- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01468129
Verwendung von Cell Saver bei der bilateralen totalen Hüftendoprothetik (THA)
8. November 2011 aktualisiert von: Rothman Institute Orthopaedics
Eine prospektive, randomisierte kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Cell Saver zur Reduzierung des Blutverlusts bei der einstufigen bilateralen totalen Hüftendoprothetik (THA)
In dieser Studie wird die Wirksamkeit der Verwendung von Cell Saver während der bilateralen totalen Hüftendoprothetik untersucht
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Rekrutierung
- Rothman Institute
-
Hauptermittler:
- Javad Parvizi, MD, FRCS
-
Unterermittler:
- William Hozack, MD
-
Unterermittler:
- James Purtill, MD
-
Unterermittler:
- Matthew Austin, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
21 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Proband ist über 21 Jahre alt
- Patienten mit beidseitiger degenerativer Hüfterkrankung, die für eine einzeitige beidseitige Hüft-TEP in Frage kommen
- Der Proband ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
Ausschlusskriterien:
- Proband mit signifikanten Komorbiditäten, identifiziert durch den Charleston-Index von ≥ 3
- Subjekt mit bösartiger Erkrankung
- Patienten mit Herzerkrankungen, Myokardinfarkt, Lungeninsuffizienz, Lungenembolie, dokumentiertem Fettemboliensyndrom, Atemnotsyndrom bei Erwachsenen, dokumentiertem persistierendem Ductus arteriosus oder Septumdefekt, chronischem Nierenversagen und/oder akutem Leberversagen oder Chirhose
- Personen mit hämatologischen Störungen wie Anämie (Hb < 10 g/dl) und Sichelzellenanämie, erworbenen oder angeborenen Koagulopathien, erworbenen oder angeborenen Blutungsstörungen,
- Proband, der innerhalb von 7 Tagen nach der Operation Antikoagulanzien wie Aspirin oder Warfarin (Coumadin) oder Thrombozytenaggregationshemmer wie Clopidogrel (Plavix) erhielt
- Proband, der blutstillende Mittel wie Tranexamsäure und Aprotinin erhielt
- Probanden, die eine akute normovolumische Hämodilution anwenden
- Dem Patienten ist es nicht gestattet, 48 Stunden nach der Operation ohne sein gerinnungshemmendes Medikament (z. B. Plavix) zu bleiben
- Es ist bekannt, dass die Patientin schwanger ist.
- Der Proband erhält innerhalb von 90 Tagen vor der Operation einen Erythropoietin-Agonisten/Stimulator.
- Vorhandensein von Verunreinigungen wie Urin, Fett, Darminhalt und vor allem Infektionen im Operationsgebiet
- Vorhandensein vasoaktiver Medikamente wie Papaverin im Operationsfeld
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Zellsparer
|
|
|
Kein Eingriff: Kein Handy-Sparer
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. November 2011
Primärer Abschluss
1. Dezember 2012
Studienabschluss
1. Dezember 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. November 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. November 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
9. November 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
9. November 2011
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
8. November 2011
Zuletzt verifiziert
1. November 2011
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- 11UJPAR
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