Untersuchung des Antikoagulationsprogramms bei zerebralen Aneurysmen und arteriovenösen Malformationen mit Hybridoperation 2 (EAPCAAMHO2)
Multizentrische, einfach verblindete, prospektive, randomisierte, kontrollierte Studie zur Erforschung des Antikoagulationsprogramms bei zerebralen Aneurysmen und arteriovenösen Fehlbildungen mit Hybridoperation
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Yong Cao, Doctor
- Telefonnummer: 010-67096510
- E-Mail: caoyong6@hotmail.com
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100050
- Rekrutierung
- Beijing Tiantan Hospital, Capital Medical University
-
Kontakt:
- Yong Cao, M.D.
- Telefonnummer: 100050 010-67096523
- E-Mail: caoyong6@hotmail.com
-
Hauptermittler:
- Yong Cao, M.D.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1. Alle Patienten, die sich einer Hybird-Operation unterziehen.
Ausschlusskriterien:
- Schlechter Allgemeinzustand, schwere Grunderkrankung, operative Kontraindikationen
- Der Patient oder die Familie lehnten eine Operation ab
- Fusiformes Aneurysma, traumatisches Aneurysma, infektiöses Aneurysma
- In Kombination mit anderen hämorrhagischen zerebrovaskulären Erkrankungen
- Kombiniert mit einem bösartigen Hirntumor
- Perinatal, Schwangerschaft
- Patienten, die nicht bereit sind, an der Studie teilzunehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Standarddosisgruppe von Heparin-Natrium
Zuerst infundiert mit 5000 IE Heparin-Natrium, dann kontinuierliche Infusion mit einer Rate von 18 IE / kg.h während des Hybridbetriebs.
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Angereichert mit 5000 IE Heparin-Natrium
Infusion Heparin Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h
|
|
Aktiver Komparator: Niedrigdosisgruppe von Heparin-Natrium
Infusion von Heparin-Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h während des Hybridbetriebs.
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Angereichert mit 5000 IE Heparin-Natrium
Infusion Heparin Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderungen der Sicherheitsabdeckungsrate der aktivierten Gerinnungszeit vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
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Der Durchschnittswert der aktivierten Gerinnungszeit fällt in die Sicherheitsabdeckungsrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderungen der Blutungsereignisrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
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Blutungsereignisse umfassen intrakranielle Blutungen, die aus nicht-chirurgischen Gründen verursacht wurden, sowie massive Blutungen oder kleine Blutungen anderer Organe oder Teile, einschließlich subperitonealer Blutungen, intraokularer Blutungen, grober Hämaturie, längerer oder wiederholter Epistaxis, gastrointestinaler Blutungen, Bluthusten, subkonjunktivaler Blutungen , Hämatom größer als 5 cm, schwer zu kontrollierende Blutungen und so weiter.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
|
Änderungen der Ischämieereignisrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
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Ischämie-Ereignisse umfassen Hirninfarkt und transitorische ischämische Attacke.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
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Intraoperativer Blutverlust
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
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Das gesamte während der Operation verlorene Blut sollte gesammelt und gemessen werden.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
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- Erkrankungen des Nervensystems
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- Neubildungen
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- Fibrinmodulierende Mittel
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- Heparin
- Calcium-Heparin
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 2016YFC1301800-2
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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