Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Ein Register zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des medikamentenfreisetzenden Everolimus-Stents zur Koronarrevaskularisation (SEEDS)

8. Juli 2010 aktualisiert von: CCRF Consulting Co., Ltd.

Klinisches Studienprogramm eines medizinischen Instrumentenprodukts

Hierbei handelt es sich um ein prospektives, multizentrisches Register zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des Everolimus Drug Eluting Stent zur Behandlung der Koronarrevaskularisation bei chinesischen Patienten mit langen Läsionen, kleinen Gefäßen oder Erkrankungen mehrerer Gefäße.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Studiengerät: Das XIENCE V® Everolimus freisetzende Koronarstentsystem (XIENCE V EECSS oder XIENCE V Stentsystem) ist ein Gerät/Arzneimittel-Kombinationsprodukt, das entweder aus dem MULTI-LINK VISION® Koronarstentsystem oder dem MULTI-LINK MINI VISION® Koronar besteht Stentsystem, beschichtet mit einer Formulierung, die den Wirkstoff Everolimus enthält, eingebettet in ein nicht erodierbares Polymer. Design: Ein prospektives, multizentrisches Register, das für die Aufnahme chinesischer Patienten mit langen Läsionen oder Erkrankungen kleiner Gefäße oder mehrerer Gefäße konzipiert ist. Zweck: Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des medikamentenfreisetzenden Stents XIENCE V® Everolimus zur Koronarrevaskularisation bei Patienten mit langen Läsionen, kleinen Gefäßen oder Erkrankungen mit mehreren Gefäßen. Einschreibung: Ungefähr 1900 Patienten werden in mindestens 45, aber bis zu 51 Zentren aufgenommen. Festlandchina 41 bis 47 Zentren, Taiwan China 3 Zentren und Macao China 1 Zentrum. In dieses Register sollen mindestens 50 % der Patienten mit Mehrgefäßerkrankungen aufgenommen werden. Primärer Endpunkt: Ischämiebedingtes Zielgefäßversagen (TVF), das sich aus Herztod, Myokardinfarkt (Q- und Nicht-Q-Welle) und Zielgefäßrevaskularisation (TVR) 12 Monate nach dem Indexeingriff zusammensetzt. Nachuntersuchungen: 30 Tage, 6 Monate, 12 Monate und 24 Monate nach dem Indexierungsverfahren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

1900

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Patient muss mindestens 18 Jahre alt sein; männlich oder (nicht schwanger und nicht stillend) weiblich.
  2. Diagnose einer stabilen Angina pectoris, einer instabilen Angina pectoris oder einer stillen Ischämie (Hinweis auf eine Myokardischämie).
  3. Die Zielläsion ist mindestens ≥ 25 mm lang (visuelle Schätzung); oder die Anzahl der Zielläsionen ist ≥ 2; oder Zielgefäßdurchmesser ≤ 2,75 mm.
  4. Mindestens eine Zielläsion mit einer Durchmesserstenose ≥70 % (visuelle Schätzung)
  5. Akzeptabler Kandidat für CABG;
  6. Der Patient oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter wurde über die Art der Studie informiert, stimmt ihren Bestimmungen zu und hat eine schriftliche Mitteilung über die Einwilligung nach Aufklärung erhalten, zuständige Ethikkommission (EC); und der Patient ist bereit, sich an die festgelegten Nachuntersuchungen zu halten.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten haben innerhalb einer Woche vor dem Indexverfahren Hinweise auf einen akuten Myokardinfarkt.
  2. Der Patient hat eine angeborene Herzerkrankung, eine schwere Klappenfunktionsstörung, eine Brückengefäßerkrankung, eine schwere Herzinsuffizienz (NYHA-Wert ≥ Ⅲ) oder eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≤ 30 %.
  3. Der Patient hat sich im letzten Jahr irgendwo einer Stentimplantation unterzogen.
  4. Der Patient hat eine präoperative Nierenfunktionsstörung: Serumkreatinin > 2,0 mg/dl (176,82 umol). /L).
  5. Der Patient hat eine Vorgeschichte von Blutungsdiathese oder Koagulopathie oder Patienten, bei denen eine Therapie mit Thrombozytenaggregationshemmern und/oder Antikoagulanzien kontraindiziert ist oder bei denen der Patient mindestens ein Jahr lang nicht in der Lage sein wird, eine duale Thrombozytenaggregationshemmer-Therapie einzuhalten.
  6. Der Patient hat eine bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegenüber Aspirin, Heparin/Bivalirudin, Clopidogrel/Ticlopidin, Prasugrel, Edelstahllegierung, Kobaltchrom, Rapamycin, Styrol-Butylen-Styrol oder Polymilchsäure (PLA)-Polymer und/oder eine entsprechende Kontrastempfindlichkeit kann nicht ausreichend prämediziert werden; Der Patient ist allergisch gegen das Kontrastmittel Sirolimus.
  7. Der Patient hat eine andere medizinische Erkrankung (z. B. Krebs, bekannte bösartige Erkrankung, Herzinsuffizienz, Organtransplantationsempfänger oder -kandidat) oder eine bekannte Vorgeschichte von Drogenmissbrauch (Alkohol, Kokain, Heroin usw.), die zu einer Nichteinhaltung des Protokolls führen kann Dateninterpretation oder ist mit einer begrenzten Lebenserwartung verbunden, die weniger als 12 Monate beträgt.
  8. Derzeit an einer anderen Prüfpräparat- oder Gerätestudie teilnehmender Patient oder Patient, der während der Nachbeobachtung in eine andere Prüfpräparat- oder Gerätestudie aufgenommen wird
  9. Jeder schwerwiegende medizinische Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die optimale Teilnahme des Patienten an der Studie beeinträchtigen könnte; Der Patient folgt dem Urteil des Prüfarztes nur unzureichend und kann die Studie nicht wie erforderlich abschließen.
  10. Patient, der eine Herztransplantation hatte.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
TVF
Zeitfenster: 12 Monate Post-Index-Verfahren.
Ischämiebedingtes Zielgefäßversagen (TVF), das sich aus Herztod, Myokardinfarkt (Q- und Nicht-Q-Welle) und Zielgefäßrevaskularisation (TVR) zusammensetzt, 12 Monate nach dem Indexeingriff.
12 Monate Post-Index-Verfahren.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Yuejin Yang, Fuwai Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2010

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. März 2012

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Juli 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Juli 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. Juli 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

12. Juli 2010

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Juli 2010

Zuletzt verifiziert

1. April 2010

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Koronare Herzkrankheiten

Klinische Studien zur Medikamentenfreisetzender Everolimus-Stent

Abonnieren