- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03306836
Untersuchung des Antikoagulationsprogramms bei zerebralen Aneurysmen und arteriovenösen Malformationen mit Hybridoperation 2 (EAPCAAMHO2)
10. Oktober 2017 aktualisiert von: Dr. Yong Cao, Beijing Tiantan Hospital
Multizentrische, einfach verblindete, prospektive, randomisierte, kontrollierte Studie zur Erforschung des Antikoagulationsprogramms bei zerebralen Aneurysmen und arteriovenösen Fehlbildungen mit Hybridoperation
In der Phase der randomisierten kontrollierten Studie ist es unser Ziel, das intraoperative Antikoagulationsprogramm zu erhalten, das durch evidenzbasierte Medizin unterstützt wird.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist in ein Antikoagulationsprogramm bei zerebralen Aneurysmen mit Hybridoperation und ein Antikoagulationsprogramm bei zerebralen arteriovenösen Fehlbildungen mit Hybridoperation in zwei Teile unterteilt, und jeder Teil ist in zwei Phasen unterteilt, in der Phase der Registrierungsstudie.
Diese Studie ist eine multizentrische, einfach verblindete, prospektive Kohortenstudie.
Notieren Sie die intraoperative aktivierte Gerinnungszeit des Patienten. Änderungen im Detail, um die Wirkung der Aufrechterhaltung der aktivierten Gerinnungszeit auf die Blutungsereignisrate von intraoperativen und postoperativen 48 Stunden zu beobachten, um den Sicherheitsbereich der aktivierten Gerinnungszeit bei zerebralen Aneurysmen und arteriovenösen Fehlbildungen herauszufinden mit Hybridbetrieb.
Auf der Bühne der randomisierten kontrollierten Studie.
Diese Studie ist eine multizentrische, einfach verblindete, prospektive, randomisierte, kontrollierte Studie.
Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip in die Gruppe mit intraoperativer Standarddosis von Heparin-Natrium und die Gruppe mit niedriger Dosis von Heparin-Natrium eingeteilt.
Beobachtung der Wirkung verschiedener Antikoagulationsschemata auf die Sicherheitsabdeckungsrate der aktivierten Gerinnungszeit während der Operation und Entwicklung eines wissenschaftlichen und effektiven intraoperativen Antikoagulationsprogramms.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
408
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100050
- Rekrutierung
- Beijing Tiantan Hospital, Capital Medical University
-
Kontakt:
- Yong Cao, M.D.
- Telefonnummer: 100050 010-67096523
- E-Mail: caoyong6@hotmail.com
-
Hauptermittler:
- Yong Cao, M.D.
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Nicht älter als 70 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1. Alle Patienten, die sich einer Hybird-Operation unterziehen.
Ausschlusskriterien:
- Schlechter Allgemeinzustand, schwere Grunderkrankung, operative Kontraindikationen
- Der Patient oder die Familie lehnten eine Operation ab
- Fusiformes Aneurysma, traumatisches Aneurysma, infektiöses Aneurysma
- In Kombination mit anderen hämorrhagischen zerebrovaskulären Erkrankungen
- Kombiniert mit einem bösartigen Hirntumor
- Perinatal, Schwangerschaft
- Patienten, die nicht bereit sind, an der Studie teilzunehmen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Standarddosisgruppe von Heparin-Natrium
Zuerst infundiert mit 5000 IE Heparin-Natrium, dann kontinuierliche Infusion mit einer Rate von 18 IE / kg.h während des Hybridbetriebs.
|
Angereichert mit 5000 IE Heparin-Natrium
Infusion Heparin Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h
|
|
Aktiver Komparator: Niedrigdosisgruppe von Heparin-Natrium
Infusion von Heparin-Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h während des Hybridbetriebs.
|
Angereichert mit 5000 IE Heparin-Natrium
Infusion Heparin Natrium mit einer Rate von 18 IE / kg.h
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderungen der Sicherheitsabdeckungsrate der aktivierten Gerinnungszeit vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Der Durchschnittswert der aktivierten Gerinnungszeit fällt in die Sicherheitsabdeckungsrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderungen der Blutungsereignisrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Blutungsereignisse umfassen intrakranielle Blutungen, die aus nicht-chirurgischen Gründen verursacht wurden, sowie massive Blutungen oder kleine Blutungen anderer Organe oder Teile, einschließlich subperitonealer Blutungen, intraokularer Blutungen, grober Hämaturie, längerer oder wiederholter Epistaxis, gastrointestinaler Blutungen, Bluthusten, subkonjunktivaler Blutungen , Hämatom größer als 5 cm, schwer zu kontrollierende Blutungen und so weiter.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
|
Änderungen der Ischämieereignisrate vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Ischämie-Ereignisse umfassen Hirninfarkt und transitorische ischämische Attacke.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
|
Intraoperativer Blutverlust
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Das gesamte während der Operation verlorene Blut sollte gesammelt und gemessen werden.
|
Vom Beginn der Operation bis 48 Stunden nach der Operation
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. September 2016
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. September 2020
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. August 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
31. Mai 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Oktober 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Oktober 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Oktober 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Oktober 2017
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Herz-Kreislauf-Anomalien
- Neubildungen, Gefäßgewebe
- Gefäßmissbildungen
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- Angeborene Anomalien
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- Arteriovenöse Fehlbildungen
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- Intrakranielles Aneurysma
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Antikoagulanzien
- Heparin
- Calcium-Heparin
Andere Studien-ID-Nummern
- 2016YFC1301800-2
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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