Die STOP-HPV-Studie 4: Bündelintervention (STOP-HPV)
Verbesserung der HPV-Impfung in der pädiatrischen Primärversorgung: Die STOP-HPV-Studie 4. Vergleich des Bündels (Kommunikationsfähigkeiten, Leistungsfeedback und Aufforderungen) und Behandlungsstandard
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Abigail Breck
- Telefonnummer: 1-310-825-7635
- E-Mail: abreck@mednet.ucla.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Christina Albertin
- Telefonnummer: 1-317-701-4926
- E-Mail: Christina_Albertin@URMC.Rochester.edu
Studienorte
-
-
Illinois
-
Itasca, Illinois, Vereinigte Staaten, 60143
- Rekrutierung
- American Academy of Pediatrics
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Kontakt:
- Margaret Wright, PhD
- Telefonnummer: 630-626-6629
- E-Mail: MWright@aap.org
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Kontakt:
- Laura Shone, DrPH
- Telefonnummer: 630-626-6710
- E-Mail: lshone@aap.org
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Praxiseinschlusskriterien:
- Die Praxis bietet HPV-Impfungen für Jugendliche an.
- Die Praxis ist Teil der Physician's Computer Company (PCC), des Office Practicum (OP) oder (eines) noch auszuwählenden Gesundheitssystems.
- Die Praxis hat das gleiche EHR-System seit einem Jahr oder länger im Einsatz (mit besonderer Berücksichtigung von Fall zu Fall, wenn sie kurz vor einem Jahr stehen, es aber nicht erreichen).
- Die Praxis verpflichtet sich, während der Studienzeit nicht an anderen HPV-bezogenen QI-Projekten oder Forschungsinterventionen teilzunehmen (mit besonderer Berücksichtigung im Einzelfall).
Praxis-Ausschlusskriterien:
- Die Praxis plant, die EHR-Systeme in den nächsten drei Jahren zu ändern.
- Die Praxis hat im letzten Jahr teilgenommen, ist derzeit an einem ambulanten HPV-bezogenen Qualitätsverbesserungsprojekt (QI) oder einer Forschungsintervention während des Studienzeitraums beteiligt oder plant die Teilnahme daran (mit besonderer Berücksichtigung von Fall zu Fall).
- Geschätzte 20 % oder mehr der Jugendlichen in der Praxis erhalten HPV-Impfungen in Schulen oder Kliniken des Gesundheitsamtes (angesichts der Standardpraxis und der veröffentlichten Daten erwarten die Ermittler, dass wenige bis gar keine Praxen aufgrund dieser Einschränkung ausgeschlossen werden müssen).
Einschlusskriterien für Patienten:
-Alle Patienten teilnehmender Praxen (Intervention und Vergleich) im Alter von 11-17 Jahren, die innerhalb der letzten zwei Jahre mindestens 1 Praxisbesuch hatten.
Ausschlusskriterien für Patienten:
-Keine außer dem Alter der Patienten (oben).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Kein Eingriff: Kontrolle
Arm 2 erhält die Standardbehandlung
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Experimental: Intervention
Arm 1 erhält die STOP-HPV-Bündel-Intervention
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Diese Intervention wird das Bündel sein (Training in Kommunikationsfähigkeiten, mit der Hinzufügung von Leistungsfeedback, gefolgt von der Hinzufügung von Aufforderungen des Anbieters).
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Rate verpasster Impfmöglichkeiten bei allen Ärzten
Zeitfenster: Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 21 (Ende des Paketinterventionszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Veränderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten von der Baseline bis zum Ende des Bündelinterventionszeitraums bei allen Ärzten
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Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 21 (Ende des Paketinterventionszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Änderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten bei einwilligenden Ärzten
Zeitfenster: Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 21 (Ende des Paketinterventionszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Änderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten von der Baseline bis zum Ende des Bündelinterventionszeitraums bei einwilligenden Ärzten
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Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 21 (Ende des Paketinterventionszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Peter Szilagyi, MD, University of California, Los Angeles
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
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- 4R01CA202261 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- R01CA202261 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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