- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07466745
Autus-Klappen-Studie mit fortgesetztem Zugang (CAS)
Autus Größenverstellbares Ventil für chirurgischen Pulmonalklappenersatz Fortsetzungszugangsstudie
Prospektive, einarmige, multizentrische, fortgesetzte Zugangsstudie zur Autus größenverstellbaren Klappe bei pädiatrischen Patienten im Alter von 18 Monaten bis 16 Jahren, die einen chirurgischen Pulmonalklappenersatz benötigen. Die Autus-Klappe kann vor der Implantation erweitert werden, um sie an die Körpergröße des Probanden anzupassen. Die Probanden werden vor dem Autus-Klappen-Implantationsverfahren, unmittelbar nach der Implantation, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, nach 30 Tagen, 6 Monaten und jährlich über 10 Jahre hinweg bewertet.
Die Autus-Klappe kann nach der Implantation durch transkatheter Ballondilatation erweitert werden, um das Wachstum des Probanden zu berücksichtigen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Sophie-Charlotte Hofferberth, MD
- Telefonnummer: +1 (617) 390-6468
- E-Mail: shofferberth@autusvalve.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Paul Mehoudar, MS
- Telefonnummer: +1 (510) 409-2255
- E-Mail: pmehoudar@autusvalve.com
Studienorte
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Children's Hospital Los Angeles
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Children's Hospital Colorado
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Children's Healthcare of Atlanta
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Boston Children's Hospital
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan - Mott Children's Hospital
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Irving Medical Center/New York Presbyterian Morgan Stanley Children's Hospital
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27703
- Duke University
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Nationwide Children's Hospital
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Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- University of Utah - Intermountain Primary Children's Hospital
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Seattle Children's Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18 Monate bis 16 Jahre.
- Männlich oder weiblich.
- Die Versuchsperson verfügt über einen natürlichen oder reparierten rechtsventrikulären Ausflusstrakt.
- Die behandelnde klinische Mannschaft (Kardiologe und Herzchirurg) hat der Versuchsperson einen chirurgischen Pulmonalklappenersatz empfohlen.
Die Versuchsperson weist mindestens einen der folgenden echokardiographischen Befunde auf:
- Schwere Pulmonalstenose (definiert als RV-zu-PA-Spitzen-Instantangradient ≥60 mmHg);
- Mittelschwere oder stärkere Pulmonalinsuffizienz;
- Mittelschwere oder stärkere Pulmonalstenose plus mittelschwere oder stärkere Pulmonalinsuffizienz.
- Die Körpergröße der Versuchsperson ist für die Implantation einer Studienvorrichtung mit einem Innendurchmesser von 12,7 bis 22 mm geeignet.
- Die Versuchsperson und der Elternteil/gesetzliche Vertreter, falls zutreffend, sind bereit, eine schriftliche Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen.
- Die Versuchsperson und der Elternteil/gesetzliche Vertreter, falls zutreffend, sowie der behandelnde Arzt sind sich einig, dass die Versuchsperson zu allen erforderlichen Studienbewertungen und Nachuntersuchungen zurückkehren wird und diese einhält.
Ausschlusskriterien:
- Die Versuchsperson benötigt einen Klappenersatz in einer nicht-pulmonalen Position.
- Die Versuchsperson hat eine Prothesenklappe an einer anderen Klappenposition oder benötigt eine Prothesenklappe an einer anderen Klappenposition (d.h., es wird innerhalb von 3 Jahren ein zusätzlicher Klappenersatz erwartet).
- Die Versuchsperson hat eine pulmonalarterielle Hypertonie (definiert als mittlerer PA-Druck ≥25 mmHg).
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Pulmonalatresie und großen aortopulmonalen Kollateralen.
- Die Versuchsperson hat eine signifikante periphere Pulmonalarterienstenose.
- Die Versuchsperson hat eine aktive Infektion, die eine derzeitige systemische Antibiotikatherapie erfordert (bei vorübergehender Erkrankung kann die Versuchsperson 4 Wochen nach Absetzen der Antibiotika in Frage kommen).
- Die Versuchsperson hat eine aktive Endokarditis oder eine Vorgeschichte von infektiöser Endokarditis.
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Niereninsuffizienz, bestimmt durch einen Serumkreatinin (S-Cr)-Spiegel ≥2,5 mg/dL innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening-Besuch, oder hat eine terminale Nierenerkrankung.
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Leukopenie (definiert als Leukozytenzahl [WBC] <3,5 x 10³/µL).
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von akuter oder chronischer Anämie (definiert als Hämoglobin [Hgb] <10,0 g/dl oder 6 mmol/L).
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Thrombozytopenie (definiert als Thrombozytenzahl <50 x 10³/µL).
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer.
- Die Versuchsperson hat eine bekannte Vorgeschichte von Autoimmunerkrankung oder erhält Immunsuppressiva und/oder Immunstimulanzien, und der Prüfarzt oder das Eignungsprüfungsausschuss (ESC) glaubt, dass dies die Studienergebnisse negativ beeinflussen könnte.
- Die Versuchsperson benötigt eine Notfall-Herz- oder Gefäßchirurgie oder -intervention.
- Positiver Schwangerschaftstest vor dem Klappenimplantationsverfahren bei weiblichen Versuchspersonen, die ihre erste Menstruation hatten.
- Die Versuchsperson hat nach Ansicht des Prüfarztes eine Lebenserwartung von weniger als 5 Jahren.
- Die Versuchsperson oder der Elternteil/gesetzliche Vertreter lehnt Bluttransfusionen ab.
- Die Versuchsperson hat medizinische, soziale oder psychosoziale Faktoren, die nach Ansicht des Prüfarztes oder ESC die Sicherheit oder die Einhaltung der Studienverfahren beeinträchtigen könnten.
Die Versuchsperson nimmt zum Zeitpunkt des Screenings an einer Untersuchungsstudie eines neuen Arzneimittels, Biologikums oder Geräts teil.
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Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Autus Ventilarm
Pulmonalklappenersatzoperation mit der Autus-Klappe
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Pulmonalklappenersatzoperation mit der Autus-Klappe
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Primärer Sicherheitsendpunkt
Zeitfenster: 30 Tage nach Klappenimplantation
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Primärer kombinierter Endpunkt: Freiheit von gerätebezogenen Komplikationen bis 30 Tage nach der Klappenimplantation, bewertet durch ein unabhängiges Clinical Events Committee (CEC), einschließlich:
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30 Tage nach Klappenimplantation
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Primärer Wirksamkeitsendpunkt
Zeitfenster: 6 Monate nach der Klappenimplantation
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Akzeptable hämodynamische Leistung 6 Monate nach Klappenimplantation, definiert als mittlerer RVOT-Gradient <=40 mmHg und weniger als moderate Pulmonalinsuffizienz durch transthorakales Echo (TTE), bewertet durch das Echokardiographie-Kernlabor (ECL), und keine Autus-Klappen-Reintervention außer Klappenexpansion zur Behandlung einer Prothesen-Patienten-Diskrepanz, bewertet durch das CEC.
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6 Monate nach der Klappenimplantation
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Weiteres Wirksamkeitsergebnis – Akuter Erfolg bei der Klappenimplantation
Zeitfenster: Verfahren unmittelbar nach der Klappenimplantation
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Um die Definition von Erfolg zu erfüllen, müssen alle unten aufgeführten Parameter erreicht werden, wie von den Standorten mithilfe direkter Druckmessungen und/oder transösophagealem Echo (TEE) beurteilt:
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Verfahren unmittelbar nach der Klappenimplantation
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Sonstiges Wirksamkeitsergebnis – Grad der Lungeninsuffizienz
Zeitfenster: Ausgangswert, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis 10 Jahre nach der Klappenimplantation und 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenerweiterung.
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Der Grad der Lungeninsuffizienz wird gemäß der Bewertung durch das Echo Core Laboratory als „keine“, „unbedeutend“, „leicht“, „mäßig“ und „schwer“ eingestuft.
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Ausgangswert, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis 10 Jahre nach der Klappenimplantation und 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenerweiterung.
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Sonstiges Wirksamkeitsergebnis – Grad der Lungenstenose
Zeitfenster: Ausgangswert, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis 10 Jahre nach der Klappenimplantation und 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenerweiterung.
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Lungenstenose-Grad, kategorisiert als „keine/geringfügig“, „leicht“, „mäßig“, „schwer“, gemäß Bewertung durch das Echo Core Laboratory.
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Ausgangswert, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis 10 Jahre nach der Klappenimplantation und 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenerweiterung.
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Andere Sicherheitsergebnisse nach der Klappenerweiterung nach der Implantation – Komposit
Zeitfenster: 30 Tage nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Zusammengesetzter Endpunkt: Freiheit von gerätebedingten Komplikationen bis 30 Tage nach der Herzklappenexpansion, wie von einem unabhängigen CEC beurteilt:
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30 Tage nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Weitere Ergebnisse zur Wirksamkeit der Klappenexpansion nach der Implantation – Akuter Verfahrenserfolg
Zeitfenster: Unmittelbar nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Um die Erfolgsdefinition zu erfüllen, muss nach jeder Klappenexpansion nach der Implantation mindestens einer der unten aufgeführten Parameter erreicht und während desselben Katheterisierungsverfahrens beurteilt werden:
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Unmittelbar nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Andere Ergebnisse zur Wirksamkeit der Klappenexpansion nach der Implantation – Hämodynamische Leistung
Zeitfenster: 6 Monate nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Klinisch akzeptable hämodynamische Leistung 6 Monate nach dem Klappenexpansionsverfahren, bewertet vom Echo Core Laboratory über TTE, definiert als:
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6 Monate nach jedem Eingriff zur Klappenerweiterung nach der Implantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Freiheit von gerätebezogenen Komplikationen nach der Klappenimplantation - zusammengesetzt
Zeitfenster: 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Freiheit von einer gerätebezogenen Komplikation nach der Klappenimplantation - von der CEC bestätigt. Das folgende zusammengesetzte Sicherheitsergebnis wird nach 6 Monaten und jährlich bis zu 10 Jahren nach der Klappenimplantation bewertet. Das zusammengesetzte Ergebnis umfasst gerätebezogene:
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6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Weitere Sicherheitsergebnisse - Mortalität
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen Clinical Events Committee bewertet: • Mortalität, einschließlich: aller Ursachen, herzbedingter, verfahrensbedingter und gerätebedingter Todesfälle |
30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Klappenthrombose
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen klinischen Ereigniskomitee bewertet: • Klappenthrombose |
30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Thromboembolie
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen klinischen Ereigniskomitee bewertet: • Thromboembolie |
30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Andere kardiale oder Klappeninterventionen
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen Clinical Events Committee bewertet: • Andere kardiale oder Klappenintervention (chirurgisch oder transkatheter) |
30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsendpunkte - Schwere Blutung
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahren nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen klinischen Ereigniskomitee bewertet: • Schwere Blutung |
30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahren nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsendpunkte - Endokarditis
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen Clinical Events Committee bewertet: • Endokarditis |
30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Hämolyse
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Das folgende Maß wird von einem unabhängigen klinischen Ereigniskomitee bewertet: • Hämolyse |
30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Anderes Sicherheitsergebnis - Explantation des Geräts
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Maßnahme wird von einem unabhängigen klinischen Ereigniskomitee bewertet: • Explantation des Geräts |
30 Tage, 6 Monate und jährlich über mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Unerwünschte Ereignisse (AE)
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Die folgende Messung wird 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach der Klappenimplantation erfasst. Patienten, bei denen in Jahr 10 nach der Implantation eine Klappenerweiterung durchgeführt wird, werden ein zusätzliches Jahr lang nachbeobachtet. • Unerwünschte Ereignisse |
30 Tage, 6 Monate und jährlich für mindestens 10 Jahre und bis zu 11 Jahre nach der Klappenimplantation
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Andere Sicherheitsergebnisse - Klappen-/Stentgerüstfraktur
Zeitfenster: Vor der Entlassung, nach 12 Monaten und jährlich für mindestens 5 Jahre und bis zu 6 Jahre nach der Klappenimplantation. Probanden, die nach der Implantation eine Klappenerweiterung erhalten, werden vor der Entlassung und 12 Monate nach der Klappenerweiterung untersucht.
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Unabhängige medizinische Gutachter werden Röntgenaufnahmen des Brustkorbs nach der Implantation überprüfen, um Klappen-/Stent-Rahmenbrüche zu beurteilen.
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Vor der Entlassung, nach 12 Monaten und jährlich für mindestens 5 Jahre und bis zu 6 Jahre nach der Klappenimplantation. Probanden, die nach der Implantation eine Klappenerweiterung erhalten, werden vor der Entlassung und 12 Monate nach der Klappenerweiterung untersucht.
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Anderer Wirksamkeitsendpunkt - Rechter Ventrikeldurchmesser
Zeitfenster: Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 5 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Die rechtsventrikuläre (RV) Dimension wird durch das Echo-Kernlabor ausgewertet.
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Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 5 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Anderer Wirksamkeitsendpunkt - Rechtsventrikuläre Dehnung
Zeitfenster: Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 5 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Die Rechtsventrikuläre (RV) Strain-Messung wird vom Echo-Kernlabor ausgewertet.
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Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 5 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Andere Wirksamkeitsergebnisse – Linksventrikuläre Ejektionsfraktion
Zeitfenster: Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Die linksventrikuläre (LV) Ejektionsfraktion wird vom Echo Core Laboratory ausgewertet.
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Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach Klappenexpansion.
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Anderer Wirksamkeitsparameter - linksventrikuläre Dehnung
Zeitfenster: Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach der Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenexpansion.
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Die linksventrikuläre (LV) Dehnung wird vom Echo-Kernlabor ausgewertet.
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Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach der Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenexpansion.
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Andere Wirksamkeitsergebnisse - Modifizierte Ross-Funktionsklassifikation
Zeitfenster: Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahren nach der Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenexpansion.
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Modifizierte Ross-Funktionsklasse, bewertet durch die Studienleiter, unter Verwendung der folgenden Klassifizierungsskala, wobei eine niedrigere Klasse reduzierte oder keine Symptome anzeigt.
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Baseline, 30 Tage, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahren nach der Klappenimplantation sowie 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate nach der Klappenexpansion.
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Andere Wirksamkeitsergebnisse - Der Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL) - Herzmodul.
Zeitfenster: Baseline, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahren nach der Klappenimplantation. Probanden, die eine post-Implantat-Klappenexpansion durchlaufen, werden vor der Klappenexpansion sowie 6 und 12 Monate nach der Klappenexpansion evaluiert.
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Der Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL) Cardiac Module wird vom Standortpersonal durchgeführt.
Die Punktzahl liegt zwischen 0 und 100.
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Baseline, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahren nach der Klappenimplantation. Probanden, die eine post-Implantat-Klappenexpansion durchlaufen, werden vor der Klappenexpansion sowie 6 und 12 Monate nach der Klappenexpansion evaluiert.
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Anderer Wirksamkeitsendpunkt - Der Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL) - Generic Core Scale
Zeitfenster: Baseline, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach der Klappenimplantation. Probanden, die sich einer post-implantativen Klappenerweiterung unterziehen, werden vor der Klappenerweiterung sowie 6 und 12 Monate nach der Klappenerweiterung evaluiert.
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Der Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL) Generic Core Scale wird vom Standortpersonal durchgeführt.
Die Punktzahlen liegen zwischen 0 und 100.
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Baseline, 6 Monate und jährlich bis zu 10 Jahre nach der Klappenimplantation. Probanden, die sich einer post-implantativen Klappenerweiterung unterziehen, werden vor der Klappenerweiterung sowie 6 und 12 Monate nach der Klappenerweiterung evaluiert.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- AUT-CP-002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Angeborenen Herzfehler
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NYU Langone HealthRekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-SyndromVereinigte Staaten
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