- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01448005
LifeVest Post-CABG-Registrierung
4. Dezember 2017 aktualisiert von: Zoll Medical Corporation
Post-Market-Release-Register zur Verwendung von tragbaren Defibrillatoren bei Patienten mit ventrikulärer Dysfunktion nach CABG-Operation
Dies ist ein multizentrisches prospektives Register von Patienten mit einer Ejektionsfraktion (EF) ≤ 35 % nach einer Koronararterien-Bypass-Operation (CABG), um die Hypothese zu testen, dass tragbare Defibrillatoren (WD) die Gesamtmortalität nach der Entlassung durch Verringerung der Arrhythmie verringern Tod in dieser ausgewählten Population mit hohem Risiko für plötzlichen Herztod (SCD).
Dies ist ein Pilotprojekt, um die Machbarkeit einer groß angelegten Studie zu ermitteln.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
69
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95819
- Sutter Heart and Vascular Institute
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Saint Joseph's Health System, Inc.
-
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Maryland
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Takoma Park, Maryland, Vereinigte Staaten, 20912
- Washington Adventist Hospital
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Heart Institute, St. Luke's Episcopal Hospital
-
-
Virginia
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23225
- Chippenham Johnston-Willis Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Patienten, die sich während des aktuellen Krankenhausaufenthalts einer CABG-Operation unterzogen haben und nach der Operation eine Ejektionsfraktion von ≤ 35 % aufweisen.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die sich während des aktuellen Krankenhausaufenthalts einer CABG-Operation unterzogen haben
- Patienten mit einer Ejektionsfraktion von ≤ 35 % nach der Operation.
- Patienten mit dilatativer Kardiomyopathie oder früherem Myokardinfarkt.
- Patienten, denen nach einer Operation ein tragbarer Defibrillator verschrieben wird.
- Patienten, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit aktivem ICD.
- Patienten mit einem aktiven unipolaren Schrittmacher.
- Patienten mit einem Brustumfang von über 56 Zoll oder unter 26 Zoll.
- Patienten, die nicht in der Lage oder nicht bereit sind, die WCD nach der Entlassung zu tragen, oder die einer Kontaktaufnahme nach 90 Tagen nicht zustimmen.
- Patienten mit einer geistigen, visuellen, physischen oder auditiven Beeinträchtigung, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen könnte, richtig mit einem tragbaren Defibrillator zu interagieren.
- Patienten, die an einer anderen klinischen Studie mit Mortalität als primärem Endpunkt teilnehmen.
- Patienten, die aufgrund körperlicher Erkrankungen (Verbände, die den Elektrodenkontakt verhindern, körperliche Missbildungen, die den Elektrodenkontakt verhindern, Dextrokardie usw.) nicht in der Lage sind, einen tragbaren Defibrillator zu verwenden.
- Patienten, die sich entschieden haben, auf eine Reanimation zu verzichten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Verwendung eines tragbaren Defibrillators
Die Probanden verwenden einen tragbaren Defibrillator
|
Ein tragbarer Defibrillator erkennt und behandelt automatisch ventrikuläre Tachykardie und Kammerflimmern, ohne dass ein Umstehender eingreifen muss.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Zahl der Patienten, die einen plötzlichen Herztod erleiden
Zeitfenster: drei Monate
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drei Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anzahl der Patienten, die unangemessene Schocks erhalten
Zeitfenster: drei Monate
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drei Monate
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Stunden pro Tag Verwendung eines tragbaren Defibrillators
Zeitfenster: drei Monate
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drei Monate
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Anzahl der Patienten, die einen plötzlichen Herzstillstand erleiden
Zeitfenster: drei Monate
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drei Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2011
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. September 2014
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Oktober 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Oktober 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Oktober 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
6. Oktober 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
6. Dezember 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Dezember 2017
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 90D0107
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