, erhalten Sprachnachrichten-Terminerinnerungen, wenn sie während der Registrierung in der Biometrie eine Telefonnummer angegeben haben.
Erinnerungen werden gesendet, bevor ein Kind einen Termin zur Impfung hat, sowie nachdem ein Kind seinen fälligen Termin verpasst hat.
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Kein Eingriff: Kontrolle
Gesundheitseinrichtungen, die in Kontrollclustern randomisiert wurden, und Betreuer (wenn das Kind unter 6 Monate alt ist) oder Kinder (wenn das Kind über 6 Monate alt ist), die in Gemeinden in den Einzugsgebieten der in Kontrollclustern randomisierten Gesundheitseinrichtungen leben, erhalten während der Studiendauer keine Intervention.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vollständige Absolvierung der Malaria-Sequenz (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnung von 4 Dosen Malaria-Impfstoffen für das Index-Kind, die durch das individuelle Kinderbuch des Kindes erfasst wurden (oder von der Mutter selbst berichtet, wenn das Buch nicht verfügbar ist)
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Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Zeitgerechte vollständige Malaria-Impfung (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnung von 4 Dosen Malaria-Impfstoffen für das Indexkind, dokumentiert durch das persönliche Impfbuch des Kindes (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Impfbuch nicht verfügbar ist), die innerhalb des angemessenen Zeitrahmens verabreicht wurden.
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Abschluss der vollständigen Routineimpfserie (Grundimpfstoffe) (Indexkinder)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnungen der Dosen von Routineimpfungen (Grundantigene) für das Indexkind, die im persönlichen Heft des Kindes dokumentiert sind (oder von der Mutter selbst berichtet wurden, falls das Heft nicht verfügbar ist). Definiert als Erhalt aller folgenden Impfungen: Eine Dosis BCG-Impfstoff; Drei Dosen Polio-Impfstoff, verabreicht als oraler Polio-Impfstoff (OPV); Inaktivierter Polio-Impfstoff (IPV); Drei Dosen Pentavalent-Impfstoff (Penta); Eine Dosis Masern-Röteln-Impfstoff (MR). |
Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Abschluss der vollständigen Routineimpfserie (nationaler Impfplan) (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnungen der Dosen von Routineimpfstoffen (nationaler Impfplan) für das Indexkind, die im persönlichen Impfheft des Kindes dokumentiert sind (oder von der Mutter selbst berichtet wurden, falls das Heft nicht verfügbar ist). Eine vollständige Impfabdeckung gemäß dem nationalen Impfplan ist definiert als das Indexkind, das alle folgenden Impfungen erhalten hat: BCG; Drei Dosen Pentavalent (Penta); Vier Dosen OPV (einschließlich OPV bei Geburt); Eine Dosis IPV; Eine Dosis Gelbfieberimpfstoff; Drei Dosen Pneumokokken-Impfstoff (PCV); Drei Dosen Rotavirus-Impfstoff; Zwei Dosen Masern-Röteln-Impfstoff (MR); Eine Dosis Meningitis-A-Impfstoff (MenA). |
Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeitgerechte vollständige Routineimpfserie (Grundantigene) (Index-Kinder)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24-26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnungen der Dosen von Routineimpfstoffen (Grundantigene) für das Index-Kind, die im persönlichen Impfpass des Kindes vermerkt sind (oder von der Mutter selbst berichtet wurden, wenn der Impfpass nicht verfügbar ist).
Innerhalb des angemessenen Zeitrahmens durchgeführt.
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Am Endpunkt gemessen, 24-26 Monate nach der Baseline
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Zeitgerechte vollständige Routineimpfserie (nationaler Impfplan) (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach dem Ausgangswert
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Aufzeichnungen über Impfdosen von Routineimpfungen (nationaler Impfplan) für das Indexkind, die im individuellen Kinderbuch (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Buch nicht verfügbar ist) festgehalten wurden. Die vollständige Impfabdeckung basierend auf dem nationalen Impfplan ist definiert als das Indexkind, das alle folgenden Impfungen innerhalb des entsprechenden Zeitrahmens erhalten hat. |
Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach dem Ausgangswert
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Frühe, späte oder sehr späte Malaria-Impfung (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnung von 4 Dosen Malaria-Impfstoffen für das Index-Kind, die durch das persönliche Buch des Kindes dokumentiert wurden (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Buch nicht verfügbar ist).
Außerhalb des angemessenen Zeitrahmens verabreicht.
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Frühe, späte oder sehr späte vollständige Routineimpfsequenz (Grundantigene) (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnungen der Dosen von Routineimpfstoffen (Grundantigene) für das Indexkind, die im persönlichen Impfbuch des Kindes dokumentiert sind (oder von der Mutter selbst berichtet wurden, falls das Impfbuch nicht verfügbar ist).
Außerhalb des angemessenen Zeitrahmens verabreicht
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Frühe, späte oder sehr späte vollständige Routineimpfserie (nationaler Impfplan) (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach dem Ausgangswert
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Aufzeichnungen der Dosen von Routineimpfungen (nationaler Impfplan) für das Indexkind, die im persönlichen Impfpass des Kindes dokumentiert sind (oder von der Mutter selbst berichtet wurden, wenn der Impfpass nicht verfügbar ist).
Außerhalb des angemessenen Zeitrahmens verabreicht.
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Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach dem Ausgangswert
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Anzahl der verabreichten Malaria-Impfungen (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der aufgezeichneten Malaria-Impfungen (von 0 bis 4) beim Index-Kind, die durch das persönliche Kinderheft des Kindes erfasst wurden (oder von der Mutter selbst berichtet, wenn das Heft nicht verfügbar ist).
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der erhaltenen Routineimpfungen (Grundantigene) (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der aufgezeichneten Basisantigene (0 bis 9), die vom Indexkind gemäß dem individuellen Kinderbuch (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Buch nicht verfügbar ist) aufgenommen wurden.
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der erhaltenen Routineimpfungen (vollständiger nationaler Impfplan) (Indexkinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach dem Ausgangswert
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Anzahl der aufgezeichneten Impfungen (0 bis 19) aus dem nationalen Impfplan für das Index-Kind, aufgezeichnet im individuellen Impfpass des Kindes (oder von der Mutter selbst berichtet, falls der Impfpass nicht verfügbar ist)
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach dem Ausgangswert
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Anzahl der rechtzeitig erhaltenen Malaria-Impfstoffe (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der im entsprechenden Zeitraum verabreichten Malaria-Impfungen (von 0 bis 4) beim Index-Kind, aufgezeichnet im individuellen Impfpass des Kindes (oder von der Mutter angegeben, falls der Impfpass nicht verfügbar ist).
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Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der rechtzeitig verabreichten Routineimpfstoffe (Grundantigene) (Indexkinder)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der aufgezeichneten Basisantigene (0 bis 9), die innerhalb des angemessenen Zeitrahmens vom Indexkind gemäß dem individuellen Kinderheft aufgezeichnet wurden (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Heft nicht verfügbar ist)
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Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der rechtzeitig verabreichten Routineimpfungen (vollständiger nationaler Impfplan) (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Anzahl der aufgezeichneten Impfungen (0 bis 19) aus dem nationalen Impfplan innerhalb des entsprechenden Zeitrahmens für das Indexkind, aufgezeichnet im individuellen Impfpass des Kindes (oder von der Mutter selbst berichtet, falls der Impfpass nicht verfügbar ist)
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Erhielt jede Impfung rechtzeitig (vollständiger nationaler Impfplan) (Indexkind), einzeln analysiert
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Innerhalb jeder der folgenden, individuell analysierten, Kategorien erhielt das Indexkind den Impfstoff innerhalb des angemessenen Zeitrahmens gemäß dem nationalen Impfplan (wie im persönlichen Impfbuch des Kindes vermerkt oder von der Mutter selbst berichtet).
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Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aktueller Stand zu Malaria-Impfstoffen (Kinder unter 3 Jahren in Studienhaushalten)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach dem Basiszeitpunkt
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Aufzeichnung über die Einnahme aller Dosen des Malaria-Impfstoffs entsprechend dem Alter des Kindes, wie in den Kinderheften vermerkt (oder von der Mutter selbst berichtet, falls das Heft nicht verfügbar ist)
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach dem Basiszeitpunkt
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Aktuell mit Routineimpfungen (Grundantigene) (Kinder unter 3 Jahren in Studienhaushalten)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnung über die Einnahme aller Dosen von Basisantigenen, die dem Alter des Kindes entsprechen, wie in den Kinderheften vermerkt (oder von der Mutter selbst berichtet, wenn das Heft nicht verfügbar ist)
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Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Aktuell bei Routineimpfungen (vollständiger Impfplan) (Kinder unter 3 Jahren in Studienhaushalten)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Aufzeichnung über die Einnahme aller Dosen des nationalen Impfplans entsprechend dem Alter des Kindes, wie in den Kinderbuchletten vermerkt (oder von der Mutter selbst berichtet, wenn das Booklet nicht verfügbar ist)
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Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Kumulative Anzahl verspäteter Tage beim Erhalt der Malaria-Impfung (Index-Kinder)
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Unter denjenigen, die mindestens eine Dosis des Malaria-Impfstoffs erhielten, die Anzahl der Tage, die die Impfung(en) im Vergleich zu dem, was der nationale Impfplan für jede Dosis als „pünktlich“ ansieht, verspätet waren.
Für diejenigen, die den Impfstoff pünktlich oder früher erhielten, sind die verspäteten Tage gleich null.
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Gemessen am Endpunkt, 24–26 Monate nach der Baseline
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Kumulative Anzahl verspäteter Tage beim Erhalt von Grundantigenen (Index-Kinder)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Unter denjenigen, die mindestens eine Dosis der Grundantigene erhielten, die Anzahl der Tage, um die die Impfung(en) im Vergleich zu dem, was der nationale Impfplan für jede Dosis als "rechtzeitig" betrachtet, verspätet verabreicht wurden.
Verspätete Tage sind gleich null für diejenigen, die den Impfstoff rechtzeitig oder früher erhielten.
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Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Kumulative Anzahl verspäteter Tage beim Empfang von Routineimpfungen gemäß nationalem Impfplan (Indexkinder)
Zeitfenster: Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Unter denjenigen, die mindestens eine Dosis der Routineimpfstoffe gemäß dem nationalen Impfplan erhalten haben, die Anzahl der Tage, die die Impfung(en) im Vergleich zu dem, was der nationale Impfplan für jede Dosis als "rechtzeitig" betrachtet, verspätet waren.
Für diejenigen, die den Impfstoff rechtzeitig oder früher erhalten haben, sind die verspäteten Tage gleich null.
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Am Endpunkt gemessen, 24–26 Monate nach der Baseline
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Mutter weiß, wann sie das Kind zur ersten Impfung in die Klinik bringen muss
Zeitfenster: Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Die Mutter gibt an, dass sie sicher oder sehr sicher ist, wann sie das Kind zur ersten Impfung in die Klinik bringen soll
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Gemessen am Endpunkt, 24-26 Monate nach der Baseline
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Genauigkeit der Impfstoffdaten der Einrichtung
Zeitfenster: Gemessen gegen Ende der Studie, 24–26 Monate nach dem Ausgangswert
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Diskrepanz bei der Gesamtzahl der geimpften Kinder basierend auf papierbasierten Aufzeichnungen in der Einrichtung gegenüber digitalen Aufzeichnungen in DHMIS 2. Gemessen als "Verifizierungsfaktor" für BCG, Penta 3 und MR-2 über einen Zeitraum von drei Monaten, wobei die Gesamtzahl der Kinder, die mit jedem der drei Impfstoffe in diesem Zeitraum geimpft wurden, wie in DHIMS 2 berichtet, mit den papierbasierten Aufzeichnungen verglichen wird.
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Gemessen gegen Ende der Studie, 24–26 Monate nach dem Ausgangswert
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Elisa Maria Maffioli, PhD, University of Michigan
- Hauptermittler: Jessica Cohen, PhD, Harvard University
- Hauptermittler: Chris Guure, University of Ghana
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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