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Die Verhinderung von Rettungsausfällen durch Frühwarnbewertung (VitalCare)

1. April 2016 aktualisiert von: Philips Healthcare

Die Verwendung des IntelliVue Patientenmonitors MP5 Rel. G.1 zur Verhinderung von „Misserfolgen bei der Rettung“ mithilfe des Frühwarn-Scores

Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu beurteilen, ob im Vergleich zu standardmäßigen papierbasierten Systemen ein automatisiertes Frühwarnsystem (EWS), das in einem Patientenmonitor zur Stichprobenkontrolle integriert ist, dabei helfen kann, sich verschlechternde Patienten zu identifizieren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu beurteilen, ob im Vergleich zu standardmäßigen papierbasierten Systemen ein automatisiertes Frühwarnsystem (EWS), das in einem Patientenmonitor zur Stichprobenkontrolle integriert ist, dabei helfen kann, Patienten in der Akutversorgung, jedoch außerhalb der Intensivstation, zu identifizieren Station, die möglicherweise unter physiologischer Instabilität leiden und eine schnelle klinische Intervention durch ein Rapid Response Team (RRT)/Medizinisches Notfallteam (MET) benötigen.

Die Entwicklung eines solchen automatisierten Systems bietet eine einzigartige Gelegenheit, seine Benutzerfreundlichkeit, arbeitssparende Wirkung, Machbarkeit und klinischen Nutzen zu bewerten. Dementsprechend planen wir die Durchführung eines Forschungsprogramms zur Bewertung dieses neuen Ansatzes zur Patientenüberwachung.

In dieser Studie wird das Standard-of-Care-Protokoll des Krankenhauses zur Überwachung der Vitalfunktionen (einschließlich des Zeitpunkts und der erfassten Vitalfunktionen) und eines im Handel erhältlichen automatischen Stichprobenmonitors zur Datenerfassung verwendet. Mit diesem Protokoll sind keine Untersuchungsverfahren oder -geräte verbunden.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

414

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Victoria
      • Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
        • Austin Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Wir planen, eine nicht-wahrscheinliche Zufallsstichprobe von Patienten zu beobachten, die hauptsächlich aus akut erkrankten erwachsenen Patienten im Krankenhaus (mindestens 18 Jahre alt) bestehen wird. Wir werden auch 1-2 pädiatrische Einheiten als Pilotdaten einschreiben, da in der Literatur weniger verfügbare empirische Daten verfügbar sind. Die Studienteilnehmer werden aus allen in Frage kommenden Patienten während des Einschreibungszeitraums rekrutiert, bei denen die Überwachung der Vitalfunktionen als Standard der Pflege durchgeführt wird.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • alle Patienten, die während des Zeitraums der Datenerhebung in die Studieneinheiten aufgenommen wurden

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Gruppe 1
Patienten, die vor der Verwendung des MP5 EWS-Patientenmonitors MET/RRT-Anrufe ausgelöst haben.
Alle Patienten auf der Studienstation erhalten in den Gruppen 1 und 2 die gleiche Betreuung. Der einzige Unterschied besteht im Gerät, das zur Erfassung der Vitalfunktionen verwendet wird. In Gruppe 2 ist der MP5 EWS-Spot-Check-Monitor (FDA-zugelassen und CE-gekennzeichnet) das Gerät zur Erfassung der Vitalparameter.
Gruppe 2
Patienten, die nach der Verwendung des MP5 EWS-Patientenmonitors MET/RRT-Anrufe ausgelöst haben.
Alle Patienten auf der Studienstation erhalten in den Gruppen 1 und 2 die gleiche Betreuung. Der einzige Unterschied besteht im Gerät, das zur Erfassung der Vitalfunktionen verwendet wird. In Gruppe 2 ist der MP5 EWS-Spot-Check-Monitor (FDA-zugelassen und CE-gekennzeichnet) das Gerät zur Erfassung der Vitalparameter.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Überleben
Zeitfenster: 6 Monate
Überleben am Ende des RRT-Anrufs (Zeitpunkt, als das RRT-Team den Patienten verließ, durchschnittliche Dauer der Anrufe etwa 25 Minuten)
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Einfluss der Atemfrequenz auf RRT-Anrufe
Zeitfenster: 6 Monate
Anteil der Anrufe als Folge abnormaler respiratorischer Vitalfunktionen. Die Atemfrequenz gilt als einer der wichtigsten Frühindikatoren für eine Verschlechterung.
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Rinaldo Bellomo, MD, Faculty of Medicine, University of Melbourne, Melbourne, Australia

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2010

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2010

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. September 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. September 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

9. September 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

5. Mai 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. April 2016

Zuletzt verifiziert

1. April 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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