- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01486927
Eine offene Studie zur Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik eines rekombinanten FVIII im Vergleich zu rekombinantem humanem antihämophilem FVIII bei Patienten mit schwerer Hämophilie A
24. Juni 2016 aktualisiert von: CSL Behring
Eine offene, multizentrische Crossover-Studie der Phase I/III zur Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik des rekombinanten Gerinnungsfaktors VIII (rFVIII) im Vergleich zum rekombinanten humanen antihämophilen Faktor VIII (rFVIII; INN: Octocog Alfa) bei Patienten mit Hämophilie A und einer Wiederholung PK, Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie
Dies ist eine offene, nicht randomisierte Studie zur Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik (PK), in der Octocog alfa und rVIII-SingleChain verglichen werden.
Die Studie besteht aus drei Teilen: einer PK-Periode (Teil 1), einer Fortsetzung der Dosierungssicherheits- und Wirksamkeitsperiode (Teil 2) und einer Sicherheits-, Wirksamkeits- und Wiederholungs-PK-Periode (Teil 3) und umfasst auch eine chirurgische Teilstudie für Fächer, die in Teil 2 und 3 eingeschrieben sind.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
175
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Nedlands, Australien, WA 6009
- Study site
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Perth, Australien, WA 6000
- Study site
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Berlin, Deutschland, 10249
- Study site
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Berlin, Deutschland, 13353
- Study site
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Bonn, Deutschland, 53127
- Study site
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Gießen, Deutschland, 35392
- Study site
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Hamburg, Deutschland, 20095
- Study site
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Hannover, Deutschland, 30159
- Study site
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Heidelberg, Deutschland, 69123
- Study site
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Florence, Italien, 50134
- Study site
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Milan, Italien, 20122
- Study site
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Padova, Italien, 35123
- Study site
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Padova, Italien, 35128
- Study site
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Torino, Italien, 10126
- Study site
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Kashihara, Nara, Japan
- Study site
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Kitakyushu, Fukuoka, Japan
- Study site
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Nagoya, Japan, 466-85660
- Study site
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Nishinomiya, Hyogo, Japan
- Study site
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Okayama, Japan, 710-8602
- Study site
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Saitama, Japan
- Study site
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Suginami-ku, Tokyo, Japan
- Study site
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Tokyo, Japan, 160-0023
- Study site
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New Brunswick, Kanada, E2L 4L2
- Study site
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Beirut, Libanon
- Study site
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Kuala Lumpur, Malaysia, 50400
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Study site
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Cebu City, Philippinen, 6000
- Study site
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Davao City, Philippinen, 8000
- Study site
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Gdansk, Polen, 80-952
- Study site
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Krakow, Polen, 31-501
- Study site
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Silesia
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Wroclaw, Silesia, Polen, 50-367
- Study site
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Bucharest, Rumänien, 011026
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Barnaul, Russische Föderation, 656038
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Kemerovo, Russische Föderation, 650066
- Study site
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Barcelona, Spanien
- Study site
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La Coruna, Spanien
- Study site
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Valencia, Spanien, 46026
- Study site
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Cape Town, Südafrika, 7295
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Johannesburg, Südafrika, 2193
- Study site
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Hradec Králové, Tschechische Republik, 500 05
- Study site
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Dnipropetrovsk, Ukraine, 49102
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Donetsk, Ukraine, 830045
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Lviv, Ukraine, 79044
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Debrecen, Ungarn, H-4032
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
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San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Study site
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Connecticut
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Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Study site
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612-3833
- Study site
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Study site
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Study site
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
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London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- Study site
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Graz, Österreich, 8036
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Vienna, Österreich, 1090
- Study site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
12 Jahre bis 65 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose einer schweren Hämophilie A, definiert als <1 % FVIII:C, dokumentiert in den Krankenakten.
- Männer zwischen 18 und 65 Jahren (Teil 1 und 2).
- Männer zwischen 12 und 65 Jahren (Teil 3).
- Probanden, die FVIII-Produkte (aus Plasma gewonnenes und/oder rekombinantes FVIII) erhalten haben oder derzeit erhalten und über 150 Expositionstage (EDs) mit einem FVIII-Produkt hatten
- Vor der Durchführung studienspezifischer Verfahren wird eine schriftliche Einverständniserklärung zur Studienteilnahme eingeholt.
Ausschlusskriterien:
- Jegliche Vorgeschichte oder aktuelle FVIII-Hemmer
- Jede Familienanamnese erster Ordnung von FVIII-Inhibitoren
- Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen vor der ersten rVIII-SingleChain-Verabreichung.
- Verabreichung von Kryopräzipitat, Vollblut oder Plasma innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung von rVIII-SingleChain oder dem Referenzprodukt.
- Bekannte Überempfindlichkeit (allergische Reaktion oder Anaphylaxie) gegen ein FVIII-Produkt oder Hamsterprotein.
- Jede bekannte angeborene oder erworbene Gerinnungsstörung außer angeborenem FVIII-Mangel.
- Thrombozytenzahl < 100.000/µL beim Screening.
- HIV-positive Personen mit einer CD4-Zahl < 200/mm3 in ihrer Krankengeschichte oder beim Screening, wenn die verfügbaren Ergebnisse älter als ein Jahr sind. (HIV-positive Probanden können an der Studie teilnehmen und eine antivirale Therapie ist nach Ermessen des Prüfarztes zulässig.)
- Proband, der derzeit intravenös immunmodulierende Mittel wie Immunglobulin oder eine chronische systemische Kortikosteroidbehandlung erhält.
- Proband mit Serum-Aspartat-Aminotransferase (AST)- oder Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT)-Werten > dem Fünffachen (x) der Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening.
- Probanden mit Serumkreatininwerten > 2 x ULN beim Screening.
- Anzeichen einer Thrombose, einschließlich tiefer Venenthrombose, Schlaganfall, Lungenembolie, Myokardinfarkt und arterieller Embolie innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1.
- In den 3 Monaten vor Tag 1 kam es zu einer lebensbedrohlichen Blutungsepisode oder es wurde eine größere Operation oder ein orthopädischer chirurgischer Eingriff durchgeführt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Rekombinanter Faktor VIII (rFVIII)
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In Teil 1 der Studie erhielten die Probanden eine einzelne intravenöse Infusion von 50 IE/kg rekombinantem, einkettigem Gerinnungsfaktor VIII (rVIII-SingleChain), gefolgt von einer viertägigen Auswaschphase.
In den Teilen 2 und 3 der Studie erhielten die Probanden wiederholte Injektionen von rVIII-SingleChain entweder als Bedarfs- oder als Prophylaxeschema in einer von ihrem Studienarzt festgelegten Dosis und Häufigkeit.
Probanden, die an den Teil-3-PK-Analysen teilnahmen, erhielten eine Einzelinfusion von 50 IU/kg rVIII-SingleChain und eine wiederholte Dosis der gleichen Stärke von rVIII-SingleChain nach 3 bis 6 Monaten.
Probanden aus Teil 2 und 3, die an der chirurgischen Teilstudie teilnahmen, erhielten ein individuelles Dosierungsschema von rVIII-SingleChain, basierend auf der Art der Operation und dem klinischen Status des Probanden.
Andere Namen:
In Teil 1 der Studie erhielten die Probanden eine einzelne intravenöse Infusion von 50 IE/kg Octocog alfa, gefolgt von einer viertägigen Auswaschphase.
Octocog alfa ist der internationale Freiname (INN) für rekombinanten menschlichen Gerinnungsfaktor VIII.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Behandlungserfolg
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Der Prüfer bewertete die Wirksamkeit der Behandlung anhand einer 4-Punkte-Bewertungsskala „ausgezeichnet, gut, mäßig oder schlecht/kein Ansprechen“.
Für diesen Endpunkt galten Wirksamkeitsbewertungen von „ausgezeichnet“ oder „gut“ als Behandlungserfolg; Dargestellt werden der Prozentsatz der Blutungsereignisse mit der Bewertung „ausgezeichnet“ oder „gut“ sowie das 95 %-Konfidenzintervall.
Der Nenner umfasst alle behandelten Blutungsereignisse.
Das 95 %-Konfidenzintervall basiert auf einem Modell zur Berücksichtigung der Korrelation innerhalb des Subjekts.
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Bis zu 24 Monate
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Inhibitorbildung für FVIII
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Anzahl der Probanden, die FVIII-Inhibitoren entwickeln
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Bis zu 24 Monate
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Annualisierte Spontanblutungsrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Die jährliche Spontanblutungsrate (AsBR) wurde für jeden Probanden wie folgt abgeleitet: 365,25*(Anzahl der spontanen Blutungsepisoden, die eine Behandlung erforderten) / (beobachteter Behandlungszeitraum von Interesse).
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Bis zu 24 Monate
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Behandlungserfolg während der perioperativen chirurgischen Teilstudie
Zeitfenster: Vom Beginn der Operation bis zur postoperativen Genesung (in der Regel bis zu 14 Tage nach der Operation)
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Die Probanden erhielten vor und während der Operation rVIII-SingleChain, basierend auf der Art der Operation und dem klinischen Status des Probanden.
Der Prüfer bewertete die Wirksamkeit der Behandlung anhand einer 4-Punkte-Bewertungsskala für die chirurgische Behandlung: „ausgezeichnet, gut, mäßig oder schlecht/kein Ansprechen“.
Für diesen Endpunkt galten Wirksamkeitsbewertungen von „ausgezeichnet“ oder „gut“ als Behandlungserfolg.
Die Erfolgsquote, definiert als der Prozentsatz der Operationen mit der Bewertung „ausgezeichnet“ oder „gut“ für die hämostatische Wirksamkeit auf der chirurgischen Behandlungsskala, wird für die chirurgische Bevölkerung dargestellt, basierend auf der Gesamtzahl der Operationen (N=16) als Nenner.
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Vom Beginn der Operation bis zur postoperativen Genesung (in der Regel bis zu 14 Tage nach der Operation)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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AUC0-∞ (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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AUC0-∞ (AUC von 0 extrapoliert auf unendlich) einer einzelnen Infusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
Die FVIII-Aktivitätswerte für Octocog alfa werden an die chromogene Wirksamkeit angepasst.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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Cmax (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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Cmax einer Einzelinfusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
Die FVIII-Aktivitätswerte für Octocog alfa werden an die chromogene Wirksamkeit angepasst.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
|
Tmax (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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Tmax = Zeitpunkt von Cmax (mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Verabreichung) nach einer einzelnen Infusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain.
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Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
|
Halbwertszeit (t1/2) (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion.
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Halbwertszeit (t1/2) einer Einzelinfusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion.
|
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Mittlere Aufenthaltszeit (MRT) (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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Mittlere Verweilzeit (MRT) einer einzelnen Infusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
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Freigabe (Cl) (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
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Clearance (Cl) einer einzelnen Infusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
Die FVIII-Aktivitätswerte für Octocog alfa werden an die chromogene Wirksamkeit angepasst.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
|
Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) (Teil 1)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) einer Einzelinfusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
Die FVIII-Aktivitätswerte für Octocog alfa werden an die chromogene Wirksamkeit angepasst.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 10 Zeitpunkten innerhalb von 72 Stunden nach der Infusion
|
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Inkrementelle Wiederherstellung (Teil 1)
Zeitfenster: 30 Minuten nach der Infusion
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Inkrementelle Wiederherstellung einer einzelnen Infusion von Octocog alfa und rVIII-SingleChain mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
Die FVIII-Aktivitätswerte für Octocog alfa werden an die chromogene Wirksamkeit angepasst.
|
30 Minuten nach der Infusion
|
|
Jährliche Blutungsrate für Gesamtblutungen und traumatische Blutungen
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Die jährliche Blutungsrate wurde für jeden Probanden wie folgt abgeleitet: 365,25*(Anzahl der behandlungsbedürftigen Blutungsepisoden) / (beobachteter Behandlungszeitraum von Interesse).
|
Bis zu 24 Monate
|
|
Anteil der Blutungsepisoden, die 1, 2, 3 oder > 3 Infusionen von rVIII-SingleChain erfordern, um eine Blutstillung zu erreichen
Zeitfenster: Während der Studie (bis zu 24 Monate; bewertet in den Monaten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 12, 15, 18, 21 und 24)
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Prozentsatz der Blutungsepisoden, die 1, 2, 3 oder > 3 Infusionen von rVIII-SingleChain erfordern, um eine Blutstillung zu erreichen.
Der Nenner umfasst alle behandelten Blutungsepisoden.
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Während der Studie (bis zu 24 Monate; bewertet in den Monaten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 12, 15, 18, 21 und 24)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inkrementelle Wiederherstellung (Teil 3)
Zeitfenster: 30 Minuten nach der Infusion
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Inkrementelle Wiederherstellung einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
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30 Minuten nach der Infusion
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Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
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Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Abstand (Cl) (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Clearance (Cl) einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosis.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
|
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Mittlere Aufenthaltszeit (MRT) (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
|
Mittlere Verweilzeit (MRT) einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
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Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Halbwertszeit (t1/2) (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Halbwertszeit (t1/2) einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
|
Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Tmax (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Tmax = Zeitpunkt von Cmax (mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung) nach einer ersten und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain.
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Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion.
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Cmax (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion
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Cmax einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain mit Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
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Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion
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AUC0-∞ (Teil 3)
Zeitfenster: Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion
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AUC0-∞ (AUC von 0 extrapoliert auf unendlich) einer anfänglichen und wiederholten Infusion von rVIII-SingleChain ohne Korrektur der Plasma-FVIII-Aktivität des Probanden vor der Dosierung.
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Vor der Infusion und zu bis zu 12 Zeitpunkten innerhalb von 96 Stunden nach der Infusion
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
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Studienaufzeichnungsdaten
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Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2012
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Dezember 2014
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Dezember 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. November 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Dezember 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
7. Dezember 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
9. August 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
24. Juni 2016
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CSL627_1001
- 2011-002393-23 (EudraCT-Nummer)
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