- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01368575
Chirurgische Behandlung der ischämischen Mitralinsuffizienz (TIME)
21. September 2015 aktualisiert von: Meshalkin Research Institute of Pathology of Circulation
Die Wirkung verschiedener chirurgischer Methoden bei der Behandlung von Patienten mit ischämischer Mitralinsuffizienz und Bewertung der Dynamik von Herzinsuffizienz und der Wirksamkeit der chirurgischen Behandlung der Mitralklappe.
Das Hauptziel besteht darin, die chirurgische Behandlung (Prothese oder Kunststoff) mittelschwerer und schwerer ischämischer Mitralinsuffizienz in Kombination mit CABG bei Patienten mit CAD und deren Auswirkungen auf Herzinsuffizienz und Fortschreiten der Mitralinsuffizienz abzuschätzen.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
420
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Novosibirsk, Russische Föderation, 630055
- Rekrutierung
- State Research Institute of Circulation Patholody
-
Kontakt:
- Alexander Cherniavskiy, MD, PhD
- Telefonnummer: +73833322655
- E-Mail: amchern@mail.ru
-
Kontakt:
- Vidadi Efendiev, M.D
- Telefonnummer: +73833322655
- E-Mail: vidadiue@gmail.com
-
Unterermittler:
- Vidadi Efendiev, MD.
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
30 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient ist ein Mann oder eine Frau im Alter zwischen 30 und 75 Jahren (einschließlich) am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Patienten mit bestätigter CAD-Diagnose, einschließlich Narben nach einem Myokardinfarkt.
- Die Pathologie der Koronararterie, eine Koronararterie zu sein, umgeht die Transplantation.
- Das Vorliegen einer mittelschweren oder schweren ischämischen Mitralinsuffizienz.
Ausschlusskriterien:
- Der Patient hat die Einverständniserklärung nicht unterzeichnet.
- Aortenklappenerkrankung, die eine prothetische oder Aortenklappenreparatur erfordert.
Organische Schädigung der Klappen- und Subvalvulärstrukturen (Endokarditis und degenerative Prozesse der Mitralklappe).
a) Trennung der Mitralklappensehnen; б) Ruptur und Perforation der Mitralklappe; в) myxomatöse Degeneration und Verkalkung der Mitralklappe
- Patienten mit akutem Koronarsyndrom.
- Das Vorliegen der Indikationen für eine Angioplastie der Koronararterien.
- Koronararterien-Bypass-Transplantation in der Geschichte.
- Parallele Patiententeilnahme an anderen Studien.
- Die Organerkrankungen, die nach einer Operation in den ersten 3 Jahren zum Tod führen können.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Untergruppe B1
Untergruppe B1 erhält CABG in Kombination mit einer MV-Reparatur mit starrem Annuloplastie-Ring
|
CABG kombiniert mit MV-Reparatur mit remodellierendem Anuloplastie-Starrring
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Untergruppe B2
B2 – CABG kombiniert mit MV-Reparatur mit remodellierender Anuloplastik des starren Rings und Endoventrikularplastik des Subvalvularapparates
|
CABG kombiniert mit MV-Reparatur mit remodellierender Anuloplastik
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Untergruppe A2
CABG kombiniert mit MV-Reparatur mit remodellierendem Anuloplastie-Starrring
|
CABG kombiniert mit MV-Reparatur mit remodellierendem Anuloplastie-Starrring
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Untergruppe A1
nur CABG
|
CABG
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Untergruppe B3
Bei Patienten der Untergruppe B3 wird ein CABG- und MV-Ersatz unter Erhaltung des subvalvulären Apparats durchgeführt
|
Koronararterien-Bypass-Transplantation und Mitralklappenersatz
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Beurteilen Sie den Grad der Mitralinsuffizienz zu Beginn und am Ende der Studie. Identifizieren Sie die Ursache für die Rückkehr von IMR. Bestimmen Sie die Dynamik der Herzinsuffizienz bei Patienten mit IMR.
Zeitfenster: 3,6,12,24,36 Monate
|
3,6,12,24,36 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Beurteilung von IMR
Zeitfenster: 3 Jahre
|
3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Alexander Cherniavskiy, MD, PhD, State Research Institute of Circulation Patholody Novosibirsk, 630055 Russian Federation
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Mai 2011
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Mai 2014
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. November 2015
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Mai 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Juni 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
8. Juni 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
23. September 2015
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. September 2015
Zuletzt verifiziert
1. September 2015
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TIME-002
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