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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01280942
Frühwarnsystem für klinische Verschlechterung auf allgemeinen Krankenhausstationen
7. Februar 2018 aktualisiert von: Washington University School of Medicine
Frühwarnsystem für klinische Verschlechterung auf allgemeinen Krankenhausstationen.
Ziel ist die Entwicklung eines zweistufigen Überwachungssystems zur Verbesserung der Versorgung von Patienten, bei denen das Risiko einer klinischen Verschlechterung auf den allgemeinen Krankenhausstationen (GHWs) des Barnes-Jewish Hospital (BJH) besteht.
Die Forscher gehen davon aus, dass die Verwendung eines automatisierten Frühwarnsystems (EWS), das Patienten identifiziert, bei denen das Risiko einer klinischen Verschlechterung besteht, mit Benachrichtigung des Pflegepersonals auf den GHWs, wenn Patienten identifiziert werden, wird das Risiko einer Verlegung auf die Intensivstation oder eines Todes innerhalb von 24 Stunden nach einem reduzieren Alarm.
Als Teilstudie werden die Forscher den Einsatz eines drahtlosen Pulsoximeters testen, um die Machbarkeit festzustellen und Algorithmen für ein Echtzeit-Ereigniserkennungssystem (RDS) bei diesen Hochrisikopatienten zu entwickeln.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
20031
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63108
- Barnes Jewish Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Patienten ab 18 Jahren werden in GHWs des Barnes Jewish Hospital hospitalisiert.
Ausschlusskriterien:
- Minderjährige, Patienten unter 18 Jahren.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Kein Eingriff: Kontrolle
Patienten, die in 4 GHWs aufgenommen wurden, dienten als Kontrollen.
Das Pflegepersonal wird nicht benachrichtigt, wenn Patienten in diesen GHWs den EWS-Algorithmus erfüllen.
Sie werden auch keine drahtlosen Sensorgeräte tragen.
|
|
|
Experimental: Benachrichtigung des Pflegepersonals über EWS-Alarm
Patienten, die in 4 GHWs aufgenommen wurden, die am BJH als Interventionsstationen ausgewiesen sind. Das Pflegepersonal wird benachrichtigt, wenn Patienten auf diesen Stationen den EWS-Algorithmus erfüllen.
Einige Patienten werden gebeten, die drahtlosen Fernsensoren zu tragen.
|
Ein automatisierter Algorithmus (EWS) identifiziert Patienten, bei denen das Risiko einer klinischen Verschlechterung besteht.
Wenn ein Patient den Algorithmus erfüllt, wird eine Krankenschwester auf der Patientenstation benachrichtigt.
Er/sie wird den Patienten beurteilen und alle klinisch erforderlichen Eingriffe einleiten.
Einer Untergruppe der Patienten wird das Tragen eines drahtlosen Sensorgeräts gestattet, das die Herzfrequenz und den Sauerstoffgehalt im Blut überwacht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Verlegung auf die Intensivstation oder unerwarteter Tod innerhalb von 24 Stunden nach der Identifizierung durch den EWS-Algorithmus
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach einer EWS-Warnung
|
Der Anteil der Patienten, die auf die Intensivstation verlegt wurden oder innerhalb von 24 Stunden nach der Identifizierung durch den EWS-Algorithmus für Interventions- und Kontrollstationen verstarben.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach einer EWS-Warnung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Klinische Ergebnisse und Prozessmaßnahmen
Zeitfenster: Entlassung aus dem Krankenhaus
|
Dauer des Aufenthalts
|
Entlassung aus dem Krankenhaus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Thomas C Bailey, MD, Washington University School of Medicine
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2011
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Mai 2012
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Mai 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. Januar 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Januar 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
21. Januar 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. Februar 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Februar 2018
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 10-0514
- 7322-01 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: BJH Foundation/ICTS)
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